Schluesselszene.net

Finale gegen Wuppertal, 25.05 um 16:15

Zack da ist es wieder das Haar, ich gebs auf!

Da jetzt näher drauf einzugehen spare ich mir jetzt!

Und wenn wir in den DFB Pokal einziehen am Samstag heisst es danach, wenn wir nicht Pokalsieger werden schmeisst MP hin und so kanns immer weiter gehn!

Merkste was?


0
Antwort auf Heini
Das kann aber nicht, denn meine Quelle sagt, dass heute Nacht dort die neuen Trikots genäht werden. 
Gute Nacht zusammen es kann hier eh niemand irgendwen was recht machen sorry das nimmt kein ende!
0
andi1
Oh...Markus....Bruder im Geist....guter Beitrag......nicht ganz so abgehoben wie meine (einer muß ja den Gegenpol zur Negativfraktion hier bilden);)
Und Bande....fühl Dich nicht angesprochen...es gibt schlimmere hier. Und nur mal kurz zu Osnabrück....ich meinte zum Thema tauschen...das ich uns für die weitere Zukunft besser aufgestellt sehe...(immer noch;))
Ansonsten....glaube ich wirklich das WIR alle es lernen müssen die Situation um den Verein immer mal wieder aushalten müssen solange WIR nicht professioneller aufgestellt sind......ist leider so.
Trotzdem...gute Nacht Jungs;)
0

Alles wird gut !  MP hat gelernt sich im Hintergrund wieder zu halten und das wieder sehr gut so ..SO haben wir beste Erfahrungen doch auch gehabt ..klar hätte ich auch gerne ein beruhigendes Statement jetzt vom Verein aber so ist es halt ...im Stadtdingen steht ja eigentlich auch alles ..

ERGO + Also : V E R T R A U EN !!!

Positiv denken alle blaurote :-))) Und Samstag den KFC Supporten ALLE und Flagge mit der wahren Farbfolge zeigen und nochmal alle alle Alles geben ...freu mich !!


REMEMBER fast auf den Tag genau vor 8 Jahren.,,,klar da gings um den lange ersehnten Aufstieg ...und sogar nur gegen deren Zwote ....aber GERNE Remember :

https://www.youtube.com/watch?v=vNmw8SxvGeg

0
Revin
2000 Karten wurden im Vorverkauf verkauft.. 
0
TimK
Antwort auf Revin
2000 Karten wurden im Vorverkauf verkauft.. 
Sehr sehr geil!
Ich vermute, es werden noch einide Hundert an der Tageskasse ihre Karte kaufen.
3 - 3,5k könnten es schon werden. Wird ein netter Mob :)
0
Andy
Rechne auch mit 3000 + X.  Wird dann ein ähnlich guter Mob wie beim Aufstieg dort !!
0
lopo83
Ja das denke ich auch. Und bitte den ,,Glücks Pimmel,, nicht vergessen der hat bisher immer Glück gebracht!!!!
0
Thomas13
Antwort auf Markus2021
Also ich habe aus guter quelle, das in der Geschäftsstelle bis in die nacht an den Unterlagen wie Sponsorenverträge ect gearbeitet wird wegen dem Lizensierungsverfahren!

Panikmache für nix!

Es braucht nur irgendeiner was schreiben oder vermuten oder laut denken schon wird wieder weiter geunkt, es könnte hätte,wäre möglich!

Bei aller Meinungsfreiheit irgendwo muss echt mal gut sein!

Zählt mal eins und eins zusammen!

Derjenige der zur zeit am Meisten zu verlieren hätte wäre MP aber warum sollte Er, nachdem jetzt auf alle Forderungen eingegangen wurde, sich jetzt selber die Kugel geben!

Macht das Sinn?

Also ich würde mein Geld nicht so aufgeben wollen!

Und darum gehts!

Jetzt sind alle Türen offen!

Fehler bezahlt mann einmal aber kein zweitesmal!

Und sollte Er an die Presse gehn und seinen Rücktritt mit allem was dazu gehört verkünden dann kann es eh keiner ändern und dann können wir noch genug Depressionen schieben!Denn die kriege ich hier langsam vom lesen!

Ich bin Realist und kein Fantast aber alles was recht ist!

Immer dieses gesuche nach dem Haar in der Suppe!

Und ich meine das jetzt Allgemein und keinen einzelnen das ist hier langsam Gewohnheit!Ätzend!Ich brauche keinen der mir sagt wir werden Deutscher Meister aber auch niemanden der mir die ganze Zeit sagt wir steigen ab!Jeder von uns träumt von besseren Zeiten und will erfolg ,gerade weil wir in der Vergangenheit so bluten mussten aber mit der Einstellung die manche hier haben würde niemand Erfolg erzielen!

Das zerstört bevor überhaupt was wachsen kann!!!

Ich liebe meinen KFC über alles und wünsche mir das beste damit ich mit Stolz sagen kann ich bin Uerdinger aber wer hier mitliest kriegt hier echt ne Meinung!

Und stellt Euch mal vor es liest MP himself!

Einfach mal Vertrauen!



Ich habe nichts gegen Dich, daher nur mal als Hinweis:

"Worum geht es beim Zulassungsverfahren?

Im Zulassungsverfahren wird die wirtschaftliche und technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit der Vereine überprüft - ähnlich des Lizenzierungsverfahrens in der Bundesliga und 2. Bundesliga. Die eingereichten Unterlagen folgen festen Vorgaben, die Prüfung für die 3. Liga unterliegt dem DFB. Das Zulassungsverfahren soll einen ordnungsgemäßen Ablauf der Folgesaison im finanziellen und technisch-organisatorischen Bereich (zum Beispiel Stadioninfrastruktur) gewährleisten."


Die von Dir erwähnten Unterlagen wie Sponsorenverträge etc. mussten bereits bis zum 1. März eingereicht sein, 


"Welche Fristen sind zu beachten?

Die Bewerber aus der Regionalliga und 3. Liga müssen ihre Unterlagen bis 1. März eingereicht haben, die Bewerber aus der 2. Bundesliga haben dafür bis 15. März Zeit. Wenige Wochen später - im Laufe des Aprils - geht allen Klubs der erste Bescheid zu. Darin wird mitgeteilt, ob dem Verein die wirtschaftliche und/oder technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit bestätigt wird oder ob er Bedingungen und/oder Auflagen zu erfüllen hat. Die Bewerber haben anschließend eine Einspruchsfrist von einer Woche. Hat der Verein Bedingungen zu erfüllen, muss dies ebenfalls in einem festgesetzten Zeitraum geschehen. Im weiteren Laufe des Zulassungsprozesses kann darüber hinaus der Zulassungsbeschwerdeausschuss eingeschaltet werden. Die finale Entscheidung über die Zulassungserteilung oder Zulassungsverweigerung fällt für alle Bewerber gleichzeitig nach Ausgang der sportlichen Entscheidungen sowie Ablauf der Frist zur Bedingungserfüllung - spätestens bis 15. Juni, meist etwas früher."


Hätte der KFC die Unterlagen nicht eingereicht (dazu gehört auch der Mietvertrag mit der Stadiongesellschaft in Düsseldorf) dann bräuchte jetzt auch niemand bis in die Nacht zu arbeiten, die Zulassung wäre schlicht und ergreifend nicht beantragt worden. 

0
Antwort auf Thomas13

Ich habe nichts gegen Dich, daher nur mal als Hinweis:

"Worum geht es beim Zulassungsverfahren?

Im Zulassungsverfahren wird die wirtschaftliche und technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit der Vereine überprüft - ähnlich des Lizenzierungsverfahrens in der Bundesliga und 2. Bundesliga. Die eingereichten Unterlagen folgen festen Vorgaben, die Prüfung für die 3. Liga unterliegt dem DFB. Das Zulassungsverfahren soll einen ordnungsgemäßen Ablauf der Folgesaison im finanziellen und technisch-organisatorischen Bereich (zum Beispiel Stadioninfrastruktur) gewährleisten."


Die von Dir erwähnten Unterlagen wie Sponsorenverträge etc. mussten bereits bis zum 1. März eingereicht sein, 


"Welche Fristen sind zu beachten?

Die Bewerber aus der Regionalliga und 3. Liga müssen ihre Unterlagen bis 1. März eingereicht haben, die Bewerber aus der 2. Bundesliga haben dafür bis 15. März Zeit. Wenige Wochen später - im Laufe des Aprils - geht allen Klubs der erste Bescheid zu. Darin wird mitgeteilt, ob dem Verein die wirtschaftliche und/oder technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit bestätigt wird oder ob er Bedingungen und/oder Auflagen zu erfüllen hat. Die Bewerber haben anschließend eine Einspruchsfrist von einer Woche. Hat der Verein Bedingungen zu erfüllen, muss dies ebenfalls in einem festgesetzten Zeitraum geschehen. Im weiteren Laufe des Zulassungsprozesses kann darüber hinaus der Zulassungsbeschwerdeausschuss eingeschaltet werden. Die finale Entscheidung über die Zulassungserteilung oder Zulassungsverweigerung fällt für alle Bewerber gleichzeitig nach Ausgang der sportlichen Entscheidungen sowie Ablauf der Frist zur Bedingungserfüllung - spätestens bis 15. Juni, meist etwas früher."


Hätte der KFC die Unterlagen nicht eingereicht (dazu gehört auch der Mietvertrag mit der Stadiongesellschaft in Düsseldorf) dann bräuchte jetzt auch niemand bis in die Nacht zu arbeiten, die Zulassung wäre schlicht und ergreifend nicht beantragt worden. 

Lol ob Du was gegen mich hast oder nicht ist völlig egal und ich gebe Dir da auch völlig recht aber darum ging es nicht bei meiner Aussage!Lies mal zwischen den Zeilen vievielleicht verstehst Du dann was ich sagen wollte, für den Rest bin ich völlig bei Dir aber darum ging es nicht im Kern meiner Aussage!Unterm Strich weiss hier keiner was wirklich passiert muss mann aber deshalb immer und immer wieder alles in frage stellen?Ja schon aber auch nur bis zu einem gewissen Grad!egal kommt eh alles wie es kommt da kann jeder sagen was er will wir werden es sehen aber nichts dran ändern oder beeinflussen!Leider!
0
Thomas13

Ich habe mich auch nur auf diesen Absatz bezogen und wollte Deine Aussage "Panikmache für nix" bekräftigen ;-)

"Also ich habe aus guter quelle, das in der Geschäftsstelle bis in die nacht an den Unterlagen wie Sponsorenverträge ect gearbeitet wird wegen dem Lizensierungsverfahren!

Panikmache für nix!"


Den Hinweis "Ich habe nichts gegen Dich" muss man hier wohl obligatorisch bringen weil sich fast jeder sofort angegriffen fühlt ;-)


Ansonsten bin ich völlig bei Dir, mir ist das auch alles viel zu viel Panik hier, auch wenn kritisches Hinterfragen prinzipiell gut ist. Deswegen muss man aber nicht auf jeden Zeitungsartikel anspringen. 

Ich vermute die Vereinsverantwortlichen sind zur bewährten Regel "Es gibt eine Meldung wenn alles in trockenen Tüchern ist" zurückgekehrt. 


Und ja, beeinflussen können wir eigentlich nichts mehr. Aber das war mir zu dem Zeitpunkt schon klar als ich der ganzen Sache als Mitglied zugestimmt habe. Sein Geld, seine Musik. Und summa summarum gefällt mir die Musik. Auch wenn im letzten Jahr ein paar Songs dabei waren die ich nicht wirklich mochte. 

0
Flo

Der Kader des KFC wird am Samstag genauso aussehen wie im letzten Ligaspiel gegen Wiesbaden. Neben Maximilian Beister, der letzte Woche am Außenmeniskus operiert worden ist, fällt auch Stefan Aigner aufgrund einer Entzündung weiterhin aus. Von den Langzeitverletzten kehrt leider ebenfalls keiner zurück.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-05-23-samstag-pokalfinale-in-wuppertal/

0
Duke
Das finde ich gut. Mit der Leistung von Samstag sollte es zu schaffen sein.
0
Genauso denke ich nicht. Dorda wird mit Sicherheit wieder ins Aufgebot bzw. in die Startelf rutschen. 
0
TimK
Immerhin keine neuen Kranken oder Verletzten.

Einmal nochmal alles raushauen am Samstag!
0
Flo

Hier noch die gemeinsame PK von heute zum anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=VeSw45Xd_aI

0
Schade dass es Ibrahimaj scheinbar nicht mehr rechtzeitig zurück ins Aufgebot geschafft hat. Schließlich befindet er sich schon seit vielen Wochen wieder im Mannschaftstraining und wäre für ein paar Minuten (falls es eng werden sollte) sicherlich eine gute Option gewesen. Vorallem nach den Ausfällen von Beister und Aigner.
0
JimPanse
Es muss aber auch so reichen. Wuppertal hat auch Spieler verloren und die letzten beiden Spielen waren nicht schlecht von uns. Außerdem bekommt Konrad einen Gegenspieler mit Manno, wo er mal läuferisch mithalten kann. Am Samstag geht es nur um die Einstellung, wenn die da ist, dann werden wir gewinnen. Ich sehe uns trotz der vielen Verletzungen stärker. Und warum sollte die Einstellung nicht stimmen? Die stimmte auch in den letzten beiden Testspielen gegen Rostock und Wehen. Außerdem stimmte die in Essen, wo die Stimmung völlig im Keller war. Die Jungs wollen den Pokal und werden ihn auch holen. 
0
JeFF
Ich glaube auch, dass jeder Fußballprofi in einem Finale den absoluten Ehrgeiz hat den Pokal zu gewinnen. Völlig unabhängig davon ob er den Verein verlässt oder bleibt. Für beide Fälle hat so ein "Titel" ja auch einen Anreiz. 

Die Spiele die bleiben können eine völlig verkorkste Rückrunde ein wenig ausmerzen und die anderen Spieler können sich entweder empfehlen bzw. ordentlich Verabschieden. 


Qualitativ sollte unser Kade auch auf jeder Position besser besetzt sein. Wenn wir nicht die Nerven verlieren und das Glück+Schiri nicht komplett auf Wuppertaler Seite stehen muss das reichen! 


Um noch eine weitere Floskel einzubauen. Wenn wir ein frühes Tor schießen wird es relativ einfach. Je länger es 0:0 steht, desto mehr schwingt das Pedel Richtung WSV. 



0
Normalerweise müssen wir das Finale am Samstag gewinnen, aber was ist schon bei unserer Mannschaft normal. Kopfschmerzen bereitet mir unsere Abwehr, die katastrophal war. Letztendlich können wir uns nur selber schlagen.
0
Normalerweise müssen wir das Finale am Samstag gewinnen, aber was ist schon bei unserer Mannschaft normal. Kopfschmerzen bereitet mir unsere Abwehr, die katastrophal war. Letztendlich können wir uns nur selber schlagen.
0
Zuversicht machen auf jeden Fall, die Auftritte unter Vogel,
das sah doch nach Fussball aus und wenn wir auf die
Abwehrfehler verzichten, dann gewinnen wir locker.

Das wir die besseren Spieler haben, steht doch ausser Frage.

Dennoch sind wir gut beraten, nicht überheblich aufzutreten,
der Pokal hat seine eigenen Gesetze,
Vogel wird die Mannschaft gewarnt haben,
uns erwartet ein durchaus ähnliches Spiel wie in Essen.

Wuppertal - Uerdingen   1:4

Nur der KFC
0
Antwort auf JimPanse
Es muss aber auch so reichen. Wuppertal hat auch Spieler verloren und die letzten beiden Spielen waren nicht schlecht von uns. Außerdem bekommt Konrad einen Gegenspieler mit Manno, wo er mal läuferisch mithalten kann. Am Samstag geht es nur um die Einstellung, wenn die da ist, dann werden wir gewinnen. Ich sehe uns trotz der vielen Verletzungen stärker. Und warum sollte die Einstellung nicht stimmen? Die stimmte auch in den letzten beiden Testspielen gegen Rostock und Wehen. Außerdem stimmte die in Essen, wo die Stimmung völlig im Keller war. Die Jungs wollen den Pokal und werden ihn auch holen. 

sehe Euch auch leicht im Vorteil,vor allem im Sturm der uns ja komplett weggebrochen ist.

Gefahr geht von uns nur bei Ecken,Freistösse oder von Hagemann aus.

Über unsere Abwehr sag ich im Moment mal nix,scheint bei Euch ja nicht anders zu sein.

Rein vom Spielermaterial seid ihr natürlich vorne bei der Einstellung/Motivation sehe ich uns

im Vorteil.Zuschauertip 10000/2500 Ürdinger ich freu mich.


https://www.youtube.com/watch?v=HFOq3ghOmU0&feature=youtu.be



0
Antwort auf WSV Willich

sehe Euch auch leicht im Vorteil,vor allem im Sturm der uns ja komplett weggebrochen ist.

Gefahr geht von uns nur bei Ecken,Freistösse oder von Hagemann aus.

Über unsere Abwehr sag ich im Moment mal nix,scheint bei Euch ja nicht anders zu sein.

Rein vom Spielermaterial seid ihr natürlich vorne bei der Einstellung/Motivation sehe ich uns

im Vorteil.Zuschauertip 10000/2500 Ürdinger ich freu mich.


https://www.youtube.com/watch?v=HFOq3ghOmU0&feature=youtu.be



Ja, das wäre wirklich traurig, wenn wir nicht Favorit wären,
aber wie gesagt, es gab genügend Beispiele im Pokal.

Bei den Zuschauern bin ich überzeugt, das 3000 Plus X
aus Krefeld dabei sein werden.

Es wird auf jeden Fall ein Fussball Feiertag.

Der bessere an diesem Tag möge gewinnen!
Aus meiner Sicht hoffe ich natürlich auf Uerdingen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.