Schluesselszene.net

Finale gegen Wuppertal, 25.05 um 16:15

Da jetzt die genaue Uhrzeit für das Spiel terminiert wurde, dachte ich benötigen wir einen neuen Thread.



Hoffe auf einen entspannten Sieg, in einem vollem Stadion am Zoo. 

0
Sabo05
Toll.  Wir haben ja auch sonst keine Probleme.....

Macht man halt einen Thread auf.

0
Antwort auf Sabo05
Toll.  Wir haben ja auch sonst keine Probleme.....

Macht man halt einen Thread auf.

Wo ist das Problem ?!?!?!


Ist ja nicht so, dass es unser wichtigstes Spiel ist in dieser Saison !!!!


Und wir sind immer noch ein Fussballverein, falls es jemand vergessen haben sollte ;)

0
Genau, Pflichtspiele gehoeren wenn ueberhaupt dann unter Sonstiges in einem Sammelthread oder so!

Die stoeren halt! 

Kann geschlossen werden hier😁



0
yeyeye
wird es sowas wie kombitickets oder shuttlebusse vom krefeld hbf geben?
0
Sabo05
Sorry. Hab da wohl überreagiert. 

Ich freu mich ja auch insgeheim auf das Spiel. 

Aber ich bekomme die Flatter, wenn ich an Freitag denke.

0
ocin
und wenn es das letzte ist, den pokal will ich haben ...
0
Bei DEM Spiel sind wir doch dabei !!! Pflichttermin und zwar vor ORT ..froi mi das die Anstosszeit endlich mal passt 
0
Thomas13
Frage: Hat jemand schon versucht einen Sitzplatz für das Spiel über eventim zu buchen? Es gibt auf der Gegengrade einen kleinen Block "Gast Sitz", den kann ich aber nicht auswählen. In der Meldung auf der KFC Homepage und auf eventim finde ich keinen Hinweis welche Sitzplätze nun für Uerdinger vorgesehen sind.  
0
Heini
Die Sitzplätze für uns sind auf der Haupttribüne, an der Seite der Gästestehplätze. Diese sind bei mir deaktiviert (Block M + S). Ich vermute mal, dass diese Plätze erstmal nur offline in der GS zu bekommen sind.
0
Thomas13
Danke, Heini, so etwas hatte ich schon befürchtet.

Kann ich mir also wieder jemanden suchen der mir eine Karte mitbringt, und kann mir für 23 Euro nicht mal aussuchen welchen Platz ich haben möchte... Großartiger Service für uns Uerdinger.  

0
Flo

Grotifant macht sich fit fürs Finale. Für kreative Motivationsvideos sind ja sonst eigentlich die Ultras vom WSV zuständig ...

https://www.facebook.com/250286781699/posts/10156090432146700/

https://www.instagram.com/p/BxfTuBAo_0d/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1z652sxl82z9

0
Revin
Wir haben bisher 1200 Karten verkauft..
0

Ich hoffe das geht in Wuppertal nicht in die Verlängerung. 

Heute hat man wieder gesehen, wie spätestens ab der 70. die Beine schwer werden und defensiv keiner mehr den verlorenen Bällen nachgehen kann.

0
Also trotz der Niederlage gegen WW habe ich viele gute Ansätze gesehen. Wenn wir mit Pflücke, Dörfler, Osawe, Rodriguez, Krempicki etc. unser derzeitiges Tempo- und Kombinationsspiel aufziehen können, wird es ein geruhsamer Nachmittag. Wir müssen allerdings von der ersten Minute an brennen, wie in Essen im HF, dann wird definitiv der Klassenunterschied deutlich werden.


0
lopo83
Moin. Mal so ne frage in die Runde. Ist denn für Samstag irgendwie was geplant wie alle mit dem Zug oder treffen am Bahnhof und dann geschlossen nach Wuppertal??? Habe bisher nichts finden können.


Blau rote Grüße 


Auf das wir das Ding holen. 

0
So wie ich gestern gehört habe, wird ein Entlastungszug eingesetzt ,Abfahrt 13:30

Soll heute bekannt gegeben werden

0
lopo83
Danke
0
Wuppertaler SV verliert gegen 1. FC Köln II  mit  2:4
0
Der Supportersclub schreibt gerade bei Facebook, daß es für das Finale in Wuppertal einen Sonderzug geben wird. Abfahrt von Krefeld Hbf ist um 13:32 Uhr, Ankunft in Sonneborn um 14:15 Uhr.
0
JimPanse
Dort steht auch, das nur eine Kasse am Spieltag im Gästebereich auf ist. Wer noch keine Karte hat sollte den Vorverkauf nutzen. 


So langsam ist es mal Zeit für Euphorie. Wir haben die Chance im DFB-Pokal dabei zu sein. Cmon Oeding. 

0
Und dann noch fünf Spiele bis Europa 
0
lopo83
Jep meine Rede noch 6 Siege dann fahren wir nach Mailand 😃😃😃
0
KFCworld
Das erste Pokalfinale das ich mit Uerdingen erlebe!
Und hoffenltich nicht das letzte.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck