Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Würzburger Kickers (27.01.2019, 15 Uhr)

Scorpio
Normalerweise bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber angesichts dieser "Leistung" fehlen mir die Worte.
Dilettantisch... desaströs... Offenbarungseid... Ich könnte noch viele weitere Vokabeln hier anführen, aber keine hätte auch nue annähernd die Aussagekraft, diesen SCHEISS zu beschreiben, den wir heute mit ansehen mussten.

Litka: überfordert
Beister: fand nicht statt
Dorda: ungewohnt schlecht
Krempicki: au weiah...
usw...

Aber einer hat diesbezüglich alle Anderen in den Schatten gestellt.
Tanju Öztürk, was für eine Frechheit, was der "abgeliefert" hat !!!

Und zu Stefan Krämer: ein Trainer, der es im Gegensatz zu vielen Usern hier im Forum nicht erkennt, warum es nicht läuft und wo es im Argen liegt, muss ... bei aller Sympathie und trotz der bisher guten (glücklichen) Punkteausbeute... seinen Posten räumen.
0
Timon U.
Kann man nicht sachlich bleiben? Angepisst sind wir sicherlich alle, auf die persönliche Ebene abrutschen finde ich aber unnötig. 
0
Cello Ya
Krämer sollte öfter mal sich Tipps im Forum holen. Also offensichtlicher geht es nicht.
0
Ötzi
Antwort auf JimPanse
Hör auf du Spinner. Du willst mir jetzt also erklären Ponomarev arbeitet hier nicht erfolgreich im Verein. Bau einfach um, zeug ein weiteres Kind und verpiss dich. Danke. 


Du hast doch nur darauf gewartet das ich was schreibe. Bist du ein Stück scheisse. 

Mach Dir nix draus, bei 10 Postings am Tag geht halt was daneben... 😘
0
War doch gar nicht so verkehrt, zumindest einige Ansätze konnte man erkennen. Dann unglücklich die Tore kassiert. Tanju bis auf die Aussetzer souverän. 

Kommt vor......


0
Einfach eine Frechheit wie die Mannschaft nach der Winterpause rauskommt und so ein Spiel abliefert. Kein System, keine Idee, kein Tempo, keine Energie, keine Lust (!?) 


Und Krämer sagte noch vorher die Jungs sind heiß und wollen auf den Platz und können es nicht mehr erwarten das es losgeht... Sorry, aber wenn der Trainer das sagt und die Mannschaft so spielt, dann stimmt was nicht.


Von hinten bis vorne keine Schnelligkeit in der Mannschaft, die standen alle nur rum auf dem Platz und das beim ersten Spiel nach der Winterpause. Ich fasse es immer noch nicht!!!! 😡🤬😡

0
Rodriguez hatte noch keine Spielgenehmigung. Zumindest dafür kann der Krämer nix.
0
War doch gar nicht so verkehrt, zumindest einige Ansätze konnte man erkennen. Dann unglücklich die Tore kassiert. Tanju bis auf die Aussetzer souverän. 

Kommt vor......


Wenn du das wirklich so siehst würde ich mir direkt Morgen mal einen Termin beim Augenarzt machen :D :D :D 
0
Die Einwände zu Schorch im Vergleich zu Müller sind schon berechtigt. Erb spielte bei St. Pauli und nun heute nicht?!


Krempicki ist und bleibt DER personifizierte Ballverlust, trotz seiner Laufstärke. Das Mittelfeld findet nicht statt, es entstehen viel zu selten bis gar keine Drucksituationen im vorderen Drittel (Freistöße, Ecken, Elfer)...


Öztürk fand ich einfach nur total arrogant, seine Körpertäuschungen und Pirouetten scheint inzwischen jeder Gegner in- und auswendig zu kennen.


Bis zum Wiesbaden - Spiel glaubte ich an eine gewisse Stabilität mit einem starken Beister.


Was ist denn danach passiert? 0:7 Tore, 0 Punkte 😡

0
Ötzi (also nicht der Spieler sondern der User) du bist einfach nur ein Arschloch.

Sitzt zu Hause auf deinem faulen Arsch und kommst nach dem Spiel mit solchen Kommentaren an um die Leute zu provozieren die sich Tag und Nacht Gedanken um den Verein machen. Als hättest du nur darauf gewartet. Habe jeglichen Respekt vor dir verloren.

PS: Meinung zum Spiel kommt gleich. So wie du es gefordert hast.

0
Cello Ya
Da muss ich Büderich trotz der Ausdrucksweise recht geben. Es nervt
0
Die Ausdrucksweise kommt daher dass Ötzi und ich uns seit über 20 Jahren kennen und er ganz genau weiß was er hier abzieht. In jedem zweiten Beitrag irgendwelche Spitzen gegen "Forumsgötter" und "Halbtagsblogger". Der soll die Schnauze halten oder was sinnvolles zu diesem Forum beitragen. War diese Saison einmal im Stadion und dann macht er sich über Leute lustig denen so eine Niederlage heute wirklich weh tut. Sowas kann ich nicht ab. Das nächste mal hacke ich mir lieber die Hand ab als mich wie in Hiesfeld sogar noch für die Streitereien hier zu entschuldigen. Sorry fürs Offtopic aber das musste mal raus.
0
kfc9999
Das was Ötzi abzieht ist so offensichtlich reine Provokation. Der ist erkennbar nur deswegen hier. Nervt. 
0
Ötzi
Ötzi (also nicht der Spieler sondern der User) du bist einfach nur ein Arschloch.

Sitzt zu Hause auf deinem faulen Arsch und kommst nach dem Spiel mit solchen Kommentaren an um die Leute zu provozieren die sich Tag und Nacht Gedanken um den Verein machen. Als hättest du nur darauf gewartet. Habe jeglichen Respekt vor dir verloren.

PS: Meinung zum Spiel kommt gleich. So wie du es gefordert hast.

Ja sorry, hab’s nur im TV gesehen. Mach mir natürlich keine Sorgen um den Verein, nach fast 34 Jahren. 
0
cremario
Klärt euren persönlichen Kram woanders.
0
Anstatt ein Trainingslager in der Türkei , wäre Kremer mal lieber in den Stadtwald gegangen und hätte der lauffaulen Truppe mal Beine gemacht. Außer Vollath kannst du allen Spielern die Note 6 geben. Für Großkreuz,Schorch,Krempicki und Öztürk gibt es keine Benotung. Ich habe selten eine Mannschaft im bezahlten Fußball gesehen ,die sich so wenig bewegt. Pfui !!!!
0
Hakan
Antwort auf Ötzi
Ja sorry, hab’s nur im TV gesehen. Mach mir natürlich keine Sorgen um den Verein, nach fast 34 Jahren. 
Wie süss  , ganz wichtig , du bist der Meinung Krefeld braucht den KFC nicht . 


Der KFC braucht dich aber auch  nicht .

0
JimPanse
Wenn ich heute sehe, was der 8er im defensiven Mittelfeld von denen abgeliefert hat. 22 Jahre jung, aggressiv in den Zweikämpfen und gewinnt Bälle. Bereitet das 1-0 vor und macht das 2-0 selber aus 18m. Der hat auf der Krempicki Position gespielt. Krempicki hat in dieser Saison NULL Tore und NULL Vorlagen. 
0
Antwort auf JimPanse
Wenn ich heute sehe, was der 8er im defensiven Mittelfeld von denen abgeliefert hat. 22 Jahre jung, aggressiv in den Zweikämpfen und gewinnt Bälle. Bereitet das 1-0 vor und macht das 2-0 selber aus 18m. Der hat auf der Krempicki Position gespielt. Krempicki hat in dieser Saison NULL Tore und NULL Vorlagen. 
Gut, dass die Zentrale nicht funktioniert wissen wir hier im Forumschon länger. Krämer leider nicht. Hoffentlich weiß ein neuer Trainer da mehr. Spielermaterial haben wir, wenn die beiden verfügbaren Neuen spielen können. Die taktischen Möglichkeiten dürften die Spieler aufgrund ihrer Erfahrung kennen. Bleibt noch das Fragezeichen ob die Spieler fit genug sind. Hoffen wir es mal....
0
Das war einfach nur erbärmlich. "Gespielt" wie ein Absteiger.

Kein Mannschaftsteil (außer Vollath) hat auch nur im Ansatz funktioniert.

Es ist 0 Spielidee in der Offensive zu erkennen. Und nein, Herr Krämer, lange Bälle auf den armen Aigner kann nicht ernsthaft Ihre Idee sein, wie man um den Aufstieg spielen soll.

Mittelfeld, wie meistens, so gut wie nicht vorhanden weder offensiv noch defensiv.

Abwehrverhalten insgesamt grauenvoll.

Ich kann und will einfach nicht glauben, daß DAS das Leistungsvermögen und Potential sein soll, was dieser Kader hergibt. Das riecht immer mehr nach "Wiesinger-Phänomen", obwohl das eigentlich ungerecht wäre der Vergleich, weil da hatten wir wenigstens noch ne Top-Defensive. Aktuell haben wir gar nix.

Mittlerweile weiß doch auch jeder, wie wir spielen. Brauchst nur kompakt stehen, uns beim Aufbau nen bisschen unter Druck setzen, dann ist unser Ballverlust vorprogrammiert und mit 2 schnellen Pässen stehste bei uns relativ unbedrängt vor Tor und kannst den armen Vollath fragen, aus welcher Ecke er den Ball den ausm Tor holen möchte.

Wenn sich da nicht allerschnellstens, wie auch immer, einiges ändert, können wir das Wort Aufstieg für diese Saison aus dem Vokabular streichen.
0
Antwort auf JimPanse
Hör auf du Spinner. Du willst mir jetzt also erklären Ponomarev arbeitet hier nicht erfolgreich im Verein. Bau einfach um, zeug ein weiteres Kind und verpiss dich. Danke. 


Du hast doch nur darauf gewartet das ich was schreibe. Bist du ein Stück scheisse. 

Danke!! Nur mit den Nachwuchs zeugen muss nicht sein. Ein Nachkomme ist schon zuviel. Ansonsten absolute Zustimmung!!
0
Ötzi
Leute kommt mal runter. 


Ich habe lediglich anfänglich mal nachgefragt, wie wir bitte schön ne Lizenz für die 2. Liga bekommen sollen. Seitdem wird man als Vereinsverräter abgestempelt. War bei Lakis auch schon so...


Das macht natürlich auch Spaß, Spiele und Spieler durchzuanalysieren. Mir auch. Nur ohne alles außerhalb des Platzes ist alles  auf Platz nix wert. 


Ich weiß was MP gesagt hat. Ich versteh das Konzept nur nicht. Ich gelobe ansonsten feierlich Besserung.

0
Bin schockiert. Unglaublich. Dachte Lotte war der Tiefpunkt. Aber das heute war ja nochmal ne Schippe schlechter. Dabei waren die ersten 5 Minuten noch in Ordnung. Danach totaler Bruch im Spiel. Zu passiv, zu unbeweglich, zu langsam, zu ideenlos. Symptomatisch, als Beister nach ca. 35 Minuten bei einem seiner gefühlt 3 Ballkontakten 20 Meter vorm Tor von rechts nach innen zieht. 10 Sekunden später ist der Ball bei Vollath. Weil einfach nix funktioniert und keine Anspielstation da ist.......


War immer ein Krämer Befürworter. Aber nach so einer Leistung, nach so einer quasi perfekten Vorbereitung mit nem Top Trainingslager, frag ich mich auch, ob er noch der richtige ist. 

0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-star-kevin-grosskreutz-rastet-nach-0-3-pleite-aus/


Absolut richtig die Aussagen in Richtung Stadt, aber das war nicht der Grund für die Niederlage. Da muss jetzt schon unterschieden werden. Das die Situation für die Spieler nicht einfach ist kann ich absolut nachvollziehen, aber das ist nicht die Erklärung für die Vorstellung. Im Abschlusstraining macht man nicht mehr wirklich viel was großen Einfluss auf das Spiel hat. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.