Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)

Ich hoffe das der Ordnungsdienst da knallhart durchgreift.

Ist ja oft genug angekündigt .das es untersagt ist.

Abgeben die Sachen und gut ist, verweigern kein Zutritt.

Dann bleiben die Plätze eben leer.


0
ja irgendwie denke ich auch besser trennen besonders was die Fanblöcke angeht klar !!!!!!!!
gibt ja immer so vollhonks .... aber by the way ..ist das n Risikospiel? Ok kein Freundschaftsspiel ist auch klar
0
Ich hoffe das der Ordnungsdienst da knallhart durchgreift.

Ist ja oft genug angekündigt .das es untersagt ist.

Abgeben die Sachen und gut ist, verweigern kein Zutritt.

Dann bleiben die Plätze eben leer.


Sehe ich genauso, wenn sich auch mit Sicherheit einige BVB Fans aus Krefeld und Umgebung Karten für unsere Blöcke gekauft haben und das Spiel gucken wollen, völlig in Ordnung. Aber mit Schwarz - Gelben Klamotten in unserer Kurve geht leider gar nicht und da darf sich auch keiner drüber aufregen, denn ich möchte mal die Gesichter in Dortmund sehen wenn der Ordnungsdienst FC Bayern oder Schalke Fans in Vereinsfarben auf die Südtribüne lässt. Ich hoffe auf ein echtes "Heimspiel"und habe meine Tickets zum Glück schon - alles für Blau und Rot 
0

@BLAU UND ROT 1905,,,STRIKE !


Zitat : "Na toll....ohne Maxi sinken unsere Chancen eine Runde weiter zukommen von 4,2 Prozent auf 1,8 Prozent....schon blöd"


Für mich ...der beste Kommentar des Monats !!!!

0

hmm wenn  die BVBler 15 K Gästetickets bald verkaufen ...wovon ich ausgehe ...bei 36K Gesamt ohne die Süd haben wir  21 K Uerdinger am Start und ja mal wieder auswärts ...HAMMER !!! Vor einem Jahr ja auch auswärts "nur" 13K ...(keine Sorge weiss wo wir herkommen = DAS war schon Hammer damals ... )...also über 60 % Mehr ...und hier gehts nicht um Aufstieg ....und das bei einer mehr als vor einem Jahr jetzt voraussichtlichen Niederlage sind wir mal ehrlich ...HAMMER !!! aber jau Pokalrulez wtf pffft nix Niederlage !!! WIR können Wunder !!!

Edit:

Eine Schande ist und bleibt es aber ,dass wir nicht in der UNSERER HEIMSPIEL Grotenburg spielen...grrrrrr

Würde Chance x 19.05% erhöhen !! Mindestens :::grrr

0
DrJones
Jim hat recht, da werden schon einige Krefelder da sein. Wie war das gegen Mannheim? Da hieß es auch, tausende Mannheimer werden unsere Seite invadieren. Was war? Jede Menge Blau-Rot! Allerdings bleibts nicht aus, dass dann auch BVBler dazwischen sitzen, entweder wegen so Fällen wie Krefeld- und Dortmund-Fans, die das Spiel gemeinsam gucken wollen, oder BVBler, die Panik haben keinen Platz mehr zu bekommen. Die werden sich aber vermutlich eher an den Randbereichen ballen.
0
klarak
0
Bin mal gespannt ob die auch in 24 Stunden fast alles verkaufen wie WIR :-))))
Und nochmal gibts News wegen der Süd da ? Kann doch echt nicht sein das (warum auch ) der Oberrang weiter gesperrt ??? Hasse gesperrte Tribünen was Uerdingen Spiele angeht grrr
0
vico
Ich geh davon aus das die sofort alle weg sind. 
0
Ich eigentlich auch ,,,die haben auch paar mehr Mitglieder und freier Verkauf da ab Dienstag ...na bin gespannt da für beide ja Auswärtsspiel...ansonsten sowhat wenn Karten über nehmen wir die gerne doch
Und raff es es immer noch nicht mit der Süd Oberrang da ...wir brauchen Tickets !!!  Dat MerkurDingen wohl auch zu klein ...für uns Oeeedingennnn....Wie gemein !!
0
Ardo
Wie ist das im fanblock, keine sitzplatzgarantie heißt ja nicht, dass man den Platz frei wählen kann, oder? Brauche noch Karten und wollen zusammen stehen. 
0
Lanker83
Antwort auf Ardo
Wie ist das im fanblock, keine sitzplatzgarantie heißt ja nicht, dass man den Platz frei wählen kann, oder? Brauche noch Karten und wollen zusammen stehen. 
Doch, heißt es. Genau wie in Duisburg.
0
Ardo
Antwort auf Lanker83
Doch, heißt es. Genau wie in Duisburg.
Ach so, cool.
0
Antwort auf Lanker83
Doch, heißt es. Genau wie in Duisburg.
Gab's da mal was offizielles von Vereinsseite zu?

Ich kann mir vorstellen, dass das sonst zu gehörig Palaver in den Bereichen führt. Die werden nämlich voll sein mit Leuten, die nie in Duisburg waren... 

Und die Formulierung "keine Sitzplatzgarantie" bleibt halt uneindeutig.

0
Ardo
Das befürchte ich dann auch. Kann man das wo nachlesen? 
0
Lanker83

1. Homepage KFC: Achtung: Im Fanblock besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz. Diese Blöcke gelten als Stehplätze.

-> im Stehplatzblock kann man nie Plätze reservieren!


2. Eventies: wenn ich sonst nie komme, muss ich mich eben anpassen. Wichtig: immer freundlich bleiben und auf die sonstigen Heimspiele verweisen. Und früh da sein!

0
Antwort auf Lanker83

1. Homepage KFC: Achtung: Im Fanblock besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz. Diese Blöcke gelten als Stehplätze.

-> im Stehplatzblock kann man nie Plätze reservieren!


2. Eventies: wenn ich sonst nie komme, muss ich mich eben anpassen. Wichtig: immer freundlich bleiben und auf die sonstigen Heimspiele verweisen. Und früh da sein!

Danke, Lanker!


Das mit der Geltung als Stehplatzblock ist ein guter Punkt!

0
Tja was die wahren Fanblöcke angeht im Unterrang 8-11 kann ICH  das sogar verstehen aber die Fanblöcke Oberrang da hmmm na da bin ich mal gespannt auf die Reaktionen denn auf jeder Karte steht nur keine Sitzplatzgarantie und nicht Platzgarantie ...naja das wird n Spaß werden
0
Crossy

Beim BVB sind alle Karten aus dem heutigen Mitgliederverkauf weg (bis auf Rückläufer).

Morgen folgt der freie VVK. Ich vermute aber das der Anteil heute größer war, als das was morgen noch zu erwerben ist. Alleine um den Schwarzmarkt nicht zu füttern.

0
Andy
Woher die Info !?
Wenn alle Tickets weg wären, gäbe es doch morgen kein Verkauf mehr, oder (bei über 150.000 Mitgliedern) !?

0
ocin
Antwort auf Andy
Woher die Info !?
Wenn alle Tickets weg wären, gäbe es doch morgen kein Verkauf mehr, oder (bei über 150.000 Mitgliedern) !?

der freie verkauf war für morgen im vorhinein terminiert, aber das die nummer durch die mitglieder, welche schon heute ihr kontingent von 4 karten bestellen konnten, wahrscheinlich durch ist, das überrascht doch nicht wirklich, oder ?
0
Crossy

@ocin


Ich wollte auch nur informieren und nicht überraschen ;-)

Wahrscheinlich wären über den Mitgliederverkauf heute alle weggegangen. Um 8:50 Uhr kam erstmalig die Ansage "ausverkauft" an der Hotline. Start war 8:30 Uhr.

0
rulu
Habe am Sonntag vor 8 Tagen als Mitglied telefonisch meine Karten bestellt und auch das Geld sofort überwiesen. Dienstag kam die Eingangsbestätigung der Zahlung.  Bekam schon jemand seine Eintrittskarten zugesendet ? Ich warte noch drauf.
0
ocin
Antwort auf Crossy

@ocin


Ich wollte auch nur informieren und nicht überraschen ;-)

Wahrscheinlich wären über den Mitgliederverkauf heute alle weggegangen. Um 8:50 Uhr kam erstmalig die Ansage "ausverkauft" an der Hotline. Start war 8:30 Uhr.

schon klar, die nummer ist bei so einigen vereinen ja inzwischen eine reine mitgliederveranstaltung geworden. was auf der einen seite für alle beteiligten eine großartige sache ist, aber andererseits für alle anderen sehr frustrierend werden kann. habe zuletzt mal hier in köln probiert für einen gladbacher ne karte zu bekommen. völlig hoffnungslos, da es in köln für dieses spiel gar keinen freien verkauf mehr gibt und alle gästetickets in gladbach an mitglieder im vorverkauf weggehen. bleibt also nur noch vitamin-b oder der schwarzmarkt in all seinen ausprägungen ...
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck