Schluesselszene.net

KFC vs. 1860 (09.02.19 14:00h)

Sabo05
Antwort auf JimPanse
Fand die Zuschauerzahl auch absolut in Ordnung. Es wird ja so gut wie keine Werbung betrieben. 

Ich finde es halt auch mega schade, daß der KFC in Krefeld überhaupt nicht großartig stattfindet. Gut, die Tageszeitungen schreiben Montags was über das zurückliegende Spiel, vielleicht Dienstags noch was und das war´s dann bis Freitags, wo auf das nächste Spiel geschaut wird. Aber das meine ich überhaupt nicht einmal.

Wenn ich sage, daß der KFC in Krefeld nicht sattfindet, dann meine ich so ein allgemeines Auftreten im "Stadtbild". Man hat doch überhaupt nicht das Gefühle, daß Spieltag ist. Wir haben mittlerweile einige elektronische Werbetafeln im Stadtgebiet an verkehrsreichen Kreuzungen. Warum wird da nicht der nächste Spieltag beworben. Gerade jetzt, wo die "Kracher" kommen. 1860, Lautern, Münster, Onsa, KSC. Das sind doch klasse Begegnungen.

0
Andy
Weiß jemand, warum die Kameras jetzt doch wieder auf der Haupttribüne positioniert sind und der TV Zuschauer auf eine leere Gegebtribüne schaut? 

Nach dem Umzug war es doch so, dass die Kamera gegenüber stand, was ja auch Sinn macht. 

0
Nochmal zu den Zuschauerzahlen. Viele vergessen anscheinend, wo wir herkommen. Vor knapp 11 Monaten hatten wir Zuhause, auf Platz 2 stehend, gegen Verl knapp 1300 Zuschauer........


Die Scheiße mit Duisburg kostet uns leider bestimmt 1000 Zuschauer im Schnitt. Wenn ich schon wieder sehe, was das gestern wieder für ein Dreck und Chaos war für die Zugfahrer. 

0
Cello Ya
Spätestens in der Grotenburg und vllt Liga 2 werden wir wieder Zuschauerzahlen vorfinden, die dem KFC gerecht werden. Das würde ich gar nicht an die große Glocke hängen. Wir waren halt leider sehr lange weg. Natürlich gehen die ganzen Fussballliebhaber anders die Fussballmasochisten (wir) lieber Gladbach, Dortmund und Schalke gucken. Das muss man akzeptieren. Wichtig ist, dass langsam in Sachen Grotenburg mal Nägel mit Köpfen gemacht werden und es voran geht. Ansonsten können wir nun hoffen, dass der sehr leicht Aufwärtstrend unter Meier bald Früchte trägt und wir schaffen eine kleine Siegesserie zu starten. Der Rest ist mir erstmal egal. Ob wir nun 5.000 vor Ort haben oder 4.000. Viel wichtiger ist die Gesundheit, Langlebigkeit und Erfolg dieses Vereins. Dafür leben wir und mehr nicht.
0
Lanker83
Zuschauerbindung ist ein langwieriger Prozess, der langsam in Gang kommt. Wir spielten vor 2 Jahren noch vor 1200 Leuten, vor 1 Jahr vor 2500 Leuten, dahingehend sind die Zuschauerzahlen diese Saison in Ordnung. Andererseits kostet uns Duisburg viele Zuschauer und die namhaften Gegner kommen erst noch, ebenso die sonnigen Spieltage im Frühling.
0
Fand das Spiel okay ! Ich sah das Bemühen und ja Struktur!! in unserem Spiel endlich wieder ..Hätte auch anders ausgehen können wenn Handelfer der klar war.. gepfiffen wurde... aber so ist es halt wir haben gerade nicht mehr das Glück was wir sonst hatten ...aber wer hart arbeitet bekommt auch das wieder zurück ..die Neuen Spieler machen auch Bock auf mehr ..lasst die sich erst mal einspielen und die Verletzten zurückkommen ...noch ist alles machbar ...Und fand Erb trotzdem gut !..Man darf nicht vergessen er war lange verletzt und wieder verletzt aber hat dafür auch viel offensiv  versucht finde ich .Und Zuschauerzahlen ..sagte ja mal 10 Gründe dazu ..wir machen trotzdem das Beste draus und Stimmung war für mich endlich mal wieder Klasse
0
andi1
Ja sehe ich auch so......die Handschrift von norbert mEIER war schon zu erkennen.....es fehlt jetzt nur mal ein Sieg und dann kommt alles andere. 

Wenn die Verletzten und alle neuen Spieler dabei sind haben wir noch alle Chancen....mindestens auf Relegation gegen Duisburg....;)))......dann kommen auch mal mehr Zuschauer...;))) 

0
Bei Krämer fing auch alles mit einem 1:1 an. Ein gutes Omen👍
0
Antwort auf fc uerdingen
Bei Krämer fing auch alles mit einem 1:1 an. Ein gutes Omen👍
Stimmt nicht. Mit nem 7:0 gegen Rhynern. ;-)
0
blabala
Antwort auf JimPanse
Fand die Zuschauerzahl auch absolut in Ordnung. Es wird ja so gut wie keine Werbung betrieben. 
Eigentlich traurig das erst Werbung betrieben werden muss, damit der der KFC Fan den Hintern hoch kriegt. Damit ist nicht der harte Kern gemeint, aber der Rest der z.B. in der Religation da war.

Aber selbst ein guter Bekannter von mir der regelmäßig in der Grotenburg war sagt dass er nicht nach Duisburg fährt, weil alles Blöd ist.....

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.