Schluesselszene.net

KFC - Eintracht Braunschweig (22.04.2019, 19 Uhr)

Konrad fehlt auch im nächsten Spiel. Alles läuft gegen uns. Wir aber auch. Heinemann raus und Reisinger auch! Solche Spieler gewinnt und verliert der Trainer mit. Die Verantwortung muss er auch tragen. Das ist nix!
0
Hakan
Weihnhart ist Gesellschafter  , den werden wir nicht gebrauchen können.
0
Aigner auch kein Bock mehr ist klar!!! Alle RAUS!!! Bewusste Arbeitsverweigerung ist das!!!! 
0
Aigner auch! Was ist da los?
0
Hakan
Jena...wird uns zerficken. 
0
Die arschlöcher machen unseren Verein kaputt. Scheiss auf deren Arbeitsverweigerung! Die Spielen gegen den Präsi und Weinhart! Ich kann mir das nicht anders erklären!
0
Und Aigner Rot! Verschwindet am besten ALLE!


Abstieg und Mannschaft abmelden, dann ist endlich Ruhe!


Eine absolute Frechheit was diese lustlosen „Fußballer“ leisten...

0
toni361
also gerade glaube ich schon fast, die wollen absteigen... könne da die Ultras nicht mal irgendwie intervenieren...
0
Ardo
Was ich dazu zu sagen habe ist nicht druckreif. 
0
Ardo
Ach warte, das ist eine geniale Taktik. Die ruhen sich gegen aalen aus um dann gegen Cottbus die big points nicht einzufahren. 
0

Ernsthaft wurde der Abstiegskampf leider nie ausgerufen. Unfassbare Fehler auf allen Ebenen. Das ist nicht zu glauben. Wenn wir da heil rauskommen, mein lieber Scholli...


Nächsten Samstag bin ich in Aalen. Dabei habe ich viel Anhang, weil wir abends das Spiel von MG in Stuttgart sehen. Bei einer Niederlage vom KFC werden mich diese Jungs hoffentlich auf dem Pfad der Tugend halten. So langsam eskaliere ich hier.  

0
Antwort auf toni361
also gerade glaube ich schon fast, die wollen absteigen... könne da die Ultras nicht mal irgendwie intervenieren...
Hm, eventuell lösen sich dann automatisch die Verträge!?? 🤔🙄
0
Ardo
Antwort auf stefaneap
Hm, eventuell lösen sich dann automatisch die Verträge!?? 🤔🙄
Natürlich lösen die sich. Aber wenn das das Ziel ist, das können sie einfacher haben. Wir sind doch froh über jeden dieser loser der den Vertrag lösen will. 
0
toni361
und wer, außer vlt. Beister, sollte da was von haben? wenn wir absteigen, ist der Verein TOT!!!
0
Unfassbar. Wie leicht man gegen uns gewinnen kann.
0
0:3 !!!! Schon wieder 3 Gegentore mehr auf dem Konto. Ihr könnt doch nicht mehr ganz klar im Kopf sein, unfassbar!!!!
0
kfc9999
Und spätestens Mittwoch schreibt ihr wieder wenn wir in Aalen gewinnen sind wir Siebter.


Diese Mannschaft ist schon lange MAUSETOT. Das ist GAR NICHTS. Wir haben in Lotte gewonnen, weil die an dem Tag ersatzgeschwächt Landesliganiveau hatten. So nen Sieg bekommen wir nicht mehr geschenkt, weil selbst Aalen VIEL VIEL besser ist als Lotte an dem Tag. 


Diese Mannschaft hat komplett fertig. Hinten kassieren wir sowieso 2 bis 4 Stück, exakt 0,0 Kompaktheit und vorne harmlos. Das ist gar keine Mannschaft, das ist ein überheblicher Haufen Alibifußballer. Da scheint auch gar keiner zu raffen, dass die sich bei Abstieg ihre guten Verträge sonstwohin stecken können, Stichwort Insolvenzmasse.


0
Ich finde es auch absolut richtig, dass wir solche Leute wie Yesil für die wichtigen Spiele schonen... ach, warte mal, die sind ja schon gelaufen... hmmm
0
toni361
Leider kfc9999 hast Du damit nicht unrecht... hoffe aber dennoch, dass sich deine Einschätzung zum Saisonende nicht bestätigt...
0
Antwort auf kfc9999
Und spätestens Mittwoch schreibt ihr wieder wenn wir in Aalen gewinnen sind wir Siebter.


Diese Mannschaft ist schon lange MAUSETOT. Das ist GAR NICHTS. Wir haben in Lotte gewonnen, weil die an dem Tag ersatzgeschwächt Landesliganiveau hatten. So nen Sieg bekommen wir nicht mehr geschenkt, weil selbst Aalen VIEL VIEL besser ist als Lotte an dem Tag. 


Diese Mannschaft hat komplett fertig. Hinten kassieren wir sowieso 2 bis 4 Stück, exakt 0,0 Kompaktheit und vorne harmlos. Das ist gar keine Mannschaft, das ist ein überheblicher Haufen Alibifußballer. Da scheint auch gar keiner zu raffen, dass die sich bei Abstieg ihre guten Verträge sonstwohin stecken können, Stichwort Insolvenzmasse.


Genau. Und dass Osnabrück nur 3 Sonntagsschüsse und nichts sonst hinbekommen hat, hast leider im Videotext nicht erfahren. Aber die sind auch bei Weitem nicht so stark wie Aalen. 

Wolltest Du Dich nicht eigentlich schon längst vertrollt haben oder war das auch wieder nur so ein Blick in Deine trübe Glaskugel wie "Viktoria ist schon durch"? 

0
Antwort auf BadnerKFCFan
Genau. Und dass Osnabrück nur 3 Sonntagsschüsse und nichts sonst hinbekommen hat, hast leider im Videotext nicht erfahren. Aber die sind auch bei Weitem nicht so stark wie Aalen. 

Wolltest Du Dich nicht eigentlich schon längst vertrollt haben oder war das auch wieder nur so ein Blick in Deine trübe Glaskugel wie "Viktoria ist schon durch"? 

Die Mannschaft tut NICHTS, ABER AUCH REIN GAR NICHTS !! um diese Untergangstheorien zu entkräften!

Ich sage es noch mal- DA STIMMT WAS NICHT! Seit dem Trainingslager. 

0
Ardo
Ich hoffe einfach die 44 Punkte reichen irgendwie. Und dann schmeiß sie alle raus, pm. Alle bis auf Grimaldi, udegbe und yesil, die können nichts dafür. 
0
Die waren von Anfang an auf Trainigsspiel Modus. Das Rumgealbere im Kabinentrakt vor dem Spiel spricht im Nachhinein Bände.
0
Kein Bock mehr!Das Spiel war wiedermal Blutleer wie die ganze Saison ich denke wir werden es irgendwie schaffen!

Das hat nix damit zu tun mit nem nächstem Erfolg,wieder auf nen 7ten 6ten 4ten Platz zu schauen, frag mich eigentlich wo dieser 9999 Typ diese Arroganz hernimmt alle hier permanent zu massregeln, neben der Leistung die ich real sehr gut einschätzen kann und auch sicher noch nach unten schaue und froh bin wenn wir diese Saison mit nem blauen Auge hinter uns lassen werden geht mir dieses auftreten dieser causa 9999 mega aufn Sack!

Wer bist Du eigentlich das Du Dich hier permanent als der 9999fache Klugscheisser hinstellst und jedem Salz in die Wunden schüttest meinst Du etwa jeder hier ist gefühlt so dumm und weiss nicht wie die Lage ist?

Jeder zittert hier um seinen Verein und die Zukunft und Du stellst Dich hier hin und machst auf mega Klugscheisser!


Du bist echt eine arme Wurst und an Respektlosigkeit in solch Situation nicht zu übertreffen!!

Mann gewinnt den Eindruck, je schlimmer die Situation wird, umso geiler findest Du es und haust weiter drauf!

Junge, Kritik üben hin und her!Über Fehler Diskutieren aber sich selber in solch Situation als das Mass der Dinge hinzustellen, Glückwunsch Du bist für mich ab sofort das rote Tuch des Monats!!

Ich hoffe der Ignorierbutton oder blockier button kommt bald

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.