Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. Fortuna Köln

TimK
Der Platz 🙄
0
Eine riesige Pfütze dieser Platz. Der Ball steht quasi die ganze Zeit weil Pässe nicht ankommen und abgebremst werden. 
0
TimK
Eigentlich darfst du das Spiel nie anpfeifen 
0
TimK
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
0
Es gab auch mal wieder Zeit.
0
Und bäm ...
0
Der Scheiß geht weiter. Maaaann!!!
0
Lukimya ist ein großer Unruhe Faktor in der Innenverteidigung. Mir wird immer schlecht wenn ich ihn hinten in Ballnähe sehe. 
0
TimK
Antwort auf rheinbrücke
Lukimya ist ein großer Unruhe Faktor in der Innenverteidigung. Mir wird immer schlecht wenn ich ihn hinten in Ballnähe sehe. 
Mir wird heute sowieso hinten schlecht wenn der Ball plötzlich liegen bleibt. 
0
Duke
Wie man das Spiel anpfeifen konnte ist mir unbegreiflich.
0
Ziemlich viele Unwägbarkeiten bei den Platz Verhältnissen... nicht wirklich förderlich, wenn man eh schon eher unsicher ist.


Aber dafür eine recht ordentliche Leistung finde ich. 

0
TimK
finde die Leistung auch okay! viel Kampf und Krampf auf beiden Seiten aufgrund des Platzes. 

Grimaldi merkt man jetzt schon, wie wichtig der für das Spiel ist und wie er die Lücken zuläuft und Bälle behauptet. Das wird heute gewonnen. 

0
Scorpio
Hoffe, Grimaldi hat sich nicht schon wieder schwer verletzt. Für mich sah das nicht gut aus... 
0
Warum Pflücke runter nehmen? 
0
Wo bleibt Rodriguez?


0
Geile Aufputsch-Ansprache von Grimaldi an Dörfler beim Wechsel. Die ganze Saison noch nicht gesehen. Der tut hier echt gut. 
0
TimK
Antwort auf rheinbrücke
Warum Pflücke runter nehmen? 
War richtig.  Pflücke konnte heute kaum Akzente setzen. Dafür so ein mentalitätsmonster wie Bittroff zu bringen ist genau richtig. Rodriguez kommt auch eher über das spielerische. Für wen sollte er den bisher kommen ?
0
Osawe nervt. In fast jeder Situation trifft er falsche Entscheidungen.

Hoffentlich sind Aigner und Grimaldi bald wieder fit.
0
TimK
Osawe nervt. In fast jeder Situation trifft er falsche Entscheidungen.

Hoffentlich sind Aigner und Grimaldi bald wieder fit.
Jepp der arbeitet super viel aber trifft dann leider häufig die falsche Entscheidung. 

Und was auffällt. Mit der runternahme von Grimaldi sind Riesen Lücken zwischen den Mannschaftsteilen. 


So einer hat echt gefehlt 

0
Ein Punkt für´s Selbstvertrauen ... man ist bescheiden geworden. Drei wären geil.
0
Sieben Spiele ohne Sieg. Danke Meier. Das ist doch auch echt eine Leistung. 
0
Ötzi
GEIL !!! Ein Punkt!!! Kotz ! 


„Wär der Platz besser gewesen, hätten wir auf jeden Fall gewonnen!“ blabla 

0
TimK
Die Zwei Minuten Nachspielzeit waren ja auch lächerlich. 

Insgesamt geht der Punkt in Ordnung, wir haben in der zweiten HZ zu wenig nach vorne gemacht. Aber heute ist es auch kein fairer Maßstab!


Was auffällt: 

-Grimaldi ist für unser Spiel wichtig! Der hat so viele Lücken zu gelaufen. Nachdem er raus war, hatten wir wieder riesige Lücken zwischen den Mannschaftsteilen! 

-Osawe arbeitet und läuft viel, trifft aber in den wichtigen Momenten fast immer die falschen Entscheidungen! Das ist ärgerlich. 

-Wir führen unsere Zweikämpfe teilweise echt zu dumm! Uns wird so oft etwas abgepfiffen, weil wir einfach zu unclever in die Zweikämpfe gehen!!

-Bittroff ist auf der Position echt gut aufgehoben. Schnell, Mentalitätsmonster und Kämpfer!! Schön, dass er wieder da ist. 

-Benz hat die beiden Spiele bisher absolut souverän gelöst!


Ein Punkt gewonnen. Das ist okay für heute

0
Im Moment geht es vorrangig darum, den negativen Trend zu stoppen. Kampf, Körpersprache, Kommunikation sahen heute auf jeden Fall ok aus. Ein kleiner Schritt nach vorne.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.