Schluesselszene.net

Jetzt beginnt der Endspurt zum Aufstieg in Liga 2

Ürdi
Nachdem unser KFC unter dem inzwischen bei den meisten in Liga 3 ungeliebten Trainer Krämer sagenhafte 37 Punkte eingefahren hat geht es nun darum aus den restlichen 14 Spielen noch einmal diese Punktzahl zu erreichen um direkt in die 2. Liga aufzusteigen um dann auch richtig viel Geld einzufahren und für Investoren aus ganz Deutschland interessant zu werden.
Leichter als in diesem Jahr wird es wohl nicht mehr werden, denn diese Liga kann man in dieser Saison nur als mega schwach bezeichnen. Diese meine Aussage steht allerdings in krassem Gegensatz zu den Statements von Krämer und den meisten Usern hier im Forum. Was aber absolut nichts an meiner Meinung ändert. Montag wird ein richtungsweisender Spieltag für uns werden und ich hoffe sehr auf einen eindrucksvoll errungenen Sieg. Das muss allerdings nicht von der Höhe her sein sondern man muss den Aufstiegswillen erkennen. Da hoffe ich sehr auf Herrn Meier dem ich schon zutraue die Mannschaft nach gezeigten Leistungen aufzustellen und auf Namen keine Rücksicht nimmt. Also, auf gehts KFC und bis bald in Liga 2

0
Hallo mein lieber Ürdi :-)
Erstmal danke für den neuen Treat : Genauso brauchen wir Das !

Was Krämer angeht ...bisken Widerspruch ...der erfolgreichste und sympatischste ever gefühlte Trainer seit ja 1985... lehne mich da gerne raus und steh da auch zu da auch visuell passte ..seit .Kalli Feldkamp ..aber jepp irgendwie in Liga 3 seine Philosophie verloren warum auch immer ...ok Haken dran !

Aber ja "einfacher" wie jetzt wirds kaum noch selbst in der trotzdem stärksten 3.Liga aller Zeiten !!!
Wir haben alle Konkurrenten noch VIS A VIS in der ExilHeimspielburg ,,DAS MÜSSEN WIR NUTZEN !

Alle oben schwächeln gerade - GERADE JETZT MÜSSEN WIR WIEDER DA SEIN !

Neues Team neuer Trainer neue Philosophie...Auf zum Sieg !!!!!!!!! Es zählt jetzt nur noch der Erfolg für unser Ziel
und keine Namen !  KÄMPFT und macht das BESTE für UNS !!!!!!!!!!! WIR !! MIT EUCH!! geben dann AUCH!!  das BESTE für EUCH !!!



0
Hakan
Von mir aus können wir auch noch drei Spiele verlieren  , aber ich will Kampf . Ich will Kampf sehen , das um jeden dreckigen Zentimeter gekämpft wird . 


Und nicht einer sondern alle , ich will ein Team sehen . Und nicht nur am Montag sondern immer. Dann sind mir die Ergebnisse auch egal . Ich will keine 11 Einzelspieler  , sondern ein Team, das für den anderen durch den Dreck geht. 

0
Antwort auf Ürdi
Nachdem unser KFC unter dem inzwischen bei den meisten in Liga 3 ungeliebten Trainer Krämer sagenhafte 37 Punkte eingefahren hat geht es nun darum aus den restlichen 14 Spielen noch einmal diese Punktzahl zu erreichen um direkt in die 2. Liga aufzusteigen um dann auch richtig viel Geld einzufahren und für Investoren aus ganz Deutschland interessant zu werden.
Leichter als in diesem Jahr wird es wohl nicht mehr werden, denn diese Liga kann man in dieser Saison nur als mega schwach bezeichnen. Diese meine Aussage steht allerdings in krassem Gegensatz zu den Statements von Krämer und den meisten Usern hier im Forum. Was aber absolut nichts an meiner Meinung ändert. Montag wird ein richtungsweisender Spieltag für uns werden und ich hoffe sehr auf einen eindrucksvoll errungenen Sieg. Das muss allerdings nicht von der Höhe her sein sondern man muss den Aufstiegswillen erkennen. Da hoffe ich sehr auf Herrn Meier dem ich schon zutraue die Mannschaft nach gezeigten Leistungen aufzustellen und auf Namen keine Rücksicht nimmt. Also, auf gehts KFC und bis bald in Liga 2

Ürdi, ich sehe das genausomit dem Aufstieg. Es kann nur schwerer werde. Wenn Braunschweig und Kaiserslautern drin bleiben und mal eine Serie starten, dann immer volle Hütte, dass kann schwer werden. -Normal musst du diese Schwäche ausnutzen...
0
Ardo
Können wir bitte endlich mal aufhören von Aufstieg zu reden. Oder erst nach den nächsten drei Niederlagen und Platz 10?Jetzt hilft nur von Spiel zu Spiel denken. Erstmal muss mal ein Sieg her. 
0
Timon U.
Antwort auf Ardo
Können wir bitte endlich mal aufhören von Aufstieg zu reden. Oder erst nach den nächsten drei Niederlagen und Platz 10?Jetzt hilft nur von Spiel zu Spiel denken. Erstmal muss mal ein Sieg her. 
Richtig. 
0
Sehe ich nicht so, das diese Saison eine schwache ist. Jede Saison ist in der 3.liga hart umkämpft . Viele Vereine wollen aufsteigen. Daher ist eigentlich die 3 Liga von den auf und abstiegen eigentlich die spannendste.  Dort kriegst du nix geschenkt und das Krämer unbeliebt war ist teilweise auch nicht so richtig.  Schließlich hat man in Meppen ihn durch Banner und Gesänge ihn verabschiedet.  Aber wir leben in hier und heute und die Manschaft soll sich stabiliesieren und entgegenhalten ohne mal an den Aufstieg zu denken 
0
andi1
Wenn wir uns bis Montag 19h stabilisiert haben.....steigen wir auf;)

Ziemlich alle Mannschaften oben schwächeln......Zeit der Ausreden ist auch endgültig vorbei....dieses mimimi Getue.....kein echtes Heimstadion...Trainer schuld....Verletzte...zu alt...zu langsam.....blablabla....

Wenn gegen Münster und danach nicht jeder Gras und Dreck frisst.....und zwar 90 min +....dann weiß ich auch nicht mehr.

norbert mEIER....machen Sie ihrem Namen alle Ehre....

Und selbst S. Krämer.....sagte die letzten 6-7 Spiele wären entscheidend wenn wir oben dran sind......alles reine Nervensache dann......Also vollgas geben.....Ruhe bewahren.....und Funken sprühen;)))


0
Ürdi
Nach einem Sieg gegen münster sind wir nur noch 4 Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz entfernt. Da können sich unsere Gedanken doch nur um den Aufstieg drehen, denn ich bin als Krefelder ein KFC-Fan durch und durch. Das war ich vor Lakis, das war ich mit Lakis und das bin ich heute ganz besonders. Selbst hier in Schwaben schnuppere ich schon die Luft der Grotenburg bei unseren späteren Spielen in der 2. und 1. Liga. Ich kenne da weder Demut noch sonstige zurückhaltende Dinge--ich ersehne den Aufstieg und wegen meines Alters muss das auch relativ schnell gehen.
Aber auch für unseren Meisterpräsidenten(MP) ist Schnelligkeit die 1. Devise---denn es geht um viel Geld.
Nur der KFC
0
aber echt Ürdi ...sehr Richtig !...bin zwar kein gebürtiger Krefelder aber egal ...: Wenn die Antwort morgen nur lautet wir haben n Karnevalstrikot und spielen weiter wie die Deppen wie zuletzt in Meppen oder spielen Uralt wie in Asbach dann genehmige ich mir auch einen solchen und hake den Endspurt erstmal ab....Morgen! Will ich die Mannschaft was zeigen sehen dafür !
Druck? Come on ..das sind inzwischen gutbezahlte Profis ...lets wetz & fetz the Münster Eagles !!! LETZ ROCK und umstoss the BOCK ...zeigt UNS BOCK  !!!!
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
aber echt Ürdi ...sehr Richtig !...bin zwar kein gebürtiger Krefelder aber egal ...: Wenn die Antwort morgen nur lautet wir haben n Karnevalstrikot und spielen weiter wie die Deppen wie zuletzt in Meppen oder spielen Uralt wie in Asbach dann genehmige ich mir auch einen solchen und hake den Endspurt erstmal ab....Morgen! Will ich die Mannschaft was zeigen sehen dafür !
Druck? Come on ..das sind inzwischen gutbezahlte Profis ...lets wetz & fetz the Münster Eagles !!! LETZ ROCK und umstoss the BOCK ...zeigt UNS BOCK  !!!!
Ausserirdischer...
made my day, wie man so schön auf Neudeutsch sagt.

"Wie die Deppen in Meppen"
"Uralt wie in Asbach"

Ich komm` aus dem Lachen nicht mehr raus !!! :-))))

Wenn das morgen schiefgehen sollte, dann werde ich mir auch einen genehmigen.
Aber ich würde mich dann mit zwei Frauen trösten:

Klara Fusel und Maria Cron :-)
0
grins genau so Scorpio hoffe die denken an unsere Lebers ....wir wollen keine Jonny Walkers oder Walking Deads ....wir wollen eher speedy GrotiGonzales :-) und die Münstereagles zerrupft ins Land wirr schauen sehen ...ggrrr
AUF GEHTS OEEDING KÄMPFEN !!!!!!!!!!!! UND SIEGEN!!!!!
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck