Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. Fortuna Köln

122 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Cello Ya
vor 5 Monaten #31
Schau mal auf den Trainingszeiten auf der Homepage da steht wir würden 10 Uhr an der Grotenburg trainieren, du warst um 15 Uhr dort richtig? Vielleicht wurde eine weitere Einheit zum Auslaufen genutzt. Man kann ja nur vermuten.
TimK
vor 5 Monaten #32

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen):

<p>Komme gerade vom Training. Wollte mir heute einwenig Mut für Freitag holen und zusehen wie...
Denke auch, dass heute morgen schon mehr trainiert wurde. Aber in so einer Phase der Saison mit vielen Verletzten und englischen Wochen ist es halt auch extrem wichtig, die Belastung zu dosieren. Da kannste nicht zweimal Vollgas Training machen und drauf hoffen, dass die Mannschaft das schon wegsteckt.
Bande Büderich
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #33
Wie gesagt: Falls wirklich schon Vormittags trainiert wurde - ist das auch alles verständlich. ;)

Andy
vor 5 Monaten #34
Spricht übrigens dafür, dass Grimaldi morgen im Kader stehen wird 😉 Sonst hätte der ja mit der Holldack und Yesil Gruppe gezockt...
Dapo1985
vor 5 Monaten #35

Als Antwort auf Cello Ya (Beitrag ansehen):

Schau mal auf den Trainingszeiten auf der Homepage da steht wir würden 10 Uhr an der Grotenburg trai...
Das sind die Trainingszeiten der letzten Woche.

Leider ist es anscheinend zu viel Aufwand, die Zeiten dort zu aktualisieren. 

Cello Ya
vor 5 Monaten #36

Als Antwort auf Dapo1985 (Beitrag ansehen):

Das sind die Trainingszeiten der letzten Woche.<p>Leider ist es anscheinend zu viel Aufwand, d...
Ok stimmt habe ich übersehen. Aber gut denke dennoch dass morgens trainiert wurde. Nicht desto trotz mehr Infos wären schon hilfreich und dem Verein gerechter.
Flo
vor 5 Monaten #37

Gerade einen Appell von Maxi Beister auf instagram entdeckt: https://www.instagram.com/kfcuerdingen05fans/p/Bu_dXewohH0/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=7h88xaeovwg2

KR-Scorpio
vor 5 Monaten #38
Hallo zusammen,
für das morgige Spiel gegen Fortuna Köln möchte ich einen Appell an Euch alle richten.

Wir sind im Moment alle frustriert, aber dadurch sollten wir uns auf keinen Fall davon abhalten lassen, in`s Stadion zu gehen und unsere Jungs vor Ort zu unterstützen! Sie brauchen uns jetzt umso mehr!
Ich hoffe sehr, dass Ihr alle Euer blau-rotes Herz in die Hand nehmt, zahlreich erscheint und bis zum Letzten supported!
Bitte pfeift nicht, wenn es nicht sofort laufen sollte. Wir als Fans müssen jetzt UNSER BESTES dazu beitragen, diese miese Scheiss-Serie zu beenden!
Und ja, verdammt, ich bin 56 und habe vielleicht nicht mehr so viel Energie wie manch Einer der jüngeren unter Euch. Aber wisst Ihr was...?!?! SCHEISS DRAUF, morgen werde ich ALLES raushauen, bis ich heiser und total fertig bin !
Lasst uns morgen alle zusammen wie EIN MANN... wie eine WAND hinter unserer Mannschaft stehen !

Auch wenn Ihr im Moment alle (verständlicherweise) keinen Bock mehr auf den Fussball haben solltet, den wir seit Haching ertragen mussten... Besiegt Euren inneren Schweinehund, tretet Euch selbst in den Allerwertesten, schmeisst Euch in Eure KFC-Kutten und -Trikots werft die blauroten Schals um, zieht Euch vorher nochmal "blau und rot, unsere Farben KFC" rein, schaut Euch als Motivation im Internet unsere geilen Szenen der Relegation gegen Zombieheim nochmals an... oder das Masken-Tor von Danny Rankl in Schonnebeck... oder die Bude von Krämer gegen Straelen...ODER WAS AUCH IMMER !!!

Und dann lasst uns morgen Abend... alt und jung zusammen für den KFC... gepflegt positiv eskalieren.

NUR BLAU UND ROT-
BIS IN DEN TOD !
Karl Ferdinand Crause
vor 5 Monaten #39

Als Antwort auf KR-Scorpio (Beitrag ansehen):

<div>Hallo zusammen,</div><div>für das morgige Spiel gegen Fortuna Köln möchte ich...
Genau so!!!
andi1
vor 5 Monaten #40
4:1..........................................................................................für uns;)
JeFF
vor 5 Monaten #41

Als Antwort auf KR-Scorpio (Beitrag ansehen):

<div>Hallo zusammen,</div><div>für das morgige Spiel gegen Fortuna Köln möchte ich...
Bin dabei!

Es sei denn Krempicki spielt, dann verlasse ich sofort das Stadion ... :D

Besserwisser
vor 5 Monaten #42
Der war gut JeFF. Einige sollten sich wirklich erst mal selbst entscheiden, was sie eigentlich wirklich wollen: Teile der Mannschaft oder des Trainerstabs übelst beschimpfen (nicht selten ließt man hier "Verpiss dich!" o.ä.) oder im Rahmen seiner Möglichkeiten Vertrauen schenken und bedingungslos supporten.

Bei allem Verständnis für Veräergerungen: Beides abwechselnd macht nicht wirklich Sinn. 

Ürdi
vor 5 Monaten #43
Bin auch kein Freund von Krempickis Spielweise in letzter Zeit, aber wenn der Trainer ihn aufstellt wird es schon einen gewichtigen Grund geben.
Erst mal Ruhe bewahren halte ich für wichtig und richtig.
Stroem
vor 5 Monaten #44
Man kann Krempicki zumindest nicht mangelnden Einsatz oder Lustlosigkieit vorwerfen.
Crossy
vor 5 Monaten #45
Ich drücke die Daumen vom Wörthersee aus. Hoffentlich läuft hier Magenta. Sonst Radio blau Rot.
Ungelesene Beiträge