Schluesselszene.net

Halle vs. KFC Uerdingen, 1.3., 19 Uhr

TimK

Auf der Leistung gegen Münster lässt sich m. E. gut aufbauen und weitermachen. Die ersten drei Punkte müssen im direkten Duell zwingend her !


Viel würde ich nicht verändern.


Aigner raus; RR rein.

Krempicki raus; Pflücke rein.



Vollath


Großkreutz - Lukimya - Maroh - Dorda


     Konrad               Matuschyk

 Pflücke


     Beister                              Rodriguez

Osawe


Bei Halle fehlt Björn Jopek gelbgesperrt.

0
Das wird ein eminent wichtiges Spiel. Halle ist auch nicht gut in Form. Die können wir schlagen. Wie Krämer sagte, geht es darum, oben dranzubleiben. Es sind nur 3 Punkte bis Platz 3.


Ich würde hinten nichts ändern, auf der 10 meinetwegen Pflücke ranlassen, der allerdings noch viel zweikampfstärker werden muss. Aber er hat eben besondere Offensivqualitäten, kann scharfe Pässe in die Tiefe spielen. Außen gerne Rodriguez und Beister. Osawe ist vorne unser bester Mann.


ALLE NACH HALLE!!! 

0
TimK
Das wird ein eminent wichtiges Spiel. Halle ist auch nicht gut in Form. Die können wir schlagen. Wie Krämer sagte, geht es darum, oben dranzubleiben. Es sind nur 3 Punkte bis Platz 3.


Ich würde hinten nichts ändern, auf der 10 meinetwegen Pflücke ranlassen, der allerdings noch viel zweikampfstärker werden muss. Aber er hat eben besondere Offensivqualitäten, kann scharfe Pässe in die Tiefe spielen. Außen gerne Rodriguez und Beister. Osawe ist vorne unser bester Mann.


ALLE NACH HALLE!!! 

Hinten hab ich doch auch gar nix geändert ;-)
0
Antwort auf TimK

Auf der Leistung gegen Münster lässt sich m. E. gut aufbauen und weitermachen. Die ersten drei Punkte müssen im direkten Duell zwingend her !


Viel würde ich nicht verändern.


Aigner raus; RR rein.

Krempicki raus; Pflücke rein.



Vollath


Großkreutz - Lukimya - Maroh - Dorda


     Konrad               Matuschyk

 Pflücke


     Beister                              Rodriguez

Osawe


Bei Halle fehlt Björn Jopek gelbgesperrt.

Unterschreibe ich so - würde nur Pflücke mit Matuschyk tauschen. Es sei denn, die beiden rotieren. 
0
Hakan
Wird Freitagabend auch protestiert  , weil es ist ja Freitagabend und nicht Samstag 14 Uhr ?
0
Antwort auf Hakan
Wird Freitagabend auch protestiert  , weil es ist ja Freitagabend und nicht Samstag 14 Uhr ?
Ich habe Resturlaub aus dem letzten Jahr. Ich muss also Freitag zum Fußball. Kommt mir gelegen 🤣
0
Antwort auf TimK

Auf der Leistung gegen Münster lässt sich m. E. gut aufbauen und weitermachen. Die ersten drei Punkte müssen im direkten Duell zwingend her !


Viel würde ich nicht verändern.


Aigner raus; RR rein.

Krempicki raus; Pflücke rein.



Vollath


Großkreutz - Lukimya - Maroh - Dorda


     Konrad               Matuschyk

 Pflücke


     Beister                              Rodriguez

Osawe


Bei Halle fehlt Björn Jopek gelbgesperrt.

Krempicki rausnehmen, ich weiß nicht,
er ist jung und hat gegen Münster ein richtig gutes Spiel gemacht.
Sicherlich ist ihm kein Tor gelungen, hat sich aber einige Chancen
erspielt.
Im defensiven Mittelfeld hat er auch viel abgeräumt.
In Halle werden wir auch starke Defensivleute brauchen.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Krempicki rausnehmen, ich weiß nicht,
er ist jung und hat gegen Münster ein richtig gutes Spiel gemacht.
Sicherlich ist ihm kein Tor gelungen, hat sich aber einige Chancen
erspielt.
Im defensiven Mittelfeld hat er auch viel abgeräumt.
In Halle werden wir auch starke Defensivleute brauchen.
Das sehe ich halt anders. Das „richtig gute Spiel“ habe ich von ihm nicht gesehen 
0
Gibt es Empfehlungen für ein Rudelgucken des Spiels?


0
Scorpio
Vollath;
Bittroff, Erb, Maroh, Chessa;
Matuschyk, Konrad
Beister, Pflücke, Rodriguez;
Osawe
0
JimPanse
Die Abwehr kannst du so nicht bringen. Unser größtes Problem in den letzten Spielen war die Stabilität und gestern standen wir zum ersten mal wieder sicher. Nun drei Mann rauszunehmen wäre so fatal. Die Abwehr wäre null eingespielt. Chessa und Bittroff haben schon Monate nicht mehr gespielt. So bekommst du in Halle eine Packung. Du musst auf gestern aufbauen. Ich würde sogar Krempicki drin lassen und nur Rodriguez für Aigner bringen. Jetzt wieder alles auf links drehen ist der falsche Weg. 
0
Scorpio
Antwort auf JimPanse
Die Abwehr kannst du so nicht bringen. Unser größtes Problem in den letzten Spielen war die Stabilität und gestern standen wir zum ersten mal wieder sicher. Nun drei Mann rauszunehmen wäre so fatal. Die Abwehr wäre null eingespielt. Chessa und Bittroff haben schon Monate nicht mehr gespielt. So bekommst du in Halle eine Packung. Du musst auf gestern aufbauen. Ich würde sogar Krempicki drin lassen und nur Rodriguez für Aigner bringen. Jetzt wieder alles auf links drehen ist der falsche Weg. 
Mag ja sein, dass Du da Recht hast, Jim.
Aber man muss auch mal etwas wagen. Bittroff würde ich KG auf jeden Fall vorziehen.
Erb in Bestform einem Lukimya im Moment auch.
Auf der LV-Position lass ich mit mir evtl. reden. Vielleicht Dorda anstatt Chessa...
0
Hakan
Die Mannschaft hat das Spiel doch gut gelöst. Der einzige Wechsel wenn überhaupt Rodriguez für Aigner 
0
TimK
Antwort auf Scorpio
Mag ja sein, dass Du da Recht hast, Jim.
Aber man muss auch mal etwas wagen. Bittroff würde ich KG auf jeden Fall vorziehen.
Erb in Bestform einem Lukimya im Moment auch.
Auf der LV-Position lass ich mit mir evtl. reden. Vielleicht Dorda anstatt Chessa...
Dorda hat gegen Münster gut gespielt. Und Erb ist doch von Bestform immer noch entfernt. Und einen Lukimya rauszunehmen, der sich deutlich gesteigert hat und auch keinen großen Fehler gemacht hat.. Was soll die Botschaft für den Spieler sein?

Und eine Abwehr mit einem Spieler (Bittroff) auseinander zu reißen, der die komplette Saison (seit Unterhaching) nicht mehr auf der Position gespielt hat und auch mit den anderen Verteidigern nicht eingespielt. So was wird immer ein Desaster.

Abgesehen davon hat die Abwehr gestern das erste mal seit Ewigkeiten zu Null gespielt! Und das willst Du auseinanderreißen? Das ist für mich purer Aktionismus, der nach gestern überhaupt keinen Anlass gebietet...
0
Cello Ya
Sorry macht es keinen Sinn nach einem zu Null spielen die ganze Abwehr auszutauschen. Oh Mann!
0
Mir gefällt die Aufstellung von TimK sehr gut. Ich würde auch gerne sehen, wie sich Pflücke, abgesichert von den beiden 6ern offensiv kreativ schlägt als 10er. Man könnte tatsächlich mal so anfangen und hätte dann noch Möglichkeiten der Korrektur. Wichtig wäre auch mal, dass AM nicht wieder in den ersten 20 Minuten die gelbe Karte kassiert.

Rodriguez für Aigner könnte ich mir auch mal vorstellen - und dann Aigner, der in der zweiten Hälfte gegen Münster etwas platt wirkte, vielleicht ab der 60/70 rein bringen für Rodriguez oder Beister.

Ich werde vor Ort sein und bleibe als bekennender Karnevalsneurotiker gleich das ganze Wochenende in Halle und Leipzig!

Auf geht´s!!!!
0
Bin ich froh das der Trainer die Mannschaft aufstellt!!!!
0

Wow ganze 3300 Zuschauer hattet ihr gegen Münster??!! Das ist ja der Wahnsinn.... NICHT!!

Und ihr wollt in die 2. Liga?? Ernsthaft?? Für euren hochgepushten Russenverein interessiert sich doch kein Mensch.


Jeder in der 3. Liga hätte doch 1000 mal lieber gegen Mannheim gespielt, als gegen sowas wie euch! 



0
Antwort auf Schubert56

Wow ganze 3300 Zuschauer hattet ihr gegen Münster??!! Das ist ja der Wahnsinn.... NICHT!!

Und ihr wollt in die 2. Liga?? Ernsthaft?? Für euren hochgepushten Russenverein interessiert sich doch kein Mensch.


Jeder in der 3. Liga hätte doch 1000 mal lieber gegen Mannheim gespielt, als gegen sowas wie euch! 



Hi Hi, die müssen aber gegen uns spielen und weißt du auch warum.

Weil ihr verloren habt.

Hi Hi
0
JimPanse
Anscheinend sind wir so interessant, das du dich anmeldest und deinen Kommentar abgibst. Danke dafür. 
0
TimK
Nicht drauf reagieren. Er kann es eh nicht mehr lesen.
0
blabala
Antwort auf Schubert56

Wow ganze 3300 Zuschauer hattet ihr gegen Münster??!! Das ist ja der Wahnsinn.... NICHT!!

Und ihr wollt in die 2. Liga?? Ernsthaft?? Für euren hochgepushten Russenverein interessiert sich doch kein Mensch.


Jeder in der 3. Liga hätte doch 1000 mal lieber gegen Mannheim gespielt, als gegen sowas wie euch! 



Mannheim spielen die nicht Regionalliga oder Oberliga? Egal, alles Amateure.   
0
Antwort auf Schubert56

Wow ganze 3300 Zuschauer hattet ihr gegen Münster??!! Das ist ja der Wahnsinn.... NICHT!!

Und ihr wollt in die 2. Liga?? Ernsthaft?? Für euren hochgepushten Russenverein interessiert sich doch kein Mensch.


Jeder in der 3. Liga hätte doch 1000 mal lieber gegen Mannheim gespielt, als gegen sowas wie euch! 



Ich hatte gedacht zoombis wären ausgestorben,

Nagut ,dann spielen eben zoombis gegen Zebras nächste Saison.

Aber weisste was, intressiert uns nicht im geringsten.

Und jetzt troll dich wieder

0
roteelli
Der weiß garnicht wovon er redet, in der nächsten Saison darf der Vogel ja vielleicht zu seinen tollen Mannheimern fahren und sich gerne von diesem Pack Beschimpfen, Bedrohen und Schlagen lassen, bin mal gespannt ob er nach dem Erlebnis noch immer so begeistert von Mannheim ist. 
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck