Schluesselszene.net

SV Wehen Wiesbaden ./. KFC Uerdingen 05

Stroem

Wer führt die Mannschaft eigentlich bei diesem Montagsspiel als Kapitän aufs Feld?


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-bei-we-hen-wies-ba-den-noch-ein-mon-tag-2251194.html

0
Flo
Vermutlich Stefan Aigner, der der einzig zur Verfügung stehende Spieler des vierköpfigen Mannschaftsrates ist: Erb (verletzt), Schorch (gesperrt), Öztürk (gesperrt).
0
Yesilfan
Das ist für mich eine der spielstärksten Mannschaften mit einem herausragenden Mittelstürmer. Dort einen Sieg zu holen wäre überragend. 
0
Jepp...Wird ein harter Brocken werden ...aber mit dem jetzigen Teamspirit ist alles wieder machbar ...
PS Wenn schon Montags dann bitte die Anstosszeit auf 19.05 Uhr Danke !:-)
0
kfc9999
Krempicki muss wohl zurückgezogen werden, da Öztürk gesperrt ist und Bittroff straflos kaputt getreten wurde. Auf der 10 wiederum fehlt Ibrahimaj verletzt, Daube ist verletzt und Beister soll nicht zentral spielen, also bleibt wohl nur Litka, obwohl der auch nicht fit für 90 Minuten ist. Alternativ könnte man noch Pflücke bringen. Immer vorausgesetzt es fällt nicht wieder zusätzlich jemand mit Grippe aus. 
0
Stroem
Auch wenn es nicht wahrscheinlich ist, wären da noch Schwertfeger und Mohammad und theoretisch sogar Lukas Schelenz auf der 6 Position denkbar. Am ehesten dann wohl Schwertfeger.
0
TimK

Gefühlt stellt sich die Mannschaft wohl aktuell von selber auf.


Abwehr und Tor sind wohl klar. Großkreutz (zum Glück nach der Bittroff Verletzung) wieder zurück. Schorch gesperrt, Maroh wieder da, Müller und Dorda.

DM ist Konrad dann wohl gesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass Holldack für Öztürk kommt. Konrad dann die Öztürk Position als Secher einnimmt und Holldack davor den Achter gibt und die Räume eng macht. Das entspricht auch eher seinem Spielertypus. Zweikampfstark am Boden, gute Spielübersicht. Dann kann das Mittelfeld und der Sturm mit Kefkir, Krempicki, Beister und davon Aigner bleiben wie es aktuell erfolgreich ist.


Mit Pflücke, Dörfler und Litka haben wir dann immer noch die Optionen im Mittelfeld.



Quasi so:


Aigner

Kefkir - Krempicki - Holldack* - Beister

Konrad

Dorda - Maroh - Müller - Großkreutz

Vollath


Holldack dann halb nach hintenversetzt zwischen Krempicki und Konrad.

Alternativ Krempicki auf die 8 und  Pflücke auf die 10 oder aber Litka auf die 10.


Insgesamt trotz der ganzen Verletzungen immer noch ne gute Truppe - aber bald wird's eng!

0
Duke
Nach der Winterpause sollten auf jeden Fall Erb und Daube wieder da sein. Klar brauchen die dann auch noch etwas Zeit um wieder Wettkampffit zu werden, aber das sehe ich bei den beiden eher positiv. 
0
TimK

Übrigens wird das Spiel live bei Telekom Sport übertragen!


https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1497-wiesbaden-gegen-uerdingen-gratis-bei-telekom-sport

0
Timon U.
Ja super 🙄
0
Antwort auf TimK

Gefühlt stellt sich die Mannschaft wohl aktuell von selber auf.


Abwehr und Tor sind wohl klar. Großkreutz (zum Glück nach der Bittroff Verletzung) wieder zurück. Schorch gesperrt, Maroh wieder da, Müller und Dorda.

DM ist Konrad dann wohl gesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass Holldack für Öztürk kommt. Konrad dann die Öztürk Position als Secher einnimmt und Holldack davor den Achter gibt und die Räume eng macht. Das entspricht auch eher seinem Spielertypus. Zweikampfstark am Boden, gute Spielübersicht. Dann kann das Mittelfeld und der Sturm mit Kefkir, Krempicki, Beister und davon Aigner bleiben wie es aktuell erfolgreich ist.


Mit Pflücke, Dörfler und Litka haben wir dann immer noch die Optionen im Mittelfeld.



Quasi so:


Aigner

Kefkir - Krempicki - Holldack* - Beister

Konrad

Dorda - Maroh - Müller - Großkreutz

Vollath


Holldack dann halb nach hintenversetzt zwischen Krempicki und Konrad.

Alternativ Krempicki auf die 8 und  Pflücke auf die 10 oder aber Litka auf die 10.


Insgesamt trotz der ganzen Verletzungen immer noch ne gute Truppe - aber bald wird's eng!

Kann ich unterschreiben. Wehen hat im Sturm mehrere Optionen. Auch ein Andrist z.B. zählte letzte Saison zu den besten Torschützen. Wir müssen , die vom Tor weghalten, Räume eng machen und selbst Nadelstiche setzen. Dann wird ein Punkt wahrscheinlich, drei wären fast schon ein kleiner Geniestreich. Aber aktuell ist eigentlich alles möglich.
0
TimK
Ich wäre ganz offen gestanden mit zwei Punkten aus den nächsten beiden Spielen einverstanden. Bloß nicht verlieren vor der Winterpause und oben dran bleiben.
Wiesbaden hat schon ne echt starke Truppe. Schäffler darf halt nicht zum Torabschluss kommen - da vertaue ich auf die Erfahrung und Klasse von Maroh! Aber deren Mittelfeld hat schon auch sehr viel Qualität. Sehr spielstark auch!
0
Weiß jemand, ob es eine Gästekasse gibt? Habe nichts gefunden.
0
Die "umsonst-Übertragung" kann man natürlich nutzen um den Stream mit dem Radio Blaurot Kommentar gleichzuschalten! Wie in der Regionalliga bei Sporttotal. Es wäre toll, wenn Ihr davon gebraucht macht und wir nicht umsonst zwei Kommentatoren hinschicken!

Wo wir doch so einen tollen Sponsor gewinnen konnten, der sogar einen 50 Euro Tankgutschein für interessierte KFC Fans bereithält......

0
andi1
Was die beiden Spiele betrifft bin ich mir nicht sicher was mir lieber wäre.....ein Sieg aus 2 Spielen...3 Punkte....oder besser 2 x Unentschieden und ungeschlagen bleiben für die Moral.

4 Punkte wären überragend....6 Punkte fast schon dreist....;)

Es könnte wenn es richtig gut läuft in Richtung Spitze gehen.....da dort jetzt einige gegeneinander spielen und sich die Punkte nehmen.

Spannende Spieltage die da jetzt noch kommen.

Wie auch immer....bin bisher sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf.


0
Egal wie die letzten beiden Spiele werden in 2018....was war DAS!!!! für ein Jahr !!!
Glorreiche Rückrunde dank Stefan Krämer dann die Rela !!!  Aufstieg ! Dann Lizenzdrama und jetzt unter den Top3 in Liga 3
mit nur 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer...mehr gefühlt geht nicht ...."sehr zufrieden" Come on andi1 ...hätte ich niemals gedacht !! Das was unser Oeding seit MP das Ruder hat und bisher erreicht hat : REFERENZKLASSE  !!!
Alles was in 2018 noch dazu kommt ein Goodie bei den anstehenden Gegnern
Und Mega freu auf 2019 !!! 
0
andi1
Meine Antwort auf 2018.....hol jetzt 2 Dauerkarten....auch wenn ich beruflich leider nicht immer kann....im Gegensatz zum letztem Jahr in der "wahren Burg" .

Der Verein soll merken das sich die Anstrengungen lohnen und belohnt werden.

Fand übrigens die Stimmung gegen Rostock....mal von dem ganzen anderen Mist drumherum....echt stark....und wurde ja auch von der Mannschaft registriert.

Totale Referenzklasse....ja echt...;)

Wir sind da......

0
Bin ich jetzt dreist? 

Ich tippe aufs Ganze.


2 Siege- 6 Punkte


obwohl 4 Punkte schon Hammer wäre. 

0
andi1
Manchmal muss man dreist sein ;)
0
Ich glaube wir könnten einen Lauf haben. Dann ist es manchmal egal wer aufläuft. Bin auf jeden Fall gespannt.
0
@Outlander ...Dreist ? ..grins Come On !!!:  Wir haben Beister... :-)
Mögen unsere Fahnen wehen in Wiesbaden ...AUF AUF Kameraden !!!

0
Flo
Antwort auf TimK

Gefühlt stellt sich die Mannschaft wohl aktuell von selber auf.


Abwehr und Tor sind wohl klar. Großkreutz (zum Glück nach der Bittroff Verletzung) wieder zurück. Schorch gesperrt, Maroh wieder da, Müller und Dorda.

DM ist Konrad dann wohl gesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass Holldack für Öztürk kommt. Konrad dann die Öztürk Position als Secher einnimmt und Holldack davor den Achter gibt und die Räume eng macht. Das entspricht auch eher seinem Spielertypus. Zweikampfstark am Boden, gute Spielübersicht. Dann kann das Mittelfeld und der Sturm mit Kefkir, Krempicki, Beister und davon Aigner bleiben wie es aktuell erfolgreich ist.


Mit Pflücke, Dörfler und Litka haben wir dann immer noch die Optionen im Mittelfeld.



Quasi so:


Aigner

Kefkir - Krempicki - Holldack* - Beister

Konrad

Dorda - Maroh - Müller - Großkreutz

Vollath


Holldack dann halb nach hintenversetzt zwischen Krempicki und Konrad.

Alternativ Krempicki auf die 8 und  Pflücke auf die 10 oder aber Litka auf die 10.


Insgesamt trotz der ganzen Verletzungen immer noch ne gute Truppe - aber bald wird's eng!

Die Aufstellung würde ich so unterschreiben. Einziges Fragezeichen ist für mich noch, ob Holldack oder Litka zentral spielen. Oder Beister wird in die Mitte gezogen und Dörfler/Holldack kommt über rechts.
Und wie Du schon sagst, stellt sich der 18er-Kader von selbst auf, da wir, wenn man die Aussortierten und bisher Unberücksichtigten mal ausblendet, nur noch 18 gesunde/nicht-gesperrte Spieler zur Verfügung haben, die diese Saison schon mindestens einen Einsatz hatten. Und da sind dann schon Spieler wie Yesil (10 Minuten) und Pflücke (86 Minuten) dabei. Sollte auch nur noch ein weiterer Spieler ausfallen, dann bleiben nur noch Schneider, Schwertfeger, Schelenz und Mohammad um den Kader aufzufüllen. Leider ist die Wahrscheinlichkeit bei uns bekanntlich hoch, dass unter der Woche noch 1-2 Verletzte/Kranke hinzukommen. Und in Krempicki droht bereits dem nächsten Spieler seine 5. gelbe Karte, der vermutlich auch daher gegen Rostock ausgewechselt wurde.
0
Antwort auf Outlander
Bin ich jetzt dreist? 

Ich tippe aufs Ganze.


2 Siege- 6 Punkte


obwohl 4 Punkte schon Hammer wäre. 

4 Punkte wären schon klasse. Damit wäre ich top zufrieden. Es kommt ja auch immer darauf an, WIE die Spiele gelaufen sind, ob man 4 Punkte als gewinn oder Teilverlust wertet. Wiesbaden wird schwer, Haching fast noch schwerer, auf dem Papier, denn beide haben die meisten Buden gemacht.
0
Yesilfan
Antwort auf KFC Alien
@Outlander ...Dreist ? ..grins Come On !!!:  Wir haben Beister... :-)
Mögen unsere Fahnen wehen in Wiesbaden ...AUF AUF Kameraden !!!

Werden die sowas von aus einandernehmen. 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.