Schluesselszene.net

Energie Cottbus (A) gegen unser Oeding 01.12.2018 - 14:00 Uhr

Auf gehts WEITER ! BlauRote Jungs !!!!!

Den Geist besonders der 2.Hälfte gegen Aalen mitnehmen....

Bei Pele !!  ...hmmmm sind da noch Rechnungen offen ? grins Comeon ...

SK auch wieder bei altem Club ....auch ein Geschmäckle:-)

Lassen wir es uns schmecken im tiefen Osten und kein Gebibbere :-)


Ziehen wir denen den Stecker : Energie für Sympathie : UERDINGEN Unser Dingen  !!!!!

Ding Ding Dingelingeliiiiiiiing Forza !!!!!!!! :  Oeeedingennnnn !!!!!


0
kfc9999
Ich erwarte uns mit
Konrad-Öztürk (oder Bittroff gegen seinen alten Verein)
Litka (Dörfler)- Krempicki-Kefkir
Beister

Und ganz ehrlich, wovor soll Cottbus da Angst haben? Kefkir ausschalten und unsere Offensive dürfte nur ein ganz laues Winterlüftchen sein.
0
Ne Öztürk braucht einfach mal ne Pause, was der die letzten Spiele abliefert ist kein 3. Liganiveau mehr.


Dann wäre ich eher für die Variante Konrad Bitroff

0
Johannes

So würde ich spielen:


Vollath

Großkreutz - Maroh - Schorch - Dorda

Konrad - Bitroff

Dörfler - Beister - Kefkir

Musculus


Bank: Benz, Holldack, Pflücke, Öztürk, Krempicki, Chessa, Yesil.


0
Antwort auf Johannes

So würde ich spielen:


Vollath

Großkreutz - Maroh - Schorch - Dorda

Konrad - Bitroff

Dörfler - Beister - Kefkir

Musculus


Bank: Benz, Holldack, Pflücke, Öztürk, Krempicki, Chessa, Yesil.


1905 % Zustimmung !!!
0
Andy
Ich würde so spielen:

Vollath
Großkreutz - Maroh - Schorch - Dorda
Bittroff - Krempicki
Dörfler (Holldack) - Beister - Kefkir
Musculus
0
JimPanse

30 Mann Kader und unsere Offensive sieht sehr bescheiden aus, wenn zwei Spieler ausfallen. Ich bleib dabei, im Winter müssen eigentlich 10 Verträge aufgelöst werden und dafür brauchen wir 4-5 neue Spieler.


Vollath

Großkreutz - Maroh - Schorch - Dorda

Bittroff - Konrad

Dörfler (Litka) - Krempicki - Kefkir

Beister



Musculus sehe ich nicht in der Startelf. Da kommt einfach gar nichts mehr. 

0
Kupo
Ich würde möglichst wenig im Vergleich zur zweiten Hälfte gegen Ahlen verändern. Heißt also:


Vollath

Großkreutz-Maroh-Schorch-Dorda

Krempicki-Konrad

Dörfler-Beister-Kefkir

Musculus (Yesil, der aber sowieso nicht spielen wird)


Ein Stürmer muss einfach spielen. Und da scheint Musculus die einzige Alternative zu sein. Bloß nicht Beister in den Sturm packen!


Bank: Benz, Pflücke, Holldack, Bittroff, Öztürk, Müller (Chessa), Yesil


0
JimPanse
Beister hat gegen Aalen doch auch Stürmer gespielt. Ich favorisiere diese Position auch nicht für ihn, aber Musculus ist für meine Alternative. Auf der einen Seite wird verlangt, wir sollen erst einmal sicher stehen und dann soll Musculus spielen. Macht für mich keinen Sinn, dann brauchste vorne schnelle Leute für dein Konterspiel. 
0
Musculus als einsamer Stürmer vorne drin macht keinen Sinn. Er braucht die Bälle im Strafraum und nicht an der Mittellinie.

Daher bleibe ich dabei dass es in Cottbus - vorallem wenn Musculus in der Startelf stehen sollte - eine Art 4-4-2 sein müsste:

Vollath
Großkreutz - Maroh - Schorch - Dorda
Bittroff - Konrad - Krempicki - Kefkir
Beister - Musculus

Bank: Benz - Müller - Holldack - Litka - Dörfler - Öztürk - Yesil

Ruhig mal Cottbus unter Druck setzen. Wer will denn wirklich nochmal so einen Auftritt sehen wie in Kaiserslautern oder Karslruhe?

Aber wie hier schon geschrieben steht. Normal sollte so ein großer Kader in der Offensive nicht so dünn besetzt sein dass man bei 2-3 Verletzungen und Sperren schon so dermaßen improvisieren muss.
0
Lanker83

Ich würde Chessa statt Dörfler aufstellen. Dörfler ist für mich ein klassischer Joker. Und Chessa hat gegen Jena über 90 Minuten überzeugt. Bzgl. Öztürks Pause sind wir uns einig. Und Krempicki wird gegen Cottbus endlich treffen!


Vollath

Großkreutz Maroh Schorch Dorda

Krempicki Konrad

Chessa Beister Kefkir

Musculus

0
Stroem
Antwort auf Lanker83

Ich würde Chessa statt Dörfler aufstellen. Dörfler ist für mich ein klassischer Joker. Und Chessa hat gegen Jena über 90 Minuten überzeugt. Bzgl. Öztürks Pause sind wir uns einig. Und Krempicki wird gegen Cottbus endlich treffen!


Vollath

Großkreutz Maroh Schorch Dorda

Krempicki Konrad

Chessa Beister Kefkir

Musculus

Wäre auch mein Vorschlag. Allerdings sollten Kefkir und Chessa die Seiten tauschen. Kefkir hat ja zu Oberligazeiten regelmäßig auf rechts gespielt.
0
TimK
Musculus als einsamer Stürmer vorne drin macht keinen Sinn. Er braucht die Bälle im Strafraum und nicht an der Mittellinie.

Daher bleibe ich dabei dass es in Cottbus - vorallem wenn Musculus in der Startelf stehen sollte - eine Art 4-4-2 sein müsste:

Vollath
Großkreutz - Maroh - Schorch - Dorda
Bittroff - Konrad - Krempicki - Kefkir
Beister - Musculus

Bank: Benz - Müller - Holldack - Litka - Dörfler - Öztürk - Yesil

Ruhig mal Cottbus unter Druck setzen. Wer will denn wirklich nochmal so einen Auftritt sehen wie in Kaiserslautern oder Karslruhe?

Aber wie hier schon geschrieben steht. Normal sollte so ein großer Kader in der Offensive nicht so dünn besetzt sein dass man bei 2-3 Verletzungen und Sperren schon so dermaßen improvisieren muss.
Bin bei Dir was die Aufstellung angeht. Konrad und Krempicki ist auch gut. Generell bin ich für diese Kombi, Konrad/Öztürk mit Krempicki.

Bittroff und Kefkir auf den Außen macht Sinn.


@Lanker: Chessa kann sicherlich vieles, ich denke aber, dass Rechtes Mittelfeld nicht unbedingt dazugehört.
0
TimK
Antwort auf Stroem
Wäre auch mein Vorschlag. Allerdings sollten Kefkir und Chessa die Seiten tauschen. Kefkir hat ja zu Oberligazeiten regelmäßig auf rechts gespielt.
Und dann haben sich hier alle darüber aufgeregt, dass Kefkir als Linksfuß auf der rechten Seite total verschenkt und ineffizient ist
0
Stroem
Antwort auf TimK
Und dann haben sich hier alle darüber aufgeregt, dass Kefkir als Linksfuß auf der rechten Seite total verschenkt und ineffizient ist
Ich fand ihn auch auf rechts super. Lag aber  auch daran weil man ihn dann in der Grotenburg besser sehen konnte, wenn er auf das Tor der Osttribüne gespielt hat und da am Ende des Spiels die Tore gefallen sind. ;-)
Außerdem kann er als Linksfuß auf der rechten Seite doch schön den Robben machen.
0
TimK
Antwort auf Stroem
Ich fand ihn auch auf rechts super. Lag aber  auch daran weil man ihn dann in der Grotenburg besser sehen konnte, wenn er auf das Tor der Osttribüne gespielt hat und da am Ende des Spiels die Tore gefallen sind. ;-)
Außerdem kann er als Linksfuß auf der rechten Seite doch schön den Robben machen.
Das sind - mit Verlaub - ziemliche "Wunschvorstellungen"
Mir ist lieber, wir haben mehr Konstanz im System und den Aufstellungen, als die Aussicht darauf, dass Kefkir 30 Mal den Robben versucht, um 1 oder zwei mal zu treffen.

Außerdem macht er seine Sache auf Links gerade gut.
0
Ürdi
Die erfolgreiche Mannschaft aus der 2. Halbzeit des letzten Wochenendes spielen lassen. Bei gleicher Einstellung müsste das für einen Sieg in Cottbus reichen.
0
Scorpio
Vollath;
Grosskreutz, Maroh, Schorch, Dorda,
Bittroff, Konrad,
Dörfler, Beister, Kefkir,
Yesil

Bank: Benz, Holldack, Müller, Chessa, Pflücke, Muscullus, Litka
0
Musculus hat in Essen ziemlich enttäuscht und wenn Yesil noch nicht soweit ist,
würde ich folgende Aufstellung probieren:


Vollath,
Bittroff, Maroh, Schorch, Dorda,
Großkreutz, Konrad, Chessa,
Beister, Kefkir,
Krempicki.

Bank: Benz, Holldack, Pflücke, Litka, Öztürk, Musculus, Dörfler.
0
Also sorry Linner glaube so wird dat nix ..wir müssen entweder Muskel oder Yesil vorne haben gerne beide oder im Wechsel ...der Connor macht in 100 Jahren kein Tor! Für mich eher ein Einwechselspieler ...Und Beister braucht nen Goalgetter an seiner Seite sprich Muskel dann ! DAS klappte letztes Jahr doch immer  super
0
Cello Ya
Ich wäre für folgende Aufstellung


Vollath 


Großkreutz Maroh Schorch Dorda


Krempicki Konrad


Dörfler Pflücke Kefkir


Beister

0

hmm ....

Vollath;
Grosskreutz, Maroh, Schorch, Dorda,
Bittroff, Konrad,
Krempicki 1.HZ dann Dörfler , Beister, Kefkir,
Muscullus,  und Yesil Hälfte 2

Bank: Benz, Holldack, Dörfler, Chessa, Pflücke, Yesil,  Litka

0
KFC4ever

Vollath

Großkreutz Maroh Schorch Dorda

Konrad Krempicki 

Beister Pflücke Kefkir

Yesil


Wunschaufstellung, die nicht in Erfüllung geht :D

0
kfc9999
Im Grunde halte ich Chessa auf links für eine bessere Wahl als Dörfler oder Litka auf rechts. Deutlich besser sogar. Chessa hat bei seinen wenigen Einsätzen überzeugt. Aber ob man dafür Kefkir links opfert und auf rechts zieht ist halt die Frage. Ich bin da eher der Meinung wie TimK. Nur auf rechts kommt dann nicht viel und zentral sowieso nicht, außer eben doch Beister ins Mittelfeld und dafür Musculus vorne rein.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.