Schluesselszene.net

Haching-Oeding 23.12. Auswärts (wie immer) 13 Uhr

Come on ....bin im blau roten Fieber ... : Haching rot-blau...hach da war mal auch was (anderes)..grins aber diese Hachinger für mich ein Top Favorit.... haben die uns auch gezeigt wie Liga 3 geht im ersten Heimspiel...never forget ....Auf gehts BLAU ROTE Jungs !!

0
Johannes
Wäre mit einem Punkt zufrieden - und freu mich schon auf die Tour zum Jahresabschluss. :) 
0

@Jo...ja ein Punkt wäre schon ein tolles Vorweihnachtsgeschenk ...stimme da 1905% zu ...Diese Hachinger haben uns "damals" echt " alle" gemacht in der exilduisBURG ...aber wie es auch wird ...Relaplatz über Weihnachten und Winterpause MINDESTENS !!  Und das schon aller Ehren jetzt schon Wert !...


PS ....Und wenn ich an die Rückrunde denke ...Folks Eventies und Potatoes:  Abo äh Dauerkarte JETZT "" + Daumen und Tentakeln hoch05 für UNSEREN KFC ..Reminder :Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht.....:

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-12-10-verguenstigte-rueckrunden-dauerkarte/




0
Ürdi
In Wiesbaden wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden gewesen. In Haching erwarte ich 3 und glaube auch fest daran zumal ich vor ort bin .
0
Timon U.
In Wiesbaden mit einem Punkt zufrieden aber in Haching drei erwarten? Puh, ich habe vor Haching deutlich mehr Respekt. 
0
Timon U. - so geht es mir exakt auch. Haching ist für mich stärker einzuschätzen, weil viel unberechenbarer. Wiesbaden hat zwar auch zwei Torgaranten vorn, aber Haching  noch ein paar mehr, denn wenn ein Hain nicht trifft, sind da noch zwei drei andere, die den Unterschied ausmachen können. Mit einer ersten Hälfte wie in Wiesbaden werden wir jedenfalls definitiv dort zur Pause hinten liegen. Die musst du beschäftigen, dann kriegen die Probleme. Also kann die Taktik nur lauten: Draufgehen, von der ersten Minute an nach vorn denken. Osnabrück hat es sehr gut vorgemacht, wie es laufen könnte. Nur die Buden wurden nicht gemacht. Ein Dreier wäre der Hammer, der absolute Burner, ein Remis (können wir das überhaupt? :-) ) auf jeden Fall ein Erfolg!
0
ocin
klar können wir remis und ich wäre sehr zufrieden ...
0
1997 habe ich 1.000 DM auf das Heimspiel von Uerdingen gegen Unterhaching gesetzt,
das Ergebnis war damals 0 : 4 und der Tausender war weg.

Ich hoffe das unsere Mannschaft mir eine späte Rache verschafft.
Auch ein 0 : 4 das wäre doch mal was.

Nur der KFC
0
Das könnte weit mehr als einen Tausender wert sein ...
0
Flo

Ob dort Dominic Maroh aufläuft ist unklar. Der 31-Jährige bekam einen Schlag auf sein Knie. Auch Johannes Dörfler (möglicher Muskelfaserriss) und "Maxi" Beister (krank, Fieber) drohen auszufallen. http://m.mein-krefeld.de/sport/kfc-hat-das-halbe-dutzend-im-visier-aid-1.7670002

0
Duke
Ach du Scheisse 
0
Johannes

Möglicher Muskelfaserriss - puh! Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht!


Fielen alle genannten aus, würde ich so spielen lassen:


Vollath

Großkreutz - Müller - Schorch - Dorda
Öztürk - Konrad

Pflücke - Krempicki - Kefkir

Aigner


Wobei ich nicht weiß, wie gut Pflücke außen spielen kann. Vielleicht Aigner zurückziehen und dann mit Musculus? Oder Holldack für Pflücke?

0
JimPanse
Muskelfaseriss ist halb so wild. Damit kann er eigentlich die Vorbereitung mitmachen, wenn er sich über die Feiertage vernünftig verhält. 


Litka ist eigentlich ein Außenspieler. Mit ihm würde ich auf rechts rechnen. 

0
Ich kriege langsam die Krise, wenn ich diesen Scheiß wöchentlich lese. So langsam haben alle ihre Fiebertage absolviert. Es reicht jetzt nun wirklich mit den Ausfällen!! Wozu haben wir eigentlich so einen ach so dollen Ärztestab? Gegen diese grassierenden Grippedingens kann man doch wohl präventiv mit Vitaminkuren etc. etwas unternehmen.
0
Antwort auf Sondermann
Ich kriege langsam die Krise, wenn ich diesen Scheiß wöchentlich lese. So langsam haben alle ihre Fiebertage absolviert. Es reicht jetzt nun wirklich mit den Ausfällen!! Wozu haben wir eigentlich so einen ach so dollen Ärztestab? Gegen diese grassierenden Grippedingens kann man doch wohl präventiv mit Vitaminkuren etc. etwas unternehmen.
Ja! Es ist echt nicht mehr normal! Lächerlich- das sind doch Sportler?! Jede Woche ist jemand anderes vergrippt...
0
Da kann man direkt froh sein, dass wir erst am Sonntag spielen. So geht das nun wirklich nicht weiter, als hätten wir nicht schon genug Verletzte. Und im Frühjahr grassiert dann die Sommergrippe ... (?!)
0
Und wenn die ganzen Grippekranken aus dem Lazarett zurück sind, haben wir auch endlich mal die 10.000 Heimzuschauer. Jedes Spiel 6.000 Ausfälle ist schon hart. 
0

Jungs beruhigt Euch ...also gegen Grippe Viren kann nun wirklich KEINER was machen ...Huhu auch nur Menschen ...

Ansonsten siehe unseren KFC Virus ...da machste auch NIX gegen :-)

Aber defacto wäre ein Punktgewinn für mich da wie ein gefühlter Sieg ...Haching hat echt ne Hammertruppe und ja für mich wirklich die beste Mannschaft die ich bisher gesehen habe in Liga 3 ..siehe auch erstes "Heim"spiel ..

Mann haben die uns "resetet"  ..Und 38 Tore und nur 20 Gegentore bei nur 1 !!!!   Niederlage bisher sagt eigentlich auch: Alles !

Aber..... die machen gerne mit die meisten Unentschieden auch ..DAS meine Hoffnung !!

Ein Sieg da bei unserer Ausfall-Liste ...: Wäre gebe zu: Bestes (Vor-) Weihnachtsgeschenk für mich :-))) 


Lach Edit und @Badner : "Und wenn die ganzen Grippekranken aus dem Lazarett zurück sind, haben wir auch endlich mal die 10.000 Heimzuschauer. Jedes Spiel 6.000 Ausfälle ist schon hart. "

Dachte immer die haben alle Stadionverbot grins ....13K waren gegen Mannheim sogar in der ExilBurg da ....ok also Grippe und Stadionverbote :-)))

0
Antwort auf BadnerKFCFan
Und wenn die ganzen Grippekranken aus dem Lazarett zurück sind, haben wir auch endlich mal die 10.000 Heimzuschauer. Jedes Spiel 6.000 Ausfälle ist schon hart. 
Der war gut :-)
0
Johannes
Ach stimmt, Litka hatte ich vergessen. 


Und nicht vergessen, dass wir in der vergangenen Saison quasi komplett verschont geblieben sind von Verletzungen. Die Viererkette konnte samt Torhüter 95% aller Partien durchspielen, wann hat man diesen Luxus einmal? Auch die Attacken in Richtung medizinische Abteilung kann ich nicht verstehen. Kleinere Blessuren gehören halt leider mit dazu.

0
Sabo05
Bei allem Respekt vor dem nächsten Gegner dürfen wir uns auch nicht kleiner machen als wir sind.
Wir stehen auf Tabellenplatz 3, haben die letzten 5 Spiele allesamt gewonnen und haben eine saustarke Mannschaft, vorrausgesetzt alle Spieler rufen ihr Potenzial ab und bringen die Leistung.
Natürlich hat Haching eine sehr gute bis gute Mannschaft und da waren in den letzten Spielen Resultate gegen Lautern und Köln dabei die vom reinen Ergebnis aufhorchen lassen. 6:0 gegen Köln, 5:0 gegen Lautern. Da waren aber auch ein knappes 4:5 gegen Jena und zwei Unentschieden gegen Lotte und Zwickau dabei.
Ich denke halt, daß wir nach 5 Siegen im Rücken mit breiter Brust nach Haching fahren können um denen mal so richtig die Bude zu rocken.

0
JeFF
Sondermann versucht hier tatsächlich kurz vor Ende des Jahres noch die Krone des Forentrolls zu erobern. 

Du bist auf einem guten Weg, weiter so! 

0
Yesilfan

Auf der Facebookseite steht es jetzt auch. "personalien "

Fieber: Maximilian Beister, zuletzt mit starker Torquote (fünf Treffer in vier Spielen), liegt mit Fieber im Bett. Er droht für das Spiel am Sonntag in Unterhaching auszufallen. Vorstellbar ist aber auch eine Jokerrolle. Dominic Maroh, der beim Sieg in Wiesbaden einen Schlag aufs Knie bekam, hat nach Aussage Krämers noch Schmerzen beim Gehen. Seine Einsatzchance liege bei 30 Prozent. Dafür kehren Christopher Schorch und Tanju Öztürk nach abgesessener Sperre zurück. Johannes Dörfler ließ sich am Donnerstag in einer MRT-Prüfung auf einen Muskelfaserriss untersuchen."

Das klingt richtig Scheisse. :(

0
TimK
Dörflers Ausfall fänd ich persönlich nicht so schwerwiegend offen gestanden. Er schafft es m. E. nicht, nachhaltig zu überzeugen.
Maroh und Beister wären schon schlimmer, wobei gerade Beisters Ausfall schwerwiegend wäre!
Maroh wurde gegen Rostock ziemlich gut von Müller vertreten. Müller und Schorch in der IV passt schon. Lieber nix riskieren.
Beister wäre wichtig!!

Für den Fall, dass er es nicht rechtzeitig schafft würde ich wie folgt spielen.

Vollath
Großkreutz - Müller - Schorch - Dorda
Konrad - Krempicki
Aigner - Pflücke - Kefkir
Yesil


Ich weiß, dass Krämer Yesil wohl nicht bringt, also fehlt mir ein RM! Das dürfte dann Holldack werden. Alternativ kann man auch Kefkir auf Rechts und Litka auf Links setzen. Überzeugt mich aber irgendwie auch nicht.

Also muss Maxi Beister fit werden :-D
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.