Schluesselszene.net

KFC - Eintracht Braunschweig (22.04.2019, 19 Uhr)

lakers
Der Fußballgott war schon in der Hinrunde sehr oft sehr gnädig....
0
toni361
Oh diese Abwehr... allen voran der Afrikaexperte...
0
Juke
wenn ich diese abwehr sehe .kotze ich im strahl ohne scheiß
0
toni361
und fast das dritte... 
0
Das ist einfach unglaublich lächerlich. 😡😡🤬🤬🤬
0
Gegen uns wird nur die Mannschaft nicht gewinnen die auch nicht gewinnen möchte. Es läuft auch alles gegen uns. Der Heinemann sollte doch auch mal mit einer 3 kette Spielen, wir kriegen zu viele Tore . Braunscvwieg steht mit 5 mann in der abwehr und nutzt seine umschaltchanchen. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Gegen uns wird nur die Mannschaft nicht gewinnen die auch nicht gewinnen möchte. Es läuft auch alles gegen uns. Der Heinemann sollte doch auch mal mit einer 3 kette Spielen, wir kriegen zu viele Tore . Braunscvwieg steht mit 5 mann in der abwehr und nutzt seine umschaltchanchen. 
Genau das sage ich ja! Wenn ich seit Monaten nichts gebacken bekomme, stelle ich wenigstens hinten alles zu...
0
Hakan
Aber dafür sind wir einfach zu blöd .
0
pookas
Ich rege mich nicht mehr auf.

Die Experten hier im Forum sagen, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, nur der Abstand zu Platz 3 relevant ist und alle die das anders sehen, sich hier verpissen sollen.

Dann wird das wohl auch so kommen.

Bin also ganz relaxt.....

0
Revin
Mit der Mannschaft stimmt was nicht...die Tribünenspieler sitzen fast alle getrennt, nach dem Spiel wird auch nicht Gemeinschaftlich gegessen. Da können noch 100 Trainer kommen.. 

Gemeinschaft = 0

Hoffentlich bekommen wir reichlich Schützenhilfe.

0
Hakan
Die Experten sollten sich mal daran gewöhnen, das es eventuell bald wieder über die Dörfer geht . Wenn wir Glück haben . Aber Abstiegskampf mit der Truppe nie .Lächerlich.
0
Bravo Beister im nächsten Spiel hsst du dann frei. Im wichtigsten Spiel. 
0
Hakan
Dörfler kommt...
0
lakers
Aalen und Cottbus werden halt entscheiden. 3, besser 4 Punkte sind in den beiden Spielen extrem wichtig. Mit viel Glück geht es für Wiesbaden am letzten Spieltag um nichts mehr, das könnte auch helfen.
0
Die gelbe sah nach gewollt aus.
0
Antwort auf stefaneap
Die gelbe sah nach gewollt aus.
Seinen frust soll er auf andere Art und weise rauslassen. Das zeigt mir auch dsss wir eine Mannschaft voller egoisten haben. Deswegen stehen wir so sir stehen. Wir nähern uns dem Abgrund. 
0
toni361
das ist Quatsch, Beister kämpft wenigstens, war halt Pech mit dem Elfer, nur unsere Abwehr ist mega Schrott, allen voran der Top Spieler aus Afrika...
0
Hakan
Immer schön quer. 
0
Alle raus!! 😡😡 Lächerliche Truppe.
0
Hakan
Wir sind so unfassbar schlecht 
0
toni361
und so muss man stürmen... guter Abschlag und Krempicki wieder mal unfähig, ist aber auch kein Abwehrspieler...
0
Mac704
Alle sofort wegen Arbeitsverweigerung fristlos kündigen. Bitte die Saison mit der U19 zu Ende spielen, die holen vielleicht noch 1-2 Punkte.
0
Ardo
Vielleicht ist es besser so, Abstieg und dann den Laden dicht machen. Grotenburg abreißen. 


Ich bin zu alt für diese Scheisse. 

0
Juke
der nächste gesperrte,naja auf konrad kann man auch verzichten, so langsame spieler wie wir hier in den reihen haben ist es auch kein wunder das man hier keinen tempo fußball sieht, weinhart direkt im sommer mit entfernen,der diesen unfähigen kader zusammen gestellt hat
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck