Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Würzburger Kickers (27.01.2019, 15 Uhr)

Pflücke statt Krempicki. :-)

 
0
Flip05
Udegbe statt Vollath 🙄😆
0
Wenn kein Verletzter dazu kommt, bin ich sicher das,

Vollath im Tor steht und in der Abwehr Großkreutz, Maroh, Erb und Dorda

sein werden, alles andere wäre schon überraschend.



0
JimPanse
Antwort auf Flip05
Udegbe statt Vollath 🙄😆
Wohl kaum. Ich sehe Udegbe nicht besser. Dafür hat er sich zu wenig entwickelt bei RWO. Aber es wäre ihm zu wünschen, wenn er noch einmal einen Sprung macht. 
0
Moin Jungs, ich freue mich tierisch auf die Rückrunde...Sonntag kalte  Party Support....und freue mich auch auf Meppen...beide Spiele dabei :-) :-)


Euch ein schönes Fussballwochenende..bis Sonntag


KFC

0
KFCworld
Tauwetter in Krefeld West.

Tipp: 2:1 Beister und Osawe mit den Goals

0

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-aergert-sich-ueber-platzsperr-2285543.html


Wirklich ärgerlich...

0
Grimaldi 10 Wochen???? Dann ist die Saison fast gelaufen.... Würde dann mit nem Anriss rund 11,5 Wochen fehlen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 


P.S. Zur Stadt fällt mir einfach nix mehr ein. 

0
Cello Ya
Selten dämlich die Stadt. Anstatt man mal alles dafür tut, dass wenigstens ein Trainingsplatz beispielbar ist. Das sind alles Amateure und Antisportler 
0
JimPanse
Irgendwann muss man sich nicht wundern, wenn Ponomarev geht. Nur dann sollte sich die Stadt auch bewusst sein, das deren Lieblingsverein mit untergeht. 
0
Wie war das denn im letzten Jahr? Und was ist eigentlich mit der Oppumer Anlage?
0
Heini

„Keinen einzigen Platz konnte die Stadt ihrem sportlichen Aushängeschild zur Verfügung stellen. Das dürfte einmalig in Deutschland sein. “


Diese Stadt ist das Allerletzte! So einen Sauhaufen gibt es kein zweites Mal. Wie schon gesagt wurde, wenn MP hier die Kurve kratzt und lieber in Kaiserslautern anheuert, weil dort Hand in Hand gearbeitet wird, muss man sich nicht wundern. Mir will das einfach nicht in die Birne. Was sind da für Leute am Werk? Züchten die hauptberuflich Orchideen? Bei so einer Sachlage und Mentalität werde ich richtig sauer. 

0
Es ist einfach nicht zu glauben. Diese Stadt Krefeld ist das Letzte. Wenn du in dieser Stadt beheimatet bist, brauchst du keine Feinde mehr. 😡😡🤬🤬😡😡
0
Wen wundert es noch

Allein beim Wortspiel!,,,,,Stadt Krefeld,,,,,,  stellen sich meine Haare hoch.


Das sind die allerletzten W.......,  die intressiert das einen Scheiss.was mit dem KFC passiert.

0
Unsere Stadt Krefeld ist für mich die beste Stadt, ich liebe Krefeld überalles, aber die Politiker etc. sind scheiße. Die Arbeiten systematisch jahrelang damit es uns nicht gibt, sprich den Uerdingen 05. 
0
Heini
Die Stadt versteht bis heute nicht, welchen Mehrwert der KFC bringt. Ja, es werden vermutlich 20 Mio für das Stadion gebraucht, aber was ist die Quittung dafür? Deutschlandweit wird über Krefeld gesprochen. Nicht wie heute! Firmen siedeln sich an, Arbeitsplätze entstehen, Gewerbesteuer wird bezahlt... Fahrt mal nach Gladbach oder fragt dort nach. So ungern ich das auch sage, die haben bisher alles richtig gemacht. Die hatten den maroden Bökelberg und waren am Arsch. Heute glänzt alles und um das Stadion siedelt sich ein Unternehmen nach dem anderen an. Und das kann die Stadt Krefeld nicht? Die Stadt Krefeld kann nicht mal einen Trainingsplatz zur Verfügung stellen. Das ist so armselig, dass man sich dafür schämen muss. 
0
JimPanse
Das traurige ist, in Krefeld bekommt man das Gefühl, das außer Ponomarev niemand Profifußball haben will. Die Sportart Nr.1, eine große Chance, die einmalig ist und in der Stadt alle so ZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzz. Am Samstag sitzen die dann in Gladbach, Düsseldorf usw. und denken sich, och tolles Stadion und Fußball ist ja voll dufte. 


Ich versteh einfach nicht, warum man unsere Stadt nicht einfach mal voran bringt. Egal bei was, man hat immer das Gefühl alles läuft Anti. Aber es ist auch egal wie die Politiker heißen, es ändert sich nichts. Was der Fußball für neue Möglichkeiten einer Stadt bietet und hier wird vor sich her gepennt. 

0
Wobei wir jetzt einen OB haben der KFC Fan ist. Ich verstehe es einfach nicht. Diese Chance hätten andere Städte gern, die kein Mensch mehr überregional wahrnimmt.
0
Heini
Antwort auf JimPanse
Das traurige ist, in Krefeld bekommt man das Gefühl, das außer Ponomarev niemand Profifußball haben will. Die Sportart Nr.1, eine große Chance, die einmalig ist und in der Stadt alle so ZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzz. Am Samstag sitzen die dann in Gladbach, Düsseldorf usw. und denken sich, och tolles Stadion und Fußball ist ja voll dufte. 


Ich versteh einfach nicht, warum man unsere Stadt nicht einfach mal voran bringt. Egal bei was, man hat immer das Gefühl alles läuft Anti. Aber es ist auch egal wie die Politiker heißen, es ändert sich nichts. Was der Fußball für neue Möglichkeiten einer Stadt bietet und hier wird vor sich her gepennt. 

Diese Leute gehen Samstag zum KEV und fahren übermorgen nach Gladbach zum Fußball. Oder andersrum, mir egal.

 

Wir stehen hinten an. Das muss sich ändern. Ich verstehe es einfach nicht. Krefeld ist ein scheiss Wohndorf mit 3 Straßenbahnen. Und die Poltiker sind so provinziell ... Bauern! Ich bin sehr froh, dass ich nicht mehr dort wohne. Die meisten KFC Fans wohnen auch nicht (mehr) in Krefeld.

0
Stimmt. Ich wohne in der Rheinstadt Uerdingen ! 💪😉😊
0
andi1
So....und trotzdem muss es weiter gehen....wenigstens wir hier müssen Gas geben....den mit jedem Aufstieg macht die Stadt sich lächerlicher....und darauf haben die auch keinen Bock.....deutschlandweit mit Negativ-presse aufzufallen was den KFC betrifft.

Das sich bis auf den OB kaum jemand einsetzt ist doch jedem klar.....und wenn dann nur um den eigenen Arsch zu retten......darum bitte weiter aufsteigen;)

Knapper Sieg dafür würde mir Sonntag reichen....

0
Scorpio
Antwort auf Heini
Diese Leute gehen Samstag zum KEV und fahren übermorgen nach Gladbach zum Fußball. Oder andersrum, mir egal.

 

Wir stehen hinten an. Das muss sich ändern. Ich verstehe es einfach nicht. Krefeld ist ein scheiss Wohndorf mit 3 Straßenbahnen. Und die Poltiker sind so provinziell ... Bauern! Ich bin sehr froh, dass ich nicht mehr dort wohne. Die meisten KFC Fans wohnen auch nicht (mehr) in Krefeld.

Richtig... "die meisten KFC-Fans wohnen auch nicht (mehr) in Krefeld".
Ich selber wohne im Moment noch in Dortmund, bald in Wanne-Eickel.
Und die blauroten Jungs und Mädels, die ich so kenne, leben überall verstreut, in Wesel, Mönchengladbach, Marl, Unna, Dortmund, Kempen, Bottrop, Rheine, Waltrop, Duisburg, Viersen, Essen, Karlsruhe, Gummersbach, Köln, Emden, Ebersbach (Bayern)...
Einer sogar in der Schweiz und einer in Island.

Wir sind überall... einige "wenige" aus Krefeld kenne ich übrigens auch...
und dazu noch einen ausserirdischen Alien :-) (leider nicht persönlich)
0
Es gibt noch einige "Krieewelsche" KFC Fans, unter anderem ich!!!

Könnten aber gerne mehrere sein.

Am Sonntag bringe ich schon mal zwei mit.
0

Interview mit Stefan Krämer zum Restrundenstart

Heute war Martin für Euch in der Torfabrik und konnte mit unserem Trainer ein wenig über die Vorbereitung sprechen


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-vor-dem-start-gegen-wuerzburg/

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck