Schluesselszene.net

Finale gegen Wuppertal, 25.05 um 16:15

Antwort auf KFCworld
Das erste Pokalfinale das ich mit Uerdingen erlebe!
Und hoffenltich nicht das letzte.
Mein zweites :-)
0
Soao

Falls wir das Finale gewinnen, wäre die 1. Hauptrunde vom 9. bis 12. August 2019. Also schonmal in der Urlaubsplanung berücksichtigen ;)

0
Antwort auf KFCworld
Das erste Pokalfinale das ich mit Uerdingen erlebe!
Und hoffenltich nicht das letzte.
Sicher dass es dein erstes ist?

Neben dem Sieg gegen Velbert 2001 gab es ja auch noch das Kreispokal-Finale bei Preußen Krefeld unter Edgar Schmitt im Jahre 2010 (wo wir erst nach Verlängerung mit 2:1 gewinnen konnten).

Torschützen: Christian Alder und Raiff.
Das waren noch Zeiten!
0
JimPanse
Ich musste die Tage auch daran denken, wie wir vor 2 Jahren gegen den MSV im Pokal gespielt haben. Die waren gefühlt soweit weg von uns und nächste Saison kann es sein, das wir sogar dreimal gegeneinander spielen. 
0
Johannes
Haben wir nicht auch mal ein Kreispokalfinale gegen Fischeln verloren? Habe ein 1:3 an der Kölner Straße und einen Zauber-Freistoß von Mike Grühn im Kopf. Im Anschluss waren wir für eine Saison lang nicht im Niederrheinpokal vertreten (!!!). 


Aber zurück in die Zukunft: Ich hab so richtig Bock. Unser letztes Spiel im DFB-Pokal, das Spiel gegen Köln, war mein erstes Spiel im Stadion. Damals saß ich, zehn Jahre alt, mit meinem Großvater auf der Nord. 

0
Antwort auf Johannes
Haben wir nicht auch mal ein Kreispokalfinale gegen Fischeln verloren? Habe ein 1:3 an der Kölner Straße und einen Zauber-Freistoß von Mike Grühn im Kopf. Im Anschluss waren wir für eine Saison lang nicht im Niederrheinpokal vertreten (!!!). 


Aber zurück in die Zukunft: Ich hab so richtig Bock. Unser letztes Spiel im DFB-Pokal, das Spiel gegen Köln, war mein erstes Spiel im Stadion. Damals saß ich, zehn Jahre alt, mit meinem Großvater auf der Nord. 

2:1 haben wir da verloren. War unter Jürgen Luginger.  Doppelpack Mike Grühn und dann hat Jesse-James Krncevic noch für das späte Anschlusstor gesorgt. War aber glaube ich kein Finale und ehrlich gesagt auch keine richtige Blamage weil sich zu dem Zeitpunkt sowieso kaum noch einer für uns interessiert hat. Wir standen da ehrlich gesagt auch nur noch resignierend hinter der Trainerbank als wäre das gerade irgendein Testspiel im Regen gewesen.


Wir waren übrigens 2 Jahre am Stück nicht mal für den Niederrheinpokal qualifiziert.

Schon 2007/08 und dann halt auch 2008/09.

0

Die Spiele gegen Cottbus Werder als Regionalligist damals zuletzt im DFB Pokal 20 Jahre fast her beide Mannschaften der Stunde besiegt ! Und dann gegen Kölle raus im Elferschiessen weil unser Torwart Martin verletzt war und Peiser im Tor :


https://www.spiegel.de/sport/fussball/uerdingen-koeln-kfc-verpasste-dritte-pokalsensation-a-172451.html


Gott war das ne Stimmung damals bei den 3 Spielen....immer noch Gänsehaut ! Die Burg bebte!!




0
andi1
Ja....bitte an Alle....wieder einkriegen......alles nach Wuppertal...die sind mit dem Zuschauerzuspruch gerade nicht zufrieden....und wenn WIR die Woche nutzen können wir dagegenhalten.

Leute Wir können nach so vielen Jahren in den DFB Pokal einziehen und die Saison versöhnlich abschließen.

Wir sollten uns jetzt wieder auf das sportliche konzentrieren....und an einer positiven (Pokal)Stimmung arbeiten.

Pro...KFC...pro...M.P....pro..pro..pro...



  

0
andi1
A..pro.pro...so schnell kann es gehen....6500 verkaufte Karten laut wsv Forum. Das könnte Richtung 10000 gehen...ein Grund mehr für uns da anzutanzen....Pokalstimmung....Gänsehaut;)

Denke wir haben bis jetzt ca 1500 Plätze eingenommen. 

0
Stroem

💙 Infos zum Pokalfinale ❤️

▶️ https://bit.ly/2WeZTpx


Vorverkauf nutzen

⚠️ Geänderte Öffnungszeiten Geschäftsstelle ⚠️

Dienstag 10 - 15 Uhr

Mittwoch 10 - 18 Uhr

Donnerstag geschlossen


Stehplatz-Tickets einfach online kaufen:

▶️ https://bit.ly/2Vk4DdE


Quelle: Facebook KFC Uerdingen 05

0
JimPanse
Kevin Domnick pfeifft unser Spiel am Samstag. Letzte Saison hat er auch ein Spiel von uns gepfiffen und zwar beim 1-0 Auswärtssieg in Wuppertal...
0
Revin

*** Entlastungszug nach Wuppertal ***


Für das Pokalfinale um den zwischen dem Wuppertaler Sportverein und dem KFC Uerdingen 05 am kommenden Samstag (16:15 Uhr) wird ein Entlastungszug ab Krefeld Hbf eingesetzt. 


Hinfahrt - RE11148

Abfahrt: 13:32 Uhr Krefeld Hbf, Gleis 04

Ankunft: 14:15 Uhr Wuppertal Sonnborn 


Rückfahrt - RE11149

Abfahrt: 19:13 Uhr Wuppertal Sonnborn

Ankunft: 19:57 Uhr Krefeld Hbf, Gleis 04


Bei diesem Spiel kann es zu Verlängerung und Elfmeterschießen kommen. Die Abfahrtszeit richtet sich nach dem tatsächlichen Spielende!


Für den Entlastungszug wird ein gültiges Fahrticket benötigt. In der Eintrittskarte der VRR inklusive ist.


Des Weiteren wird aufgrund einer Vereinzelungsanlage am Gästeeinlass nur eine einzige Kasse offen sein. Daher bitte unbedingt den Vorverkauf nutzen, um eventuelle Verzögerungen auszuschließen.


Parken mit dem PKW: Parkplatz Kornstraße (begrenzte Parkkapazität)


Bei eigener Anreise mit einem anderen Zug ist zu beachten, dass die Schwebebahn nicht fährt. Das heißt, Umstieg am Wuppertaler Hbf und dann die Haltestelle Wuppertal-Sonnborn ansteuern. 


Tickets für KFC Fans gibt es für die Südtribüne (Stehplatz) und für die Haupttribüne (Block M-Sitzplatz)

Beide Bereiche erreicht man ausschließlich über den Gästeeinlass!


Fan-Utensilien gemäß DFB Empfehlung.


0
NobbieB
Kann Samstag leider nicht in W.tal sein. Ist jemandem bekannt, ob es irgendwo eine Übertragung/ einen Livestream in voller Länge gibt? Die Übertragung in der ARD wird angesichts der vielen parallel stattfindenden Spiele ja wohl nur in Bruchstücken stattfinden.
0
Flo
Antwort auf NobbieB
Kann Samstag leider nicht in W.tal sein. Ist jemandem bekannt, ob es irgendwo eine Übertragung/ einen Livestream in voller Länge gibt? Die Übertragung in der ARD wird angesichts der vielen parallel stattfindenden Spiele ja wohl nur in Bruchstücken stattfinden.

Es wird für die meisten Spiele auch einen Einzel-Livestream geben: https://www.sportschau.de/fussball/amateurfussball/finaltag-der-amateure-finale-anstosszeiten-100.html

0
NobbieB
Super! Vielen Dank für die Info. 
0

https://www.liga-drei.de/1-fc-magdeburg-stefan-kraemer-soll-trainer-werden/



Egal was er gemacht hat, aber er war super Sympathisch.
0
Heini
Antwort auf derlinner

https://www.liga-drei.de/1-fc-magdeburg-stefan-kraemer-soll-trainer-werden/



Egal was er gemacht hat, aber er war super Sympathisch.
Zurück zum Thema
0
Flo

Für das Endspiel im Niederrheinpokal (Samstag, 25. Mai, Stadion am Zoo), in dem der WSV auf den KFC Uerdingen trifft, sind bisher 6100 Tickets verkauft worden. Aus Uerdingen wird mit 2000 bis 3000 Fans gerechnet. Die Zehntausendergrenze hofft man am Samstag noch knacken zu können. Mit Ticket ist die an und Abreise mit dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr kostenlos. Die Tageskassen sind selbstverständlich weit vor Spielbeginn geöffnet.

https://www.wz.de/sport/fussball/wuppertaler-sv/mehr-als-6000-karten-fuer-das-niederrheinpokal-finale-sind-verkauft_aid-38934915

0
vico
Wieso verlangt Eventim hier eigentlich immernoch eine Versandgebühr von 1,50€ für Print@Home? Das wurde doch vom BGH gekippt?!?!
0

https://www.google.com/amp/s/amp.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Eventim-Urteil-Gebuehr-print-at-home-Abschaffung-21419337.html        


Dort wird erklärt das Fußball Fans weiter zahlen müssen 

0
1700 Karten bei uns bisher weg. Morgen wird die 2000er Marke geknackt. 
0
blabala
Top, da geht was ...💪👍
0
JimPanse
Hoffe morgen gibt es noch einen Schub, wenn gleich das Ding im Rat durch ist. Am Wochenende ist auch noch gutes Wetter. Auf gehts, da geht noch mehr. 
0
Genau ! Und jetzt zieht die blaurote Karawane erst Recht zu den Wuppies ... SUPPORT volle Lotte
Mögen wir ein tolles Spiel und Sieg sehen und BITTE gerne noch vorher "OK " von MP was Commitment angeht und neue Seasons ...Dann gerne Blau vom Vodka und Rot von der Sonne und singen" noone will stopus ...noone will ever stop us ....noone noone.... no press no otherone ... KFC und MP together forever ..the futureone ...."
und die Rückrunde von mir aus dann vergessen und draus lernen + neuer RESET für neuen KFC !
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.