Schluesselszene.net

KFC Uerdingen : Hansa Rostock (08.12.2018 - 14:00 Uhr)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :-)
0
KFCworld
Das erste Match gegen die Kogge seit 1996!
Beim letzten Heimspiel (1:1, 1995) war ich noch als Wutz mit meinem Opa.

Auf jeden Fall das Top Heimspiel der Hinrunde. (In der Rückrunde ist ja fast jedes Heimspiel eins)


0
Das wird ein hartes Stück Arbeit, ich denke das Hansa Rostock nochmal ein anderes Kaliber
als Cottbus ist.
Andererseits brauchen wir uns nicht verstecken, wir stellen in dieser Liga auch was dar.
Ich freue mich riesig aufs Wochenende, habe auch schon jemanden gefunden der mit
ins Stadion geht, wäre doch gelacht wenn wir die 7000 nicht schaffen.

Wir sind da ....... ...... .....
0
Johannes
Ich konnte bereits drei, vier Leute, die sonst nicht kommen, begeistern und kann mir schon vorstellen, dass auch "der gemeiner Krefelder" gucken kommt, da zum ersten Mal ein attraktiver Gegner kommt. :-) 
0
JimPanse
Hoffentlich, aber ich befürchte das Wetter und der Name Rostock wird leider den Gelegenheitszuschauer abhalten. Hoffen wir das beste. 7.000 Zuschauer wäre halt richtig Klasse und hätte sich der Verein auch verdient. 
0
Antwort auf Nils_1973
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :-)
Boah, dat kost getz 6 € ins Phrasenschwein :-)
0
blabala
Antwort auf Johannes
Ich konnte bereits drei, vier Leute, die sonst nicht kommen, begeistern und kann mir schon vorstellen, dass auch "der gemeiner Krefelder" gucken kommt, da zum ersten Mal ein attraktiver Gegner kommt. :-) 
Spiegelt sich bis jetzt auf Ticket -online nicht wieder....
0
Antwort auf KFCworld
Das erste Match gegen die Kogge seit 1996!
Beim letzten Heimspiel (1:1, 1995) war ich noch als Wutz mit meinem Opa.

Auf jeden Fall das Top Heimspiel der Hinrunde. (In der Rückrunde ist ja fast jedes Heimspiel eins)


Kann mich auch noch an das Spiel erinnern. Freitag-Abend unter Flutlicht auf der Ost.

Das war doch auch das Spiel in dem Horst Steffen beim Stand von 1:1 einen (souverän verwandelten) Elfmeter wiederholen musste und diesen dann in die Arme des Rostocker Torhüters schoss?

War glaube ich der einzige Elfmeter in der gesamten Bundesliga-Saison der wiederholt werden musste obwohl bei fast allen Elfmetern die Spieler frühzeitig in den Strafraum liefen.
0
kfc9999
Was ist denn nun mit Schorch. Laut transfermarkt und KFC-Seite hat er die 5. Gelbe bekommen, bei kicker und Sportschau steht er mit 4.

Es geht offensichtlich um die 81. Minute gegen Lotte, dort sah er laut manchen Quellen Gelb und laut anderen nicht. Hab mir die Szene nochmal bei der telekom angeguckt, leider war im Bild nichts wirklich erkennbar, aber man blendete eine Gelbe für Schorch ein. Demnach wäre er dann gesperrt.

Müller fehlt natürlich fast jede Spielpraxis und im Pokal hat er alles andere als überzeugt. Oder Krämer kommt auf eine andere Idee (Dreierkette, Öztürk in die IV oder so).
0
Laut Telekom war es gestern die 4te gelbe Karte für Schorch. Aber keine Ahnung was nun wirklich stimmt.

Könnte mir allerdings auch vorstellen dass Öztürk in die Innenverteidigung rückt und Krempicki dafür wieder einwenig defensiver agiert. Andererseits wäre das wirklich ein Schlag ins Gesicht für Robert Müller. Ich traue ihm auf jeden Fall ein gutes Spiel gegen seinen Ex-Verein zu (falls Schorch wirklich gesperrt sein sollte).
0

Wäre bitter wenn das stimmt ...aber siehe leider auch hier :


https://www.fussballdaten.de/3liga/karten/?minSpieltag=1&maxSpieltag=38&spielzeit=1530&verein_ids%5B%5D=429


Lasst ruhig den Müller mal ran dann ...wir wissen immer noch nicht so wirklich ob er uns helfen kann oder nicht ...aber wenn dann gegen seinen Ex Verein..why not..sowas setzt zusätzliche Körner oft frei 

0
Johannes
Oder Kai Schwertfeger (Ex-Rostocker) wird nochmal aus dem Hut gezaubert? 
0

Sorry Jo der steht auf der offiziellen  EOL Liste ..


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2018-19/kfc-uerdingen-05-28/48887/spieler_kai-schwertfeger.html


https://www.liga3-online.de/kfc-auch-schwertfeger-darf-gehen/


....dann lieber Müller mal checken im Ligaeinsatz ... bevor der auch auf dieser ...

0
andi1
11 hoch motivierte Spieler werden es schon sein.....und das hoffe ich von Fanseite auch....das der Funke mal auf die Zuschauerränge überspringt.

Wenn Rostock gegen Osnabrück gewinnt werden die alles zum Spitzenspiel;) mobilisieren.

Also....auch da....dagegenhalten.....Krämer hat ja schon oft genug betont wie wichtig Heimspiel und Fans sind.

7 0 0 0.....+++....;)))

Und jetzt geht die Saison ja erst richtig los.....ich glaube wir werden die Zuschauerzahl bei der Spannung und den kommenden Gegner um einiges gesteigert haben....und ich hoffe doch sehr...

....mit...Happyend...;)))

FORZA

0
klarak
Laut DFB ist Schorch nicht gesperrt:


Die aktuellen Sperren in der 3. Liga

0
Flo
Antwort auf kfc9999
Was ist denn nun mit Schorch. Laut transfermarkt und KFC-Seite hat er die 5. Gelbe bekommen, bei kicker und Sportschau steht er mit 4.

Es geht offensichtlich um die 81. Minute gegen Lotte, dort sah er laut manchen Quellen Gelb und laut anderen nicht. Hab mir die Szene nochmal bei der telekom angeguckt, leider war im Bild nichts wirklich erkennbar, aber man blendete eine Gelbe für Schorch ein. Demnach wäre er dann gesperrt.

Müller fehlt natürlich fast jede Spielpraxis und im Pokal hat er alles andere als überzeugt. Oder Krämer kommt auf eine andere Idee (Dreierkette, Öztürk in die IV oder so).
Habe ich mir auch nochmal angeschaut. Öztürk bekommt gelb wegen Foulspiels und dann gibt es scheinbar außerhalb der Kamera eine Rudelbildung, woraufhin die Kamera zwar auf den Lotter Spieler Rahn zoomt, Telekom aber Gelb für Schorch einblendet. Die Spielbericht-Statistik auf DFB.de zeigt für die 81. Minute auch Rahn als Gelb-verwarnt an - nicht aber Schorch. Auch die offizielle Sperren-Statistik, wie im vorherigen Beitrag geschrieben, führt Schorch nicht als gesperrt. Offiziell wird uns dann wohl spätestens in der PK am Donnerstag unser Trainer aufklären können ...
0
Laut Bossi auf Facebook ist Schorch Samstag definitiv nicht gesperrt!!!!!
0
Antwort auf
Laut Bossi auf Facebook ist Schorch Samstag definitiv nicht gesperrt!!!!!
Bei WDR Videotext ist Schorch auch nicht gesperrt, wird also spielen.
0
Schochi ist gerade so geil drupp das wäre echt toll wenn er spielt

Ansonsten Reminder Aktion 7000: Habe auch schon 2 überredet mit zu kommen ...Ufo somit voll ..
Come on !!!

Ab JETZT beginnen die "Echten "  Exil- "Heim"spiele !!!
Genug gekuschelt getuschelt und belächelt ....: Alle Couchies und Eventies ...: Activities !!!!!!!!!
Mit grotifantastischen Fussstapfen AUF AUF zur duisBURG !!
0
Ich bringe 2 Leute mit, die Karten werde ich morgen in Duisburg ordern. 

7000+  sollte zu erreichen sein. Alles andere wäre enttäuschend 


0
1000 Rostocker denke ich mal ...also 6000 von Uns sollten doch mal echt machbar sein beim
Herrn Nachbar :-)
0
andi1
Jetzt gehts erst richtig los.....Hammer Heimspiele....Aufstieg möglich....und 3 Topstars in der Winterpause....;)

Hab auch einen "Nachbarn" für Samstag dabei.....also weiter so Leute.....7000....wir schaffen das ;)

0
andi1
Und WIR der KFC Ürdingen haben jetzt 10 Siege aus 17Spielen geholt (ohne Stürmer;)).....in der 3ten Liga....als Aufsteiger....soviel wie kein anderer Verein.......Das ist für mich....der Hammer.

Aber jetz bitte nich die Bodenhaftung verlieren....aber gerne gegen Rostock gewinnen;)

Alle aber auch alle in die DuisBURG.....zeigen wir der Mannschaft das WIR da sind wenn es drauf ankommt.

VOR 7000.....SIEBENTAUSEND.....7000.....4:1....;)


                                        Vollath

Bittroff               Maroh                 Schorch       Dorda

                    Konrad (Krempicki)                           Öztürk

Dörfler(Litka)                    Beister                         Kefkir(Chessa)

                                        Aigner



0
7000 Uerdinger in Duisburg beim Heim-Auswärtsspiel hört sich schon geil an. 💪
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.