Schluesselszene.net

Finale gegen Wuppertal, 25.05 um 16:15

andi1
Wir sollten uns nur auf uns und das Pokalspiel besinnen......voll da sein und die Mannschaft von der ersten Minute total unterstützen....das Spiel wird überall im TV zu sehen sein.....und wenn WIR ALLE uns von der besten Seite zeigen....Stimmung machen und gewinnen....können die schreiben was die wollen.
Ein Pokalsieg wäre jetzt die passende Antwort....
Es sind jetzt schon 7400 Karten verkauft.....und die Ultras von wsv haben ihren Stimmungsboykott aufgehoben....wollen den Verein zum Pokalsieg brüllen (laut Forum)...
Ich hoffe WIR schauen nicht nur zu und lassen uns da abkochen...
Ich bin morgen mindestens 2 Ultra(mit Freundin)....
Wetter wird gut....Oma,Opa.....Kinder...Nachbarn mitnehmen...;)
DFB Pokalteinahme....nach über einem Jahrzehnt möglich...mehr geht nicht am Schluss der Saison;)))
Genau......holen WIR uns den Pott.....in die Burg.....und "singen deren Stadion auseinander"....;)
Samstag.......25.05.2019......16.15h........WIR sind da.....WIR sind bereit.....
0
vico
Heiß wie Frittenfett 😱
0

DFB Pokalteinahme....nach über einem Jahrzehnt möglich...mehr geht nicht am 


Da muss ich dich leider korrigieren @andi1, die letzte Teilnahme ist schon fast zwei Jahrzehnte her. 

Zur Verdeutlichung: Als wir uns das letzte mal für den DFB Pokal qualifiziert haben, hieß die Kanzlerin noch Schröder, die Twin Towers existierten noch und bezahlt wurde mit der D Mark... 

0
@Crefelder: Dankeschön, jetzt komme ich mir alt vor. 😀
0
Von der Stimmung würde ich mir Wünschen, das es wie in Mannheim
wäre, dort war von unserer Seite eine Super Stimmung.
Bitte wieder so!

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
0
Morgen sollte das selbe Motto sein,wie beim Aufstieg damals



WE HAVE A DREAM

0
Alle sind morgen da ist doch klar : Denn wir haben doch nen Vogel und duschen unseren Schniedelwutz im kalten Wasser ..Noone will stop us ..Die blaurote Karawane zieht ins Tal und die Presse kann uns mal :
10.000 Uerdinger nach Wuppertal  !!!
0
Und morgen singen wir es endlich wieder,


Nein ,nicht Wuppertaler Hurensöhne!,,,


Sondern ,,,BERLIN,BERLIN  WIR FAHREN NACH BERLIN.


DENN UNS STEHT ES ZU,

DENN WIR SIND DIE ERFINDER DIESES GEILEN TEXTES,

0
JA genau Blaurotfan 1977 WIR!!! SIND : !"BERLIN BERLIN wir fahren nach Berlin" !!!!!!!!! Erfinder und Referenz : Denn WIR gewannen da auch ZUERST 1985 gegen naja sonne Gurkentruppe grins
0
kfc9999

Spiel interessiert mich so gut wie gar nicht. Dienstag/Mittwoch zählt es. Mich nervt dieses Gehype um ein Eventspiel gegen Regensburg oder Fürth. Selbst wenn es Freiburg oder Wolfsburg würde, das ist doch scheißegal im Vergleich zu dem was Dienstag/Mittwoch auf dem Spiel steht. Von mir aus können wir auch 8:0 verlieren, wenn wir die Lizenz bekommen. Und sowieso: Die Liga zählt. Alles andere ist maximal nice to have. Etwas anderes würde nur gelten, wenn MP sein Weitermachen vom Pokal abhängig macht. Aber da predigen der toughe Typ unter Weicheiern and friends hier ja täglich, dass das nicht der Fall sei. Insofern: Pokal ist was für Eventies. Dienstag/Mittwoch zählts.


0
Heini
Ich finde es ja maximal interessant, dass MP wohl verkündet, dass das Geld noch nicht überwiesen wurde.


Gerade MP, der sich null in die Karten schauen lässt.


Ich halte das für ganz großen Unsinn.


PS: Ich freue mich riesig auf morgen. Gute Kulisse und es geht um was.

0
KFC9999..komm bist doch auf gutem Weg wieder verstehe dich ja auch aber sei jetzt mal keine Spaßbremse:-)
Genau Heini ...endlich mal wieder geiles Spiel um nen Titel sogar ! Also nix by the way ..geht um DFB Pokal Einzug Reputation und ja auch Kohle und GUTEN hope Sasionabschluss DAS ZÄHLT alles andere mir jetzt drieten egal da ich auch auf MP VERTRAUE ! Lasst uns ne fette geile PARTY machen ...wer nicht will so what ..selber Schuld so "Events" sind selten !! Also hin da !! VORFreude PUR
0
andi1
Da bin ich ja mal gespannt wieviel "Eventies"....vom KFC morgen dabei sind;)
So wie es aussieht haben wir hier gerade nur einen echten Fan....der jetzt zitternt bis Dienstag/Mittwoch auf Klo sitzt und hofft das es mit dem KFC weiter geht...;)
Zur Beruhigung........es wird weiter gehen......nur wo steht noch nicht fest;)
M.P.....ist einfach klasse.....er versteht es wie kein zweiter die Spannung hoch zu halten..;)
PS: Ich freue mich nach dem "Event" morgen außerdem wie verrückt auf unsere weitere KFC Zukunft....;)))

Und...Alien...Du hast doch bestimmt was gegen Bauchweh...;)
Allen viel Spaß morgen...


0
andi1
Alien....wieder mit "Blitzhilfe"...zur Stelle.Hoffe jetzt für ALLE...Bremse gelöst.
Gut.....dann....ab gehts.
0

Grins andi1  "toughe Typ unter Weicheiern"   ...es hilft morgen nur eins : VOR ORT SUPPORT gegen ALLES !

Und zusammen ALLE dann mal endlich wieder SPAß haben !!! LETZT ROCK !!

0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
KFC9999..komm bist doch auf gutem Weg wieder verstehe dich ja auch aber sei jetzt mal keine Spaßbremse:-)
Genau Heini ...endlich mal wieder geiles Spiel um nen Titel sogar ! Also nix by the way ..geht um DFB Pokal Einzug Reputation und ja auch Kohle und GUTEN hope Sasionabschluss DAS ZÄHLT alles andere mir jetzt drieten egal da ich auch auf MP VERTRAUE ! Lasst uns ne fette geile PARTY machen ...wer nicht will so what ..selber Schuld so "Events" sind selten !! Also hin da !! VORFreude PUR
Jep, Vorfreude pur !
Kann nicht mal jemand an der Uhr drehen, kann es kaum noch erwarten.
Lasst uns keine Energie mehr an dunkle Gedanken bzgl. unserer Zukunft verschwenden, ich kann dat nicht mehr !!!  Diese Schwarzmalerei geht mir an`s Gemüt.
Lasst uns morgen einfach nur Spass haben, feiern und SIEGEN ! Und wer lieber Trübsal blasen und sich an Untergangsszenarien ergötzen will... na dann bitte schön... dem ist halt nicht zu helfen.

LET`S HAVE A PARTY TOMORROW :-)


0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/jetzt-mit-dem-kfc-uerdingen-heiko-vogel-will-zum-dritten-mal-einen-pokal-gewinnen_aid-39021027

0
Heini

Macht morgen euer Navi mit Verkehrsinfos an, kurz vor Wuppertal kann es zu Staus kommen.


https://www.wz.de/nrw/verkehr/fahrspuren-auf-a46-zwischen-haan-ost-und-wuppertal-cronenberg-gesperrt_aid-38962507%3foutput=amp

0
Riiischtisch Scorpio ! Absolut ! Meine Tentakeln ganz kribbelisch ...hach Staus grins habe UFO ..Wir schwirren und schwärmen da schon irgendwie ja bitte RECHTZEITIG ein (Danke Heini für die Infos) ....aber sowat von:  MORGEN brauchen wir einfach mal UNS TOGETHER POSITIV mal wieder  IM BLAUROTEM RAUSCH

Wir brauchen das ECHT ALLE mal endlich wieder ZUSAMMEN ..und ja auswärts können wir !: 
Platz 05 in Liga 3 Auswärts ! = Ein Zeichen !!!!
MORGEN: Neuer RESET Neuer KFC 5.0 !
Zeigen wir mal dem Vogel und der Presse !! Was wir drauf haben und welches Potenzial beim "bisher schlafenden Elefanten"  und wie wir zum Verein stehen:
WIR !! SIND UERDINGEN !
0
Antwort auf Heini

Macht morgen euer Navi mit Verkehrsinfos an, kurz vor Wuppertal kann es zu Staus kommen.


https://www.wz.de/nrw/verkehr/fahrspuren-auf-a46-zwischen-haan-ost-und-wuppertal-cronenberg-gesperrt_aid-38962507%3foutput=amp

Reiseroute


Großmarktkantine       Bahnhofstreff    Hauptbahnhof  Krefeld       Wuppertal


Da steht nix von Stau,,,,lach


0

https://www1.wdr.de/sport/fussball/dritte-liga/kfc-uerdingen-vogels-erste-feuerprobe-100.html

0
andi1
Jes....Alien...unter Deinen Tentakeln......hat auch Scorpio und co sich von den letzten Untergangsschlacken befreit.;)
Die Wächter der Nacht....werden pünktlich erscheinen um sich im BlauRotemRausch zu einen...;)
Donner-Vogel....Grotifant...gut gelaunt nach Gegners Land.;)
Und wer nich kommt zur rechten Zeit......geht trotzdem doch in Heiterkeit;))
Sollte mal was nich gelingen......WIR werden weiter......singen.....singen....singen.....
Ueeeeeeerdiiiiiiingeeeeeennnn......................;)


0
@Andi1......genau SO ! : Alle Tentakeln hoch dafür  ! Aaaaber jetzt ab in die Nacht ...Damit All Energie gleich im Stadion ..
WE STILL HAVE A DREAM
EDIT :Mit Super Vogel aus der Asche und niemals auf Asche :
Phönix aus der Asche ..ja da wir auch Referenz !!! Zeichen ...alles Zeichen....
LETZ ROCK WUPPERTAL :OEEEDING RULEZ !!!
0

Hallo Freunde, 

während meiner Therapie habe ich mich viel mit mir auseinandersetzen und kämpfen müssen. Dort habe ich auch ein Haiku für den KFC geschrieben. 


Sieh, der Ball im Tor!

Auf der Tribüne singen

Uerdinger Jungs. 

 

Wenn der KFC heute siegt, gibt es für mich vielleicht auch noch Hoffnung. 


Euer Kevin Chantal

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck