Schluesselszene.net

HF 2018/2019: RWE - KFC im Pokal

Ein genauer Termin für das Halbfinalspiel steht anscheinend noch nicht fest. Bei der aktuellen Form unserer Mannschaft liegt der aber hoffentlich in weiter Zukunft.

Es wäre dieses Jahr wirklich an der Zeit diesen MF Niederrheinpokal zu gewinnen und wenn es einen Fußballgott gäbe, wären wir auch dran. Aber wie Rudi Assauer ja seinerzeit festgestellt hat, gibt es leider keinen Fußballgott. 

Dummerweise scheint der KFC auch sämtliches Glück im Jahr 2018 aufgebraucht zu haben. Ich hoffe trotzdem zehn Gründe zu finden, warum wir diesmal im August nicht spielfrei haben, wenn die erste Runde im DFB-Pokal ansteht, und fange hiermit an:

Grund 1 Wir haben noch nie ein Niederrheinpokal Halbfinale in Essen verloren... 

0

https://www.fupa.net/liga/niederrheinpokal


Guckst Du hier!

03.04. um 19h.

Grund 2: Osawe zu schnell für RWE´s Abwehr ist!
0
Johannes
Sicher, dass der Termin kein Platzhalter ist?


Grund 3: Weil wir dank eines proppevollen Auswärtsblocks ein gefühltes Heimspiel haben werden.

0
Heini
An diesem Abend ist DFB-Pokal Viertelfinale. Glaube kaum, dass das unser HF an diesem Tag stattfindet.
0

https://www.waz.de/sport/lokalsport/essen/rwe-muss-ueber-uerdingen-ins-pokalfinale-id216408977.html


Die WAZ geht auch von diesem Termin aus!

Edit: Okay, auf FVN steht, dass es nicht am 02./03. April stattfinden wird.
0

Laut Reviersport :


Rot-Weiss Essen (Regionalliga) – KFC Uerdingen (3. Liga) -> Dienstag, 2. April, 19:30 Uhr, im Stadion Essen


Wird da jetzt auch gegen den FVN protestiert ?! *duck und weg :D

0
JimPanse
Und beim anderen Spiel gibts ein Heimrechttausch, weil Monheim nirgends spielen darf. Es ist einfach eine Sauerei für die kleinen Vereine. 
0
Heini
Die Zeit ist okay. Wir haben auch schonmal ne Stunde eher dort gespielt. Das ist mit dem Berufsverkehr immer heikel.
Das wird ein schönes Flutlichtspiel.
0
kfc9999
Kfc-Fans gegen Dienstagsspiele!
0
Ein Essener Kollege meinte heute die Auswärtstickets Blocks G1 & G2 im Stadion Essen wären angeblich bereits ausverkauft, stimmt das?
Das wäre ja mal ein amtlicher Support!
0
ocin
@kfc9999

da du ja mindestens noch hier mitliest ... leider wieder nix verstanden !!!

@Grotenolm

niemals, frag mal in der geschäftsstelle nach, da wirste sicher noch ne karte bekommen.
aber ich hoffe auch auf maximale unterstützung, denn diesen pokal und den nächsten dürfen wir uns ja nicht entgehen lassen ...
0
War heute Karten für Lotte holen.

Hab mal gefragt wegen Essen.

Scheint wohl zu stimmen, die Karten für Essen gehen weg,wie warme Semmel.

Ich brauch, 6,  ich brauch 9,,, ich brauch 10,  ,so ging es die ganze Zeit ,,,

Was die noch da haben ist der Rest

0
Kfcrene
Perfekt..Das läuft ja prima für mich😑
0
Heini
War heute Karten für Lotte holen.

Hab mal gefragt wegen Essen.

Scheint wohl zu stimmen, die Karten für Essen gehen weg,wie warme Semmel.

Ich brauch, 6,  ich brauch 9,,, ich brauch 10,  ,so ging es die ganze Zeit ,,,

Was die noch da haben ist der Rest

Keine Panik, es wird auch noch Karten an der Abendkasse geben. Wenn nicht, Schal zum Auto bringen und bei den Heimplätzrn hinsetzen. Es wird garantiert nicht ausverkauft sein.
0
Kfcrene
Für mich sind es hin und zurück zur GS 160km...gegen Mannheim habe ich sie mir natürlich dort geholt,nur kann ich nicht immer dorthin für Karten. Hatte dort vor Mannheim angerufen,aber mir die Karten schicken ging natürlich nicht!! Und in Essen auf die Haupttribüne setzen ist auch nicht so meins-)
0
JimPanse
Überrascht mich nicht die große Nachfrage. Es darf nicht vergessen werden, wir haben mittlerweile mehr Stammzuschauer und deswegen ist die Nachfrage auch größer. Im Prinzip ist es das einzige Highlight in dieser Saison, wenn man nicht weit fahren will. Deswegen glaube ich schon, das dort 1.500+ hinfahren. 
0
Kfcrene
das fahren wäre nach der Arbeit auch aus Aachen kein Thema für mich,aber mir die Karten unter der Woche in der GS zu holen,ist schon stressig....
Ich rechne sogar mit deutlich mehr als 1500...ist doch aus Krefeld keine Reise...
0
Crossy
Zur Not online über RWE Tickets bestellen. Wir haben Karten für Block R1 besorgt. Ist die Rahn-Tribüne lange Seite direkt am Eck wo die Gästetribüne anfängt.
0
Kfcrene
Okay,ist eine Überlegung wert...hoffe doch,das wir in dem Block eine Überzahl haben?!
0
Sabo05
Antwort auf Crossy
Zur Not online über RWE Tickets bestellen. Wir haben Karten für Block R1 besorgt. Ist die Rahn-Tribüne lange Seite direkt am Eck wo die Gästetribüne anfängt.
Haha, da sitzt doch immer der "Glocken Horst" mit seiner nervigen Glocke. :-)
0
Antwort auf Sabo05
Haha, da sitzt doch immer der "Glocken Horst" mit seiner nervigen Glocke. :-)
Lebt der Hammel immer noch.

Der hat mir eine Anzeige gekostet vor Jahren, da wollte ich ihm die Glocke klauen, weil der mir so auf den Sack ging.

Wir mussten alles abgeben,und der darf diese Drecksglocke mit reinnehmen.

0
Antwort auf Kfcrene
Okay,ist eine Überlegung wert...hoffe doch,das wir in dem Block eine Überzahl haben?!
Lass dir doch ne Karte mitbringen, du stehst doch bestimmt immer mit den selven Leuten zusammen,
0
Matthi

Hallo KFcrene,


hab Dir ne Pn geschickt.


blaurote Grüße


Matthi

0
Kfcrene
Hi Matthi,

Vielen lieben Dank!!!!

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.