Schluesselszene.net

Lotte - KFC

Auswärts bei der Lise-Lotte.

Mit dem Zug ist wohl keine Option. Bietet jemand einen Bus an?

Das ist wohl das letzte Auswärtsspiel in der Umgebung, daher wäre es schön, dort nochmal ordentlich aufzutreten.


0
pfft einen Bus? Wenn wir jetzt ne Serie starten dann SONDERZUG und /oder Specialtransfer by Convoy
10.000 Uerdinger in Lotte schalllaalllllaaaaaaaa
0
JimPanse
Einfach nachlegen, damit alle wieder entspannter schlafen können. 
0
Andy
Benz
Bittroff - Erb - Lukimya - Dorda
Beister - Matuschyk - Krempicki - Kefkir
Aigner - Grimaldi

Hauptsache wir verlieren nicht in Lotte und können die auf Distanz halten.
Die sind ebenfalls schlecht in Form, 3 Heimniederlagen in Folge und 5 Pkt hinter uns.
Big Points sind zu vergeben !!
0
JimPanse
Fände ich eine gute Aufstellung, aber leider wird Bitroff nie die Chance bekommen auf rechts. Krempicki würde ich auch bringen. Soll seine Chance nach gestern bekommen, weil ja auch einfach keine Alternativen da sind. Wobei ich bei Krempicki befürchte, das wird wieder nichts. Gestern wurde schon beim ein oder anderen Spieler deutlich, das die Regionalliga wohl eher angebracht wäre. Da sahen nämlich manche Dinge wieder recht einfach aus, die in der 3. Liga nicht funktionieren. Kefkir würde ich auch bringen, weil Rodriguez sich nun auch endgültig vom KFC Virus angesteckt hat. Gut starten und dann plötzlich nichts mehr können. 


Mit mal wieder breiter Brust auflaufen und den Kampf annehmen. Es müssen Punkte her. Drei Punkte wären so enorm wichtig, aber auch ein Punkt wäre in Ordnung. Dann muss halt die Hamstertaktik her. 

0
Samstag in Lotte den Liga Fluch jetzt einmotte , dass er für ewig verrotte
Come on Oeeding !!
0
Johannes

Zitat von der Homepage:

"Anreise mit der Bahn:


Wegen des fehlenden Shuttleverkehrs ist eine Bahnreise nicht vorgesehen."


Absolut peinlich, als Profiverein im Jahr 2019 nicht gewährleisten zu können, dass Zuschauer*innen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, zum Stadion kommen...

0
Hakan
Spielt Lotte im Abstiegskampf in die Hände  , wenn kein Support für die Gastmamnschaft vorhanden ist . 😡
0
TimK
Antwort auf Andy
Benz
Bittroff - Erb - Lukimya - Dorda
Beister - Matuschyk - Krempicki - Kefkir
Aigner - Grimaldi

Hauptsache wir verlieren nicht in Lotte und können die auf Distanz halten.
Die sind ebenfalls schlecht in Form, 3 Heimniederlagen in Folge und 5 Pkt hinter uns.
Big Points sind zu vergeben !!
Würde ich auch sofort unterschreiben.
Kevin wird vermutlich wohl spielen. Aigner und Krempicki haben nach Essen ihre Chance verdient. Gerade Aigner war mit der beste Mann in der ersten Hälfte.

Grimaldi ist für das Spiel in Lotte m. E. extrem wichtig als Mentalitätsspieler.

Vollgas in Lotte und drei Punkte für die Zukunft holen!
0
Andy
Antwort auf TimK
Würde ich auch sofort unterschreiben.
Kevin wird vermutlich wohl spielen. Aigner und Krempicki haben nach Essen ihre Chance verdient. Gerade Aigner war mit der beste Mann in der ersten Hälfte.

Grimaldi ist für das Spiel in Lotte m. E. extrem wichtig als Mentalitätsspieler.

Vollgas in Lotte und drei Punkte für die Zukunft holen!
Grimaldi sollte defintiv spielen. Lotte hat große Probleme in der Defensive durch die Sperren von Rahn und Dietz.
Zudem ist deren Kapitäin in der IV ebenfalls fraglich, da er wegen eines Jochbeinbruchs am Dienstag operiert worden ist.
Wenn er spielen sollte, dann mit Maske. Da muss Grimaldi als MS präsent sein !!

0

                           Benz

Großkreutz --- Erb --- Lukimya --- Dorda

 Krempicki --- Matuschyk --- Rodriguez

       Beister --- Grimaldi --- Aigner


Das wäre meine Wunschaufstellung :)

0
Scorpio
Benz;  Bittroff, Maroh, Erb, Chessa;  Krempiqui, Matuczscyk, Pflücke, Beister, Kefkir;  Grimaldi
0
TimK
Antwort auf Scorpio
Benz;  Bittroff, Maroh, Erb, Chessa;  Krempiqui, Matuczscyk, Pflücke, Beister, Kefkir;  Grimaldi
Warum genau würdest Du Aigner jetzt nicht spielen lassen?
Lukimya frag ich nicht, da weiß ich, dass Du ihn nicht als gut empfunden hast, aber der war eine Bank in der Abwehr.

Aber ist immer ne gute Idee, nach nem zu Null Sieg die Viererkette komplett auseinander zu reißen.... ;-)
0
TimK
Antwort auf BenTheMan

                           Benz

Großkreutz --- Erb --- Lukimya --- Dorda

 Krempicki --- Matuschyk --- Rodriguez

       Beister --- Grimaldi --- Aigner


Das wäre meine Wunschaufstellung :)

Rodriguez würde ich gegen Kefkir oder - surprise - sogar Chessa tauschen. Der hat mir in Essen gar nicht gefallen. Viel zu langsam (auch gedanklich!) und immer zu weit weg im Zweikampf.

Sonst kann ich mit Deiner Aufstellung gut leben, wobei ich Beister und Aigner leich zurückversetzt spielen lassen würde und Grimaldi vor den beiden. Quasi als Speerspitze.

Aber von der Formation wäre mir ein 4-4-2 lieber.
0
Antwort auf TimK
Rodriguez würde ich gegen Kefkir oder - surprise - sogar Chessa tauschen. Der hat mir in Essen gar nicht gefallen. Viel zu langsam (auch gedanklich!) und immer zu weit weg im Zweikampf.

Sonst kann ich mit Deiner Aufstellung gut leben, wobei ich Beister und Aigner leich zurückversetzt spielen lassen würde und Grimaldi vor den beiden. Quasi als Speerspitze.

Aber von der Formation wäre mir ein 4-4-2 lieber.
Ja das mit Kefkir hatte ich auch schon im Hinterkopf ;)


und ja eigentlich sollten Beister und Aigner ein Stück zurück !!!

0
Ich würde alle ein Stück nach vorn beordern, damit der Gegner pausenlos ins Abseits rennt :-)
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Ich würde alle ein Stück nach vorn beordern, damit der Gegner pausenlos ins Abseits rennt :-)
Damit wir uns im Anschluss alle wieder darüber ärgern, falls das mit dem Abseits nicht funktioniert und wir zu langsam in der Rückwärtsbewegung sind?
0
Crossy

"wir" zu langsam?

Bei Sondermann ist immer nur "Einer" schuld  ;-)

0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Warum genau würdest Du Aigner jetzt nicht spielen lassen?
Lukimya frag ich nicht, da weiß ich, dass Du ihn nicht als gut empfunden hast, aber der war eine Bank in der Abwehr.

Aber ist immer ne gute Idee, nach nem zu Null Sieg die Viererkette komplett auseinander zu reißen.... ;-)
Vorallem die stärksten Leute Aigner und Dorda nicht spielen zu lassen wäre jetzt fahrlässig. Lukimya hat sich die Chance neben Erb verdient. Einzig Großkreutz wäre sinnvoll durch Bitroff zu ersetzen und Krempicki ist kein Franzose. Nicht mit q geschrieben 😂 hoffe aber auch wie die meisten, dass Grimaldi in der Startelf steht. Mit Aigner und Beister wäre das eine Wucht.
0
                     Benz


Bittrof  lukimya Erb  Dorda


        Matushyk  krempicki   



Beister.         Aigner.      Kefkir



             Grimaldinho

0
bei Krempicki ist das ja irgendwie seltsam
auf der Position im Mittelfeld leicht vorgezogen hat er in der Regionalliga richtig gute Spiele gemacht und das
auch nicht nur gegen leichte Gegner
als 10er ist natürlich fehl am Platze
trotzdem verstehe ich nicht, warum man immer auf den laufstärksten Spieler verzichtet
gut gespielt haben in den letzten Wochen doch fast alle nicht
0
JimPanse
Ich fand es schon richtig, das er rausgenommen wurde, weil es nicht mehr ging. Aber wie du richtig sagst, vom Rest kommt ja auch nichts. Krempicki ist für mich so ein Fall wo ich am Ende sagen werde, schade das es nicht geklappt hat. Ich glaube der Junge hat noch viel mehr drauf, aber er bekommt es einfach nicht auf den Platz. Laufstark, technisch sehr stark, aber er taucht zu viel ab. Dazu leider viel zu schwach vorm Tor. Da müssen halt mehr Vorlagen und Tore kommen.  Es ist halt schade. 
0
TimK
Er muss sich halt "nur" mal schneller vom Ball trennen und seine Pässe genauer timen. Das ist meistens m. E. das Hauptproblem.
Wenn man sieht, wie er sich z. B. gegen Essen teilweise auf engstem Raum gegen 2 oder 3 Spieler durchsetzt und seine technischen Qualitäten aufblitzen lässt, ist das richtig stark. In der nächsten Situation bleibt er dann aber meist 2-3 Meter zu lang am Ball und verliert ihn an den Gegner oder spielt einen schlechten Pass.

Aber der Bass z. B. in der ersten HZ beim Konter war bockstark und genau richtig.
0
Tempo und Spielwitz entscheiden Spiele, Tempo brauchst du eben auch in der Abwehr, und eine Spieleröffnung ohne Tempo schließt im Umschaltspiel offene Räume, weil es dem Gegner ermöglicht wird, selbst nach eigenen Ballverlusten nach hinten zu eilen. Da liegen unsere Hauptbaustellen, und die sehe ich in erster Linie in dieser elend harmlosen, nicht einmal defensiv sicheren "Doppelsechs". Auf diesen Positionen stehen bei anderen Mannschaften zweikampfstarke und sogar torgefährliche (!) Leute, Antreiber! Unser "Standard"-Mittelfeld ist definitiv zu schwach, da kommt wenig bis gar kein Druck. Genau da könnte man mit Pflücke, Krempicki (Daube wäre vielleicht der entscheidende Mann) für Bewegung sorgen. Konrad ist ein glatter Fehleinkauf, zumindest bislang eher ein Unsicherheitsfaktor, denn ein Antreiber. Verstehe ich nicht, denn in Dresden war der doch Stammspieler! Spielen einige Leute hier womöglich weit unter ihren Möglichkeiten? Und warum ist das so? Vorbereitung, Kraft, Kondition? Und was ist mit unseren Standards? Hoffnung macht mir das Essen-Spiel. Ehrlich, ich habe keinen Pfifferling für einen Sieg gegeben, gerade gegen RWE, gegen die unsere Bilanz aus den letzten Jahren höchst mies ist. Aber sei´s drum. Endlich ein Sieg, den es jetzt - wie auch immer - in Lotte zu vergolden gilt!
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop