Schluesselszene.net

KFC vs. 1860 (09.02.19 14:00h)

Da sollen so 1500..  60-er kommen...RESPEKT !!..aber klar weniger hätte ich auch nicht erwartet bin ehrlich ...halt ne geile Fanbase da...und jau auch wenn Grimaldi Dingens da und Aigner Dingens da "Geschmäckle" bei beiden Vereinen "aktuell "..so what ..hoffe einfach auf eine geile Stimmung und die 60-er mir auch immer sympatisch gewesen und hoffe auch auf tolle Fans von denen ohne Gesocks wie wir ja genug erlebt haben zuletzt  ..einfach FUPPES Geniessen
0
Heini
Ja, ganz toll sind die Bazis...


3:0


6.800 Zuschauer

0
Ich wollte gerade in der Nähe meiner Dauerkarte noch Karten für Familienangehörige ordern und siehe da - Block 4 in unserem Bereich bis auf wenige Restkarten alles weg. Für solche Spiele lebt man als Fußballfan!

3:1 vor 6.500 Zuschauern.

Wir liegen also nicht weit auseinander mit unserer Einschätzung.
0
Flo

Personell muss der KFC auch am Samstag leider wieder einige Abstriche machen. Neben den Langzeitverletzten Alexander Bittroff, Ali Ibrahimaj und Adriano Grimaldi müssen die Uerdinger derzeit auch wieder auf den gerade erst genesenen Dennis Daube verzichten, den Probleme an der Patellasehne zu einer erneuten Pause zwingen. Auch der Einsatz von Maurice Litka ist fraglich, da er aufgrund einer Erkältung nicht trainieren konnte. KFC-Kapitän Mario Erb hat sich am Dienstag im Training die Nase gebrochen. Bei ihm gibt es aber die Hoffnung, dennoch mit einer Spezial-Maske auflaufen zu können. Für die Neuzugänge Assani Lukimya und Adam Matuszczyk liegt aktuell leider noch keine Spielgenehmigung vor.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-02-07-samstag--uhr-gegen--muenchen/

Immerhin besteht bei Erb noch Hoffnung, denn die beiden jüngsten Neuzugänge sind nicht spielberechtigt ...

Wenn dann auch noch Daube ausfällt wäre das eine Katastrophe für unsere Zentrale.

Ich schicke aber wieder meine "Wunsch"-Elf ins Rennen, die ich bereits zum Meppen-Spiel vorgeschlagen hatte und werde vielleicht/hoffentlich noch von Daubes Heilung oder 1-2 Spielberechtigungen überrascht.

Vollath
KG - Maroh - Erb - Dorda
Holldack  -  Konrad
   Aigner                Rodriguez
  Beister     Osawe

0
Ohne Worte, jede Woche dieselbe Scheißmeldung, die auch immer gleichlautend beginnt. "Personell muss ...", zum Kotzen, geradezu abartig. Aber was soll´s: Die, die fit sind, müssen alles raushauen. Sieg ist Pflicht, ansonsten ade Aufstiegskampf.
0

                Vollath

  KG - Maroh - Erb - Dorda

               Konrad

    Krempicki   Rodriguez

  Aigner   Osawe    Beister


Volle Attacke für den Aufstieg !!!

0
Flo

MEIER: „Ich musste den Schniedelwutz kalt duschen!”

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kein-warmwasser-meier-ich-musste-den-schniedelwutz-kalt-duschen-60015314.bild.html

0
Warum dauert das mit den Spielgenehmigungen wieder so lange? Das ist doch ätzend!
0
Cello Ya
Ist natürlich Käse, dass Daube ausfällt und Lukimya und Matuszcyk noch nicht mal eine Spielberechtigung haben. Die ausländischen Verbände arbeiten scheinbar noch schlechter als hier in Deutschland. Man hat ja gemerkt, dass als Daube runter musste ging gar nichts mehr. Ich hoffe Meier überrascht uns mit einer spielstarken, lauffreudigen und zweikampfstarken Elf. Und entscheidet klar nach Trainingsleistung und nicht anders! Hoffe, dass wir diesmal ganz anders auftreten und nicht verlieren werden.
0
Krempicki darf sich bestimmt noch mal versuchen....
0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan

                Vollath

  KG - Maroh - Erb - Dorda

               Konrad

    Krempicki   Rodriguez

  Aigner   Osawe    Beister


Volle Attacke für den Aufstieg !!!

Ich würde Rodriguez und Beister noch tauschen. Beister als hängende Spitze zwischen Osawe und Krempicki spielen lassen. Ansonsten volle Zustimmung. Die Ausfälle sind natürlich scheisse, aber mal sehen, vielleicht hat der Trainerwechsel ja eine zusätzliche Wirkung und so schlecht ist die Mannschaft auch nicht.


Wahrscheinlich werden wir aber mit 2 6ern spielen, wenn ich lese, das wir auf Stabilität setzen. Wobei auch kein Problem, dann wird Krempicki halt was zurückgezogen.

0
2 Sechser und "kompakt stehen", das haben wir unter Krämer mehr als genug gesehen, mir reicht diese Destro-Variante, die nichts als Ballgeschiebe ohne spielerische Akzente bedeutet. Was jetzt zählt, sind Siege, und die fährst du nur mit mutigem Offensivfußball ein. "Nicht verlieren" ist daher keine Losung, der ich mich anschließe.
0
„Kompakt stehen“ und „… in dieser kurzen Zeit wird sich nicht viel ändern“ lässt sicher nicht auf totale Offensive schließen. 


0
Idealerweise sollten wir offensiv spielen und mindestens 3 aber besser noch 4 Tore
schiessen, dann wäre es egal wenn wir durch die offensive Spielweise 2 Gegentore
bekommen würden.
Das sind nur Träume, oder?
Wir werden es sehen.
0
Warum ist Herr Meier mit seinem Konterfei wieder fett in der BILD? 

Wenn er das nicht will, ist er nicht in der Presse.

Das ist so hirnverbrannt, so pubertär, so affig; sorry mal.

Lieber Herr Meier, machen Sie verdammt noch mal hier Ihren Job, und SONST NICHTS.

Ja, Sie sind wieder da; seien Sie glücklich darüber und strengen Sie sich an; und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche- nämlich den AUFSTIEG!

Ansonsten können Sie bald wieder warm duschen...


Musste einfach mal geschrieben sein / werden oder schrob (aber das Wort (was hier jetzt nicht so sehr passt) ist hier im Forum eindeutig unter Copyrightschutz) :-)

0
Antwort auf Warumnicht
Warum ist Herr Meier mit seinem Konterfei wieder fett in der BILD? 

Wenn er das nicht will, ist er nicht in der Presse.

Das ist so hirnverbrannt, so pubertär, so affig; sorry mal.

Lieber Herr Meier, machen Sie verdammt noch mal hier Ihren Job, und SONST NICHTS.

Ja, Sie sind wieder da; seien Sie glücklich darüber und strengen Sie sich an; und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche- nämlich den AUFSTIEG!

Ansonsten können Sie bald wieder warm duschen...


Musste einfach mal geschrieben sein / werden oder schrob (aber das Wort (was hier jetzt nicht so sehr passt) ist hier im Forum eindeutig unter Copyrightschutz) :-)

Entspann dich mal....

Wahrscheinlich war die Bild zusammen mit anderen Vertretern  anderer Zeitungen da und die machen halt aus jedem Nebensatz der sich irgendwie auch nur im entferntesten für ihren Kotzigen Schreibstil eignet ne Schlagzeile. 

Das war auch schon bei Meiers Vorstellung so.. Alle schrieben vom Inhalt nur die Bild schrieb von einem Gagfeuerwerk... 

Ich glaube nicht dass Herr Meier sich vor Journalisten hin stellt und vordergründig über seinen Dödel redet....

Also entspannt bleiben und nicht alles glauben was in der Bild steht.... ;)

0
KFCworld
"Our Fans they are nervös"
0
Und selbst so eine Schlagzeile ist immer noch besser als keine Schlagzeile 
0
Die Sache mit Lukimya ist die eine. Aber normalerweise sollte zumindest ein (National)-Spieler aus der ersten polnischen Liga keine Woche auf seine Spielgenehmigung warten müssen.

Bitte sagt mir jetzt nicht dass wir irgendeine Frist nicht eingehalten haben am vergangenen Donnerstag.
0
Timon U.
Er hat nur gesagt, dass man heute kein warmes Wasser gehabt habe. Das sei aber nicht so schlimm, dann wasche man seinen Schniedelwutz halt mal mit kaltem Wasser. Ist jetzt nicht auf sich bezogen, sondern allgemein, ist für die BLÖD aber natürlich ein super Aufhänger. Deren Fragen während der Vorstellungs-PK waren ja schon klassischer BLÖD-Mist. 
0
Heini
Ich hab gerade nen ruhigen Moment und stelle fest, dass ihr alle viel zu nervös seid ;-) 


Ich freue mich erstmal auf Samstag, vielleicht wird es ja ein kleines Fussballfest. 

Auf jedenfall wird es voll und der Neustart steht an. 


Und was die BILD schreibt... ist doch egal. Gewöhnt euch an den Müll. Das ist doch noch harmlos im Gegensatz zu dem, was uns noch erwarten wird, wenn es weiter bergauf geht.

0
Cello Ya
Ich hab so das Gefühl, dass seitdem Meier Trainer ist weniger los hier ist. Ich kann mich vielleicht täuschen, aber es fehlt momentan der Zündstoff. Wir wissen nicht was wir zu erwarten haben. Das Blatt Meier ist noch unbeschrieben und ich hoffe Samstag am frühen Abend können wir positiv über das Spiel schreiben. 
0
Heini
@Cello


Die Ruhe ist mal angenehm. Alle müssen mal durchatmen und wollen wieder Fußball sehen. Alle von außen provozierte Nebenkriegsschauplätze kosten einfach nur Nerven. Es wird Zeit, dass wieder (gut) gekickt wird.

0
Antwort auf Cello Ya
Ich hab so das Gefühl, dass seitdem Meier Trainer ist weniger los hier ist. Ich kann mich vielleicht täuschen, aber es fehlt momentan der Zündstoff. Wir wissen nicht was wir zu erwarten haben. Das Blatt Meier ist noch unbeschrieben und ich hoffe Samstag am frühen Abend können wir positiv über das Spiel schreiben. 
Dein Eindruck trügt nicht.
Aber besser Ruhe als Tohuwabohu.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck