Schluesselszene.net

KFC Uerdingen : VFL Osnabrück (14.04.2019 - 14:00 Uhr) - SONNTAG

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :-)
0
Elvis
Wenn die Jungs so kämpfen wie heute bin ich zufrieden! Punkte erwarte ich in dem Spiel nicht. Aber wer weiß, vielleicht geht ja doch was.... Alle nach Duisburg!!!
0
Denke nach dem heutigen Erfolg wird die Mannschaft freier und gelassener spielen.
Halt einfach Spaß am Fußball haben und dann läuft das schon.

Und was gehen mag? Lautern : Aalen = 0:1 heute

Noch 6 Punkte aus 6 Spielen und wir haben die 50 voll.
0
Hakan
Erb ist gesperrt , Grimaldi wahrscheinlich verletzt . Schwer zu sagen , aber ein Punkt wäre Mega gut .
0
ocin
einfach dagegenhalten und dann schaun mer mal, wir sind da, jedes spiel, ist doch klar ...
0
Ardo
Jau, da kann man doch jetzt mal befreit aufspielen. 
0
Das ist für uns definitiv ein Bonusspiel ohne Gewinnanspruch. Das beste was uns kopfmässig gerade passieren kann, solange wir dagegenhalten und nicht abgeschossen werden. Aber damit rechne ich bei der Spielweise von Osnabrück eigentlich nicht. 
0
Kfcrene
Ich wüsste nicht,warum das ein Bonusspiel ist...deutlich unterlegen sehe ich uns nicht!!
0
Antwort auf Kfcrene
Ich wüsste nicht,warum das ein Bonusspiel ist...deutlich unterlegen sehe ich uns nicht!!
.... manchmal oder gerade in dieser Liga kann es auch Überraschungen geben! 
0
Ich sehe uns überhaupt nicht unterlegen, eher auf Augenhöhe. Was am Ende dabei herauskommt, sehen wir dann. Aktuell sind wir auf einem guten Weg, weniger nach einer herausragenden Leistung bei RWE, vielmehr nach dem Effekt, den dieser Sieg offensichtlich hatte, und der führte gestern zu einem hochverdienten Sieg (zumindest nach HZ 1) in Lotte. Das war wieder mal Fußball, ein richtig guter zudem. Brustlöser, wie so oft im Mannschaftssport. So what, wie viele Spiele waren "Running Gags" aufgrund eines angeschlagenen Selbstbewusstseins? Eins greift ins andere, aber eben auch umgekehrt, und manchmal eben erst nach einer langen Zeit. Vielleicht war gestern das "erste Spiel nach Krämer", die lange ersehnte Befreiung aus den Zwängen seines "Abnutzungskampfes"?
0

Nix Bonusspiel ...wir haben Osnabrück schon bei denen dominiert und mindestens Punkt verdient gehabt waren halbe Stunde da unverdient in Unterzahl und dann dieses Driet Konrad Aussetzer Handspiel letzte Sekunde plus Stimmungsbeukotz ...

Sehe es wie Sonderman ...gerade das Osna Spiel war für mich der "Running Gag" schlechthin in der HR

Aber denke Funny bekommt die Mannschaft jetzt wieder in die Spur und danke für diese tolle Woche special Dank dabei an Maxi ,Supermario, Mercedes und ja wer hätte das gedacht Connor !

Auf gehts Oeding weiter KÄMPFEN UND SIEGEN !!!  Cum grege non gradior!!

0
Schon was neues von Grimaldi gehört? Wäre schön der Hammer eine neue schwere Verletzung
0
Heini
Nur noch 11 Punkte bis Platz 3 :-)

3 Punkte müssen her.

0
Heini, ich hoffe es ist ironisch gemeint. 
0
@Outlander? warum grins ... wir haben jetzt nen Lauf wieder ...genug der Krise ...und Wunder können wir auch :-) Traumtore eh und Ecken auf einmal auch wieder ...Lieber SO denken !!! Und Grissly ist unkaputtbar und Maroh hatte seine Auszeit wird Erb jetzt hoffentlich auch bisken erstzen können naja bisken ..hope
0
Wenn es klappt, lade ich dich zu einem feudalen Essen mit unbegrenzten Saufen ein. Heini und dich.
0
@Outlander ....Nehme dich dann gerne beim Wort grins und tanzen dann Kalinka mit MP :-))) .....
Aber erstmal tanzen wir hoffentlich Sonntag mal wieder zusammen im "Outland"
together mit der NEUEN ja : Mannschaft !! den finalen Klassenerhalt gegen den Tabellenführer !!!  Möge es so kommen und wir mit Funny jetzt weiter glücklich werden und weiter tanzen tanzen tanzen ...
Wir bitten den Tabellenführer zum TANZ auf gehts !!! Endlich mal wieder "Heimspiel" Sonntags = eigentlich Beste Zeit  für Alle jetzt  !! : SUPPORT !!!!!!!!! Nach der geilen Woche besonders SIEG gegen RWE hat Mannschaft bei mir wieder MEGA KREDIT !
0
andi1
Wünsche euch für den Fall guten Appetit.....und nehmt dann 4x9 mit....und ihr könnt in ein dumm-glückliches Gesicht gleichzeitig schauen;).

"Saufentlich" klappt das....allein schon deswegen;)

0
Lach ich lade unseren 4x9 er Badcop der polarisiert wie kein anderer alleine deswegen gerne mit ein !:-)
0
Nach den beiden schweren Verletzungen vom Lotte-Spiel fällt gegen Osna nun quasi unsere komplette Achse aus:

Vollath/Udegbe
Erb
Matuszczyk
Daube
Ibrahimaj
Grimaldi

Das ist schon unglaublich bitter weil ich glaube dass wir ohne diese Ausfälle wirklich das (spielerisch) bessere Team auf dem Platz gehabt hätten.

Nun müssen wir aber höllisch aufpassen dass wir uns zumindest in den Zweikämpfen nicht ganz so dumm anstellen denn Großkreutz / Dorda und Beister (und Dörfler) wären bei der nächsten gelben Karte im so wichtigen Duell gegen Braunschweig gesperrt.

Wenn Bittroff jetzt Matuszczyk ersetzen soll dann kann er gegen Braunschweig nicht auch noch Großkreutz hinten rechts vertreten. Ohne zu negativ klingen zu wollen aber auf Leute wie Holldack oder Litka würde ich gerne in der Startelf verzichten solange bis der Klassenerhalt auch rechnerisch sicher ist.
0
Scorpio
Trotzdem denke ich, dass wir gegen OS noch eine schlagkräftige Mannschaft stellen können, die zumindest für einen Punkt gut ist.

Benz;  Grosskreutz (notgedrungen), Maroh, Lukimya, Dorda;  Bittroff, Konrad, Krempicki (Pflücke), Beister, Kefkir;  Aigner
Bank: Schneider, Chessa, Pflücke (Krempicki), Litka, Rodriguez, Dörfler, Osawe
0
roteelli
Wie Bossi bei Facebook schrieb, fällt auch Beister wegen 5. gelber Karte aus.

Weiß da jemand mehr?

0
Scorpio
Antwort auf roteelli
Wie Bossi bei Facebook schrieb, fällt auch Beister wegen 5. gelber Karte aus.

Weiß da jemand mehr?

Beister hat 4 gelbe Karten, ist nicht gesperrt.

0
roteelli
Ok, danke.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.