Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. Fortuna Köln

Jetzt kommt Krämer zurück steht ja noch auf der Gehaltsliste lol
0
JimPanse
Wiesinger :D
0
Beide. Wiesinger für Defensive, taktische Disziplin und Kondition, Krämer für Power und Offensive. ;-) 
0
Flip05
Perfekte Mischung.. vll noch NM als Berater für Entspannungstechniken vorm Einschlafen
0
Üdinho
Antwort auf Markus2021
Wenn das Spiel auf normalem Platz gelaufen wäre hätten wir die Kölner heute eingetütet und das sage ich als einer der ja keine Ahnung vom Fussball hat!
 Woran machst du das fest? Man muss sich da z.B. nur mal das 1:0 anschauen. Auf einem normalen Platz hätte sich Beister den Ball möglicherweise zu weit vorgelegt. Und die Kölner sind auch sehr oft stecken geblieben oder klärten den Ball ins Seitenaus, obwohl sie auf einem normalen Geläuf zum Konter angesetzt hätten.


Der Platz hat beiden Teams das Leben schwer gemacht. Und mit DEM Kader sollte man den Anspruch haben, eine ersatzgeschwächte Kölner Mannschaft auch auf so einem Geläuf zu schlagen. 

0
Ürdi
Der Schimpanse 😆

Ich liebe deine Texte hier einfach 

Du bist für mich ehrlich mit einer der 

Witzigsten Personen hier

Erstmal musste Konrad loben das er immer spielen muss dann ist er doch nicht so gut und sagen wie kann man den spielen lassen :) lukimya war heute super 👍 wenn der Spieler von Fortuna den Ball mal einfach reinschiebt geht das wieder auf seine Kappe :) Fußball Sachverstand ehrlich von 2% sorry musste ich mal loswerden hier!

Aber ich muss trotzdem sahen lukimya war immer noch besser als maroh 

Must du so einen Mist schreiben-- macht dir das wirklich Freude.
Ein echter KFC-Fan bist du aus meiner Erfahrung sicher nicht.

0
Scorpio
Der Schimpanse 😆

Ich liebe deine Texte hier einfach 

Du bist für mich ehrlich mit einer der 

Witzigsten Personen hier

Erstmal musste Konrad loben das er immer spielen muss dann ist er doch nicht so gut und sagen wie kann man den spielen lassen :) lukimya war heute super 👍 wenn der Spieler von Fortuna den Ball mal einfach reinschiebt geht das wieder auf seine Kappe :) Fußball Sachverstand ehrlich von 2% sorry musste ich mal loswerden hier!

Aber ich muss trotzdem sahen lukimya war immer noch besser als maroh 

Zugegeben... Lukimya ist ein ständiger Unruheherd. Wer auch immer seine Verpflichtung aus China veranlasst hat, er war absolut auf dem Holzweg. Und besser als Maroh war er ganz bestimmt nicht.
Aber was bitte bringt Dich dazu, gegen Jim Panse so dermassen auszuteilen?
Ohne ein Freund von ihm zu sein... er hat sich hier so viel mehr Meriten verdient als... Krefelderjunge 1996... ich kenne Dich nicht und habe Dich hier noch nie gelesen.

Dass er selbst (Jim Panse) auf Deinen Post nicht reagiert hat, sagt doch alles.

0
JimPanse
Bei Lukimya musst du sehen, wir hatten an dem Tag als das Transferfenster schloss nur zwei Innenverteidiger. Um 18 Uhr war Ende und ich denke der Verein hat jeden Berater angerufen und geschaut, ob irgendwo noch was machbar ist. Da wurde genommen, was man bekommen konnte, ansonsten wären wir mit 2 IV in die restliche Saison gegangen. Deswegen würde ich in die Verpflichtung nicht soviel interpretieren. Es musste nur jmd. kommen. Das Problem ist natürlich durch die Suspendierungen passiert. Wobei das größte Problem natürlich der sinnfreie Abgang von Müller war. Wobei das war auch nicht absehbar, das wir plötzlich nur noch 2 IV haben. 


Lukimya fehlt einfach die Spielpraxis und das merkt man ihm an. In China hatte er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. 

0
Scorpio
Antwort auf JimPanse
Bei Lukimya musst du sehen, wir hatten an dem Tag als das Transferfenster schloss nur zwei Innenverteidiger. Um 18 Uhr war Ende und ich denke der Verein hat jeden Berater angerufen und geschaut, ob irgendwo noch was machbar ist. Da wurde genommen, was man bekommen konnte, ansonsten wären wir mit 2 IV in die restliche Saison gegangen. Deswegen würde ich in die Verpflichtung nicht soviel interpretieren. Es musste nur jmd. kommen. Das Problem ist natürlich durch die Suspendierungen passiert. Wobei das größte Problem natürlich der sinnfreie Abgang von Müller war. Wobei das war auch nicht absehbar, das wir plötzlich nur noch 2 IV haben. 


Lukimya fehlt einfach die Spielpraxis und das merkt man ihm an. In China hatte er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. 

Ja, der absolut "sinnfreie (!!!) Abgang von Müller" und dessen vorherige Ignorierung. Für mich einer DER Knackpunkte dieser Saison.
0
DrJones
Was hat der KFC mit mir gemeinsam?





Wir hatten beide noch keinen Dreier im Jahr 2019 ;-)
0
Ötzi
Geil !!! 😂😂😂👍👍👍
0
Johannes
Erstaunlich ruhig hier. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen bzw. nur die Zusammenfassung, aber das sah mir schon da nicht so aus, als wäre das gestern ein ganz normales Fußballspiel gewesen. Hätte man meiner Meinung nach gar nicht erst anpfeifen dürfen. So fällt natürlich auch schwer, das Ergebnis zu beurteilen - klar, wieder zu wenig, aber wem diesmal die Schuld geben?


Ach stimmt, Herr Meier. Wohl die richtige Entscheidung. Mal gucken, wer jetzt kommt. Gerne jemand ohne Namen. Und dann so ruhig wie möglich auf die neue Saison vorbereiten und herausfinden, wen aus der aktuellen Truppe man da wirklich gebrauchen kann... 

0
Timon U.
Antwort auf Üdinho
 Woran machst du das fest? Man muss sich da z.B. nur mal das 1:0 anschauen. Auf einem normalen Platz hätte sich Beister den Ball möglicherweise zu weit vorgelegt. Und die Kölner sind auch sehr oft stecken geblieben oder klärten den Ball ins Seitenaus, obwohl sie auf einem normalen Geläuf zum Konter angesetzt hätten.


Der Platz hat beiden Teams das Leben schwer gemacht. Und mit DEM Kader sollte man den Anspruch haben, eine ersatzgeschwächte Kölner Mannschaft auch auf so einem Geläuf zu schlagen. 

Ich glaube eher, dass Maxi sich den Ball bei normalen Platzverhältnissen ganz anders vorgelegt hätte. Er ist ein schlauer Spieler, er wird das ganz bewusst so gemacht haben. 
0
Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-spiel-gegen-1-fc-koeln-wird-verlegt_aid-37495431


Duisburg gegen Köln abgesagt.

0
Duke
Das war mir gestern eigentlich schon klar. Unsere Partie hätte auch niemals angepfiffen werden dürfen.

Danach war der Rasen vollends im Eimer.

0
Crossy
Auch wenn die TV Gelder wichtig sind, aber ohne TV hätte man gestern abgesagt. Im Gegensatz zu früher halte ich die Verletzungsgefahr heuer für größer.
0
TimK
Antwort auf Crossy
Auch wenn die TV Gelder wichtig sind, aber ohne TV hätte man gestern abgesagt. Im Gegensatz zu früher halte ich die Verletzungsgefahr heuer für größer.
Der Schiedsrichter hat die Mannschaften gefragt und beide wollten spielen. So hab ich das verstanden. Hätte eine gesagt, wir wollen nicht, wäre das Spiel auch mit TV abgesagt worden. Köln/Duisburg wer ja auch im Fernsehen gekommen 
0
Antwort auf Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-spiel-gegen-1-fc-koeln-wird-verlegt_aid-37495431


Duisburg gegen Köln abgesagt.

Das beste sind die Jammerlappen im Msv forum.

Heulen rum, unser schöner Rasenkaputt getreten von den russischen Ackergäulen,u.s.w

Beleidigen uns ohne Ende, echt unterste Schublade

Naja,haben eben nur Hohlraum,da wo andere Gehirn haben

Das dieses Spiel erst garnicht angepfiffen hätte dürfen.,,,,,,,kein Wort drüber

Und es ist jawohl unser Rasen,  den haben wir bezahlt.


Ich war denen immer gutgesonnen, doch mittlerweile gönn ich denen den Abstieg, diesen Lappen

Führen sich auf ,als wären sie die Könige

0
Ürdi
Und nächste Saison müssen wir möglicherweise gegen die spielen
0
Ich kann zwar die Spieler des MSV nicht einschätzen, aber in der heutigen Ausgabe der
WAZ stand :

" Beim MSV fehlten im Training alle Linksverteidiger.Und Moritz Stoppelkamp ist krank
  und hat auch noch eine Zerrung im Fußbereich "

Soll´n die doch also froh sein , das die nicht spielen müssen
0
Antwort auf Ürdi
Und nächste Saison müssen wir möglicherweise gegen die spielen
Dann würde es wengstens Sinn machen,

In die Schau ich bin Krank  Arena zufahren

0
Wenn ich als Duisburger die Stammtischgespräche lausche, bekomme ich auch oft die pure Wut. Aber ich kann euch sagen, es heulen nicht alle so rum. Einige haben einfach eine panische Angst, das der KFC durch seine Möglichkeiten, ihre Zebras den Rang ablaufen könnte. Oft höre ich auch den Neid heraus.

Wenn ich mich dann als KFC Anhänger oute, kommt es auch zu ganz normale Gesprächen. 

Vor dem Fortunaspiel, erzählte mir ein Platzmitarbeiter, dass zur Zeit des Investors Helmig alles besser geordnet war. Zu dieser Zeit wurden die Löhne pünktlich gezahlt und es hatte alles seine Ordnung. Ohne Helmig, würde der MSV zum Beispiel nicht im heutigen Stadion spielen und wäre unter Umständen froh von anderen Vereinen unterstützt zu werden. Also, alles was im Forum der Zebras,  teils von tiefstbegabten Schreibern abgesondert wird, sollten wir einfach ohne Groll drüberstehen. 

0
Ich hab über 20 Jahre in Duisburg gewohnt, hab dort ein Haus gebaut, meine komplette angeheiratete Familie 

Msv Fans, ich war mit kfc Schal in Berlin,bei deren Pokalfinale, 

Doch warm geworden bin ich da nie,

So haben wir vor 7 Jahren Duisburg den Rücken gekehrt, meine Kinder ,alles Kfc Fans und seit einem Jahr gibts nur noch

Streitgespräche über Fussball,  vorher haben beide Seiten ,das Fansein des anderen akzeptiert,,

Tja ist halt so, sollen sie glücklich werden,mit ihren blauweißen Streifen

0
man war das ne Wasserschlacht mir unbegreiflich wie das Spiel überhaupt angepfiffen werden konnte gerade bei nem neuen Rasen naja ist halbwegs jut gegangen die Mannschaft hat gekämpft und Beste draus gemacht !  Und Maxi Beister für seinen Apell verdient ein Tor geglückt !!!Dafür Hut ab ! Eigentlich Meier danach! Entlassung "noch" nicht verdient aber er hatte genug Chancen vorher und ja es passte halt nicht ....also Haken dran und er bekommt ja auch genug Kohle jetzt für die Rente  ...und während ich schreibe Uerdingen gerade bei Zeigler ...und MSV kann uns sogesehen dankbar sein dass deren Spiel gegen Köln nicht angepfiffen da deren Kader auch gerade geschwächt gewesen wäre ...Zeigler Danke ja bitte wieder KFC puschen brauchen wir wieder !!!
Die Mannschaft braucht einfach wieder ein Erfolgserlebnis !!! Und unser Grissly wird unser neuer Leader !!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.