Schluesselszene.net

KFC Uerdingen : VFL Osnabrück (14.04.2019 - 14:00 Uhr) - SONNTAG

Heini
Es steht jedem frei auf seine Beiträge einzugehen oder nicht. Wenn ihr darauf eingeht, dann bitte sachlich. 
0
andi1
Ich dachte die causa9999 sei geschlossen.....ich hab auch ehrlich gesagt kein Bock mehr den Typen unentgeldlich zu Therapieren....zumal ich hier angemahnt wurde Abstand zu halten.
Was hat das alles noch mit dem guten Spiel heute zu tun?
Auch ich halte mit jeder Wette dagegen das wir nicht absteigen....wenn jemand von sich überzeugt ist läßt er sich darauf ein und ist nicht nur darauf aus aus Geltungswahn und Rechthaberei miese Stimmung zu verbreiten.
0
Ich finde, es kristallisiert sich zum ersten Mal in dieser Saison ein Kern an Spielern heraus, der unserem Spiel gut tut. Mit Beister, Aigner, Krempicki und Rodriguez vorne zirkuliert der Ball, unser Spiel hat in den letzten Wochen deutlich an Fahrt aufgenommen.
Was lange Phasen in dieser Saiosn unsere größte Schwäche war - nämlich unser nicht vorhandenes Tempo und die Tatsache, dass wir im defensiven MF komplett überrannt wurden - hat sich mittlerweile ins Gegenteil verkehrt: Auf einmal können wir dem Gegner auch mal läuferisch den Schneid abkaufen oder begegnen ihm wenigstens auf Augenhöhe.

Ich habe auch noch nie so viele Pässe in die Tiefe gesehen, die wir mal steil in den freien Raum oder in die Gasse spielen. Z.B. Pflücke oder KG heute.

Für mich heute Pflücke mit einer herausragenden Leistung: Was ein Antritt, ein Laufpensum und auch drei gefährliche Torszenen.

Generell finde ich, sieht man eine klare Verbesserung unter Heinemann. Zum ersten Mal hat man das Gefühl, dass unser Spiel nicht auf Zufall basiert, sondern eine Idee dahinter steckt.


0
Scorpio
Antwort auf Heini
Es steht jedem frei auf seine Beiträge einzugehen oder nicht. Wenn ihr darauf eingeht, dann bitte sachlich. 
Hör mir doch bitte auf.
Ich kann mich durchaus "sachlich" mit Menschen auseinandersetzen... wenn sie ARGUMENTE haben.
Kfc9999 hat keine, er dreht sich die "Fakten" so hin, dass sie in seine subversive Anschauung passen.
Auf so jemanden kann man nicht "sachlich" eingehen. Er ist resistent gegen jegliche konstruktive und damit..."SACHLICHE"... Argumentation.
0
Ich hab krankheitsbedingt mir das Spiel bei Telekom angeschaut.

Also mir ist nicht bange, richtig gutes Spiel von uns und wenn der Pflücke das Ding macht, wer weis wie es ausgegangen wäre.


Das ist eben das Glück ,wenn man oben steht

Drei Traumtore.in den Knick.

Alva ,mit glaub ich, einem einzigen Ballkontakt.und das war der Freistoß.


Aber am besten war der Kommentator, was für ein Wi.......r.Ich glaub ,der schreibt nebenher für die RS.

Nicht ein einziges gutes Wort für den Kfc ,nur die Osnasen,  wie gut,wie schnell,,,,,ach das war doch kein Foul.

Mann,dem hätte ich so auf die Fr..... ha.....kön......

Kopf hoch, Mund abwichen und weiter.

0
Timon U.
Deswegen bei uns zuhören 😋
0
Cello Ya
Ich hab krankheitsbedingt mir das Spiel bei Telekom angeschaut.

Also mir ist nicht bange, richtig gutes Spiel von uns und wenn der Pflücke das Ding macht, wer weis wie es ausgegangen wäre.


Das ist eben das Glück ,wenn man oben steht

Drei Traumtore.in den Knick.

Alva ,mit glaub ich, einem einzigen Ballkontakt.und das war der Freistoß.


Aber am besten war der Kommentator, was für ein Wi.......r.Ich glaub ,der schreibt nebenher für die RS.

Nicht ein einziges gutes Wort für den Kfc ,nur die Osnasen,  wie gut,wie schnell,,,,,ach das war doch kein Foul.

Mann,dem hätte ich so auf die Fr..... ha.....kön......

Kopf hoch, Mund abwichen und weiter.

Ja dieser Höhnmann oder wie der heißt verbreitet immer Stimmung gegen uns. Bis auf beim Lotte Spiel hat er gefühlt die letzten 10 Spiele kommentiert. Echt n Suppenkasper. Und der Interviewer am Spielfeldrand dumm wie Brot. Versteht erst nicht was Großkreutz sagst, stellt dann daraufhin Heinemann aus dem Kontext eine falsche Frage aufgrund falscher Schlussfolgerung und muss ständig fragen, ob wir im Abstiegskampf sind. Wirklich Armleuchter geworden seitdem der Name von Telekomsport zu MagentaSport gewechselt ist. Ich würde den Sender ja meiden, wenn ich nicht trotz Karten krank zu Hause bleiben müsste.
0
Und wir müssen im Strafraum viel abgezockter werden,

Einfach mal rein, selber mal einhaken und fallen,  so wie Aigner es gemacht hat, 

Über den Schiri braucht man garnichts zusagen, der war genauso schlecht wie der Kommentator.

Und Timon, das hab ich versucht,aber brach leider immer zusammen.

0
Stroem

Sportschau Zusammenfassung
https://youtu.be/haJD4gH_3UI

0
Das Spiel war ok! ..Von uns teilweise sogar dominant sah endlich wieder mal wie die beiden letzte Male zuletzt nach wieder gutem ! Fussball aus..was Kader und Möglichkeiten angeht ...gut gekämpft gutes Stellungsspiel ...sogar neue Ideen etc etc ...aber gegen Traumtore und unsere Verletzungsmisere plus komische Schiries und "Heim" -Duisburchfluch machste leider nix grr ...
Pflücke für mich Man of the Match!!
Aber Alter Falter : Was diese Ecken angeht haben wir die Seuche!!! Zuletzt klappte es 1 x mit Erb aber das kann es doch nicht sein ?
...grrr Aber ok wenn ich mir Hachings Fluch ansehe relativiert sich vieles die habe ich nach der HR auch weit oben gesehen aber so halt Fußball ,,und ABSTEIGEN werden wir SO NEVER EVER !
0
Crossy

Spielerich gestern überzeugt. Null eins meines Erachtens geschenkt, aber die Tore zwei und drei lassen sich verhindern.

Die Osnasen haben die Spieler gehabt, die auch mal drauf halten. Fehlt bekantermaßen beim KFC schon fast die ganze Saison.  Die Passqualität ließ manchmal gestern zu wünschen übrig, evtl. auch dem stumpfen Rasen und der Luftqualität der Bälle geschuldet.   

Auffällig gut fand ich Pflücke und ja, auch Konrad.   

Und schmunzeln musste ich gestern über Bittroff, aber nicht böse gemeint. Den Ballverlust, der zu seiner gelben Karte geführt hat, hätte sich mal KG leisten sollen...    

Die Osnasen steigen bestimmt nicht unverdient auf, allerdings sollten die Muschis mal zu Männern werden. Das Gefalle und Geschreie ist ja gruselig.

0
Magenta Sport Top10:

Osna auf Platz 1, 2 und 3!  

0
Flo

2000 Euro Geldstrafe für KFC Uerdingen

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten KFC Uerdingen 05 im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro belegt.

In der 14. Minute des Drittligaspiels gegen den VfL Osnabrück am 14. April 2019 in Duisburg zündete ein Uerdinger Zuschauer einen Böller. Dabei wurden drei Personen verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Es erfolgte eine sofortige Stadiondurchsage. Der Täter konnte ermittelt werden.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/news/

0
Das ist sehr gut, dass der Täter ermittelt werden konnte. Ich hoffe inständig, dass er auch fiananziell zu belangen ist und die nächsten 10 Jahre Stadionverbot erhält. 
0
Duke
Ich hoffe die Verletzungen waren nicht allzu schwer. Bitte unbedingt an den Täter weiter reichen die Strafe.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck