Schluesselszene.net

KFC - Eintracht Braunschweig (22.04.2019, 19 Uhr)

Antwort auf Crossy
Ganz gruselige Vorstellung heute. Es war die ganze Saison spielerisch noch nie gut, aber in den letzten Spielen gab es zumindest in großen Teilen eine gute Körpersprache. Heute nichts. Null Willen dieses Spiel irgendwie positiv zu gestalten.
Pflücke was den Einsatzwillen an geht fast wieder alleine auf weiter Flur.

Über fußballerisches kann man heute eh nicht diskutieren.

Und noch etwas zu den immer wieder geforderten vernachlässigten armen Spielern Yesil und Co.
Die Antwort warum KG immer spielt wurde heute auf dem Platz gegeben. Selbst KG mit seinen Fehlern ist besser wie das was sich sonst so Rechtsverteidiger schimpft.

Vielleicht hat Krämer einige Dinge falsch gemacht, aber ich werde das Gefühlt nicht los, das er der Einzige war der die 3. Liga richtig eingeschätzt hat.
Ja da denke ich hast Du recht, Krämer hat genau eingeschätzt was mit dem Ihm gegebenen Spielern in dieser Liga möglich, bzw nicht möglich ist!

Er hat sichs so zusammen geschustert das der Erfolg trotzdem kam!

Zwar glücklich und sicher spielerrich keine Augenweide aber es war Erfolgreich!Auch glück kann mann sich erarbeiten!

PM wollte aber auch spielerisch was sehen,was ja auch sicher gerne genommen würde aber was Du in dieser Liga vergessen kannst, auch wenns noch so schön gewesen wäre!

Diese Liga ist eine Arbeiterliga,hier herscht Abnutzungskampf 96 minuten!Jede Mannschaft die versuchen wird über Spielerische akzente wieder hoch zu kommen wird sich schnell eines besseren belehrt sehn ausser, es ist die Übermannschaft schlechthin! 

Auch Osnabrück und KSC Wehen sowie Halle stehn da nicht oben weil Sie die Spielerrisch besten Mannschaften sind oder waren!Osnabrück hat 40% seiner Tore durch Standards erzielt und die hatten ein Team das die Liga angenommen hat!Die anderen 3 sind auch nicht konstant wehen verliert gerne auswärts während Sie zuhause eine Macht sind haben gute Stürmer!KSC ist spielerrisch auch nicht der nabel der Welt aber machen die entscheidenen Spiele wers dann sein wird am Ende kein Plan!Ich habe viele Spiele der Liga gesehen aber jedes Team geht mit mehr Willen ans Werk als unsere Truppe!Ich denke es fehlt an Mentalitätsspielern und die Mischung stimmt nicht!Sturm geht gar nicht und Mittelfeld sowieso und in der Abwehr fehlen schnelle junge Spieler die alle zusammen Bock haben!

Fazit ich denke wir würden mit Krämer nicht bessere Spiele gesehn haben aber glaube ich wenn mann Ihn gelassen hätte würden wir nicht schlechter dastehn mehr sage ich nicht soll sich jeder sein Teil denken!!

0
Antwort auf Sipugaloma
Du kannst gegen die 3 beste Rückrunden Mannschaft verlieren, aber nicht so und  besonders darfst du dir die3 sperren für das nächste Spiel holen. Beister macht da frustfoul und Aigner gelb rot. Konrad auch. Es kann nicht sein dass so erfahrene Leute solche scheisse machen. 
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Aber das sind Dinge auf die wir als Fans leider keinen Einfluss haben.

Mich macht das auch fassungslos. 


Und diese Ohnmacht aus Sicht eines Fans macht einen auch wahnsinnig. Keine Frage. 

0
Hakan
Wir stehen wegen Krämer da wo wir sind .
0
Antwort auf Markus2021
Ja da denke ich hast Du recht, Krämer hat genau eingeschätzt was mit dem Ihm gegebenen Spielern in dieser Liga möglich, bzw nicht möglich ist!

Er hat sichs so zusammen geschustert das der Erfolg trotzdem kam!

Zwar glücklich und sicher spielerrich keine Augenweide aber es war Erfolgreich!Auch glück kann mann sich erarbeiten!

PM wollte aber auch spielerisch was sehen,was ja auch sicher gerne genommen würde aber was Du in dieser Liga vergessen kannst, auch wenns noch so schön gewesen wäre!

Diese Liga ist eine Arbeiterliga,hier herscht Abnutzungskampf 96 minuten!Jede Mannschaft die versuchen wird über Spielerische akzente wieder hoch zu kommen wird sich schnell eines besseren belehrt sehn ausser, es ist die Übermannschaft schlechthin! 

Auch Osnabrück und KSC Wehen sowie Halle stehn da nicht oben weil Sie die Spielerrisch besten Mannschaften sind oder waren!Osnabrück hat 40% seiner Tore durch Standards erzielt und die hatten ein Team das die Liga angenommen hat!Die anderen 3 sind auch nicht konstant wehen verliert gerne auswärts während Sie zuhause eine Macht sind haben gute Stürmer!KSC ist spielerrisch auch nicht der nabel der Welt aber machen die entscheidenen Spiele wers dann sein wird am Ende kein Plan!Ich habe viele Spiele der Liga gesehen aber jedes Team geht mit mehr Willen ans Werk als unsere Truppe!Ich denke es fehlt an Mentalitätsspielern und die Mischung stimmt nicht!Sturm geht gar nicht und Mittelfeld sowieso und in der Abwehr fehlen schnelle junge Spieler die alle zusammen Bock haben!

Fazit ich denke wir würden mit Krämer nicht bessere Spiele gesehn haben aber glaube ich wenn mann Ihn gelassen hätte würden wir nicht schlechter dastehn mehr sage ich nicht soll sich jeder sein Teil denken!!

Da kann ich nicht zustimmen. Unter Krämer haben Standards nicht funktioniert, obwohl sie in dieser Liga sooooooo wichtig sind. Das hätte Krämer regeln müssen! Körperlich sind wir unterlegen, seine Trainingsphilosophie muss ich nicht erneut zitieren...

Die Fehler in der Abwehr, Abstände zwischen den Mannschaftsteilen.... UM Gottes Willen - was hatten wir für ein Glück.


Ich sehe deshalb nicht bei Krämer grundsätzlich die Schuld oder bezeichne ihn als schlechten Trainer. Aber unter ihm war es ebenfalls grausam. Und Spiele im Stile einer Arbeitsverweigerung gab es bei ihm auch. 

0
Klar wegen seiner Spielweise gefeuert, wir wissen ja alle nicht was im Trainingslager wirklich passiert ist und wegen zwei Krassen Niedelagen und nem 2er punkteschnitt, wodurch wir zum besten Aufsteiger wurden aber gut, alles kann,hätte,wenn und aber und bringt uns nicht weiter ,wir brauchen 3 punkte egal gegen wen aus 4 Spielen und das erwarte ich von diesen gutbezahlten Spielern, danach können gehen haben fertig!
0
Antwort auf Ludwigsburger

Da kann ich nicht zustimmen. Unter Krämer haben Standards nicht funktioniert, obwohl sie in dieser Liga sooooooo wichtig sind. Das hätte Krämer regeln müssen! Körperlich sind wir unterlegen, seine Trainingsphilosophie muss ich nicht erneut zitieren...

Die Fehler in der Abwehr, Abstände zwischen den Mannschaftsteilen.... UM Gottes Willen - was hatten wir für ein Glück.


Ich sehe deshalb nicht bei Krämer grundsätzlich die Schuld oder bezeichne ihn als schlechten Trainer. Aber unter ihm war es ebenfalls grausam. Und Spiele im Stile einer Arbeitsverweigerung gab es bei ihm auch. 

Und wo sind jetzt unsere Erfolge bei Standards?Konditionell auch richtig macht also null unterschied!Wir produzieren doch eh nur standards für andere vor unserem 16er und die schiessen dadurch auch noch Tore!Freistosstor von Uerdingen haben wir da überhaupt welche lach nee macht zur zeit alles keinen Unterschied!
0
andi1
Ja ja ich war mir aber trotzdem lange ziemlich sicher das wir mit Krämer um den Aufstieg mitgespielt hätten.....aber dann kam etwas das ja keiner so genau erklären kann und sich bestimmt auch nicht nochmal so wiederholen wird....es passt einfach gar nichts mehr zusammen.

Kommen wir da heil raus....werden 15-20 Spieler gehen...gehen müssen.

Ansonsten sollten wir uns tatsächlich hier nicht den Rest geben.....und ich meine heute 4x9 3xlächeln gesehen zu haben bei den Gegentoren im Stadion....darum....mein Mitgefühl.

0

Die anderen Trainer machen es nicht besser, in diesem Punkt gebe ich dir recht. Und das ist sicher in großen Teilen auch die Schuld von Präsi, Weinhardt, der verkackten Winterpause usw. Nur macht das alles im Nachhinein den Krämer nicht besser. Aber in der Tat hätte er es auch nicht schlechter gemacht als es zur ZEit läuft.


Am Samstag in Aalen zählt es. Da stehen wir zusammen, welche Meinung wir zu welchem Thema auch immer haben. Wichtig ist der Support! Gemeinsam!

0
Crossy
Ob es mit oder ohne Krämer besser gelaufen wäre ist belanglos. Ich meinte auch nur, das ihm bewusst war das die Ziele mit dem Kader in dieser Liga nicht zu schaffen sind. Die s.g. Hochkaräter sind allesamt etwas Hüftsteif und besitzen nicht wirklich die Fahigkeit dies mit Mentalität auszugleichen.
Diese Truppe nimmt diese Liga nicht richtig an und ich wäre mir nicht sicher ob diese Truppe überhaupt trainierbar ist.
Die Braunschweiger waren gefühlt alle einen halben Kopf größer. In der Offensive spielen Aigner, Beister, Pflücke, später Kefkir und wir spielen überwiegend mit hohen Flanken, weil sich ja auch keiner viel bewegt. Ich frage mich dann immer, wer hat da was nicht verstanden? Die Truppe, oder die Trainer?
0
Oder der Sportvorstand. Braunschweig hat zu Beginn der Winterpause verpflichtet. Hätten wir diese Spieler nicht auch haben können?
0
Kfcrene
Da sind wir bei der Kaderplanung...Crossy!!

Wenn ich uns Flanken sehe,habe ich den Angriff schon abgehakt...


0
Johannes
Von vorne bis hinten ein beschissener Abend. Fängt schon damit an, dass sich im Block über geschwenkte Fahnen beschwert wird ("Ich seh nix!") und, viel schlimmer, nach wenigen Spielminuten Spieler von uns, zumeist Lukimya, mit "Fotze" und "schwul" beschimpft werden - kein Gegentor der Welt ärgert mich mehr als eure Dummheit, bitte haltet einfach eure Fresse und geht weder ins Fußballstadion noch generell vor die Tür, danke schön.

Und zum Spiel muss man eigentlich gar nichts mehr sagen. Das 0:1 fällt zufällig nach einem Gewühl im Strafraum, dann wird Maxi frei aufs Tor zulaufend zurückgepiffen, anstatt dass der Schiedsrichter weiterlaufen lässt - das tausendste Mal, dass in dieser Saison eine 50:50-Situation gegen uns gepfiffen wird. Den geschenkten Elfmeter Minuten später versemmelt er nach so bislang noch nicht gesehener gegnerischer Provokation und Ablenkungen dann selbstverständlich auch noch, später schießt Braunschweig ein sensationelles Tor aus spitzem Winkel (wobei ich auch nicht weiß, ob das so sauber war - hatte Benz nicht beide Hände am Ball?) - und dann war die Nummer mal wieder gelaufen. Ein Spiel wie gefühlt acht, neun andere in dieser Saison. Mental ist diese Mannschaft komplett am Arsch und das 4-2-3-1 würde ich auch am liebsten nicht mehr sehen.

Bin dennoch, warum auch immer, davon überzeugt, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt holen wird. Wir sehen uns Samstag in Aalen - denn trotz aller Kritik und Enttäuschung optimistisch ins nächste Spiel zu gehen, das ist der Zweckoptimismus, den ich mir als KFC-Fan in fast zwei Jahrzehnten Fansein angeeignet habe. Alles für Blau-Rot.

0
kfc9999
Antwort auf andi1
Ja ja ich war mir aber trotzdem lange ziemlich sicher das wir mit Krämer um den Aufstieg mitgespielt hätten.....aber dann kam etwas das ja keiner so genau erklären kann und sich bestimmt auch nicht nochmal so wiederholen wird....es passt einfach gar nichts mehr zusammen.

Kommen wir da heil raus....werden 15-20 Spieler gehen...gehen müssen.

Ansonsten sollten wir uns tatsächlich hier nicht den Rest geben.....und ich meine heute 4x9 3xlächeln gesehen zu haben bei den Gegentoren im Stadion....darum....mein Mitgefühl.

Ich freue mich ganz sicher nicht, wenn mein Verein absteigt.
0
Johannes
Ich krame mal eine Statistik hervor: Und zwar die, wie lange wir in dieser Saison - also in über 3000 Spielminuten - in Führung gelegen haben.

Da hätten wir (wenn ich mich nicht vertan habe, gerne nachrechnen):

- 42 Minuten in Würzburg

- 1 Minute gegen Meppen

- 1 Minute in München

- 13 Minuten in Münster

- 35 Minuten gegen Halle

- 28 Minuten in Köln

- 42 Minuten gegen Jena

- 56 Minuten in Braunschweig

- 84 Minuten gegen Aalen

- 14 Minuten in Cottbus

- 51 Minuten gegen Rostock

- 15 Minuten in Wiesbaden

- 84 Minuten in Lotte

Das sind 213 (von 1530!) Minuten in Führung zu Hause plus 253 Minuten auswärts in Führung. Also 466 von 3.060 Spielminuten. Zum Vergleich: Sogar der abgeschlagene Letzte der Bundesliga, Hannover 96, lag nur unwesentlich weniger, nämlich immerhin 347 Minuten in Führung - bei vier Spielen ausgetragenen Spielen weniger. In der Hinrunde habe ich das noch als Abgezocktheit interpretiert, aber es ist vor allem in der Rückrunde eher so, dass wir - häufig unnötig und unglücklich entstandenen - Rückständen hinterherlaufen. Ich habe gerade keine Muße, jetzt auch noch auszurechnen, wie häufig wir in Rückstand lagen, aber gefühlt: immer.

0
Da bleibt einem zwar die Spucke weg.. und man leidet ob der dargebrachten « Leistung » in Duisburg und man möchte seine Wut und/oder seinen Frust und/oder sein Unverständnis kundtun..

bin aber bereits soo lange Fan von diesem « meinen » Verein, dass man die Situation schon richtig einordnen kann - Fansein bedeutet auch, am kommenden Spieltag wieder dem KFC Uerdingen die Daumen zu drücken und zu hoffen, irgendwie noch ein paar Punkte einzufahren..

Ich glaube & hoffe, das möchten alle hier in diesem Forum, oder?

0
cremario
Ich glaube, die meisten möchten eher, daß dieser Spuk ein Ende nimmt... 
0
andi1
Gut 4x9.....nehme ich Dir ab das Du dich nicht freust wenn Dein Verein absteigt....hoffe aber allen ernstes das damit auch der KFC gemeint ist.

Und das mein ich jetzt auch ernst.....egal wer hier....jeder sollte sein Ego jetzt zurückstellen und sich mal einkriegen....sonst haben wir am Ende alle und alles verloren.

Weiß nicht ob Ultras und co nochmal zum Training zum Mittelkreis sollten....hat ja vor dem RWE Spiel auch was gebracht.....bei der Truppe brauchen wir echt ein Fußballwunder plus Arschtritt....und sollten nicht nur tatenlos und ohnmächtig zuschauen....3 Kreuze wenn die Saison mit Klassenerhalt durch ist....amen.


0

Braunschweig zeigte uns heute wie eine Mannschaft Abstieg verhindern WILL und das mit jeder Geste und Galligkeit!

Hätte gerne gesehen wenn Maxi den 11-er reingemacht hätte und wie zweite Hälfte dann gelaufen wäre. Aber es kam halt wieder leider alles anders auch mit komischen Schierie Entscheidungen aber kennen wir ja gegen uns ..so what Aber die Braunschweiger Spieler waren uns auch bis auf einen ALLE köperlich überlegen und nicht nur von der Statur her ..nach den letzten 3 Spielen für mich ein klarer Rückschritt ..kaum bin NULL Chancen ...Abwehr wieder ein Hühnerhaufen und so schnell ausspielbbar...Standards oder ja besonders Ecken NO GO mal wieder ...wie man es macht zeigte aber Braunschweig ... dachte die wären die Heimmanschaft von der Spielverlagerung an die Box her ..und die letzten 15 Minuten waren mehr Slapstick und Augenkrebs ..schade für die Leute die Freikarten hatten..die kommen so schnell nicht wieder ...tja dicke Eier Spiel an Ostern und die gelben Hasen haben ZURECHT  gewonnen ...und wir wurden kastriert ...Und dieser "Heimspiel"fluch in DU bleibt wohl einer in 2019 in der wir nur ins Land schauen..und ob Glücksspiele in DD mehr helfen ...Zweifel

ERGO Wir haben heute wieder Lehrgeld gezahlt gegen eine Mannschaft die ums Überleben kämpft und zeigte wie man MEHR KÄMPFT !...und ja einfach BESSER war ...Mmmmm Manche gutbezahlten Spieler gedanklich bei uns da wohl noch zu sehr in der Komfortzone ....NOCH !!!(Aufgrund der HR !)

Es ist so wie es ist +jetzt nicht den Glauben an UNS verlieren es geht um den KFC :

= Nun "nur"  den  eigentlich schon erlegten Aal endgültig zerlegen in seinem Gewässer und alles ist wieder gut ! Ohhhmmmmmmmm

0
Ötzi
Antwort auf Hakan
Wir stehen wegen Krämer da wo wir sind .
Das behaupten ja mehrere...


Kann das mal jemand irgendwie erklären ? Weil die Mannschaft nicht fit ist ? 


Also der Pflücke macht keinen unfiten Eindruck. Einige werden trainieren wie sie spielen.


Ansonsten ist Krämers Punkteschnitt nicht sooo schlecht im Vergleich 😂

0
Crossy
Wäre wohl etwas billig jetzt alles Krämer in die Schuhe zu schieben. Verantwortlichkeit hin oder her.

Am Ende wurde der Trainerposten drei mal geändert, aber bis auf ein paar Verbesserungen hat sich nicht so viel verändert.

Ich hoffe man hat bereits jetzt die Lehren aus der Kaderplanung und dem Ärger in der Winterpause gezogen. Hilft ja eh nix - mit dem was da ist muss man jetzt leben.
Geht es halt nun mit dem Restaufgebot nach Aalen.
0
Herget

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:

•    Lukimya, der von der ersten Minute an durch seine Rumhampelei und katastrophales Stellungsspiel alle kirre macht.

•    Bitroff, der von der ersten Minute an völlig neben sich stand.

•    Außenverteidiger, die viel zu hoch stehen und deshalb immer wieder die langsamen Innenverteidiger rausrücken müssen. Das geht die ganze Saison so, sind die alle lernresistent?

•    Egal wer die Ecken schießt, die sind alle scheiße (Ausnahme eine in Lotte)

•    Eigner, der am Anfang zweimal eins auf die Socken bekommen hat und danach offensichtlich keinen Bock mehr hatte. Die gelb-rote Karte (für mich dunkelrot) spricht da für sich.

•    Alle lassen sich anstecken, Erb in der zweiten Halbzeit ganz besonders

•    Die unfassbar dämliche gelbe Karte von Konrad bei eigenem Abstoß! Wenn Ihr keinen Bock habt, in Aalen zu spielen, meldet Euch doch einfach krank!

•    Einwechselspieler, die keinerlei Verbesserung bringen.

•    Jeder Spieler (Ausnahme Beister) ist im Laufe der Saison schlechter geworden. Alle Neuen haben sich nach gutem Start nahtlos angepasst.


Und dann die Gegentore: Kollektiver Tiefschlaf bei der Ecke zum 0:1 (zum wievielten mal eigentlich?), das 0:2, keine Ahnung, ob Benz mit den Händen am Ball war, aber warum verdammt nochmal köpft Lukimya den Ball dahin, da kann der Keeper nicht mit rechnen. Das 0:3, Freistoß Kefkir, der Ball wie eigentlich immer gefühlte 10 Minuten in der Luft, so dass der Torwart ihn locker runterpflücken kann. Was trainiert ihr eigentlich? Dazu das Zweikampfverhalten von Krempicki als letzter Mann…


Ich habe keine Ahnung, wie dieser Trümmerhaufen noch einen Punkt holen soll!


0
Ich möchte hinzufügen, dass auch Erb sich über glatt Rot nicht hätte beklagen dürfen. Lässt den Ball ohne Not viel zu weit wegspringen, um dann den Gegenspieler umzuhauen, dass es Vlad den Pfähler die Tränen in die Augen getrieben hätte.

Gruselig ist unser "sogenannter" Spielaufbau von Assani "Ballannahme-ist-Glückssache" Lukimya und Manuel "Galopper-des-Jahres" Konrad. Unfassbar lethargisch und fehlerbehaftet.
Ich kann manchmal nicht glauben, dass wir keinen besseren IV im Kader haben als Assassin-Assani.

Benz, Pflücke und Beister sind die einzigen Spieler derzeit, die mich noch positiv stimmen. (Ausgenommen natürlich unser Lazarett).
0
JimPanse
Hm, wieso kommt eigentlich der Beister so gut weg und auf Aigner wird eingedroschen? Hat sich eigentlich mal irgendwer die gelbe Karte von Beister angeschaut. Im gegnerischen 16er bei vier gelben Karten von hinten nach Abpfiff in den Gegenspieler rutschen ist normal? Das war mal genauso selten dämlich wie die Aktion von Aigner. 


Und das Benz keine Zukunft hat sieht man doch bei jeder Ecke. Der bekommt keinen Ball weggefaustet. Beim 0-1 muss der Ball einfach mit aller Macht aus dem 16er fliegen. Du brauchst nur zwei Mann in den 5er stellen und Benz kommt an keinen Ball.

0
Stroem

Hier nochmal zum Genießen. Unfassbar die Tore.

https://www.magentasport.de/event/kfc-uerdingen-eintracht-braunschweig/112963

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck