Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)

Ich warte auch noch - es scheint also zu dauern. Zahlungseingang wurde bei mir auch schon am Dienstag bestätigt - also kein Grund zur Sorge offensichtlich!   :-)
Ich habe mir vorgenommen, bis Donnerstag zu warten und dann nachzufragen!
0
JimPanse
@Crossy:


Wenn du bei schwatz-gelb schreibst guter Kommentar zu den Ticketpreisen.


Da wird von einigen nicht bedacht, das sich die Ticketpreise im Pokal nach dem Gegner richten und der KFC Preise auf Bundesliga Niveau nehmen kann. Das ist bei uns z.B. im Niederrheinpokal auch nicht anders. Unsere Gegner konnten die Preise auch immer an uns ganz Regelkonform anpassen. Deswegen haben wir ja schon Spiele gehabt, wo auf dem Acker die Stehplatzkarten so teuer waren. 


Vergleicht man die Preise mit dem Westfalenstadion, dann ist der KFC bei den Sitzplätzen sogar unter den Preise geblieben. Da von Abzocke zu sprechen ist völlig übertrieben, wenn man sich die normalen Sitzplatzpreise beim BVB anschaut. 

0
Crossy

@JB 

Erwischt :-)  Mich nerven solche hochgespielten Aussagen einfach.  Vor der Initiative "Kein Zwanni für`n Steher" waren die Preise in Dortmund für die Gäste fast immer teurer gemessen an der Qualität der Plätze.   


Sicherlich kann man auch über 5.- € Parkgebühr geteilter Meinung sein, aber der KFC spielt nun mal in einer Bundesliga-Arena.  Mit 5.- € ist man da gemssen an Bundesligaspielorten an der untersten Grenze. 8-10 Euro sind da auch keine Seltenheit.

0
Warte auch noch auf meine Karten .
Habe am Montag bestellt - mit PayPal bezahlt - kommt als Einwurf/Einschreiben.

Werde langsam nervös :-)
0
Noch 810 Karten gibts auf KFC Seite zu kaufen.


Denke morgen Abend wird alles ausverkauft sein wenn die Dortmunder leergekauft sind

0
Weiß jemand, warum im Oberrang der Merkurtribüne einige Plätze gesperrt sind? Presseplätze sind es nicht, diese sind separat ausgewiesen.
0
Ardo
Meinst du die mit sichtbehinderung? Wahrscheinlich werden sie deswegen nicht als Platz anerkannt. 
0
Antwort auf Ardo
Meinst du die mit sichtbehinderung? Wahrscheinlich werden sie deswegen nicht als Platz anerkannt. 
Beispielsweise in Block 106 die Reihen 1-9. Ich glaube nicht, daß die alle sichtbehindert sind. Genauso in Block 109, Reihen 1-7. In den dazwischenliegenden Blöcken gibt es keine gesperrten Plätze, mysteriös.
0
Antwort auf KFC-Fan 62
Warte auch noch auf meine Karten .
Habe am Montag bestellt - mit PayPal bezahlt - kommt als Einwurf/Einschreiben.

Werde langsam nervös :-)
Habe eben die Versandbestätigung für meine Tickets erhalten. Denke mal, es rollt jetzt langsam an. (ich hatte ja auch schon ein wenig Sorge, dass bei unserem "Glück" lms noch die Insolvenz beantragt oder so was 😰
0
Johannes
Ich habe meine Karten heute aus dem Briefkasten gefischt. Und zwei Stunden später kam die Versandbestätigung per Mail. :-)
0
Ardo
Erste Gäste Tickets bei eBay....  Dann müssten die ja ausverkauft sein. 
0
ach ....sowhat ever : Lets have all !! A Party together in peace und enjoy !!!!:
Man ey ...gabs solange nicht mehr und so ein geiles Los vor voller Hütte auch wenn leider auswärts grrr .In blaurot und schwarzgelb ...Oedingen und Krefeld Stadtfarben :-)
Wenn ich im Fanblock neben mir Dortmunder sehe so what ..feier gerne mit denen und umarme die gerne mit meinen Tentakels :-))
0

"Wenn ich im Fanblock neben mir Dortmunder sehe so what ..feier gerne mit denen und umarme die" --> Aber garantiert nicht! Unser Fanblock ist Blau-Rot sonst nix!

0
Absolut Richtisssch KFC :-) Das war auch mehr als Warnung vor meinen Tentakels gedacht ..:-))
Denn die Hummelbienen mischen sich bestimmt gerade gut durch beim Ticketpollensammeln ...und hoffe da wird klare Kante gezeigt was KFC Fanblöcke angeht und "welche anderen" da anders rein wollen......Dat ist nun mal jetzt UNSER  assimiliertes "Heim" Stadion  ..by Rent ...und hoffe by the way auf keine Assis
0
Antwort auf KFC Alien
Absolut Richtisssch KFC :-) Das war auch mehr als Warnung vor meinen Tentakels gedacht ..:-))
Denn die Hummelbienen mischen sich bestimmt gerade gut durch beim Ticketpollensammeln ...und hoffe da wird klare Kante gezeigt was KFC Fanblöcke angeht und "welche anderen" da anders rein wollen......Dat ist nun mal jetzt UNSER  assimiliertes "Heim" Stadion  ..by Rent ...und hoffe by the way auf keine Assis
Thumbs up Alien! Dann lass mal deine Tentakeln fliegen, daß die Biene Majas in ihrem Block bleiben.
0
Sharky
Karten waren gestern im Briefkasten! Bestellt hatte ich am 04.07.19 telefonisch in der Grotenburg Schlange stehend. ;-))
0
Orakel: Heute haben wir eine Vorschau auf das Pokalspiel gesehen.

Dortmund drückend überlegen, Königshöfer kratz auch Unmögliches von der Linie und wir machen aus dem Nichts heraus das Tor zum Endstand.

Kann passieren... muss aber nicht. 


0
JimPanse
Würde ich nehmen. Auch eine schöne Vorstellung, Evina tanzt den Hummels aus zum 1:0. :D
0

https://www.kicker.de/753946/artikel/im-spielrhythmus-bleiben_muenster-empfaengt-den-bvb/3liga


Warum auch immer die Dortmunder meinen, direkt am folgenden Tag gegen den nächsten Drittligisten spielen zu müssen :D

0

https://www.kicker.de/753946/artikel/im-spielrhythmus-bleiben_muenster-empfaengt-den-bvb/3liga


Warum auch immer die Dortmunder meinen, direkt am folgenden Tag gegen den nächsten Drittligisten spielen zu müssen :D

Um zu sehen ob sie gegen einen 3. Ligisten doch noch gewinnen können :D :D :D 
0
Timon U.
Bei dem riesigen Kader... 
0
JimPanse
Sieht mittlerweile echt gut aus. Sogar die Kurvenkarten im Oberrang sind so gut wie alle weg. Nur noch wenige Restkarten. Dürften über 35.000 verkaufte Karten sein. 
0
Flo
Übrigens sind noch bis Ende des Monats die Dauerkartenplätze geblockt und gehen danach in den freien Verkauf. Da bisher bestimmt aus verschiedensten Gründen nicht jeder auch für das Pokalspiel seinen DK-Platz beansprucht hat, könnte man dann mit etwas Glück vielleicht noch die ein oder andere Karte für gute Blöcke schießen oder noch Freunde eindecken, denen nun erst eingefallen ist, keine Karte zu haben. Also schnell sein - wir wollen ja nicht, dass die Dortmunder das Kontingent wegschnappen. ;-) Vielleicht gibt der KFC dazu ja die Tage auch noch eine Meldung raus, denn eine Tageskassen-Öffnung wird man sich an dem Tag wohl sparen können.
0
Hatte die Tage mal zusammengezählt. Da waren online (nur) noch knapp über 30 Karten verfügbar.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop