Schluesselszene.net

KFC - Eintracht Braunschweig (22.04.2019, 19 Uhr)

Heini

"Freikarten für Mitglieder | 04.04.2019

Nur für Mitglieder: 1 Ticket kaufen und 2 Freikarten dazu bekommen. Kauft eine Karte für ein Heimspiel eurer Wahl und ihr bekommt zwei Freikarten in der gleichen Kategorie für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig (22. April, 19 Uhr) kostenlos dazu. Die Aktion startet sofort und läuft bis einschließlich 18. April. Die Karten gibt es zu den Öffnungszeiten nur auf der Geschäftsstelle. Bitte Mitgliedsausweis mitbringen."


Klar, Ostermontag, aber trotzdem eine klasse Aktion, um Leute ins Stadion zu locken.


0
Stroem

Geburtstag? Hol dir drei Freikarten 💙❤️


Für das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am Montag, 22. April, 19 Uhr, gibt eine besondere Aktion für alle Fans, die zwischen dem 1. und 20. April Geburtstag haben:


Kommt zu den Öffnungszeiten auf die Geschäftsstelle und ihr bekommt beim Kauf einer Karte für ein beliebiges KFC-Heimspiel drei Freikarten für das Spiel am 22. April Oberrang Sitzplatz kostenlos dazu 💪 Das Angebot gilt ab sofort und bis einschließlich zum 18. April.


https://www.facebook.com/pg/Uerdingen05/posts/?ref=page_internal

0
So ...jetzt auf ALLE zum Dicke Eier Spiel ! +mit Funny Chips in der Drittenburg den Fluch 2019 BESIEGEN@EXILHOME
Lasst uns den Klassenerhalt Perfekt machen asap !!
0
Andy
Mit der Elf sollte gegen Braunschweig wieder was gehen. Mindestens 1 Punkt, im Idealfall 3 Punkte und endgültig Ruhe.

Benz
Bittroff - Maroh - Erb - Dorda
Konrad
Krempicki - Pflücke
Beister - Aigner - Rodriguez

Bei Braunschweig fehlt übringens Kapitäin Bernd Nehrig verletzungsbedingt bis zum Saisonende. Nicht schlecht für uns :-)

0
Auf frohe Ostern mit ENDLICH auch ERSTEM "Heim"SIEG in 2019 und KLASSENERHALT und dann neue Saison planen ..
EDIT ...Eine Schande mit der BURG ...Besonders in der Heimspieltabelle wir fast letzter DAS sagt am meisten aus für mich..Wir waren eine Festung bis wir ins Land schauen mussten...und bald dann auch noch Glücksspiele im neuen Nicht-Heim Ground  ...Fussballgott BITTE erlöse mich von diesem Alptraum endlich !!
0
Scorpio
Ok, für das "Dicke-Eier-Spiel" gegen BS haben wir ja wohl, was die Aufstellung angeht, nicht allzu viele Optionen...

Benz;  Bittroff,Maroh,Erb,Dorda;  Konrad,Krempicki,Pflücke,Beister,Kefkir;  Aigner
Bank: Schneider,Lukimya,Chessa,Holldack,Rodriguez,Litka,Osawe(Yesil:-))) )
0
Ja genau aber bitte endlich mal nen Sieg da in der Traurig-ins-Land-Schau-Dingens in 2019 ...
Und irgendwelche Zombies bitte an Ostern NICHT kommen ,,, haben genug mit dem "Heimfluch "zu kämpfen ,,reicht nächste Saison "wieder"..DANKE
0
blabala
Was ist den im Ticketshop los? Block 1&2 zusätzlich geöffnet....
0
hmmm bestimmt so buchungstechnisch wegen den Freikarten ? Ist ja bei Block 8 auch so denke ich nach dem "Umzug" wegen der Dauerkarten ...denn wir rechnen ja nur leider mit 4 K Zuschauer...aber wir hoppeln trotzdem dahin an Ostern zum DICKE EIER SPIEL .-) OOOOOOOhOOOOO  OOOOOedigennn
0
kfc9999

Wozu sollte man sich das Spiel denn anschauen, wenn ich dieses Forum letzte Woche so verfolgt habe sind wir ja ganz offensichtlich durch? Hier wurde in den letzten Tagen in genau 100% der Beiträge VÖLLIG SELBSTVERSTÄNDLICH vorausgesetzt, dass wir drin bleiben. Als hätten wir vergangenes Wochenende den Klassenerhalt klar gemacht und nicht mal wieder verloren. Es wird lustig über den Kader und Trainer der nächsten Drittligasaison diskutiert, wer kommt wer geht, da wir ja offensichtlich gerettet sind. Es wird über das Stadion geredet wann das endlich saniert wird, so als wäre die Gefahr, dass sich das ganze Thema in 4 Wochen erledigt hat, gar nicht existent. Und als Krönung macht man sich über die Insolvenz in Wuppertal lustig, obwohl wir gerade selbst 5 Spiele von einer entfernt sind. In wirklich 100% der Beiträge geht man völlig selbstverständlich vom Klassenerhalt aus und absolut niemand schreibt was anderes. Und dann schaue ich auf die Rückrundentabelle und denke wow, das ist echt Arroganz on a whole new level, der Hammer. Aber okay, da wirds wohl 16 Uhr hier paar lange Gesichter geben. Und Montagabend nach der total sensationellen und völlig unerwarteten Niederlage gegen Braunschweig noch längere ("Oh, jetzt könnte es ja echt nochmal eng werden"). Same old same old.


Zum Spiel: Ich würde Beister schonen, damit er sich nicht die 5. Gelbe abholt. Gegen Braunschweig verlieren wir sowieso, in Aalen haben wir zumindest eine Minichance, da ist er wichtiger.


0
blabala
Antwort auf kfc9999

Wozu sollte man sich das Spiel denn anschauen, wenn ich dieses Forum letzte Woche so verfolgt habe sind wir ja ganz offensichtlich durch? Hier wurde in den letzten Tagen in genau 100% der Beiträge VÖLLIG SELBSTVERSTÄNDLICH vorausgesetzt, dass wir drin bleiben. Als hätten wir vergangenes Wochenende den Klassenerhalt klar gemacht und nicht mal wieder verloren. Es wird lustig über den Kader und Trainer der nächsten Drittligasaison diskutiert, wer kommt wer geht, da wir ja offensichtlich gerettet sind. Es wird über das Stadion geredet wann das endlich saniert wird, so als wäre die Gefahr, dass sich das ganze Thema in 4 Wochen erledigt hat, gar nicht existent. Und als Krönung macht man sich über die Insolvenz in Wuppertal lustig, obwohl wir gerade selbst 5 Spiele von einer entfernt sind. In wirklich 100% der Beiträge geht man völlig selbstverständlich vom Klassenerhalt aus und absolut niemand schreibt was anderes. Und dann schaue ich auf die Rückrundentabelle und denke wow, das ist echt Arroganz on a whole new level, der Hammer. Aber okay, da wirds wohl 16 Uhr hier paar lange Gesichter geben. Und Montagabend nach der total sensationellen und völlig unerwarteten Niederlage gegen Braunschweig noch längere ("Oh, jetzt könnte es ja echt nochmal eng werden"). Same old same old.


Zum Spiel: Ich würde Beister schonen, damit er sich nicht die 5. Gelbe abholt. Gegen Braunschweig verlieren wir sowieso, in Aalen haben wir zumindest eine Minichance, da ist er wichtiger.


Jo, für mich sind wir durch. Zum Spiel gehe ich um mein Team zu unterstützen und 3.Liga Fussball zu sehen..... noch Fragen?
0
Antwort auf kfc9999

Wozu sollte man sich das Spiel denn anschauen, wenn ich dieses Forum letzte Woche so verfolgt habe sind wir ja ganz offensichtlich durch? Hier wurde in den letzten Tagen in genau 100% der Beiträge VÖLLIG SELBSTVERSTÄNDLICH vorausgesetzt, dass wir drin bleiben. Als hätten wir vergangenes Wochenende den Klassenerhalt klar gemacht und nicht mal wieder verloren. Es wird lustig über den Kader und Trainer der nächsten Drittligasaison diskutiert, wer kommt wer geht, da wir ja offensichtlich gerettet sind. Es wird über das Stadion geredet wann das endlich saniert wird, so als wäre die Gefahr, dass sich das ganze Thema in 4 Wochen erledigt hat, gar nicht existent. Und als Krönung macht man sich über die Insolvenz in Wuppertal lustig, obwohl wir gerade selbst 5 Spiele von einer entfernt sind. In wirklich 100% der Beiträge geht man völlig selbstverständlich vom Klassenerhalt aus und absolut niemand schreibt was anderes. Und dann schaue ich auf die Rückrundentabelle und denke wow, das ist echt Arroganz on a whole new level, der Hammer. Aber okay, da wirds wohl 16 Uhr hier paar lange Gesichter geben. Und Montagabend nach der total sensationellen und völlig unerwarteten Niederlage gegen Braunschweig noch längere ("Oh, jetzt könnte es ja echt nochmal eng werden"). Same old same old.


Zum Spiel: Ich würde Beister schonen, damit er sich nicht die 5. Gelbe abholt. Gegen Braunschweig verlieren wir sowieso, in Aalen haben wir zumindest eine Minichance, da ist er wichtiger.


Brauchst das Spiel nicht ansehen. Einfach wie immer gegen 16 Uhr Videotext einschalten und Ergebnisse abfragen. 
0
vluyner
Braunschweig deutlicher Favorit bei den Buchmachern
0
Heini
Wo denn? Bei 9999tip.de? :-)


Aktuell 3 / 3,3 / 2,3


Deutlich ist anders.


0
Antwort auf kfc9999

Wozu sollte man sich das Spiel denn anschauen, wenn ich dieses Forum letzte Woche so verfolgt habe sind wir ja ganz offensichtlich durch? Hier wurde in den letzten Tagen in genau 100% der Beiträge VÖLLIG SELBSTVERSTÄNDLICH vorausgesetzt, dass wir drin bleiben. Als hätten wir vergangenes Wochenende den Klassenerhalt klar gemacht und nicht mal wieder verloren. Es wird lustig über den Kader und Trainer der nächsten Drittligasaison diskutiert, wer kommt wer geht, da wir ja offensichtlich gerettet sind. Es wird über das Stadion geredet wann das endlich saniert wird, so als wäre die Gefahr, dass sich das ganze Thema in 4 Wochen erledigt hat, gar nicht existent. Und als Krönung macht man sich über die Insolvenz in Wuppertal lustig, obwohl wir gerade selbst 5 Spiele von einer entfernt sind. In wirklich 100% der Beiträge geht man völlig selbstverständlich vom Klassenerhalt aus und absolut niemand schreibt was anderes. Und dann schaue ich auf die Rückrundentabelle und denke wow, das ist echt Arroganz on a whole new level, der Hammer. Aber okay, da wirds wohl 16 Uhr hier paar lange Gesichter geben. Und Montagabend nach der total sensationellen und völlig unerwarteten Niederlage gegen Braunschweig noch längere ("Oh, jetzt könnte es ja echt nochmal eng werden"). Same old same old.


Zum Spiel: Ich würde Beister schonen, damit er sich nicht die 5. Gelbe abholt. Gegen Braunschweig verlieren wir sowieso, in Aalen haben wir zumindest eine Minichance, da ist er wichtiger.


… dein Panikmodus macht mich wieder mal sprachlos...………….!!
0
Ardo
9999, kannst doch richtig Geld verdienen, einfach jede woche gegen den kfc tippen. 
0
... und ich naiver Trottel dachte, in diesem Forum ginge es tatsächlich um den KFC Uerdingen 05 und nicht um irgendwelche einzelnen User...

Mittlerweile in jedem verdammten Scheiß-Thread geht´s gefühlt am Ende nur noch um die Beiträge einer einzigen Person. Müßt ihr wirklich auf jeden Post von ihm eingehen? Wirklich? Der lacht sich doch zu Hause tot.

Er hat vor nicht allzu langer Zeit groß angekündigt, sich hier erstmal nicht mehr äußern zu wollen. Daß er das eh nicht durchhält, war doch von vornherein klar. Deshalb habe ich für mich die Konsequenz gezogen, für den Rest der Saison, seine Beiträge zu ignorieren.

Will hier niemandem etwas vorschreiben aber es nervt mittlerweile ohne Ende.

0
Stimmt, das nervt ohne Ende und für mich steckt da auch System dahinter. Deshalb fällt das für mich inzwischen unter klar unter "trolling" und wenn ich hier Admin wäre, würde User 9999 hier erstmal 4 Wochen gesperrt werden, bis man sich zumindest auf einen vernünftigen Level der Kritik oder vielmehr Schmähung geeinigt hat. Aber das ist nur meinen Meinung und durch 9999 geht meine Welt nicht unter. Er nervt eben massiv.


An KFC9999 würde ich gern die Frage stellen, was er überhaupt in einem Fan-Forum mit (aus seiner Sicht) 100% Idiotenquote macht? 


Herr, erlöse uns!

0
Irgendwo anders findet ER keine Beachtung die ER hier sehr zu geniessen scheint deshalb Ignormodus on!
0
Dass ihr euch immer und immer wieder an 9999s Meinung aufhängt. Lasst ihn doch seine kritische Meinung sagen. Ich finde auch, dass er die Situation etwas zu pessimistisch einschätzt, er legt allerdings den Finger in die Wunde und warnt zurecht. Vielleicht ja sogar bewusst überspitzt, um aufzuwecken, a la Matthias Sammer.

Denn durch sind wir einfach noch nicht. Für mich ist das am Montag ein unfassbar wichtiges Spiel um den Klassenerhalt - wenn man sich die Resonanz im Thread anschaut, scheinen das viele anders bzw. entspannter zu sehen, was ich nicht nachvollziehen kann.
Verlieren wir das Spiel mit einer Rumpfelf gegen starke Braunschweiger, dann kann es nochmal ganz eng werden. Vor Essen waren wir quasi abgestiegen und nach Lotte waren wir quasi durch - das geht mir auch zu schnell.

Hier müssten eigentlich alle auf Montag brennen, weil es um ganz wichtige Punkte zum Verbleib in der Liga geht!!
0
Sabo05
9999 vertritt seine Meinung ohne persönlich beleidigend zu werden.

Nerviger hier sind die ständigen und oftmals unpassenden Reaktionen der anderen User. 

0
Johannes
Ich freu mich aufs Spiel am Montag. Denke, ein Punkt ist auf jeden Fall drin in unserer aktuellen Verfassung - und für die letzten Spiele werden dann ja sogar vielleicht auch noch Daube oder Ibrahimaj zu einer Option. 
0
Antwort auf Johannes
Ich freu mich aufs Spiel am Montag. Denke, ein Punkt ist auf jeden Fall drin in unserer aktuellen Verfassung - und für die letzten Spiele werden dann ja sogar vielleicht auch noch Daube oder Ibrahimaj zu einer Option. 
Es geht wieder gegen eine Mannschaft, die alles raushauen muss! Da hat der KFC oft genug schwach ausgesehen...
0
Volkic

Was ist eigentlich aus der Aktion geworden - Kaufe was im Onlineshop oder abonniere den Newsletter und Du erhälst eine Freikarte gegen Braunschweig?

Ich habe keine KLarte bekommen und es steht auch nichts mehr auf der KFC - Seite. War das ein Aprilscherz?

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.