Schluesselszene.net

KFC Uerdingen : Hansa Rostock (08.12.2018 - 14:00 Uhr)

kfc9999
Ich fände 4.000 KFC-Anhänger schon ne sehr gute Zahl. Beim letzten Mal kamen etwas über 2000 dachte ich. Hier wird ja so getan als käme Bayern München oder es stünde die Relegation an. Das ist ein normales Ligaspiel bei miesem Wetter und Rostock ist hierzulande jetzt auch nicht der ganz große Magnet.


Wichtig ist, dass die Pseudofans, die wenns nicht läuft gleich anfangen zu buhen, zu Hause bleiben. Solche Typen braucht kein Mensch. 


Aber es kommen sicher paar Gelegenheitseventies, die von den letzten 8 Spielen 2 gesehen haben oder so. Daher rechne ich schon mit ner ordentlichen Kulisse. 


0
Antwort auf kfc9999
Ich fände 4.000 KFC-Anhänger schon ne sehr gute Zahl. Beim letzten Mal kamen etwas über 2000 dachte ich. Hier wird ja so getan als käme Bayern München oder es stünde die Relegation an. Das ist ein normales Ligaspiel bei miesem Wetter und Rostock ist hierzulande jetzt auch nicht der ganz große Magnet.


Wichtig ist, dass die Pseudofans, die wenns nicht läuft gleich anfangen zu buhen, zu Hause bleiben. Solche Typen braucht kein Mensch. 


Aber es kommen sicher paar Gelegenheitseventies, die von den letzten 8 Spielen 2 gesehen haben oder so. Daher rechne ich schon mit ner ordentlichen Kulisse. 


Die Zuschauerzahl ist auch immer ein Punkt, der mich frustriert.

4.000 KFC-ler - ja, würde ich morgen auch sofort unterschreiben - das wäre dann eine 5 vorne bei der Gesamtzuschauerzahl.
Damit könnte man sicher gut leben. Die 7.000 waren eine nette Idee, aber sicherlich auch eher bewusst provokant als realistisch.
Wenn es anders kommt, gerne...

Ein anderer Punkt:
Leider kann mein Vater morgen seine Dauerkarte nicht nutzen. Meine Kinder können morgen auch nicht mit.
Die Karte ist sowieso bezahlt und wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit....
...also...
Ich hätte zu der kostenfreien Mitnahme "Krefeld nach Duisburg und zurück" auch noch einen kostenfreien Eintritt im Angebot.
Allerdings gebe ich die Dauerkarte natürlich nicht aus der Hand.  :-)

PN bitte bis Samstag 10 Uhr, wenn jemand Interesse hat, sich das Spiel live anzuschauen, der ansonsten vielleicht lieber Zuhause geblieben wäre.
0
Antwort auf Schachfuchs
Die Zuschauerzahl ist auch immer ein Punkt, der mich frustriert.

4.000 KFC-ler - ja, würde ich morgen auch sofort unterschreiben - das wäre dann eine 5 vorne bei der Gesamtzuschauerzahl.
Damit könnte man sicher gut leben. Die 7.000 waren eine nette Idee, aber sicherlich auch eher bewusst provokant als realistisch.
Wenn es anders kommt, gerne...

Ein anderer Punkt:
Leider kann mein Vater morgen seine Dauerkarte nicht nutzen. Meine Kinder können morgen auch nicht mit.
Die Karte ist sowieso bezahlt und wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit....
...also...
Ich hätte zu der kostenfreien Mitnahme "Krefeld nach Duisburg und zurück" auch noch einen kostenfreien Eintritt im Angebot.
Allerdings gebe ich die Dauerkarte natürlich nicht aus der Hand.  :-)

PN bitte bis Samstag 10 Uhr, wenn jemand Interesse hat, sich das Spiel live anzuschauen, der ansonsten vielleicht lieber Zuhause geblieben wäre.

Sehr nobel von dir. *Daumen hoch*

0
Antwort auf JimPanse
So sicher finde ich das nicht. GK gehört seit Wochen zu den stärksten Spielern im Kader. Ich hab zwar auch eine gute Meinung von Bittroff, aber GK macht derzeit hinten und vorne einen sehr guten Job. 


@derlinner


Absolut richtig, das es wichtig ist Spieler zu binden. Macht er das denn wirklich? Ich will ihm echt nichts böses, die Liga ist einfach eine Nummer zu groß und durch die ganzen Geschichten hat er auch nicht mehr viel Selbstvertrauen. Trotzdem glaube ich, das sich derzeit jeder Innenverteidiger über Musculus freut. Wirklich gefordert werden die Gegenspieler nicht. Mir fehlt da mittlerweile einfach die Galligkeit. Ohne Frage, bei uns haben es Stürmer schwer, weil zu wenige Bälle kommen. Trotzdem geht es ja auch darum Zweikämpfe zu gewinnen, in der Luft die Duelle zu gewinnen, mal den Ball halten mit dem Rücken zum Tor. Ich sehe da einfach nichts. Ohne ihm was zu wollen weiß ich derzeit nicht, was er gut macht. 

@JimPanse

Das ist auch völlig richtig was du sagst, ein Stürmer muß Bälle mit dem Rücken zum Tor festmachen
und dann das aufrückende Mittelfeld oder wem auch immer den Ball servieren.
Genau das traue ich ihm zu, trotz der nicht so guten Saison, die er spielt.
Mann, der Typ ist ne Kante und kann auch Kopfball, also Abflug.
Der muß einfach alles raushauen was er hat, dann klappt das auch.
Alleine seine Anwesenheit bindet mindestens einen Abwehrspieler.
Beister wird dann um so wertvoller, mit seinen perfekten Schüssen.

Wir sind da, ...........   ............  ...........
0
Antwort auf JimPanse
So sicher finde ich das nicht. GK gehört seit Wochen zu den stärksten Spielern im Kader. Ich hab zwar auch eine gute Meinung von Bittroff, aber GK macht derzeit hinten und vorne einen sehr guten Job. 


@derlinner


Absolut richtig, das es wichtig ist Spieler zu binden. Macht er das denn wirklich? Ich will ihm echt nichts böses, die Liga ist einfach eine Nummer zu groß und durch die ganzen Geschichten hat er auch nicht mehr viel Selbstvertrauen. Trotzdem glaube ich, das sich derzeit jeder Innenverteidiger über Musculus freut. Wirklich gefordert werden die Gegenspieler nicht. Mir fehlt da mittlerweile einfach die Galligkeit. Ohne Frage, bei uns haben es Stürmer schwer, weil zu wenige Bälle kommen. Trotzdem geht es ja auch darum Zweikämpfe zu gewinnen, in der Luft die Duelle zu gewinnen, mal den Ball halten mit dem Rücken zum Tor. Ich sehe da einfach nichts. Ohne ihm was zu wollen weiß ich derzeit nicht, was er gut macht. 

@JimPanse

Mir fällt auch gerade noch ein,
diese Saison haben wir glaube ich, so noch nicht gespielt, Muskel vorne drin,
Aigner auf Rechts, Beister in der Mitte und Kefkir auf Links.
Mit Sicherheit, wird er dann mit vielen verwertbaren Bällen gefüttert und dann
wollen wir doch mal sehen, was er daraus macht. Mit den Leuten im Rücken ist
doch ein kantiger Mittelstürmer gefragt.

Auf in die 2. Liga
0
Antwort auf derlinner
@JimPanse

Das ist auch völlig richtig was du sagst, ein Stürmer muß Bälle mit dem Rücken zum Tor festmachen
und dann das aufrückende Mittelfeld oder wem auch immer den Ball servieren.
Genau das traue ich ihm zu, trotz der nicht so guten Saison, die er spielt.
Mann, der Typ ist ne Kante und kann auch Kopfball, also Abflug.
Der muß einfach alles raushauen was er hat, dann klappt das auch.
Alleine seine Anwesenheit bindet mindestens einen Abwehrspieler.
Beister wird dann um so wertvoller, mit seinen perfekten Schüssen.

Wir sind da, ...........   ............  ...........
Und genau das schafft Musculus eben nicht. Bälle festmachen und verteilen klappt überhaupt nicht. Wurde auch schon mehrmals vom Krämer gesagt. 


0
Andy
Da kannste lieber nen Typen wie Vincent Wagner vorne reinstellen :-)
Bringt mehr als Muculus...
0
Antwort auf
Und genau das schafft Musculus eben nicht. Bälle festmachen und verteilen klappt überhaupt nicht. Wurde auch schon mehrmals vom Krämer gesagt. 


Das sagt er auch von Yesil und leider haben wir dann nicht all zuviel Alternativen.
Gut, ich würde es mit Muskel probieren, aber das ist eine Diagnose aus der Ferne.
Man müsste die Leute natürlich jeden Tag sehen, um das wirklich beurteilen zu können.
0
So wertvolle Leute, wie Aigner und Beister, sind als Mittelstürmer verschenkt.
Die brauchen wir, um ein druckvolles Angriffsspiel auf zu ziehen.
Angriff ist die beste Verteidigung.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Das sagt er auch von Yesil und leider haben wir dann nicht all zuviel Alternativen.
Gut, ich würde es mit Muskel probieren, aber das ist eine Diagnose aus der Ferne.
Man müsste die Leute natürlich jeden Tag sehen, um das wirklich beurteilen zu können.
Nein, über Yesil sagt er was komplett anderes!

Deswegen: Beister, auch wenn es nur die 1C Lösung für die MS Position ist. Aber aufgrund der Fehlplanung auf der Stürmerposition haben wir keine anderen Alternativen.
0
Gut, das ist nur meine Meinung, bevor ich Beister vorne reinstelle würde ich
lieber noch einen Holldack vorne spielen.
Wenn Muskel nicht in Frage kommt.
Der Mittelstürmer braucht doch nur 2 gute Laufwege im Spiel um einem Beister
oder einem Aigner, den nötigen Platz zu verschaffen.
Das kriegt eigentlich jeder hin.
0
Beister vorne drin, da haben wir die ersten Spiele gesehen, was passiert,
ein völlig depremierter und gefrusteter Beister.
Bitte nicht wieder, jetzt wo er gerade zu sich zurück findet.
0
Ich würde es mit der Elf der 2. Halbzeit von Cottbus versuchen, allerdings nach der Einwechslung von Litka. Das waren zumindest die besten 20 Minuten der Saison.
0
andi1
Ja das übliche wer spielt wo Spiel...und dann immer diese Verletzten...und die ganze Zeit so ohne den "echten Superstürmer".
Und was ist passiert nach 17 Spielen...3ter...10 Siege...und meist schlechtem Fußball....vor wenigen Fans...ohne Grotenburg?
Ja wir spielen nach wie vor um den Aufstieg in die 2te Bundesliga mit....ja das tun wir....trotz einiger besorgter Pessimisten hier.
Ja und jetzt kommt auch noch meine Freundin (auch Eventie - geht nur 2 von 8 Spielen ins Stadion) und sagt ganz klar das wir verlieren....aber Sie kommt trotzdem mit;)
Gegen Kaiserslautern hat sie gesagt wir gewinnen klar...;))
Zum Spiel...da wäre ich bei 5000-6000 Zuschauern sehr zufrieden....und vom Ergebniss würde mir ein dreckiges Unentschieden reichen....und bei aller Sorge um die Aufstellung wird es vor allem wieder mal auf die Einstellung ankommen.
Und was Tore betrifft....gibt es vielleicht wieder eine Überraschung...sowie es beim letzten mal Litka war.
Und wenn es gar nicht Läuft und es wird so ein Mist wie gegen Lotte gegurkt....dann ist es möglich das ich meinen Unmut äußere....aber ich stelle nicht den Trainer ,Spieler,Mannschaft ect. infrage und erwarte das Verträge gelöst werden.
Ich glaube nach wie vor das wir genau mit dieser Mannschaft und allem drumherum Aufsteigen können Pokalsieger werden können und ganz nebenbei auch immer besseren Fußball spielen werden...;)

Lade hiermit alle Pessimisten,Pseudofans,Eventies.....KFC Fans...substanzlos..substanzvoll...oder scheißvoll zum Spiel gegen Rostock ein (aber nich auf meine Kosten;)).....sondern einfach nur um sich selbst was gutes zu tun...;))
Darum....alles wird gut...;)
KalleKalle...KFC...Forza...Forza...trallala...



0

So ist und hoffentlich wird es andi !


+Zitat : " wir brauchen jeden Mann und Frau."  

Wir brauchen "alle "  ...selbst die ausm All zwinker...einfach alle die sich irgendwie bewegen und beamen können zur exilduisBURG !!


+MAKE MY ABEND : " Wie läuft der Vorverkauf ?.....und alle nicht nur schön Blau auch das Rot nicht vergessen" ...Strike ! FORZA !!  OLE KFC


Bis morgen ....: ALL TOGETHER : KFC Besingen und ALLE VOR ORT Leistung bringen und ja jetzt schon Danke für Alle die dabei sind beim letzten Heimspiel 2018..lasst uns die Mannschaft für 2018 abfeiern ..

Gruss aus dem All :-)

0
Antwort auf KFC Alien

So ist und hoffentlich wird es andi !


+Zitat : " wir brauchen jeden Mann und Frau."  

Wir brauchen "alle "  ...selbst die ausm All zwinker...einfach alle die sich irgendwie bewegen und beamen können zur exilduisBURG !!


+MAKE MY ABEND : " Wie läuft der Vorverkauf ?.....und alle nicht nur schön Blau auch das Rot nicht vergessen" ...Strike ! FORZA !!  OLE KFC


Bis morgen ....: ALL TOGETHER : KFC Besingen und ALLE VOR ORT Leistung bringen und ja jetzt schon Danke für Alle die dabei sind beim letzten Heimspiel 2018..lasst uns die Mannschaft für 2018 abfeiern ..

Gruss aus dem All :-)

P.S.: Hast du oben schon Astro Alex (Alexander Gerst) getroffen und
       ihn vom KFC überzeugt?

       -:))))
0
Haha..Alex der Große ....trinke gerade alkfreien Gerstensaft mit ihm in der Milkyway und wir singen blau und rot deine Farben KFC ...und hüpfen und machen Schallallaa ...schaut raus ...seht Ihr meine Tentakeln wedeln? ..und die ISS macht dabei ein KFC Logo am Nachthimmel ..die NASA und ESA tanzt gerade ein Kalinka dabei für MP  :-)))
0

Back to Basic.. AUF IN DIE exilduisBURG !!!!!!!!! Froi mi !!

Jeder der gleich da ist: Lets have a Party zu unserem "Heimspiel" ....

Und ja gegen die Hansa ....sehr schön doch oder ? ....bisken "alte "Zeiten wieder......wer hätte das vor 2 Jahren noch gedacht....

Lasst uns ne geile Fete ZUSAMMEN haben ...No Stress ...einfach ...zusammen Tradition feiern ...Nix Risikospiel bitte !
Und die 1200+ Rostocker : WELCOME !

Die haben Ü500Km ....  Respekt für jeden der da kommt .....

Come on !!

Auf ein gutes Spiel und Stimmung ! Froi mi !


0
andi1
Oh....ja....ich sehe SIE.....die Tentakeln...wie SIE wedeln...und nach meinem alkfreien Glas JIM BEAM....greifen....und hopp schon is die ganze Flasche weg.....;)
Ui....und ich sehe die Fanblöcke....6...7...8....so gut wie ausverkauft....und auch sonst...schon sehr gut gefüllt das Ding....
und ja...das Wetter....es wird besser...alles wird...besser....

0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
Haha..Alex der Große ....trinke gerade alkfreien Gerstensaft mit ihm in der Milkyway und wir singen blau und rot deine Farben KFC ...und hüpfen und machen Schallallaa ...schaut raus ...seht Ihr meine Tentakeln wedeln? ..und die ISS macht dabei ein KFC Logo am Nachthimmel ..die NASA und ESA tanzt gerade ein Kalinka dabei für MP  :-)))
Ausserirdischer, Du bist einfach klasse !
Wortwitz 1A

Ganz im Ernst und ohne jede Ironie...Ich beantrage den Literatur-Nobelpreis für Dich !

See you tomorrow in the (duis)BURG, the replacement castle
0

jau ..hihi" Jim Beam "...unser Schimpanse noch mit... lachkaputt ,,,komm bisken Spass hier wieder genau ...alles wird genauso wieder besser !!!   Positive Wellen =Self-fulfilling prophecy

...so Muss dat !!! 
Ding Ding Dingelinngelinnnnnng unser Oedingeeeeeeeeeeeeen !
Wir haben morgen wat Sonne 13-16-Uhr !!!! Nur für Uns ...der Fussballgott liebt uns und supportet UNS !!
Keine Ausreden oder schlechtreden mehr grins ..Alle die können ...lasst uns MACHEN dann  !!! : Die Macht ist bei UNS !!!!!!
0
@Scorpio...werde gerade ( blau) rot..: "the replacement castle"..welcome im Team  !!:-)) share for sure :-)
Lets Rock !!!
0
Yesilfan

Nach wie vor fraglich ist hingegen der Einsatz von Dominic Maroh, der unter der Woche fieberbedingt nicht am Training teilnehmen konnte. Das ist großer Mist. Ich hoffe es reicht noch. 

0
andi1
Super Krämer wird es schon richten....großer Mist ist ständig zu zweifeln....wir schaffen das.
Das "Fieber"steigt...bis gleich;))
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.