Schluesselszene.net

KFC vs. 1860 (09.02.19 14:00h)

Cello Ya
Ja das sehe ich auch so. Positive Schlagzeilen sind meist die ruhigeren, wo sich die wenigsten draufstürzen. Es wird ja bei uns gewartet, dass einer daneben pinkelt.
0
JimPanse
Das gehört halt dazu und es zeigt doch, das wir vielleicht gar nicht so klein sind wie wir meinen.Anscheinend sind wir doch noch ganz interessant für Fußball-Deutschland. Die negativen Schlagzeilen sind ärgerlich, aber sie sind auch so schnell wieder vergessen wie sie geschrieben sind. Und wie Heini schon richtig sagte, das ist doch gerade erst der Anfang. Das wird alles noch viel schlimmer. Wenn der Weg so weitergeht, dann steht irgendwann bei jedem Training die BILD und Sky Sport. Da kannste dir jeden Abend im TV anschauen, was wieder falsch gelaufen ist.
0
andi1
Schniedelwutz......heiß oder kalt......daneben pinkeln......alles egal. Mit.....norbert mEIER und der dazugehörigen Ausstattung ;).....werden wir schon treffen.......das Tor natürlich;)

Mit anderen Worten.......ich glaube schon das man auch nach der kurzen Zeit schon einen ganz anderen Fußball sehen wird......das was wir zuletzt vermisst haben......die Handschrift des Trainers......wird zu erkennen sein.

Hab ein gutes Gefühl für Samstag und danach......

0
Ist doch scheissegal was in der Bild steht.

-Samstag fallen bis zu 9 Spieler aus.
-Alleine 4 der 6 Winterneuzugänge können nicht spielen. Wie lange soll das mit Matuszczyk und Lukimya schlimmstenfalls noch dauern bis sie auflaufen dürfen?
-Müller als einzige Defensiv-Alternative wurde von Krämer ohne Not nach Cottbus verscherbelt.

Aber hier werden sich mehr Sorgen um irgendwelche Pimmel-Zitate von Nobert Meier gemacht?

0
DrJones

Da weiße ja schon, wanns am Sammstag wieder im Strafraum brennen wird:

Der 22-Jährige soll aufgrund seiner Körpergröße (1,90 Meter) dafür sorgen, dass Standard-Spezialist Phillipp Steinhart häufiger einen Abnehmer für seine Hereingaben findet.

Schei..e, dass Lukimya nich spielberechtigt ist.

0
Andy
Vielleicht trudelt ja heute noch die Spielberechtigung von Lukimya und/oder Matuschyk ein !?
0
Weiss jemand etwas über die Spielberechtigungen?
0

Natürlich NICHTS:


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-warten-auf-die-freigabe-beim-kfc-uerdingen-2289686.html

0
JimPanse
Komisch ist die Geschichte mit dem polnischen Verband. Das dauert viel zu lange. So Sachen mit den Chinesen können natürlich passieren. Sehr ärgerlich. 
0
Heini
Antwort auf Nostalgie1905

Natürlich NICHTS:


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-warten-auf-die-freigabe-beim-kfc-uerdingen-2289686.html

Der Artikel beruht auf der PK von gestern. Vielleicht hat sich ja heute schon was getan. 
0
Die ganze Mannschaft von 1860 kam eben 2  Mal am Köpi in Duisburg Innenstadt vorbei. Noch lachten sie. könnte sie nicht zum Vodka überreden m Viele Aufpasser dabei gewesen.
0
vico
Antwort auf Outlander
Die ganze Mannschaft von 1860 kam eben 2  Mal am Köpi in Duisburg Innenstadt vorbei. Noch lachten sie. könnte sie nicht zum Vodka überreden m Viele Aufpasser dabei gewesen.
Wie die kamen zweimal? :D
0
Klar, hin und zurück vom Stadtsparziergang
0
Scorpio
Ich erwarte morgen nicht viel.
Der Verkauf von Robert Müller... für mich der grösste Fehler der jüngeren Vereinsgeschichte.
Erb mit Nasenbeinbruch, Lukimya ohne Spielgenehmigung, Schorch wohl zurecht suspendiert (good luck in Windy-Town)  und was nun???
Konrad auf die IV ? Und wer dann für ihn auf die 6 ?
Daube wieder verletzt, Öztürk geschasst, Schwertfeger weggeschickt, Matuszczyk auch nicht spielberechtigt (unglaublich)... Bitroff noch nicht einsatzfähig.

Was für eine Scheiss-Fehlplanung !
0
Johannes

Würde eher sagen: Verkettung unglücklicher Zustände. Dass Schwertfeger keine Rolle mehr spielt, war abzusehen. Müller wurde (sehr knapp) vor dem Krämer-Rauswurf transferiert. Die Verletzung Erbs konnte niemand vorhersehen. Ebenso die - gehen wir mal davon aus - gerechtfertigen Suspendierungen, aus denen ja erst die Transfers von Lukimya und Matuszczyk resultierten und deren Spielberechtigungen liegen nicht in unserer Hand. 


Denke mal, wir werden dann morgen (gleich, lol) entweder Holldack oder, falls fit, Mohammad auf der 6 sehen. Beide haben ihre Tauglichkeit auf dieser Position noch nicht zeigen können in dieser Saison, aber hatten ja auch noch nicht viel Gelegenheit dazu.

0
Scorpio
Antwort auf Johannes

Würde eher sagen: Verkettung unglücklicher Zustände. Dass Schwertfeger keine Rolle mehr spielt, war abzusehen. Müller wurde (sehr knapp) vor dem Krämer-Rauswurf transferiert. Die Verletzung Erbs konnte niemand vorhersehen. Ebenso die - gehen wir mal davon aus - gerechtfertigen Suspendierungen, aus denen ja erst die Transfers von Lukimya und Matuszczyk resultierten und deren Spielberechtigungen liegen nicht in unserer Hand. 


Denke mal, wir werden dann morgen (gleich, lol) entweder Holldack oder, falls fit, Mohammad auf der 6 sehen. Beide haben ihre Tauglichkeit auf dieser Position noch nicht zeigen können in dieser Saison, aber hatten ja auch noch nicht viel Gelegenheit dazu.

Ok Johannes.
Mohammad wäre eine Option, mit der ich mich morgen (gleich) auf der 6 anfreunden könnte. Den hatte ich, ehrlich gesagt, gar nicht mehr auf dem Schirm.
0
andi1
Ich erwarte einiges.....neuer Trainer.....mehr Zuschauer....Wetter ok.....Osnabrück verliert.....und evtl. diese Mannschaft.......

                               Vollath


K.G.            Maroh            Erb         Dorda

                             Konrad

                                     Rodrigez

   Aigner             Beister                  Kefkir

                              Osawe



von der Bank...Dörfler...Plücke.....Litka


....Vorverkauf sah echt gut aus.....jetzt könnte langsam auch die Stimmung trotz oder gerade wegen unserer Luxusprobleme mal ansteigen......es ist doch noch alles möglich.......feuer frei KFC...;)

                         

0
JimPanse

Aus der RP:


Assani Lukimya, der zuletzt in China spielte, wartet noch auf die Spielberechtigung; für Adam Matuszczyk sollte sie noch vor dem Anpfiff eintreffen.


Hoffentlich klappt es.

0
Steht das irgendwo geschrieben?
0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
Komisch ist die Geschichte mit dem polnischen Verband. Das dauert viel zu lange. So Sachen mit den Chinesen können natürlich passieren. Sehr ärgerlich. 
Wenn ich das richtig verstanden habe dann beantragt der Verein eine Spielberechtigung beim regionalen Fußballverband, der leitet weiter an den DFB, der fragt wiederum beim ausländischen Verband an, und der dann beim abgebenden Verein. Der abgebende Verein bekommt dann eine Frist in der er dem internationalen Vereinswechsel zustimmen oder ihn ablehnen kann. Stimmt er zu, erteilt der ausländische Verband einen internationalen Freigabeschein, der geht dann an den DFB und dann an den regionalen Fußballverband. Das ganze sollte nach 30 Tagen abgeschlossen sein. 

Da gibt es also jede Menge Potential für Verzögerungen. Zum Beispiel wenn der abgebende Verein sauer auf den Spieler ist und die Anfrage seines Verbands erst mal ein paar Tage liegen lässt.... 

Ohne diesen internationalen Freigabeschein gibt es jedenfalls keine Spielberechtigung. 

Richtung China werden vermutlich auch die internationalen Fußballverbände zwischengeschaltet, u.U. auch die FIFA. Der Herr Modeste kann ja ein Lied davon singen...  

0
Auf geht es, ab ins Stadion, Kaaaaaaaaaaaaaaa efffffffffffffffff ceeeeeeeeeeeeeeeeee

Mein Tipp 4 : 2 und ein offensives Spektakel vor knapp 8.000 Zuschauern.

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar.

0
Laut Kicker ist Matuschyk dabei 👍 
0
Matu ist dabei, definitiv, dazu Osawe und Rodriguez.
0
Nicht viel los aktuell Ich hoffe, wir kommen bald in die Gänge.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.