Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. Fortuna Köln

Gerechtes Unentschieden, absolut unterirdische Platzverhältnisse, aber unter Kampf stell ich mir was anderes vor, allerdings ist das ist nur meine eigene Sichtweise. 
0
Denke wenn der Platz in ordnung gewesen wäre hätten wir gewonnen,mann hat der Mannschaft aufgrund des risikos nen Glücksball gegen uns zu kriegen angemerkt in manchen Situationen eher vorsichtiger vorzugehen aber schon krass wenn Du so nen lauf hast dann im 10ten Spiel so nen Platz gegen Dich zu haben aber ich glaube jetzt gehts wieder aufwärts nächstes Spiel Sieg!Trotzdem Spass macht es nicht!Denn hier war mehr drin!
0
Grimaldi war heute richtige verstärkung, ohne Krempicki und Konrad, Holldack wenige fehler gemacht und auch besser gespielt.  Im nächsten Spiel zählt nur ein Sieg. Sonst muss man vielleicht noch etwas auf der Trainer Position was machen.
0
Ürdi
Jetzt fehlen noch 5 Punkte. Vielleicht haben wir noch Glück, die Mannschaften auf den Abstiegsplätzen könnten verlieren.
0
Bei diesen Platzverhältnissen, bei denen kein Schicki-Micki, sondern nur dreckig englisch hilft, ein Punkt für die Tabelle und ein Sieg für die Moral. 

Danke Jungs. Und wenn der Platz mal wieder besser wird, diese Moral als PS auf den Rasen bringen. 

Dann wird das am Ende eine große Feier nach dem Chaos in Mannheim, der Panik durch die Commerzbank, dem Höhenflug zu Beginn, der Flaute zwischendurch und einen versöhnlichen Ausklang mit vielen schönen und erfolgreichen Spielen in den nächsten 9 Liga- und 2 Pokalspielen. 


Auf geht's. Die Scheiße ist vom Fuß, die ist im Matsch hängen geblieben. Jetzt dranbleiben. 



0
blabala
Antwort auf Ötzi
GEIL !!! Ein Punkt!!! Kotz ! 


„Wär der Platz besser gewesen, hätten wir auf jeden Fall gewonnen!“ blabla 

Könnte eher bei de Kommentaren kotzen...
0
Ürdi
Die Kondition der Mannschaft ist auich gut. Und ohne die bereits genannten spieler gings auch besser. Die Schwäche von Pflücke lag wahrscheinlich am Boden oder besser Wasser.
Glaube Grimaldi und Osawe werden uns noch viel Freude machen. Osawe nach der Auswechslung von Grimaldi untergetaucht.
0
So wieder zuhause,
Heute gibt es nicht soviel zu schreiben,
irreguläres Fussballspiel, letztendlich gerechtes
Unentschieden, alle Uerdinger haben gekämpft,
auf dem Platz war einfach nicht mehr drin.
Über Meier kann man Heute nicht schimpfen.
Grimaldi mit guten Ansätzen, Bittroff nach Einwechslung
stark, Benz absolut in Ordnung, Lukimya auch in Ordnung,
Beister eher stark und man könnte jetzt so weiter aufzählen,
Alles in allem bin ich zufrieden.

Gott sei Dank, der 40. Punkt ist da, wo wir schon seit
Weihnachten drauf warten.

Nur der KFC
0
JimPanse
Wer das Spiel seriös bewertet kann ich echt nicht mehr für voll nehmen. Der Platz war unterirdisch und das Spiel hätte niemals angepfiffen dürfen. 


Die Mannschaft hat sich gewehrt und hat gekämpft. Bin absolut zufrieden unter den Bedingungen. Reines Glücksspiel. 


Ich hoffe die Mannschaft läuft auch in Jena auf, weil ich glaube, das kann Bock machen. 

0
Ich fand es für die Verhältnisse sehr ordentlich und wenn Osawe das mit dem Wasser besser gerafft hätte, hätten wir gewonnen 
0
Muss man heute einfach mal so hinnehmen. Reines Glücksspiel, da kann man auch am Ende ziemlich blöd aussehen.


Einsatz stimmte, Beister hat getroffen, Grimaldi mit gutem Debüt, wie ich finde, mal kein Elfmeter gegen uns, immerhin nicht verloren und nur 1 Gegentor kassiert. 


Insgesamt leistungsgerechtes Ergebnis. Die zweite Hälfte ist uns leider nicht mehr wirklich viel eingefallen oder gelungen. 


Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... 


Habe irgendwie das Gefühl, dass wir gegen Ende der Saison noch mal kommen und Fahrt aufnehmen werden. 

0
KFCworld
Ja bei dem Platz heute war kein reguläres Spiel möglich. Mit dem Punkt muss man Leben.
Mal schauen wie es jetzt nächste Woche weitergeht.

0
Sehr gut waren heute die Kommentare von Peter Vollmann. Hoffentlich erkennt MP, dass ein erfahrener Fußballanalyst als Sportdirektor in Verbindung mit einem Motivator am Spielfeldrand Grundvoraussetzung ist, in den nächsten Jahren im Profifußball zu bestehen.
0
Eine Anmerkung...wirklich...das Spiel hätte niemals angepfiffen werden dürfen!!


Naja jetzt gibts kein Druck und keine Enttäuschungen mehr in der Liga. Alles was zählt ist die DFB Pokalteilnahme über den Gewinn des Niederrheinpokals...In dem Sinne:


Champions League kann jeder..

Scheiß auf zweite Liga, 

Niederrheinpokalsieger 

KFC!!

0
Hallo zusammen ich lese seit längerem hier mit. 

Bin echter krefelderjunge gucke mir das ganze seit der Oberliga an.

Ich nehme mich mal bisschen raus und

Behaupte mehr Ahnung im Fußball 

Zu haben wie die meisten hier !

Echt die meisten Meinungen von den meisten hier echt nicht nachvollziehen 

Ich lese mit und muss mir oft die Augen dreimal reiben ist es echt so da manche Fans vom Fußball Sachverstand in einer anderen Welt leben!

Wir spielen grausam definitiv die ganze Saison aber wer denkt man kann 

In dieser Liga jede Mannschaft dominieren 

Oder sonst was der hat einfach Keine Ahnung!

Fußball ist ein ergebnissport und die Ergebnisse hat Krämer definitiv gebracht 

Glück hin oder her 37 Punkte ein Punkte hinter Platz 1 und 2 ist beachtlich! 

Nur der Kfc zählt!

Deswegen alle zusammen und weiter machen !

0
Ötzi
Antwort auf blabala
Könnte eher bei de Kommentaren kotzen...
Dann kotz mal...Nächste Woche ist es dann wieder der Schiri.


Die Kölner haben auf dem gleichen Platz gespielt. 

0
Antwort auf rheinbrücke
Lukimya ist ein großer Unruhe Faktor in der Innenverteidigung. Mir wird immer schlecht wenn ich ihn hinten in Ballnähe sehe. 
Sorry Rheinbrücke. 3 Kommentare von dir und 3mal frage ich mich welches Spiel du gesehen haben willst?

Lukimya sieht vielleicht nicht immer elegant aus aber der Typ hat seit dem Halle-Spiel keinen Zweikampf verloren und hat heute einige Bälle clever abgelaufen. Aber ist schon klar...wer "Schorchi" ersetzt hat hier eh verloren.

Pflücke rauszunehmen war ebenfalls richtig - obwohl er alles gegeben hat und ich ihm garkeinen Vorwurf mache. Wieso? Weil das heute ein Spiel unter irregulären Bedingungen war.

Umso unverständlicher dass der ein oder andere (auch im Stadion) einen Lukimya oder Osawe herauspickt und während des Spiels auspfeift. Finde das unterste Schublade weil das heute ganz einfach kein Fussballspiel war. Da hättest du auch einen Maradonna und einen Messi vergessen können.

Ich dachte es heißt immer: "Hauptsache man sieht dass die Mannschaft alles gibt - dann werden auch Fehler verziehen". Hat die Mannschaft alles gegeben? Hat sie.

Und das muss jetzt in Jena bestätigt werden.
0

Der Schiri hat doch den Kopp kaputt. Wie kann der jemals das Spiel anpfeifen???

Reines Glücksspiel. Kämpferisch Top!! Weiter geht´s!! Ötzi?? Kein Kommentar....

Maroh heute bester Mann auf dem Platz!! Auch Lukimya (bis auf den Rückpass am Anfang) Grimaldi, Beister und Großkreutz mit ner starken Vorstellung. Bittroff nach seiner Einwechslung einfach überall!!

Schreibt hier wirklich jemand warum Pflücke raus??? Der hätte erst gar nicht beginnen dürfen bei den Platzverhältnissen. Ich mache ihm da keinen Vorwurf. Aber der hat jedes Mal den Ball versucht zu spielen und der Ball ist nach 4 Metern verhungert oder er hat sich festgelaufen.   
0
Mann muss wohl doch einfach sagen das hier alle blauäugig sind super lukimya hat alles geklärt und fast ein Eigentor gemacht 

Manchmal denke ich echt die Leute hier haben garkeine Ahnung vom Fußball heute gebe ich dir recht Mann musste jeden Ball klären jedoch spielt lukimya seit er hier ist eine voll Katastrophe in jedem Spiel mindestens ein ausetzter was bringt mir 90% zweikampfquote wenn ich immer ein Tor verursache ? Ich denke das bringt garnichts!

0
JimPanse
Lukimya hat das heute richtig gut gemacht. Wie der 3er von Fortuna. Einfach kompromisslos gespielt. 


Und bei Osawe fallen so viele Fehler auf, weil der auch immer die Bälle fordert. Nichts gegen Beister, aber der in so einem Spiel vielleicht ein Viertel an Aktionen, die ein Osawe hat. Und wer viele Aktionen hat, der sieht manchmal auch nicht gut aus, aber so ein Spieler ist mir 100mal lieber als ein Spieler, der nur abtaucht und davon hatten wir in dieser Saison einige. 


Und ja, ich hätte gerne heute das Spiel auf einem guten Rasen gesehen, weil ich glaube, wir wären den Kölnern davon gelaufen. 


Und warum ein Grimaldi für uns wichtig sein kann, konnte man heute doch gut sehen. Er macht die Dinger fest. 

0

Einige wollten ja mehr Interviews......bidde schön:


+++++ Interviews online +++++

Heute haben wir, wie die Mannschaft, richtig Gas gegeben und gleich vier Interviews für Euch produziert.

Dabei kommen Adriano Grimaldi, Christian Dorda, Maxi Beister und natürlich Norbert Meier zu Wort.

Auch die Pressekonferenz ist online und später noch der Komplettmitschnitt mit dem Kommentar von Timon und Chris.

Zu finden, auf radioblaurot.de oder unter folgenden Links:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-adriano-grimaldi-nach-dem-spiel-gegen-fortuna-koeln/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-norbert-meier-nach-dem-spiel-gegen-fortuna-koeln/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-christian-dorda-nach-dem-spiel-gegen-fortuna-koeln/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-maxi-beister-nach-dem-spiel-gegen-fortuna-koeln/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-nach-dem-spiel-gegen-fortuna-koeln/

0
Wenn das Spiel auf normalem Platz gelaufen wäre hätten wir die Kölner heute eingetütet und das sage ich als einer der ja keine Ahnung vom Fussball hat!
0
Der Schimpanse 😆

Ich liebe deine Texte hier einfach 

Du bist für mich ehrlich mit einer der 

Witzigsten Personen hier

Erstmal musste Konrad loben das er immer spielen muss dann ist er doch nicht so gut und sagen wie kann man den spielen lassen :) lukimya war heute super 👍 wenn der Spieler von Fortuna den Ball mal einfach reinschiebt geht das wieder auf seine Kappe :) Fußball Sachverstand ehrlich von 2% sorry musste ich mal loswerden hier!

Aber ich muss trotzdem sahen lukimya war immer noch besser als maroh 

0
Der Schimpanse 😆

Ich liebe deine Texte hier einfach 

Du bist für mich ehrlich mit einer der 

Witzigsten Personen hier

Erstmal musste Konrad loben das er immer spielen muss dann ist er doch nicht so gut und sagen wie kann man den spielen lassen :) lukimya war heute super 👍 wenn der Spieler von Fortuna den Ball mal einfach reinschiebt geht das wieder auf seine Kappe :) Fußball Sachverstand ehrlich von 2% sorry musste ich mal loswerden hier!

Aber ich muss trotzdem sahen lukimya war immer noch besser als maroh 

Erläutere uns Ahnungslosen hier doch mal bitte, was dich dazu qualifiziert zu behaupten, der grosse Experte zu sein und mehr Ahnung als die meisten anderen hier zu haben.


Bin schon gespannt. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck