Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. Fortuna Köln

Cello Ya
Es sollte mal allmählich aufgehört werde nach Außen hin nach Ausreden zu suchen. Ständig diese Rotieren ist nicht möglich bla, bla, bla. Das sind Leistungssportler. Ja wenn du rotieren willst hast du für die IV einen Erb, für LV Chessa, RV / ZM Bittroff, ZM/OM Pflücke, LA Rodriguez, RA Dörfler, ST Yesil. Reicht das nicht im Vergleich zum Zwickau Spiel wenn man ein, zwei Positionen ändert? Was soll dieser dumm geschriebene Käse? Natürlich sind Spieler wie Daube, Ibra oder Grimaldi wichtig, aber dennoch sollte man nicht sich vor Angst in sein Schneckenhaus scheissen sondern mal etwas anderes bringen. Nervt mich sorry!
0
Andy
Antwort auf Stroem

"...Umfangreiche Möglichkeiten, am Ende der englischen Woche personell zu rotieren, hat Trainer Meier leider nicht, denn die Langzeitverletzten Khalil Mohammad, Adriano Grimaldi, Ali Ibrahimaj, Dennis Daube sowie die Torhüter René Vollath und Robin Udegbe stehen weitern nicht zur Verfügung. Zudem wird Stefan Aigner aufgrund eines Todesfalls in der Familie am Freitag fehlen. ..."

Abwarten :-)
Denke wir sehen unseren Mittelstürmer morgen !!
0
Sabo05
0
TimK
Antwort auf Flo

Hier liest es sich nicht so, als würde Grimaldi morgen im Kader stehen. Aigner wird ebenfalls nochmal fehlen.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-03-14-freitag--uhr-heimspiel-gegen-fortuna-koeln/

Einen kleinen Lichtblick gibt es dennoch - denn zumindest einem ersten, kurzen Einsatz von Adriano Grimaldi erteilte Norbert Meier diesmal keine ganz klare Absage.



Lese ich komplett anders. Er erteilt einem Einsatz keine klar Absage. Also ist er im Kader !

0
Flo
Antwort auf TimK

Einen kleinen Lichtblick gibt es dennoch - denn zumindest einem ersten, kurzen Einsatz von Adriano Grimaldi erteilte Norbert Meier diesmal keine ganz klare Absage.



Lese ich komplett anders. Er erteilt einem Einsatz keine klar Absage. Also ist er im Kader !

Artikel wurde nachträglich bearbeitet.

Sehr schön! 

0

Komme gerade vom Training. Wollte mir heute einwenig Mut für Freitag holen und zusehen wie die Mannschaft (und vorallem Grimaldi) ein paar Bälle ins Netz haut.


Leider sah das ganze so aus: Auf dem Platz der Grotenburg haben Benz und Schneider mit dem Torwarttrainer trainiert.

Die meisten Spieler sind wenn ich das richtig gesehen habe aus der Kabine mehr oder weniger direkt zum Laufen in den Schönwasserpark gegangen. Angeführt von Heinemann um ungefähr viertel nach drei.


Bin dann zum Bäcker und um ca. 16 Uhr wieder zurück.

Da kamen mir schon die ersten Spieler umgezogen und geduscht entgegen.


Nur Holldack / Krempicki / Mohammad und Yesil - also die vier die Dienstag (außer Grimaldi) nicht im Kader standen - haben noch mit Reisinger ein Trainingsspielchen veranstaltet. Die Stimmung da schien ganz gut zu sein trotz des Wetters. Und verletzt oder unfit sahen weder Mohammad noch Yesil aus. Vorallem Mohammad hat richtig Tempo gemacht in den paar Minuten.


Ansonsten war ich schon einwenig überrascht dass man einen Tag vor so einem wichtigen Spiel überhaupt nicht mit dem Ball trainiert und auch nichts einstudiert. Vielleicht wurde schon um 11 Uhr richtig trainiert? Das würde dann zumindest einiges erklären. Vielleicht ist dies während einer englischen Woche auch ganz normal dass man "nur" einwenig ausläuft? Keine Ahnung. Möchte jetzt auch keine negative Stimmung verbreiten aber manchmal wundert es mich nicht dass wir jedes Wochenende so auftreten als hätten die Spieler sich spontan zum kicken verabredet.

Hoffen wir dass es gut geht.
0
Cello Ya
Schau mal auf den Trainingszeiten auf der Homepage da steht wir würden 10 Uhr an der Grotenburg trainieren, du warst um 15 Uhr dort richtig? Vielleicht wurde eine weitere Einheit zum Auslaufen genutzt. Man kann ja nur vermuten.
0
TimK

Komme gerade vom Training. Wollte mir heute einwenig Mut für Freitag holen und zusehen wie die Mannschaft (und vorallem Grimaldi) ein paar Bälle ins Netz haut.


Leider sah das ganze so aus: Auf dem Platz der Grotenburg haben Benz und Schneider mit dem Torwarttrainer trainiert.

Die meisten Spieler sind wenn ich das richtig gesehen habe aus der Kabine mehr oder weniger direkt zum Laufen in den Schönwasserpark gegangen. Angeführt von Heinemann um ungefähr viertel nach drei.


Bin dann zum Bäcker und um ca. 16 Uhr wieder zurück.

Da kamen mir schon die ersten Spieler umgezogen und geduscht entgegen.


Nur Holldack / Krempicki / Mohammad und Yesil - also die vier die Dienstag (außer Grimaldi) nicht im Kader standen - haben noch mit Reisinger ein Trainingsspielchen veranstaltet. Die Stimmung da schien ganz gut zu sein trotz des Wetters. Und verletzt oder unfit sahen weder Mohammad noch Yesil aus. Vorallem Mohammad hat richtig Tempo gemacht in den paar Minuten.


Ansonsten war ich schon einwenig überrascht dass man einen Tag vor so einem wichtigen Spiel überhaupt nicht mit dem Ball trainiert und auch nichts einstudiert. Vielleicht wurde schon um 11 Uhr richtig trainiert? Das würde dann zumindest einiges erklären. Vielleicht ist dies während einer englischen Woche auch ganz normal dass man "nur" einwenig ausläuft? Keine Ahnung. Möchte jetzt auch keine negative Stimmung verbreiten aber manchmal wundert es mich nicht dass wir jedes Wochenende so auftreten als hätten die Spieler sich spontan zum kicken verabredet.

Hoffen wir dass es gut geht.
Denke auch, dass heute morgen schon mehr trainiert wurde. Aber in so einer Phase der Saison mit vielen Verletzten und englischen Wochen ist es halt auch extrem wichtig, die Belastung zu dosieren. Da kannste nicht zweimal Vollgas Training machen und drauf hoffen, dass die Mannschaft das schon wegsteckt.
0
Wie gesagt: Falls wirklich schon Vormittags trainiert wurde - ist das auch alles verständlich. ;)

0
Andy
Spricht übrigens dafür, dass Grimaldi morgen im Kader stehen wird 😉 Sonst hätte der ja mit der Holldack und Yesil Gruppe gezockt...
0
Dapo1985
Antwort auf Cello Ya
Schau mal auf den Trainingszeiten auf der Homepage da steht wir würden 10 Uhr an der Grotenburg trainieren, du warst um 15 Uhr dort richtig? Vielleicht wurde eine weitere Einheit zum Auslaufen genutzt. Man kann ja nur vermuten.
Das sind die Trainingszeiten der letzten Woche.

Leider ist es anscheinend zu viel Aufwand, die Zeiten dort zu aktualisieren. 

0
Cello Ya
Antwort auf Dapo1985
Das sind die Trainingszeiten der letzten Woche.

Leider ist es anscheinend zu viel Aufwand, die Zeiten dort zu aktualisieren. 

Ok stimmt habe ich übersehen. Aber gut denke dennoch dass morgens trainiert wurde. Nicht desto trotz mehr Infos wären schon hilfreich und dem Verein gerechter.
0
Flo

Gerade einen Appell von Maxi Beister auf instagram entdeckt: https://www.instagram.com/kfcuerdingen05fans/p/Bu_dXewohH0/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=7h88xaeovwg2

0
Scorpio
Hallo zusammen,
für das morgige Spiel gegen Fortuna Köln möchte ich einen Appell an Euch alle richten.

Wir sind im Moment alle frustriert, aber dadurch sollten wir uns auf keinen Fall davon abhalten lassen, in`s Stadion zu gehen und unsere Jungs vor Ort zu unterstützen! Sie brauchen uns jetzt umso mehr!
Ich hoffe sehr, dass Ihr alle Euer blau-rotes Herz in die Hand nehmt, zahlreich erscheint und bis zum Letzten supported!
Bitte pfeift nicht, wenn es nicht sofort laufen sollte. Wir als Fans müssen jetzt UNSER BESTES dazu beitragen, diese miese Scheiss-Serie zu beenden!
Und ja, verdammt, ich bin 56 und habe vielleicht nicht mehr so viel Energie wie manch Einer der jüngeren unter Euch. Aber wisst Ihr was...?!?! SCHEISS DRAUF, morgen werde ich ALLES raushauen, bis ich heiser und total fertig bin !
Lasst uns morgen alle zusammen wie EIN MANN... wie eine WAND hinter unserer Mannschaft stehen !

Auch wenn Ihr im Moment alle (verständlicherweise) keinen Bock mehr auf den Fussball haben solltet, den wir seit Haching ertragen mussten... Besiegt Euren inneren Schweinehund, tretet Euch selbst in den Allerwertesten, schmeisst Euch in Eure KFC-Kutten und -Trikots werft die blauroten Schals um, zieht Euch vorher nochmal "blau und rot, unsere Farben KFC" rein, schaut Euch als Motivation im Internet unsere geilen Szenen der Relegation gegen Zombieheim nochmals an... oder das Masken-Tor von Danny Rankl in Schonnebeck... oder die Bude von Krämer gegen Straelen...ODER WAS AUCH IMMER !!!

Und dann lasst uns morgen Abend... alt und jung zusammen für den KFC... gepflegt positiv eskalieren.

NUR BLAU UND ROT-
BIS IN DEN TOD !
0
Antwort auf Scorpio
Hallo zusammen,
für das morgige Spiel gegen Fortuna Köln möchte ich einen Appell an Euch alle richten.

Wir sind im Moment alle frustriert, aber dadurch sollten wir uns auf keinen Fall davon abhalten lassen, in`s Stadion zu gehen und unsere Jungs vor Ort zu unterstützen! Sie brauchen uns jetzt umso mehr!
Ich hoffe sehr, dass Ihr alle Euer blau-rotes Herz in die Hand nehmt, zahlreich erscheint und bis zum Letzten supported!
Bitte pfeift nicht, wenn es nicht sofort laufen sollte. Wir als Fans müssen jetzt UNSER BESTES dazu beitragen, diese miese Scheiss-Serie zu beenden!
Und ja, verdammt, ich bin 56 und habe vielleicht nicht mehr so viel Energie wie manch Einer der jüngeren unter Euch. Aber wisst Ihr was...?!?! SCHEISS DRAUF, morgen werde ich ALLES raushauen, bis ich heiser und total fertig bin !
Lasst uns morgen alle zusammen wie EIN MANN... wie eine WAND hinter unserer Mannschaft stehen !

Auch wenn Ihr im Moment alle (verständlicherweise) keinen Bock mehr auf den Fussball haben solltet, den wir seit Haching ertragen mussten... Besiegt Euren inneren Schweinehund, tretet Euch selbst in den Allerwertesten, schmeisst Euch in Eure KFC-Kutten und -Trikots werft die blauroten Schals um, zieht Euch vorher nochmal "blau und rot, unsere Farben KFC" rein, schaut Euch als Motivation im Internet unsere geilen Szenen der Relegation gegen Zombieheim nochmals an... oder das Masken-Tor von Danny Rankl in Schonnebeck... oder die Bude von Krämer gegen Straelen...ODER WAS AUCH IMMER !!!

Und dann lasst uns morgen Abend... alt und jung zusammen für den KFC... gepflegt positiv eskalieren.

NUR BLAU UND ROT-
BIS IN DEN TOD !
Genau so!!!
0
andi1
4:1..........................................................................................für uns;)
0
JeFF
Antwort auf Scorpio
Hallo zusammen,
für das morgige Spiel gegen Fortuna Köln möchte ich einen Appell an Euch alle richten.

Wir sind im Moment alle frustriert, aber dadurch sollten wir uns auf keinen Fall davon abhalten lassen, in`s Stadion zu gehen und unsere Jungs vor Ort zu unterstützen! Sie brauchen uns jetzt umso mehr!
Ich hoffe sehr, dass Ihr alle Euer blau-rotes Herz in die Hand nehmt, zahlreich erscheint und bis zum Letzten supported!
Bitte pfeift nicht, wenn es nicht sofort laufen sollte. Wir als Fans müssen jetzt UNSER BESTES dazu beitragen, diese miese Scheiss-Serie zu beenden!
Und ja, verdammt, ich bin 56 und habe vielleicht nicht mehr so viel Energie wie manch Einer der jüngeren unter Euch. Aber wisst Ihr was...?!?! SCHEISS DRAUF, morgen werde ich ALLES raushauen, bis ich heiser und total fertig bin !
Lasst uns morgen alle zusammen wie EIN MANN... wie eine WAND hinter unserer Mannschaft stehen !

Auch wenn Ihr im Moment alle (verständlicherweise) keinen Bock mehr auf den Fussball haben solltet, den wir seit Haching ertragen mussten... Besiegt Euren inneren Schweinehund, tretet Euch selbst in den Allerwertesten, schmeisst Euch in Eure KFC-Kutten und -Trikots werft die blauroten Schals um, zieht Euch vorher nochmal "blau und rot, unsere Farben KFC" rein, schaut Euch als Motivation im Internet unsere geilen Szenen der Relegation gegen Zombieheim nochmals an... oder das Masken-Tor von Danny Rankl in Schonnebeck... oder die Bude von Krämer gegen Straelen...ODER WAS AUCH IMMER !!!

Und dann lasst uns morgen Abend... alt und jung zusammen für den KFC... gepflegt positiv eskalieren.

NUR BLAU UND ROT-
BIS IN DEN TOD !
Bin dabei!

Es sei denn Krempicki spielt, dann verlasse ich sofort das Stadion ... :D



0
Der war gut JeFF. Einige sollten sich wirklich erst mal selbst entscheiden, was sie eigentlich wirklich wollen: Teile der Mannschaft oder des Trainerstabs übelst beschimpfen (nicht selten ließt man hier "Verpiss dich!" o.ä.) oder im Rahmen seiner Möglichkeiten Vertrauen schenken und bedingungslos supporten.

Bei allem Verständnis für Veräergerungen: Beides abwechselnd macht nicht wirklich Sinn. 

0
Ürdi
Bin auch kein Freund von Krempickis Spielweise in letzter Zeit, aber wenn der Trainer ihn aufstellt wird es schon einen gewichtigen Grund geben.
Erst mal Ruhe bewahren halte ich für wichtig und richtig.
0
Stroem
Man kann Krempicki zumindest nicht mangelnden Einsatz oder Lustlosigkieit vorwerfen.
0
Crossy
Ich drücke die Daumen vom Wörthersee aus. Hoffentlich läuft hier Magenta. Sonst Radio blau Rot.
0
ocin
ich hab voll bock auf das spiel, natürlich hätte ich auch lieber um den aufstieg mitgespielt, aber sorry, das ist 3liga und war lange mein traum, also bin ich da und sauge alles auf was geht. heute ist unterstützung gegen den abstieg angesagt ...
0
Johannes
Grimaldi von Beginn an! Oha! 
0
Crossy
Gefällt mir. Hoffentlich geht die Rechnung auf. Hinten Erfahrung, vorne mehr Risiko. Und einen Abnehmer für Osawe vorne drin.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.