Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Würzburger Kickers (27.01.2019, 15 Uhr)

KFCworld
Zwei Paar Socken, lange unterhose. KFC Mütze und Schal und los gehts. Ueeeeerdingen!!!
0
Genauso KFC World...in der Burg würde das Spiel schon wegen dem Rasen nicht stattfinden 1000% aber in der SIL wüsste ich nicht warum...kaputte Dächer kennen wir ja auch woanders in Krefeld gröööhl ...aber habe noch Spikes für meine Tentakeln im Orion Versand bestellt... sicher ist sicher ...Auf Gehts !!!!!!!!!!
0
Diese Stadt Duisburg scheint ebenso panne zu sein wie Krefeld. Erst behaupten sie, dass sie selbst die Schäden entdeckt haben, jetzt kommt´s raus, dass dem nicht so war. Bin mal gespannt, was uns noch an Meldungen entgegenflattert.
0
Naja sage mal so ...trotzdem Stadt Duisburg nicht so Panne Penne wie Stadt Krefeld:-)...kaum zu toppen
0
kfc9999
Wenn ich das richtig sehe haben gestern nur Daube und Konrad nicht gespielt? Damit dürfte wohl klar sein, dass Öztürk und Krempicki in der Zentrale spielen. Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob Osawe wirklich schon in der Startelf steht. Könnte mir auch folgende Aufstellung vorstellen
Vollath
Großkreutz-Maroh-Erb-Dorda
Öztürk
Krempicki
Beister-Litka-Kefkir
Aigner

0
Ardo
Würde mir wünschen auch RR zu sehen. Weiß allerdings auch nicht, wen ich dafür draußen lassen würde. 
0
TimK
Antwort auf Ardo
Würde mir wünschen auch RR zu sehen. Weiß allerdings auch nicht, wen ich dafür draußen lassen würde. 
Litka.
0
JimPanse

KFC gegen Würzburg wird ausgetragen

Die Partie des KFC Uerdingen gegen Würzburg kann wie geplant ausgetragen werden. „Auf Basis der beiden vorliegenden Gutachten haben die Fachleute heute gemeinsam entschieden, dass die Vorbereitungen für das für Sonntag geplante Spiel weiterlaufen können. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass das Wetter mitspielt, es also beispielsweise keinen starken Sturm gibt. Die beschädigten Platten, die sich nicht mehr im ursprünglichen Zustand befinden, sollen zeitnah ausgebaut werden“, teilte die Stadt Duisburg am Abend mit.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-setzt-im-aufstiegskampf-auf-eine-stabile-abwehr_aid-35805283

0
Dann mal auf auf in die Exilburg !!!!!!!!! Wetterapp und Orakel sagt sogar Sonne voraus und tippe auf Ü05Grad und dann Forza KFC
0
andi1
4:1....für uns ;)....nee knapper Sieg würde mir vollkommen reichen.Wenn die Einstellung stimmt ist die Aufstellung egal...wir haben jetzt einen unglaublich starken und ausgeglichenen Kader....jetzt müssen auch wir Fans liefern....bitte zahlreich erscheinen;)

Yes.....es geht wieder los....Vorfreude pur..;).....es geht wieder loooossss......Forza KFC...;)))

0
Auf Auf in die ExilBURG gegen Würzburg . Möge die Macht und Würze bei uns sein
Freu mich soo drauf endlich wieder Fuppes ..heiss wie Frittenfett ..Kälte EGAL !! Wir wollen die Mannschaft sehen..Wir wollen die Mannschaft SIEGEN sehen ...Come ON !!! Auf ein geiles 2019!!!!!
WIR sind daaaaaaaaaaa
0
andi1
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
0
Flo
Heute gegen Mittag dürfte ja dann die Pressekonferenz stattfinden - falls diese aufgrund des Sonntags nicht doch eher auf morgen verschoben wird. Training ist noch jeweils heute, morgen und übermorgen um 11:00 Uhr.
Bei Würzburg fehlt Innenverteidiger und Kapitän Schuppan gelb-gesperrt. Er hat bisher alle Spiele über die volle Distanz absolviert.

0
Timon U.
PK findet morgen statt.
0
Lasset die Spiele beginnen in 2019 froi mi auf Sonntag .. wetterapp..sagt 5-7 Grad und kein Schnee also auf in die Exilburg.....
0
"Nur" noch zweimal schlafen!

Auf - wir treffen uns im Stadion!
...weil das blau für die Treue und das rot für Liebe steht...

...und wem genügt es schon, von seiner großen Liebe nur indirekt über fremde Männer im Radio etwas zu hören?

(Dies soll aber ausdrücklich NICHT gegen die tollen Jungs vom Web-Radio gerichtet sein.
Alle ernsthaft (!!!) persönlich Verhinderten seien herzlich aufgerufen, das Web-Radio einzuschalten)
0

Schiri (wohl sehr "Karten zeigefreudig". 3. Liga Schnitt von 4 Gelben pro Spiel):


Wenn der FC Würzburger Kickers an diesem Sonntag, 27. Januar, 15:00 Uhr, mit dem Auswärtsspiel in Duisburg gegen den KFC Uerdingen in die Rest-Rückrunde startet, wird Robert Schröder zum ersten Mal ein Pflichtspiel der Rothosen leiten.


Auf der Visitenkarte des 33-jährigen Sportfachwirts, der bereits seit 2013 DFB-Schiedsrichter ist, stehen unter anderem fünf Bundesliga-Begegnungen (23 Gelbe Karten, kein Platzverweis), 29 Zweitliga-Partien (115 Gelbe Karten/6 Gelb-Rote Karten/2 Rote Karten) sowie 43 Drittliga-Duelle (171/5/6).


Der Unparteiische aus Hannover wird an diesem Sonntag auch zum ersten Mal ein Match mit Beteiligung des KFC Uerdingen leiten. An den Linien wird Schröder in der Schauinsland-Reisen-Arena von Philipp Hüwe und Jörn Schäfer unterstützt.


Quelle: https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2019-01-24-premiere-robert-schroeder-pfeift-die-kickers-zum-auftakt-der-rest-rueckrunde

0
Mario Erb wird unserem Spiel auf jeden Fall gut tun,


                     Vollath,


Großkreutz, Maroh, Erb, Dorda,


        Krempicki, Öztürk,


Aigner,        Rodriguez,           Beister


                   Osawe



Benz, Holldack, Schorch, Kefkir, Dörfler, Pflücke, Konrad.


Boah, ist das schwer, ich habe Daube, Müller und Litka noch nicht untergebracht.


Sehr kompliziert, ich lasse mich überraschen.

0
JimPanse
Ich denke Beister in der Mitte und Kefkir links, dann hast du die Aufstellung. 
0
Bin mir nicht sicher ob Krämer den Osawe nach einer Woche Training schon direkt von Anfang an bringt. Bei Rodriguez bin ich mir sicher, dass er nicht beginnen wird.
0
Vielleicht auch Konrad und Daube, anstatt Krempcki und Öztürk,


Trainer Krämer ist nicht zu beneiden, andererseits hat er auch ganz

andere Informationen, durch das Training, so sieht er, wer gut drauf ist,

und ganz zu schweigen von taktischen Überlegungen wie man gegen

Würzburg zum Erfolg kommen will.


Langsam werde ich etwas nervös, die Spannung steigt.

0

Pflücke statt Krempicki.

0
Ja, jetzt beginnt für Krämer eine schwere Zeit, er hat die Qual der Wahl.
0
TimK
Daube wird sicher nicht spielen. Hat ja beim Test gegen Pauli gar nicht gespielt.
Rodriguez erwarte ich nicht von Anfang an, und bei Osawe bin ich mir nicht sicher. Würde mich allerdings freuen, wenn er spielt.

Beister in die Mitte, Kefkir rein, Krempicki vor Öztürk und es sollte passen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.