Schluesselszene.net

KFC -OLEKSANDRIJA

Tove
Kann mir jemand sagen, wo das Vorbeitungsspiel heute in Tegelen stattfindet (Adresse)?
Stimmt die Uhrzeit (18 Uhr)?
0
Das müsste die Anlage von  Sportclub Irene , Tegelen , Bakenbosweg 4  sein.
0
Anstoss ist um 18.00Uhr lt eines Insiders.
0
Stroem

http://www.fussball.de/spiel/kfc-uerdingen-05-fk-oleksandria/-/spiel/027DRFHP38000000VS5489B3VUOI54T7#!/


Fussball.de übernimmt die Daten aus dem DFBnet
0
cremario
Ist es denn öffentlich? Oder unter Ausschluss? Oder wie oder was?
0
cremario
Das neue KFC- Spiel: 


"ICH ERRATE DIE VORBEREITUNG!" 

von Mattell!!! Out now! 😂

0
cremario
Oder kennt noch einer das Brettspiel "Scotland Yard"? Da haste auch nur Fetzen an Infos bekommen... und den Rest musste man sich selber zusammen reimen. 😂


So komme ich mir momentan auch vor.

0
Kfcrene
Spitz, pass auf..-)
0
war "Scotland Yard" nicht das, wo man Mister X durch London jagen musste per U-Bahn, Bus oder auf der Themse ?


0
cremario
Ja, genau! :-D


Nur wir jagen halt den KFC. 😎

0
So eine kleine Nummer sind die auch gar nicht, haben wohl die letzte Saison hinter Schachtjor und Kiew als Dritter beendet.
0
Vielleicht will man verhindern, dass wir die Spiele anschauen? Es könnte ja sein, dass es nicht so gut läuft, und dann hagelt´s Kritik, mit der man nicht so gut umgehen kann ...
0
Antwort auf Sondermann
Vielleicht will man verhindern, dass wir die Spiele anschauen? Es könnte ja sein, dass es nicht so gut läuft, und dann hagelt´s Kritik, mit der man nicht so gut umgehen kann ...
Je weniger für das Spiel geworben wird, desto weniger Leute tauchen dort auf und um so weniger Sicherheitsmaßnahmen muss man aufbringen. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.


Gelang doch bei den Saisonspielen letzte Saison auch ganz gut :D :D :D 

0
cremario
Antwort auf BenTheMan
Je weniger für das Spiel geworben wird, desto weniger Leute tauchen dort auf und um so weniger Sicherheitsmaßnahmen muss man aufbringen. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.


Gelang doch bei den Saisonspielen letzte Saison auch ganz gut :D :D :D 

Naja. Das ist aber seeeeeeeehr weit hergeholt. Als nächstes willste das Spiel wahrscheinlich noch als Hochrisikospiel verkaufen. ;-)


Wenn es wirklich um die Kosten ginge, dann machste den Kick unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und gut is. 

0
Antwort auf cremario
Naja. Das ist aber seeeeeeeehr weit hergeholt. Als nächstes willste das Spiel wahrscheinlich noch als Hochrisikospiel verkaufen. ;-)


Wenn es wirklich um die Kosten ginge, dann machste den Kick unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und gut is. 

Natürlich ist es so oder was meinst du warum es sonst nirgendwo kommuniziert wird ?! 


Und wenn du das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden lassen willst, dann musst du auf einer Anlage spielen, die man total dicht machen kann. 

0
cremario
Völliger Blödsinn. Sorry. 


Es ist eher ein Kommunikations- Problem von unserer Seite. Das ist alles. Es reisen doch da keine 5000 Uerdinger an, selbst wenn man die Werbetrommel rührt.


Und ein Stadion unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu finden, ist ja wohl kein Problem. Siehe unsere Grotenbutg zum Beispiel. Oder jeden x- beliebigen Sportplatz bzw. Stadion ab dem Parkplatz sperren. Und Ruhe is'. Da fallen mir auf Anhieb x Stadien ein. 

0
Cello Ya
Komisch bei Kicker steht wir spielen 16 Uhr gegen Oleksandria 
0
cremario
In der Family hat eine Dame geschrieben, daß der Kick off von 16 auf 18 h verschoben wurde. Als Grund wurde die große Hitze genannt. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
0
Kfcrene
18uhr steht bei Liveticker.com...

Quoten sind ausgeglichen-)

0
Flo
Antwort auf Cello Ya
Komisch bei Kicker steht wir spielen 16 Uhr gegen Oleksandria 
Das wurde doch alles schon im Saisonvorbereitung Thread geschrieben und steht auch so auf der KFC Website. Anpfiff 18 Uhr in Tegelen. 
0
klarak

https://www.youtube.com/watch?v=GWTNojQo398

0
JimPanse
----------Königshofer--------


--KG---Maroh----Luki-----Dorda---


-----------Kirchhoff---------------


--Aigner---Gündüz--Beister---Rodriguez--


-----------Osawe--------------------


Das müsste die Aufstellung sein, wenn ich es richtig gesehen habe. Offensive kann sich natürlich anders gestalten, muss man jetzt sehen. Aber die Spieler spielen. 

0
JimPanse
Gündüz wohl auf links und Rodriguez spielt tatsächlich wieder in der Mitte


Edit: Auf den Außen Beister und Gündüz. Rodriguez und Aigner im offensiven zentralen Mittelfeld

0
JimPanse
Schuss aus 25m, Königshofer rutscht das Ding durch. 0-1 und direkt das 0-2 nach 5 Minuten hinterher
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck