Schluesselszene.net

KFC - Eintracht Braunschweig (22.04.2019, 19 Uhr)

Hakan
Wie wäre es mit Satzzeichen   , bevor du hier User beleidigst.
0
Es ist schon erstaunlich, dass jemand, der OFFENSICHTLICH weitaus größere persönliche Probleme hat als den KFC und ein Fußballforum hier immer wieder eine solche Resonanz bekommt. Kann man eigentlich nur Mitleid haben.....
0
toni361
Da spricht, verständlicherweise, auch sehr viel Frust mit in dem Post. Leider hatte 9999 mit vielen Sachen in dieser Saison Recht behalten, über die Art und Weise kann man geteilter Meinung sein.
0
Antwort auf Hakan
Wie wäre es mit Satzzeichen   , bevor du hier User beleidigst.
Das hat doch nichts mit beleidigen zu tun. Laut 9999 war vor 2 Jahren nach dem 2:2 in Baumberg der Aufstieg quasi futsch. Kann jeder hier nachlesen. Ich habe da kein Verständnis mehr für. Das ist übelste Provokation. [geändert, Heini]
0
Kfcrene
Pflücke in der 2.Halbzeit auf links aussen zu stellen,fand ich einen genialen Schachzug....
0
@Hakan: so wie Chris würde ich es vielleicht nicht formulieren, aber Markus trifft das schon genau 


Was 9999 hier veranstaltet, hat nichts mit pessimistischer Einschätzung zu tun, und schon gar nicht mit Meinungsfreiheit, sondern ist schlicht eine kalkulierte Provokation.  


Und @toni:

Mit welchen Sachen hat er Recht behalten? 

Er versucht jedem einzureden, dass er die Weisheit hat und alle anderen nicht. Ich sag’s auch gerne nochmal. Wer in einem Forum über andere User den Satz „da tritt kein Lerneffekt ein“, schreibt, sollte eine Auszeit bekommen 

0
Antwort auf Hakan
Wie wäre es mit Satzzeichen   , bevor du hier User beleidigst.
Dir zu liebe,Satzzeichen gesetzt!

Beleidigen sieht anders aus!Aber wenn das Dein einziges Problem ist ,Punkte wären mir lieber!Oh mann!

0
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl. Ehrlich. Problem ist, das mich sowas aber mal richtig zur Weißglut treibt. 
0
Hakan
Antwort auf
Das hat doch nichts mit beleidigen zu tun. Laut 9999 war vor 2 Jahren nach dem 2:2 in Baumberg der Aufstieg quasi futsch. Kann jeder hier nachlesen. Ich habe da kein Verständnis mehr für. Das ist übelste Provokation. [geändert, Heini]
Kann ich auch verstehen   , da gebe ich dir auch Recht . Aber ich weiss auch nicht mehr was ich glauben soll  , mein Gefühl hat mir nach Beginn der Rückrunde schon gesagt  , das wir gegen den Abstieg spielen werden. 


Und da bin ich auch von einigen Usern hier milde gesagt  , belächelt worden  . 


Und jetzt stehen wir da . Nach zwei guten Meisterschaftsspielen   , war das ein heftiger Rückfall.

0
Hakan
Antwort auf Markus2021
Dir zu liebe,Satzzeichen gesetzt!

Beleidigen sieht anders aus!Aber wenn das Dein einziges Problem ist ,Punkte wären mir lieber!Oh mann!

Glaub mir du bist nicht mein Hauptproblem und wirst es auch nie sein.
0
Nochmal @Hakan: an welcher Stelle zu Beginn der Rückrunde hast du befürchtet, dass wir gegen den Abstieg spielen.....? 


Nach Meppen, nach Aspach, nach Halle......? da standen wir fünf Punkte hinter dem Relegationsplatz auf Platz 6 der Tabelle 



0
cremario
Also... mit dem letzten Posting hatte 9999 zu mehr als 100% recht. Das, was uns heute heboten wurde, war eine absolute Frechheit. Unvermögen, gepaart mit mangelder Einstellung, Lustlosigkeit. 

Was ich heute zu sehen bekam, macht mir für die letzten 4 Spiele ANGST!!!!


Leute... es geht hier ums nackte Überleben. Wir sind noch lange nicht durch. Holen wir nicht mindestens einen Punkt in Aalen, ist hier der Ofen aus. 

0
Hakan
Nach dem Kickers Spiel . Da hat man schon gemerkt  das wir auf dem absteigenden Ast sind . Und es waren leider nur wenige Spiele wo der absolute Wille vorhanden war .
0
Ich finde diese Situation nach aller Aufstiegseuphorie mega zum kotzen, da brauch ich keinen der mir noch sagt SIEHSTE ICH HABS EUCH DOCH ALLEN GESAGT WAS PASSIEREN WIRD, ES WOLLTE DOCH NIEMAND AUF MICH HÖREN Punkt


Was hätte es geändert?

Und wozu bin ich Fan wenn ich auf so negative Aura hören sollte?

Ich sehe nicht ein, mir das Glas halbleer vorzustellen, nur weil einer Gefühlt sein Leben in diesem verbringt!

Mein Glas ist immer halbvoll und wird sich auch durch mangelnden lerneffekt nicht ändern!

Diese Art kann kein Fan in solch einer Situation gebrauchen!

Und das alles hat nichts damit zu tun das sich hier Leute nicht den Fakten bewusst sind und darüber kann sich auch und sollte sich ausgetauscht werden!

0
Auch wenn ich Vollmann (Telekomsport) für ne Pfeife halte, er meinte vor dem Spiel: wenn Brschwg heute gewinnt, brauchen sie noch 4 Punkte aus 4 Spielen für den Klassenerhalt. 

Und ich gehe davon aus, dass er bei dieser Aussage nicht ans Torverhältnis dachte. 

Sehe auch nicht, dass Köln UND Lotte UND Aspach UND Jena UND Br'schwg UND Haching alle noch die Mega-Schlussoffensive setzen. 

Auch wenn 3 Punkte in Aalen verdammt gut täten... 

0
TimK
Antwort auf Markus2021
Ich finde diese Situation nach aller Aufstiegseuphorie mega zum kotzen, da brauch ich keinen der mir noch sagt SIEHSTE ICH HABS EUCH DOCH ALLEN GESAGT WAS PASSIEREN WIRD, ES WOLLTE DOCH NIEMAND AUF MICH HÖREN Punkt


Was hätte es geändert?

Und wozu bin ich Fan wenn ich auf so negative Aura hören sollte?

Ich sehe nicht ein, mir das Glas halbleer vorzustellen, nur weil einer Gefühlt sein Leben in diesem verbringt!

Mein Glas ist immer halbvoll und wird sich auch durch mangelnden lerneffekt nicht ändern!

Diese Art kann kein Fan in solch einer Situation gebrauchen!

Und das alles hat nichts damit zu tun das sich hier Leute nicht den Fakten bewusst sind und darüber kann sich auch und sollte sich ausgetauscht werden!

Nichts hinzuzufügen. Außer bei den Fakten. Denn da scheint es sehr beliebt zu sein, nur diese zu nehmen, die zu einer eigenen sehr kruden Theorie gehören. Der Rest wird ausgeblendet als wäre er nie da. 
0
Hakan
Antwort auf Markus2021
Ich finde diese Situation nach aller Aufstiegseuphorie mega zum kotzen, da brauch ich keinen der mir noch sagt SIEHSTE ICH HABS EUCH DOCH ALLEN GESAGT WAS PASSIEREN WIRD, ES WOLLTE DOCH NIEMAND AUF MICH HÖREN Punkt


Was hätte es geändert?

Und wozu bin ich Fan wenn ich auf so negative Aura hören sollte?

Ich sehe nicht ein, mir das Glas halbleer vorzustellen, nur weil einer Gefühlt sein Leben in diesem verbringt!

Mein Glas ist immer halbvoll und wird sich auch durch mangelnden lerneffekt nicht ändern!

Diese Art kann kein Fan in solch einer Situation gebrauchen!

Und das alles hat nichts damit zu tun das sich hier Leute nicht den Fakten bewusst sind und darüber kann sich auch und sollte sich ausgetauscht werden!

Du bist vermutlich seit dem letzten Aufstieg dabei .
0
Ich muss leider auch sagen, dass das, was ich heute gesehen habe ziemlich schlecht und unterirdisch war.
Vom Spielerischen her, die Auswechselungen und als Krone Aigners rote Karte, dies spiegelt für mich viel  wieder.  Weder kognitiv, motorisch oder emotional ist die Mannschaft in der Lage mit den Fans, der eigenen Mannschaft und dem Gegner mitzuhalten, abgesehen von der Burg., die wird fertig und Uerdingen spielt Fußball in der 5.Liga.

Ja knapp, 4 Spiele noch und Alles auf eine Karte.
0
Ardo
Antwort auf RockoKaiUwe
Ich muss leider auch sagen, dass das, was ich heute gesehen habe ziemlich schlecht und unterirdisch war.
Vom Spielerischen her, die Auswechselungen und als Krone Aigners rote Karte, dies spiegelt für mich viel  wieder.  Weder kognitiv, motorisch oder emotional ist die Mannschaft in der Lage mit den Fans, der eigenen Mannschaft und dem Gegner mitzuhalten, abgesehen von der Burg., die wird fertig und Uerdingen spielt Fußball in der 5.Liga.

Ja knapp, 4 Spiele noch und Alles auf eine Karte.
Uerdingen spielt nie wieder 5te Liga. Wenn der klassenerhalt verpasst wird, dann gibt es keinen kfc uerdingen mehr. 
0
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Dieser Verein ist von oben bis unten vergiftet. Und das meine ich so wie ich es sage.

Dem Verein sind wir scheissegal.
Die Mannschaft ist kaputt.
Es wird von allen Seiten gelogen.
Und die ärmsten Schweine sind mal wieder wir - die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Ich hätte nie gedacht dass es unter MP mal so weit kommen würde aber: Es reicht!

Aigner geht die ganze Saison schon in die Zweikämpfe als würde er um eine rote Karte betteln aber das heute MUSS für eine Kündigung reichen. Wenn ich das schreiben würde was ich gerade über Aigner denke...tut mir leid Leute. Er wusste dass das Spiel heute verloren ist. Er wusste dass Beister (und Grimaldi usw) in Aalen fehlen werden. Und was macht dieser erfahrene Spieler? Holt sich MIT VOLLER ABSICHT DEN PLATZVERWEIS ab.

Schön ein extra Wochenende bezahlten Urlaub. Und kommt mir nicht mit Frust. Was weiß so ein ARSCHLOCH denn von Frust mit nem 30.000 Euro Monatsgehalt? Hat in der Liga seit nem Jahr nicht mehr getroffen und jetzt sowas. Pagano 2.0. Wäre lieber woanders aber holt sich hier seine Kohle ab.

Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen musst du hier 20 Leute nachträglich abtreiben - und von den Leuten um die Mannschaft herum wie Reisinger oder Weinhart ganz zu schweigen.

Aber hauptsache letzte Woche meinte ein User noch "Lass Osnabrück mal aufsteigen. ICH würde nicht mit denen tauschen wollen..." Das sagt doch schon alles aus. Wir haben nicht das Glück von Schalke die mit 27 Punkten die Klasse halten werden. Wir brauchen noch einen Sieg und den werden wir mit dieser ekelhaften und kaputten Versagermannschaft die von Ahnungslosen zusammengestellt wurde nicht schaffen.
0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
@Hakan: so wie Chris würde ich es vielleicht nicht formulieren, aber Markus trifft das schon genau 


Was 9999 hier veranstaltet, hat nichts mit pessimistischer Einschätzung zu tun, und schon gar nicht mit Meinungsfreiheit, sondern ist schlicht eine kalkulierte Provokation.  


Und @toni:

Mit welchen Sachen hat er Recht behalten? 

Er versucht jedem einzureden, dass er die Weisheit hat und alle anderen nicht. Ich sag’s auch gerne nochmal. Wer in einem Forum über andere User den Satz „da tritt kein Lerneffekt ein“, schreibt, sollte eine Auszeit bekommen 

Ich habe hier nichts anderes geschrieben als 20 Leute vor und nach mir, außer dass die teils eine wesentlich heftigere Wortwahl verwendeten! Und dein einziges Thema bin wieder ich. Hier geht es um den KFC und nicht um deine Versuche mich jedes Mal in einen Kleinkrieg zu verzetteln! Akzeptiere endlich mal meine Meinung, besuche nen Kurs zum Thema Meinungsfreiheit und nerv nicht das ganze Forum mit deinem 9999 Thema, das ist ja nicht mehr auszuhalten!  Es geht hier nicht um mich und schon gar nicht um dich, sondern um den KFC! 
0
@Ardo
Naja......so würde ich das nicht sehen.


0
Hakan
Können wir noch Platz vier erreichen?
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Ich habe hier nichts anderes geschrieben als 20 Leute vor und nach mir, außer dass die teils eine wesentlich heftigere Wortwahl verwendeten! Und dein einziges Thema bin wieder ich. Hier geht es um den KFC und nicht um deine Versuche mich jedes Mal in einen Kleinkrieg zu verzetteln! Akzeptiere endlich mal meine Meinung, besuche nen Kurs zum Thema Meinungsfreiheit und nerv nicht das ganze Forum mit deinem 9999 Thema, das ist ja nicht mehr auszuhalten!  Es geht hier nicht um mich und schon gar nicht um dich, sondern um den KFC! 
Dann hör auf ständig zu sagen, das habe ich ja gesagt oder wie du es vorhergesagt hast. Wichst du dir darauf einen? Schreib mal etwas sachlicher und nicht so von oben herab. Das nervt. Du kannst von mir aus oft recht haben, aber mach nicht ständig so ein Geschiss drum.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck