Schluesselszene.net

KFC vs. 1860 (09.02.19 14:00h)

Neues Spiel, neuer Trainer, neue Spieler, neues Glück. 

Ich bin gespannt, wer nächsten Samstag an der Seitenline steht und wer auf dem Platz. Ich fand die Startformation gestern gar nicht so schlecht, aber vielleicht bieten sich ja auch noch die zwei ganz Neuen (Adam und Assani) an.

Ich hoffe einfach auf einen Sieg gegen die ebenfalls angeschlagenen Löwen und ein wenig Promotion, damit auch eine ansprechende Besucherzahl zu Stande kommt.

0
Nach den letzten Auftritten unserer Mannschaft kommen max. 4000 von uns nach Duisburg. Außer es wird vielleicht  ne riesen Überraschung beim Trainer. 😉
0
Antwort auf Crefelder

Neues Spiel, neuer Trainer, neue Spieler, neues Glück. 

Ich bin gespannt, wer nächsten Samstag an der Seitenline steht und wer auf dem Platz. Ich fand die Startformation gestern gar nicht so schlecht, aber vielleicht bieten sich ja auch noch die zwei ganz Neuen (Adam und Assani) an.

Ich hoffe einfach auf einen Sieg gegen die ebenfalls angeschlagenen Löwen und ein wenig Promotion, damit auch eine ansprechende Besucherzahl zu Stande kommt.

Voll unterschrieben :-)
0
Bei 1860 werden laut kicker.de  Aaron Berzel wegen roter Karte und

Quirin Moll wegen Verletzung fehlen.
0
So ! meine Blau Roten ! : Alles auf RESET !!!  Wir haben einen neuen Trainer und ja mit den Neuzugängen auch eine fast neue halbe Mannschaft die sich klar erst wieder finden muss ...was war : WAR ! Aber KFC jetzt auch on WAR ! : ERGO
Wir brauchen Krieger JETZT mit dicken Eiern wie MP und wir haben Meier jetzt ...SUPPORT !
AB JETZT zählt es wieder und wieder JETZT erst Recht ! : Again !  Auf in die ExilBURG ...neuer Rasen ...neues Team... neuer Trainer ...neue geile Rückrunde mit geilen Mannschaften ...der Beginn machen die 60-er ....

COME ON !!!!!!!!!!!  Unsere Fahnen mögen wehen wir werden niemals untergehen ...NOBODY can stop us !!!!!!!!!!

Und der Tag wird kommen wo wir wieder mal echtes Heimspiel haben werden in unserer echten BURG ...never forget !!!

Bis dahin : Alles für BLAUROT SUPPORT !!!!!!!!!!!
0
andi1
Mit Meier schaffen wir mindestens die Relegation....schon gegen 60zig wird einiges besser sein als zuvor...Sieg.
0
TimK
Ein Sieg muss her - egal wie!

0
Sicherlich ist die Chance auf Platz 3 noch da, aber ich denke das es schlecht
ist ständig über Aufstieg zu reden, wir brauchen mehr Ruhe.
Besser wäre, von Spiel zu Spiel zu denken, dann hätte die Mannschaft deutlich
weniger Druck.
Dieser Druck war auch eine der Ursachen für die Niederlage  in Meppen.
Wir brauchen einfach ein wenig mehr Zeit.
Ich denke das der Erfolg sich dann von alleine einstellt, alles andere wäre
eine echte Überraschung.
Gegen 60, nicht alles auf eine Karte setzen, eine solide Leistung sollte zum
Sieg reichen.
Man braucht in so einem Spiel auch etwas Geduld, das betrifft die Mannschaft
aber auch die Zuschauer.
Zuletzt gingen mir die Pfiffe der Zuschauer auf die Nerven.
Es macht bestimmt keiner absichtlich eine schlechte Aktion und mit jedem Pfiff
sind die Jungens noch verunsicherter.
So, jetzt erst Recht, Kampfgeist ist angesagt.

Nur der KFC


0
Uschi
Antwort auf andi1
Mit Meier schaffen wir mindestens die Relegation....schon gegen 60zig wird einiges besser sein als zuvor...Sieg.
Ja, sehe ich auch so. Der Meier macht das schon. Ab jetzt wird wieder alles gut ;)
0
DrJones
NM hatte ja jetzt sicher schon ein wenig Zeit sich ein Paar Videos von den letzten Spielen reinzuziehen, dazu kommen die Trainingseindrücke diese Woche. Ich bin sehr, sehr auf die Aufstellung gespannt. Ob Reisinger wohl einiges einflüstert?
0
TimK

Ich setze mal ne erste Aufstellung rein..


Vollath

Großkreutz - Maroh - Erb - Dorda

Konrad - Daube

Beister - Matuschyk - Rodriguez

Osawe


Rock 'n Roll!


Abwehr hab ich bewusst so gelassen, weil ich glaube, dass Eingespieltheit wichtig ist und ich auch Lukimya noch nicht einschätzen kann.

Mittelfeld.. Ich hoffe, dass Daube fit wird und dass Matuschyk eingesetzt werden kann.


Attacke!

0
Ich denke, dass einige der jungen Spieler Einsatzzeit bekommen werden. NM hatte in allen Interviews explizit die Jungen im Team herausgehoben. D.h. Dörfler, Pflücke und/oder Holldack werden zumindest mal eingewechselt.  
0
vico
Antwort auf TimK

Ich setze mal ne erste Aufstellung rein..


Vollath

Großkreutz - Maroh - Erb - Dorda

Konrad - Daube

Beister - Matuschyk - Rodriguez

Osawe


Rock 'n Roll!


Abwehr hab ich bewusst so gelassen, weil ich glaube, dass Eingespieltheit wichtig ist und ich auch Lukimya noch nicht einschätzen kann.

Mittelfeld.. Ich hoffe, dass Daube fit wird und dass Matuschyk eingesetzt werden kann.


Attacke!

Matuszczyk so weit vorne? 🤔

0
TimK
Antwort auf vico

Matuszczyk so weit vorne? 🤔

Ggf im Tausch mit Daube. Macht mehr Sinn vermutlich 
0
Scorpio
Meine Aufstellung:

Vollath;  Grosskreutz, Maroh, Lukimya, Dorda;  Matuszczyk, Daube;  Pflücke, Beister, Aigner;  Osawe
Bank: Benz, Chessa, Erb, , Konrad, Dörfler, Holldack, Rodriguez
0
Freu mich so auf Samstag endlich mal wieder echte viele tolle Gästefans !? Klar wegen Grimaldi auch ein Geschmäckle aber so ist es halt so what und denke da beide Seiten eher froh und er ja noch leider verletzt also so what ... denke lieber eher an die Tradition unserer beider Clubs ...Hoffe trotzdem auf eine gute Stimmung ..neuer Rasen neuer Trainer neues Team und gute Stimmung auch wenn wieder Auswärts....egal kennen wir ja aber so Spiele gegen 1860 wollten wir doch immer egal wo wie wann
0
blabala
Vorverkauf läuft wesentlich besser als normal, hoffe auf eine ansprechende Kulisse.
0
Elvis
Hm, hab es mit bei LMS mal angeschaut, ich finde es eher enttäuschend, was wir gegen 1860 bisher verkauft haben. Das ist mal echt ein Kracher, ein Kaliber von Gegner den man sich die letzten 10 Jahre so sehr gewünscht hätte. Natürlich waren die letzten 3 Spiele nicht förderlich aber ich dachte, so ein Spiel hat Potential für mind. 6000 Uerdinger plus 1500 Gästefans. Naja, vielleicht kommt ja noch was. Zudem hätte der Verein solche Spiele besonders bewerben sollen aber da wird vor der 2. Liga wohl nichts passieren. Ich bin da, jedes Spiel, ist doch klar! Blau und rot bis in den Tod. 💙❤️


0
giulia76
Bin auch da mit 3-5Mann...hoffe auch auf 7500 Mann..oder.eigentlich 10000
0
Sollten Erb und Daube ausfallen und sollte Lukimya noch Ärger mit dem chinesischen Verband haben würde ich gegen 1860 vielleicht so spielen:

Vollath
Großkreutz - Maroh - Konrad - Dorda
Matuszczyk - Mohammad
Aigner - Beister - Rodriguez
Osawe

Bei Matuszczyk dürfte es eigentlich keine Probleme mit der Spielgenehmigung geben bis Samstag. Aigner hat wieder heute schon wieder voll mittrainiert und müsste ebenfalls spielen können.

Und bitte nicht lachen bei Mohammad. Erstens kann man nach 10 Gegentoren in 3 Spielen durch die Doppelsechs ruhig mal wieder einwenig mehr Stabilität reinbringen. Und zweitens möchte ich am Samstag jemanden sehen der mit dem Ball am Fuß durch das Mittelfeld laufen kann. Einen Antreiber der vorne was einleitet und hinten Bälle zurück erobern kann. Mohammad ist offensiv Passsicherer als Krempicki und defensiv besser im Zweikampf als Litka. Also wieso nicht? Aus irgendeinem Grund haben wir ihn verpflichtet - also soll er ruhig mal spielen. Krempicki und Litka hatten erstmal genügend Chancen in der Zentrale.

Einzige Alternative wäre vielleicht noch Holldack. (Da Matuszczyk auch kein reiner Abräumer ist wäre Pflücke mir persönlich zu offensiv ausgerichtet). Aber alles natürlich nur dann falls Konrad wirklich in die Innenverteidigung muss.

Auf jeden Fall sieht man nun immer mehr dass wir uns auf dieser Position im Sommer ganz dringend verstärken müssen - egal für welche Liga.
0
TimK

https://www.dieblaue24.com/1860/15006-unterstuetzung-erstliga-reif-mit-1500-loewen-fans-gen-westen



Immerhin wird unser Zuschauerschnitt mit solchen Spielen jetzt auch besser ;-)
0
Vermutlich werden unter Norbert Meier die Karten neu gemischt,
vielleicht spielen Leute mit denen man garnicht rechnet.
Schön wäre, wenn die Leistung im Training bemessen würde,
und nicht Namen die Aufstellung bestimmen.
Natürlich darf man Gegner und Taktik nicht ausser Acht lassen.
Bin sehr gespannt, auf die Leistung unter neuem Trainer und
evtl. neuen Spielern.
Zudem wünsche ich mir viele Zuschauer und ein tolles Spiel,
und hoffentlich einen guten Ausgang für uns.

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar!
0
Ich war familien- und berufsbedingt schon länger nicht mehr im Stadion
Aber die 60er möchte ich mir nicht entgehen lassen. Das ist der Verein, den ich in der 3. Liga neben unserem am meisten mag und der bringt auch das beste Publikum mit und zwar nicht nur zahlenmäßig sondern auch vom Niveau.
War irgendwo zu lesen, dass Erb definitiv ausfällt ? Das wüsste man doch heute sicher, oder ?

Es wird wieder wärmer, ich rechne mit 6500 - 7000 Zuschauern und einem 3:1 für den KFC

Vollath
Großkreutz Maroh Erb Dorda
Konrad Matuschyk
Rodriguez Beister Osawe
Aigner
0
Come on ..SO Spiele und Gegner wie 1860 wollten wir doch immer ...move all across the shit Rhine  and SUPPORT our local Team and our KFC will be bluered shine and will beam us to Happyness and no Sadness
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.