Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Würzburger Kickers (27.01.2019, 15 Uhr)

Trainer raus, oder schrieb ich das bereits... Lächerlich
0
NobbieB
Antwort auf Ludwigsburger
Ich würde die Mannschaft gerne mal mit einem Spielsystem sehen. DAnn kann man die einzelnen Spieler besser einschätzen...
Das Spielsystem gibt's doch schon: man nehme drei zentrale Mittelfeldspieler, von denen keiner eine Chance einleiten kann und spiele lange Höhe Bälle auf einen möglichst kleinen und schmächtigen Aushilfsstelle. Ist doch ein System!
0
Gott sei dank werde ich in meppen wohl betrunken sein,um das auszuhalten.
0
Antwort auf NobbieB
Das Spielsystem gibt's doch schon: man nehme drei zentrale Mittelfeldspieler, von denen keiner eine Chance einleiten kann und spiele lange Höhe Bälle auf einen möglichst kleinen und schmächtigen Aushilfsstelle. Ist doch ein System!
Stimmt. Deshalb auch Öztürk im Mittelfeld. Um den zu überspielen musst du besonders hoch schießen...
0
Hakan
Junge , war das schlecht.  Maroh hatte die dickste Chance . Kannst du gepflegt allen die Note 6 geben. 



0
DrJones
Sehr blamabel. Haching 0:4, jetzt 0:3 – und alle redense in Interviews vom Aufstieg... Die Liga lacht sich kaputt
0
Öztürk ist ein Spieler dem normalerweise wenig Fehler passieren.... (Krämer bei Telekom)


Ok, wir sehen halt unterschiedliche Spiele....

0
toni361
Die Daueroptimisten werden schon nachher erklären, warum dieses Spiel nicht schlecht war und die Niederlage wichtig war und die Realisten hier im Forum sowieso keine Ahnung haben...
0
Ötzi
Bin schon gespannt auf die Meinung der Forumshauptsachverständigen..
0
Cello Ya
Ich denke man merkt, dass Krämer trotz genug Drittligaerfahrung einfach nicht der richtige Trainer ist. Der strahlt überhaupt keine Siegermentalität aus. Man muss auch als Trainer die Finger in die Wunde legen. Er hingegen schützt Spieler wie Öztürk und legt nach, dass er sich nicht erklären kann warum wir so spielen. Wenn wir alle ehrlich sind. Wir spielen diese Saison durchgehend so. Kein Mut, keine Entwicklung, keine Inspiration und kein Biss. Das ist einfach zu schwach. Selbst im Niederrheinpokal der selbe Käse. Ich glaube ein neuer Trainer mit anderen Ideen und ohne Lieblinge wäre eine bessere Wahl für diese Situation. Ich kann langsam diese Öztürks, Krempickis und Schorch dieser Welt nicht mehrbsehen.
0
Krämer raus, tut mir leid. Vor knapp einem Jahr hatten wir ähnliche Ausgangssituationit dem Wiesinger. Und der Trainerwechsel brachte viel. Der Krämer kann der Mannschaft nicht viel geben. Keine weiterentwickelung, Krämer ist auch ratlos, deswegen muss er gehen.
0
Johannes
Eine kollektive Bewerbung die für Ersatzbank in Meppen und ein weiterer spielerischer Offenbarungseid. 
0
Beide Trainer wissen in der Pause und nach dem Spiel nicht woran es liegt.... und sagen das noch öffentlich....
0
Johannes
Effenberg saß auf der Tribüne neben Weinhart, oha.
0
kfc9999

Wenn wir so weiterspielen steigen wir doch noch ab und zwar mit 37 Punkten. Das war das Erbärmlichste was ich seit Jahren gesehen habe. Was wurde ich hier angemacht für meine Forderung Krämer raus. Wohl doch nicht so falsch gewesen hm? 

0
pookas
Antwort auf Johannes
Effenberg saß auf der Tribüne neben Weinhart, oha.
Wenn dieser Oberproll in meinem Verein mal irgendeine Funktion inne haben wird, schicke ich meine Goldene Dauerkarte postwendend an die Geschäftsstelle zurück
0
Antwort auf Ludwigsburger
Beide Trainer wissen in der Pause und nach dem Spiel nicht woran es liegt.... und sagen das noch öffentlich....
Ist doch klar

Ist die Stadt schuld,weil die Mannschaft nicht auf einem Platz trainieren konnte.

Ironie aus

0
Cello Ya
Ist doch klar

Ist die Stadt schuld,weil die Mannschaft nicht auf einem Platz trainieren konnte.

Ironie aus

Düsseldorf schafft es in Bockum zu trainieren. Wäre es nicht sinnvoller zum Beispiel in Gütersloh zu trainieren als in so einer Torfabrik? Die spinnen doch. Ich wette im Trainingslager wurde wieder mehr gespielt als gelaufen. Das ist das langsamste Team in Europa.
0
Die sind nicht nur mit den Beinen zu langsam,sondern vielmehr im Kopf.

Ich hab das dumme Gefühl,im Bauch das dieses das letzte Spiel von Krämer war,

0
Cello Ya
Die sind nicht nur mit den Beinen zu langsam,sondern vielmehr im Kopf.

Ich hab das dumme Gefühl,im Bauch das dieses das letzte Spiel von Krämer war,

Vorallem wenn man sieht dass Effe auf der Tribüne saß
0
Antwort auf Ludwigsburger
Öztürk ist ein Spieler dem normalerweise wenig Fehler passieren.... (Krämer bei Telekom)


Ok, wir sehen halt unterschiedliche Spiele....

Öztürk und Krempicki sind eh die Lieblinge vom Krämer. Keine Ahnung was die so neben dem Platz noch so zusammen machen , dass die nicht endlich mal auf die Bank oder Tribüne kommen.


Und Öztürk macht schon die ganze Saison Fehler und kassiert eine gelbe nach der anderen durch seine Langsamkeit. Wenn Krämer das nicht sieht muss er sofort weg Sorry 

0
JimPanse
Ich bin immer noch fassungslos. In dieser Saison haben wir trotz des guten Platzes auch schon viel Mist gesehen, aber das war heute die absolute Krönung. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das war so desaströs. So schlecht spielt nicht einmal ein Absteiger. Da war ja einfach nichts, rein gar nichts vorhanden. Das lag nicht nur an ein paar Totalausfällen, sondern vor allem an unserer Ausrichtung. Was war denn heute unsere Taktik bzw. System? Was wollten wir spielen? Zwischen Maroh und Aigner war nichts dazwischen. 


Eigentlich dachte ich Krämer hat sich mit der Mannschaft gefangen in den letzten Spielen vor der Pause, aber das geht heute gar nicht. Es fehlt völlig die Laufbereitschaft und die Anspielstationen. Null Ideen im Spiel, weil keiner Ideen hat. Öztürk hat keine drei guten Spiele in dieser Saison gemacht und spielt und spielt und spielt. Krempicki macht nichts auf dem Platz. Ja er läuft, das war es aber auch schon. Er läuft sich nicht frei, fungiert nicht als Anspielstation. Der ist Luft. Litka völlig überfordert. Schorch wieder mit Patzern und er spielt und spielt. Erb spielt im letzten Testspiel von Anfang an und sitzt auf der Bank. Ein Müller, der zweimal abgeliefert hat wird weiterhin geschnitten. Und Schorch hat mittlerweile in jedem Spiel mind. einen dicken Bock drin. Kefkir wollte zumindest, aber irgendwann kann man auch mal erwarten, das er eine vernünftige Flanke schlägt oder einen guten Eckball. Beister kam einfach null, wobei ich mich hier wieder Frage, warum spielt er auf rechts. Aigner vorne nur Alibi.


Das war einfach nur grausam. Hier muss endlich mal nach Leistung aufgestellt werden. Weg mit den Trainerlieblingen. Genauso kann ich die scheisse nicht mehr hören, wie unfit angeblich alle Spieler immer sind. Oder die Spieler kennen noch nicht die Laufwege. Wer kannte denn heute einen Laufweg von der Stammformation? Ein Rodriguez ist erst gar nicht dabei. Der Junge hat bis vor Weihnachten gespielt und war mit Zürich im Trainingslager. Was hört man wieder, er hat einen Trainingsrückstand, lol. Osawe spielt bis zum 23.12., hält sich weiterhin fit und was ist? Trainingsrückstand. Was sollen die denn in den vier Wochen alle an Fitness verloren haben. Aber gut, kennen wir ja schon von Yesil. Bei der Konkurrenz werden neue Leute geholt und die spielen. Bei uns?


Würzburg hat uns heute so dominiert im Mittelfeld. Irgendwelche NoNames 6er/8er haben uns überlaufen und das Spiel kontrolliert. Uns fehlt dort einfach die Qualität oder man kompensiert es zumindest mal mit einer anderen Aufstellung. Nach 21 Spielen wissen wir mittlerweile, wer nicht tauglich für die 3.Liga ist. Der Trainer sieht es immer noch nicht. 


Wie kann so eine erfahrene Mannschaft immer wieder in die Muster zurückfallen? Wobei ich glaube, das ist gar nicht so schwer erklärt. Die Zentrale bleibt das Thema und da kommt für die 3. Liga zu wenig. Wo ist der Spieler, der das Spiel in die Hand nimmt?

0
Ötzi
Antwort auf JimPanse
Ich bin immer noch fassungslos. In dieser Saison haben wir trotz des guten Platzes auch schon viel Mist gesehen, aber das war heute die absolute Krönung. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das war so desaströs. So schlecht spielt nicht einmal ein Absteiger. Da war ja einfach nichts, rein gar nichts vorhanden. Das lag nicht nur an ein paar Totalausfällen, sondern vor allem an unserer Ausrichtung. Was war denn heute unsere Taktik bzw. System? Was wollten wir spielen? Zwischen Maroh und Aigner war nichts dazwischen. 


Eigentlich dachte ich Krämer hat sich mit der Mannschaft gefangen in den letzten Spielen vor der Pause, aber das geht heute gar nicht. Es fehlt völlig die Laufbereitschaft und die Anspielstationen. Null Ideen im Spiel, weil keiner Ideen hat. Öztürk hat keine drei guten Spiele in dieser Saison gemacht und spielt und spielt und spielt. Krempicki macht nichts auf dem Platz. Ja er läuft, das war es aber auch schon. Er läuft sich nicht frei, fungiert nicht als Anspielstation. Der ist Luft. Litka völlig überfordert. Schorch wieder mit Patzern und er spielt und spielt. Erb spielt im letzten Testspiel von Anfang an und sitzt auf der Bank. Ein Müller, der zweimal abgeliefert hat wird weiterhin geschnitten. Und Schorch hat mittlerweile in jedem Spiel mind. einen dicken Bock drin. Kefkir wollte zumindest, aber irgendwann kann man auch mal erwarten, das er eine vernünftige Flanke schlägt oder einen guten Eckball. Beister kam einfach null, wobei ich mich hier wieder Frage, warum spielt er auf rechts. Aigner vorne nur Alibi.


Das war einfach nur grausam. Hier muss endlich mal nach Leistung aufgestellt werden. Weg mit den Trainerlieblingen. Genauso kann ich die scheisse nicht mehr hören, wie unfit angeblich alle Spieler immer sind. Oder die Spieler kennen noch nicht die Laufwege. Wer kannte denn heute einen Laufweg von der Stammformation? Ein Rodriguez ist erst gar nicht dabei. Der Junge hat bis vor Weihnachten gespielt und war mit Zürich im Trainingslager. Was hört man wieder, er hat einen Trainingsrückstand, lol. Osawe spielt bis zum 23.12., hält sich weiterhin fit und was ist? Trainingsrückstand. Was sollen die denn in den vier Wochen alle an Fitness verloren haben. Aber gut, kennen wir ja schon von Yesil. Bei der Konkurrenz werden neue Leute geholt und die spielen. Bei uns?


Würzburg hat uns heute so dominiert im Mittelfeld. Irgendwelche NoNames 6er/8er haben uns überlaufen und das Spiel kontrolliert. Uns fehlt dort einfach die Qualität oder man kompensiert es zumindest mal mit einer anderen Aufstellung. Nach 21 Spielen wissen wir mittlerweile, wer nicht tauglich für die 3.Liga ist. Der Trainer sieht es immer noch nicht. 


Wie kann so eine erfahrene Mannschaft immer wieder in die Muster zurückfallen? Wobei ich glaube, das ist gar nicht so schwer erklärt. Die Zentrale bleibt das Thema und da kommt für die 3. Liga zu wenig. Wo ist der Spieler, der das Spiel in die Hand nimmt?

Ich dachte, „die Dilettanten“ sind soerfolgreich ? 
0
JimPanse
Antwort auf Ötzi
Ich dachte, „die Dilettanten“ sind soerfolgreich ? 
Hör auf du Spinner. Du willst mir jetzt also erklären Ponomarev arbeitet hier nicht erfolgreich im Verein. Bau einfach um, zeug ein weiteres Kind und verpiss dich. Danke. 


Du hast doch nur darauf gewartet das ich was schreibe. Bist du ein Stück scheisse. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.