Schluesselszene.net

KFC Uerdingen : VFL Osnabrück (14.04.2019 - 14:00 Uhr) - SONNTAG

Johannes
Genau genommen hat Beister sogar schon sechs gelbe Karten gesehen: die vier "normalen" plus die gelb-rote im Hinspiel. Die zählen aber beide nicht in die normale Zählweise hinein, sodass Maxi nun vier gelbe Karten plus eine gelb-rote gesehen hat, ergo gegen Osnabrück spielen darf.
0
TimK

Dürfte ziemlich voll werden.

Laut NOZ werden mindestens 3.000 Osnabrücker Fans erwartet.


https://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/artikel/1700634/nach-dem-spiel-gegen-braunschweig-vfl-trainer-thioune-lobt-fans



0
Also Saisonrekord. 7000 + X denke ich.
0
TimK
Antwort auf
Also Saisonrekord. 7000 + X denke ich.
denke auch, dass sich bei uns nochmal einige - stamm, "eventies" und so weiter -, dieses spiel anschauen. dazu einge neutrale interessierte + 3-4k Osnasen.
Ich tippe mal auf ne 8 vorne.
0
Crossy
Bei LMS sieht es eher nach 6xxx aus.
Osnabrück kommt als Tabellenführer, aber hat nicht die Aura von Lauteren, 1860 und KSC.

Konkurenz  F95 - FCB
0
andi1
Schön...alles wird besser....wäre toll wenn wir nicht verlieren.Und Wetter spielt ja auch immer ne Rolle.
0
Man wird bescheiden!
In der Hinserie haben wir uns noch (fast) alle gefreut. Osnabrück, Karlsruhe, Wiesbaden, Kaiserslautern....
...alle müssen in der Rückrunde zu uns. Da werden wir uns hoffentlich entscheidend absetzen können.

Und nun ist es ein Spiel gegen einen Gegner, der fast durch ist und locker aufspielen kann.
Für uns sehe ich es in der jetzigen Situation auch als "Bonus". Gewinnen wir, sind wir ebenfalls praktisch durch. Verlieren wir, ist der Abstand nach unten immer noch nicht Angst einflößend. Wir sollten auch befreit aufspielen und schauen, was raus kommt.
Ein Punkt würde mir auch genügen. Ich denke aber, die Mannschaft will es beweisen, dass man nicht nur mithalten kann.
0
Come On VORFREUDE !!  Unsere neue Siegesserie muss supportet werden ..da kommen 3000 Osnasen ...
All Units on FIRE ..da ist noch ne Rechnung offen vom Hinspiel (sportlich) ..
The New Funny KFC Story will never stop ....noone can stop us ...move all Units to next Glory...
Die Exilburg muss endlich mal blaurot BEBEN (Aber Ohne Tinitus Knaller! DANKE !)
Auf gehts blaurote Jungs und Mädels und was sonst kreuchen und fleuchen kann ..und kein Stadionverbot hat .....
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
Come On VORFREUDE !!  Unsere neue Siegesserie muss supportet werden ..da kommen 3000 Osnasen ...
All Units on FIRE ..da ist noch ne Rechnung offen vom Hinspiel (sportlich) ..
The New Funny KFC Story will never stop ....noone can stop us ...move all Units to next Glory...
Die Exilburg muss endlich mal blaurot BEBEN (Aber Ohne Tinitus Knaller! DANKE !)
Auf gehts blaurote Jungs und Mädels und was sonst kreuchen und fleuchen kann ..und kein Stadionverbot hat .....
3000 OS(kriegen einen auf die)Nasen :-)))
0
aber bitte nur auf dem RASEN :-) und gerne die anderen betröppelte HASEN :-))
AUF zum SUPPORT aber gerne wir Bla...
...uRot im Exil Heimatort AUF BLAU UND ROT = Und du niemals TOT  :-)))

0
Scorpio
Now no more Phrasen, umpflügen den Rasen, zum Angriff geblasen gegen die Osnasen :-)
0
grins ...habe versucht zu pennen hach geträumt vom endlich mal nem 4:1 :-))) vor Saisonrekord 10.905
Peoples in der Exilburg  und war meine ich so  .....Maxi 2 x Osawe 1 x und Dorda 1 x und noch n Eigentor von keine Ahnung kann Maroh gewesen sein ...ok träume besser weiter ...
0
Flo

Hier ist der offizielle Vorbericht.

Positiv: keine neuen Ausfälle unter der Woche

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-04-12-sonntag-heimspiel-gegen-spitzenreiter-osnabrueck/

0
Keine neuen Ausfälle, das ist für uns schon ein Erfolg, in der Tat!
0
kfc9999

Maroh:  „Für uns geht es jetzt um ei­nen sau­be­ren Ab­schluss der Sai­son"

Beister:  "Jetzt wollen wir die Saison mit einem guten Gefühl beenden.”


Unfassbare Aussagen. Die kann man tätigen, wenn man irgendwo im Mittelfeld jenseits von Gut und Böse die Saison ausklingen lassen will. Nicht mitten im Abstiegskampf.


NICHTS VERSTANDEN.

0
Hakan
Vollbier-Veranstaltung?? 💙❤
0
Antwort auf kfc9999

Maroh:  „Für uns geht es jetzt um ei­nen sau­be­ren Ab­schluss der Sai­son"

Beister:  "Jetzt wollen wir die Saison mit einem guten Gefühl beenden.”


Unfassbare Aussagen. Die kann man tätigen, wenn man irgendwo im Mittelfeld jenseits von Gut und Böse die Saison ausklingen lassen will. Nicht mitten im Abstiegskampf.


NICHTS VERSTANDEN.

@kfc9999

Du gehst mir mittlerweile echt auf die Nerven....

Klar sind wir nur neunter und klar muss man auch mit 44 Punkten noch nach unten gucken. Aber zu behaupten wir wären  mitten im Abstiegskampf ist total beknackt....

Wenn wir mitten im Abstiegskampf stecken wo stecken dann Aalen Cottbus und Jena ? Steigen wir dann zusammen mit Würzburg München Lautern und Meppen ab? Gibt es dieses Jahr 8 statt 4 Absteiger? 

Wir sind auf einem guten Weg die letzten Punkte zum rechnerischen Klassenerhalt zu holen und die werden wir auch holen! Ob das gegen Osnabrück der Fall sein wird sei mal dahin gestellt aber wir werden  noch punkten! 

Da müssen von dir jetzt nicht immer irgendwelche apokalyptischen Abstiegskampfrufe kommen.... 

Und was meinst  du denn was mit die Saison gut zu Ende zu bringen gemeint ist? 

Selten einen  so negativ eingestellten Menschen erlebt...



0
ocin
@kfc9999

rein rechnerisch geht noch alles und man könnte diese aussagen natürlich auch in die andere richtung als unfassbar bezeichnen, aber mir geben sie ein gefühl von realismus und dann mal schaun, wo wir nach dem spiel gegen den tabellenführer stehen ...
0

https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/746800/artikel_ouahim-zur-kfc-ansage_schauen-wir-mal-wie-es-knallt.html


Anas heißt auf Lateinisch: "Ente". 


Mehr muss man nicht wissen. 

0

Maroh: „Für uns geht es jetzt um ei­nen sau­be­ren Ab­schluss der Sai­son"


Beister: "Jetzt wollen wir die Saison mit einem guten Gefühl beenden.”




Unfassbare Aussagen. Die kann man tätigen, wenn man irgendwo im Mittelfeld jenseits von Gut und Böse die Saison ausklingen lassen will. Nicht, wenn rechnerisch noch die Meisterschaft möglich ist, sofern Karlsruhe, Osnabrück, Halle, Wehen und noch ein paar Andere alles verlieren. 




NICHTS VERSTANDEN.

0
Cello Ya
Antwort auf Grotenolm

https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/746800/artikel_ouahim-zur-kfc-ansage_schauen-wir-mal-wie-es-knallt.html


Anas heißt auf Lateinisch: "Ente". 


Mehr muss man nicht wissen. 

Anus würde auch gut passen bei dem Gesicht. 
0
Hauptsache gegen die Ananasen wird nur auf dem Rasen sportlich geknallt und nicht auf den Tribünen

0

Gegen den Spitzenreiter zu verlieren wäre die eine Sache und je nach Spielverlauf auch keine Schande. Aber Beister und auch Osawe sollten tunlichst vermeiden sich eine gelbe Karte abzuholen - falls es wirklich zu einer Niederlage kommen sollte (was ich natürlich nicht hoffe).

0
andi1
Osnabrück......letztes Jahr noch knapp den Abstieg vermieden.......steigt dieses Jahr klar auf.
KFC UERDINGEN 05................dieses Jahr evtl.nicht aufgestiegen.......steigt nächstes Jahr auf.....überraschende Parallele laut meiner Statistik;)))
Also wenn das mal kein Grund ist mit Osnabrück morgen ein Fest zu feiern......und ZAHLREICH zu erscheinen;)
Tippe auf ein lockeres 4:1....schaun wir mal für wen;)

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop