Schluesselszene.net

Finale gegen Wuppertal, 25.05 um 16:15

andi1
Die Weichen für den KFC-Express mit Lokführer M.P. sind endgültig gestellt....und zwar auf Erfolg...Zukunft...des KFC....und auch wenn zuletzt etwas Dampf auf dem Kessel fehlte....durch M.P. wurde dieser Erfolgsweg erst möglich. Wenn wir zweifeln...Vertrauen wir ihm zu wenig.Danke...M.P...Vorstand..und co für euren Einsatz.Und heute auch mal der Stadt Krefeld für daß Gefühl wir arbeiten Miteinander........w.s.v......WIR KOMMEN😈
0
Richtissch andi1:-)))) MP muss nur noch das finale "GO" geben .....aber wenn nicht jetzt asap wann dann?
Bin mir aber sicher das folgt asap ....der Ball liegt jetzt bei MP ...kanns kaum erwarten da schlussendlich was zu "hören" ..einfach nur so auch wenn laut Stadt ja bestätigt ...aber bitte auch mal auf der HP was offizielles für UNS !!! Lizenz und Bestätigung einfach nur ..dann alles gut ..
0
TimK

So, nach gestern gibt's jetzt hoffentlich heute nochmal einen Schwung im VVK und in Wuppertal regieren am Samstag die richtigen (!) blau-roten Farben.


Ein Einzug in den DFB Pokal wäre auch als Zeichen einfach wichtig und für die überregionale Präsenz gut!

Ich vermute mal, dass Aigner auch am Samstag noch an seiner Grippe laboriert und hoffe, dass kein neuer Ausfall dazu kommt. Man weiß ja aktuell nie....


In der Aufstellung würde ich Dorda wieder für Chessa auf Links reinnehmen und ggf. Kefkir für Dörfler.

Ansonsten bei der Dreierkette bleiben bitte und den Rest der Aufstellung kann man so lassen.



MIT VOLLGAS IN DEN DFB POKAL!!

0
KFCworld
Ich glaube das wird eine ganz enge Kiste. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Der WSV, der auch noch Heimvorteil hat, wird über sich hinauswachsen, unsere Jungs müssen das dann auch.
Mit etwas über 2000 Uerdingern im Rücken müssen wir Ihnen helfen.
0
Andy
Bei Eventim kam man beim Kartenkauf nur die Versandart "Express" auswählen für 9,99 €...deren Ernst !?
Kein Print@home möglich !? Na muss wohl doch die Tageskasse her...

Zum Spiel...ich würde so aufstellen:

                              Vollath
          Lukimya     Maroh        Erb
Großkreutz                                 Dorda
       Krempicki     Pflücke     Rodriguez
                Litka (Dörfler) Osawe
0
vico
Antwort auf Andy
Bei Eventim kam man beim Kartenkauf nur die Versandart "Express" auswählen für 9,99 €...deren Ernst !?
Kein Print@home möglich !? Na muss wohl doch die Tageskasse her...

Zum Spiel...ich würde so aufstellen:

                              Vollath
          Lukimya     Maroh        Erb
Großkreutz                                 Dorda
       Krempicki     Pflücke     Rodriguez
                Litka (Dörfler) Osawe
Ich hab gestern 2 Karten für den Stehplatzbereich Gast für 13€ das Stück gekauft und konnte print@home auswählen, kostet nur leider zusätzliche 1,50€
0
Soao
Denke Kefkir könnte hoch motiviert sein, wenn er spielt. Er kommt ja aus Wuppertal.
0
Sabo05
Die Wuppertaler hatten nach dem ganzen Finanzproblem einen deutlichen Aderlass im Kader zu verkraften. Mit Kramer haben sie ihren besten Torjäger abgeben müssen. Dazu noch einige andere Spieler. 

Puh. Die Teams sind in der Monentaufnahme echt schwer zu vergleichen. 

Sowohl Uerdingen wie auch Wuppertal haben eine schlechte Rückrunde gespielt. 

Beide Mannschaften in der Abwehr anfällig. Im Angriff hat Wuppertaler zuletzt nicht erwähnenswert etwas gerissen. Da sehe ich uns gerade spielerisch deutlich stärker. Ich vermute eh, daß Wuppertal sich mit alle Mann hinten reinstellt. Taktisch werden die mauern und auf einzelne Nadelstiche setzen.

Also gilt es für uns früh ein Tor zu erzielen und dann wuppt das schon. 

Wenn wir kein frühes Tor schiessen, dann wird es eine Geduldsprobe. Dann muss Erb halt wieder in den Schlußoffensiven den Schädel hinhalten und nach einer Ecke einköpfen. 

0
plulion
Antwort auf Andy
Bei Eventim kam man beim Kartenkauf nur die Versandart "Express" auswählen für 9,99 €...deren Ernst !?
Kein Print@home möglich !? Na muss wohl doch die Tageskasse her...

Zum Spiel...ich würde so aufstellen:

                              Vollath
          Lukimya     Maroh        Erb
Großkreutz                                 Dorda
       Krempicki     Pflücke     Rodriguez
                Litka (Dörfler) Osawe

https://www.eventimsports.de/ols/wuppertalersv/de/einzelkarten/channel/shop/index

Über den Link hier sollte es klappen.

Ich bin erst auch über die eventim.de Seite gegangen und da war tatsächlich nur Postversand möglich.
0
Wir sollten Paddy Ellguth zur Kabinenansprache einladen. Ich hab sein "SCHEISS WUPPERTAL" aus dem Megafon bei der spontanen Aufstiegsfeier immer noch im Ohr. ;-) Der macht die Jungs heiß.

Wuppertal hat in den letzten drei Ligaspielen 10 Buden kassiert (und drei davon von Kaan-Marienborn). Also deren Defensive ist auch alles andere als sattelfest, nur eine Liga tiefer.

Wenn wir genauso selbstbewusst und forsch in die Zweikämpfe gehen, wie in Essen im HF (da haben wir durch unser Pressing in der 1.HZ fünf Großchancen erzwungen), dann knallen wir die Wuppis richtig weg. Aber ab dem Moment, wo sich nur ein Hauch von Arroganz/Überheblichkeit bei uns einschleicht, wird es eng.

Alleine ein Osawe dürfte bei normaler Form für die WSV-Abwehr nicht zu halten sein.
0
Soao
Ich hoffe vor allem auf Geistesblitze von Pflücke. Gerade wenn die Wuppertaler hinten Beton anrühren, braucht es jemanden derr kleinste Lücken nutzen kann. Auch Rodriguez könnte das sein. Für Osawe könnte es schwierig werden, solange Wuppertal nicht offensiv mitspielt, werden sich kaum Räume für ihn ergeben. Je nach Spielstand könnten aber Konter wichtig werden, wenn Wuppertal bei einem Rückstand aufmachen muss.
0
TimK
Ja, auf Osawe sollten wir in dem Spiel nicht die all zu großen Hoffnungen setzen. Seine Stärke ist es halt nicht, mit dem Ball am Fuß auf engem Raum die Dinger zu machen oder auch extrem präsent im Kopfballspiel zu sein. Wenn wir Platz zum Kontern haben wäre er genau richtig.

Wie wichtig Grimaldi da wäre....

Es wird m. E. sehr stark auf die Achse Pflücke, Krempicki und X (Dörfler, Litka, Kefkir) ankommen. Das Pressing wie von Beister, Aigner und Krempicki in Essen muss einwandfrei von der ersten Minute funktionieren. Wir müssen die Wuppis zu Fehlern zwingen und früh ein Tor machen. Sonst wird's ein Geduldspiel und ich hab keine Lust, da irgendein Duseltor zu kassieren mit einer Mannschaft, die sich danach hinten reinstellt... Bitte von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen!
0
DerBen82
Samstag ist es dann auch für mich soweit.

Mein erstes Auswärtsspiel mit dem KFC. Als eigentlicher KEV Fan bin ich in 

letzter Zeit wegen Schicht und anderen Dingen häufiger beim KFC gewesen als bei der eigentlichen Liebe.


Aber es hat mir gefallen. Mir imponiert vor allem die Kreativität der Fans. Das was die Eishockeyfans 

einst ausgezeichnet hat aber mittlerweile völlig abhanden gekommen ist.


Hab dann beim Relegationsspiel in Duisburg nen eingefleischten BxBler mitgeschleppt.

Und zack, immer wenn der BxB kein Heimspiel hatte, war er in Duisburg mit dabei und ist infiziert.


Ihm gefällt wie auch mir, das alles etwas kleiner und weniger kommerziell ist.


Da für ihn das El Plastico Bayern:Leipzig völlig uninteressant ist sind wir Samstag zu zweit dabei !!!! :)


Was hätte Ich Bock auf DFB Pokal mit Krefelder Beteiligung.

Zwei Runden was unterklassiges mit Heimrecht und dann zuhause Kackbach Schalke Doofmund oder Bayern. 


Auf zum Sieg bei den Wuppies!!!!

PS: Beim letzen Spiel meinen ersten KFC Schaal gekauft :) 


Gruß Der Ben 

0
Willkommen Ben. Wenn dir Duisburg gefallen hat wirst du die Grotenb lieben. 
0
DerBen82
Die hab ich oft genug gesehen ;) 


Immer mal wieder wenn es sich ergeben hat und selbst zu Bundesligazeiten hat mein Papa mich mitgenommen.

Bin gespannt auf neue Gewand. Bin in der Grotenburg Schalke Fan geworden wegen der Stimmung.


Bin Eishockey Fan geworden in der Rheinlandhalle wegen der Stimmung. Und nun bin ich häufiger beim KFC 

und das hätte ich niemals gedacht, wegen der Stimmung.


Man verliebt sich im Leben häufiger und so ergeht es momentan auch mir :) 

Hab jedenfalls Spaß und bin gespannt aufs neue Gewand der Burg zumal auch nur 15 Minuten entfernt ;) 

0
Und solange Mal die Zeit nicht reicht, darfst du gern das beste fanradio Deutschlands nutzen , auch klein , aber fein😀willkommen im geilsten Club der Welt!

Und wenn du schon nen Lieblingsspieler hast, dann vergib doch den Kalle mit....

0
DerBen82
Das Radio kenne ich natürlich ebenfalls und den Martin am Mikro sogar seid vielen Jahren persönlich :D


Lieblingsspieler Puh.....Dörfler find ich klasse und auch Pflücke gefaällt mir.

0
cremario
Willkommen in unserer Familie, DenBen82.


Zum Einstand könntest Du am Samstag eine Kurven- Runde geben... dann fluppt dat schon. 😎

0
Antwort auf cremario
Willkommen in unserer Familie, DenBen82.


Zum Einstand könntest Du am Samstag eine Kurven- Runde geben... dann fluppt dat schon. 😎

Aber bitte kein Alkoholfreies
0
cremario
Dann eben 2000 Bratwürste. 😂
0
Cello Ya
Antwort auf cremario
Dann eben 2000 Bratwürste. 😂
Ich wünsche mir, dass die Stadt Duisburg den MSV rausschmeißt und die dann eine Sondergenehmigung für Homberg bekommen und wir dann Fischbrötchen kriegen. 😂
0
kfc9999
Aigner fällt laut rp auch aus. Total überraschend. Nicht.


Außerdem wird so unterschwellig angedeutet, dass der Verbleib von MP vom Ergebnis Samstag abhängig sein könnte. Ja, nur ne rp Spekulation. Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass MP ernsthaft alles von den 125.000 plus Zuschauereinnahmen abhängig macht, aber wieviele Ultimaten und Zitterpartien sollen wir eigentlich noch durchstehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass heute dann mal irgendwas Beruhigendes zu lesen ist vom Verein. Stattdessen läutet die rp das nächste Schicksalsspiel ein. Und es klingt echt so als würde, wenn überhaupt, das Geld möglicherweise wieder 1 Tag vor Fristablauf überwiesen werden... 

0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Aigner fällt laut rp auch aus. Total überraschend. Nicht.


Außerdem wird so unterschwellig angedeutet, dass der Verbleib von MP vom Ergebnis Samstag abhängig sein könnte. Ja, nur ne rp Spekulation. Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass MP ernsthaft alles von den 125.000 plus Zuschauereinnahmen abhängig macht, aber wieviele Ultimaten und Zitterpartien sollen wir eigentlich noch durchstehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass heute dann mal irgendwas Beruhigendes zu lesen ist vom Verein. Stattdessen läutet die rp das nächste Schicksalsspiel ein. Und es klingt echt so als würde, wenn überhaupt, das Geld möglicherweise wieder 1 Tag vor Fristablauf überwiesen werden... 

Erzähl kein Scheiß. Verbreite die Untergangsszenarien im Wuppertal Forum. Die Lizenz wird bald durch sein, die neuen Trikots bald präsentiert und nach dem Finale (was wir hoffentlich gewinnen) werden sicherlich neue Spieler vorgestellt. Es zeigt doch nur, dass Vogel nicht auf so alte Eisen steht und er verstanden hat, dass mit solchen Spielern in der Mehrzahl keinen Blumentopf gewinnt und auch nicht zu dem Fußball passen was er spielen möchte. Und dir lieber vierfach 9er lass dir helfen, wirklich! Du brauchst dich nicht schämen. 
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Erzähl kein Scheiß. Verbreite die Untergangsszenarien im Wuppertal Forum. Die Lizenz wird bald durch sein, die neuen Trikots bald präsentiert und nach dem Finale (was wir hoffentlich gewinnen) werden sicherlich neue Spieler vorgestellt. Es zeigt doch nur, dass Vogel nicht auf so alte Eisen steht und er verstanden hat, dass mit solchen Spielern in der Mehrzahl keinen Blumentopf gewinnt und auch nicht zu dem Fußball passen was er spielen möchte. Und dir lieber vierfach 9er lass dir helfen, wirklich! Du brauchst dich nicht schämen. 
Er gibt doch nur die Fakten aus dem Bericht wider. 


Können wir jetzt mal bitte wieder aufhören, 9999 wegen jedem Beitrag irgendwie anzumachen und uns zumindest mal sachlich oder gar nicht mit dem geschriebenen auseinandersetzen? 


Das wäre zu fein 

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck