Schluesselszene.net

KFC vs. 1860 (09.02.19 14:00h)

Konrad und Rodriguez waren die besten Uerdinger heute.
Ich denke, Rodriguez wurde ausgewechselt, weil er platt war.
0
Konrad hat heute sehr gut gespielt, Krempicki war in den letzten
Spielen eher schlecht.
Die Ansätze heute waren gut, es geht aufwärts.
Die letzten Bälle etwas genauer, dann geht was
0
Cello Ya
Erst durch Konrads Balleroberung in deir eigenen Hälfte und seinem 50 Meter Solo kam es überhaupt zum Pass auf Großkreutz und dem anschließenden Tor von Rodriguez.
0

+++++Interviews online+++++

Natürlich gibt es auch heute wieder Stimmen für Euch. Unser neuer Trainer Norbert Meier hat sich ebenso Martins Fragen gestellt, wie auch Manuel Konrad. Auch die Pressekonferenz und , im Laufe des Abends, der Komplettmitschnitt, inklusive Co-Moderator Sven Schuchardt und den Halbzeitinterviews mit Sebastian Selke, unserem E-Sports Koordinator Halil und unserem hochgeschätzten Tagessponsor Sascha, sind auf unserer Homepage und unter folgenden Links zu hören :


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-norbert-meier-nach-dem-spiel-gegen-1860-muenchen/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-manuel-konrad-nach-dem-spiel-gegen-1860-muenchen/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-nach-dem-spiel-gegen-1860-muenchen/




0
Antwort auf Gorlukowitsch

+++++Interviews online+++++

Natürlich gibt es auch heute wieder Stimmen für Euch. Unser neuer Trainer Norbert Meier hat sich ebenso Martins Fragen gestellt, wie auch Manuel Konrad. Auch die Pressekonferenz und , im Laufe des Abends, der Komplettmitschnitt, inklusive Co-Moderator Sven Schuchardt und den Halbzeitinterviews mit Sebastian Selke, unserem E-Sports Koordinator Halil und unserem hochgeschätzten Tagessponsor Sascha, sind auf unserer Homepage und unter folgenden Links zu hören :


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-norbert-meier-nach-dem-spiel-gegen-1860-muenchen/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-manuel-konrad-nach-dem-spiel-gegen-1860-muenchen/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-nach-dem-spiel-gegen-1860-muenchen/




Zwischen den Zeilen hört man bei Meier, dass er mit der Kondition der Mannschaft nicht zufrieden ist. Es gibt noch viel Arbeit, aber wenigstens (oder hoffentlich) wird jetzt auch daran gearbeitet. 
0

Für die ganz harten:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-1860-muenchen-komplettmitschnitt/

0
Antwort auf Crefelder
Zwischen den Zeilen hört man bei Meier, dass er mit der Kondition der Mannschaft nicht zufrieden ist. Es gibt noch viel Arbeit, aber wenigstens (oder hoffentlich) wird jetzt auch daran gearbeitet. 
Was wurde eigentlich im Trainingslager gemacht? Was wurde dort einstudiert, wenn man jetzt wieder scheinbar völlig am Anfang steht?

Ich kann ja nachvollziehen, dass Schorch und Öztürk durch Lukimya und Matuschyk ersetzt wurden und Rodriguez jetzt da ist - aber das setzt doch nicht alles auf Anfang zurück?!



0
Mit ein wenig mehr Glück gewinnen wir heute, aber wir
haben unser Glück in der Hinrunde schon zu sehr strapaziert.

Die Interviews sind Interessant, das von Konrad gefällt mir
sehr gut.
Klar was soll der Meier auch nach 3 Tagen und diesem Spiel
sagen, da kann man halt nur Phrasen dreschen.

Es gibt halt noch viel zu tun, packen wir es an.
Aber heute war zumindest wieder Stabilität in unserem Spiel.
Unser Kopfballspiel muss besser werden, vielleicht mit Grimaldi
und Lukimya.

Nur der KFC
0
Erste Hälfte so lala

Zweite Hälfte hat mir ganz gut gefallen, Die Druckphasen länger halten und auch mal den Mut auf die Hütte drauf zu hauen.


Schiri manchmal mit guter Leistung,  manchmal unterirdisch, mir immer noch ein Rätsel wie mann das Klare Handspiel 

Übersehen konnte.


Schade das kein Sieg gelungen ist ,hätten was gut machen können,

Weiter gehts,  ist nix verloren

Ich habe das Spiel heute nicht live gucken können, eben zumindest die 2. Hälfte geguckt. Ich habe da auch ein klares Handspiel gesehen, oder habe ich da so einen Knick in der Optik? Waren zumindest kaum bis gar keine Proteste zu sehen und zu hören...
0
Kupo
Antwort auf Crefelder
Zwischen den Zeilen hört man bei Meier, dass er mit der Kondition der Mannschaft nicht zufrieden ist. Es gibt noch viel Arbeit, aber wenigstens (oder hoffentlich) wird jetzt auch daran gearbeitet. 
Das hatte ich schon vor der Winterpause bemängelt. Mich hat es in jedem Spiel gestört, dass der Gegner immer mehr gelaufen ist als unsere Spieler. Beim Fußball, wo das Laufen gefragt ist wie sonst nirgendwo, ein No-Go. Krämer hat denke ich einfach falsch trainiert und bei unserem Aufstieg letztes Jahr vom Wiesinger profitiert, der die Mannschaft fit gehalten hatte. Hoffe der Meyer kann daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Für mich macht er einen sehr kompetenten Eindruck bisher.
0
Wenn man bedenkt, das die Mannschaft von 1860 z.B.gestern im Durchschnitt  nur 22,3 Jahre alt ist (mit  Mölders), muss man sich nicht wundern ,das uns viele Mannschaften läuferisch überlegen sind. 
0
Ich bin ja auch dagegen, dass jedes Handspiel direkt ein Elfmeter ist. Aber was war das da in Minute 71????? Sorry, glasklarer Handelfmeter für uns. Der klärt den mit Schulter/ Oberarm.... Da ist nix mit angeschossen/ angelegter Arm oder sonstwas…. 
0
Ich habe mir gerade, die 2. Halbzeit noch mal angesehen, das war tatsächlich ein
Handspiel, und zwar ein ganz klares, das war im Standbild mehr als deutlich.
Nur nutzt das jetzt überhaupt nichts mehr.
Osnabrück bekommt diese Dinger ständig zugesprochen.
Wir sind mindestens fünf mal vielversprechend alleine in den Strafraum gelaufen,
daraus wurde einfach zu wenig gemacht.
Unser Spiel war viel besser als sonst, was aber nicht am Trainer lag, sondern an
den neuen Spielern, Rodriguez, Matuzczyk und Osawe.
Man muss sich erst aneinander gewöhnen, das Zusammenspiel mit Beister, Aigner
und den 3 Neuen muss sich noch finden.
Wenn die Abwehr doch nur wieder so stark wie in der Hinrunde wäre, würden
wir viele Spiele als Sieger den Platz verlassen.
Das sind die Sachen wo dran gearbeitet werden muss.
Beim gestrigen Spiel, waren viele Situationen, wo wir den Ball nach vorne hätten
spielen können, nein, es wurde wieder hinten rumgespielt.
Wie sagt man so schön,
nur nicht den Sand in den Kopf stecken. lol

0
Es ist schön zu sehen, dass mehr Engagement nach vorne prinzipiell Ertrag bringt. Die gelb-rote Karte und die eigentliche Elfmetersituation bekommstbdu nur, wenn du auch was machst. Es gab zwar nichts Zählbares dadurch, das nächste Mal vielleicht schon....
0
Antwort auf Felsensteiner
Wenn man bedenkt, das die Mannschaft von 1860 z.B.gestern im Durchschnitt  nur 22,3 Jahre alt ist (mit  Mölders), muss man sich nicht wundern ,das uns viele Mannschaften läuferisch überlegen sind. 
Das hat aber auch etwas mit Fitness zu tun. Daher hat mich Krämers Aussage, "Kraft und Ausdauer bolzen" sei nicht sein Ding, schon ein wenig irritiert. Lieber arbeite man mit dem Ball, da käme die Fitness schon wie von selbst. Das sehe ich anders, sicher auch die meisten Trainer, ohne gleich die Methoden Magaths zu favorisieren. Auch ältere Spieler können schnell sein, vor allem auch mental! Das hat auch etwas mit Fitness zu tun, ohne Frage. Ich hoffe, Meier arbeitet daran verstärkt, obwohl sowas mitten in der Saison eigentlich kaum mehr aufzuholen ist. Schön wäre es da schon, wenn Spieler wie Litka und Dörfler näher an der Mannschaft wären, Tempospiel reinbrächten.
0
Nebenbei bemerkt waren 5650 Zuschauer  dort, finde ich Mega 

( falls dies noch keiner schrieb )
0
blabala
Antwort auf Derbysieger
Nebenbei bemerkt waren 5650 Zuschauer  dort, finde ich Mega 

( falls dies noch keiner schrieb )
"Mega" finde ich bei 1500 Münchnern  etwas übertrieben.
0

in der Burg wären´s 8000 gewesen...

0
Heini
Antwort auf blabala
"Mega" finde ich bei 1500 Münchnern  etwas übertrieben.
Wenn das 1.500 waren, waren wir 10.000 Uerdinger. 
0
dann wären immer noch 4000 Uerdinger..schade das man  offensichtilch das negative sucht..wie in einigen Kommerntaren überhaupt..generell muss ich ja mal sagen...
0
JimPanse
Fand die Zuschauerzahl auch absolut in Ordnung. Es wird ja so gut wie keine Werbung betrieben. 
0
blabala
Antwort auf Derbysieger
dann wären immer noch 4000 Uerdinger..schade das man  offensichtilch das negative sucht..wie in einigen Kommerntaren überhaupt..generell muss ich ja mal sagen...
...alles gut. Nur wenn man bedenkt, dass wir am ersten Spieltag 5500 gegen Unterhaching hatten, finde ich 5600 gegen 1860 eben nicht "Mega"  Trotzdem geile Stimmung....
0
ja war auch Scheiße Wetter, dann gibbet ja Telekom Sports oder wie sich dat nennt und wurde auch auf WDR übertragen und da jibbet Menschen die durften malochen wie icke :-)
0
Revin
Antwort auf blabala
...alles gut. Nur wenn man bedenkt, dass wir am ersten Spieltag 5500 gegen Unterhaching hatten, finde ich 5600 gegen 1860 eben nicht "Mega"  Trotzdem geile Stimmung....
Ich fand die Stimmung alles andere als gut. Gefühlt 25 mal das selbe Lied hintereinander. Der Trommler war diesmal auch unmotiviert.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck