Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)

JimPanse
Bei Sky gibt es übrigens ein Gewinnspiel für Karten. 
0
Hab es grad gezählt. Exakt 20 Karten gibt es noch zu kaufen (Rollstuhlfahrer und VIP nicht eingeschlossen)
0
Antwort auf JimPanse
Bei Sky gibt es übrigens ein Gewinnspiel für Karten. 
Bei der Targobank auch 
0
Guten Tag,


wollt mal nachfragen ob noch jemand Probleme bezüglich der Tickets hat?

Am Tag des freien Verkaufes, habe ich Online 2 Karten gekauft, direkt bezahlt alles gut soweit.


Am 17.07 wurde mir mitgeteilt von Ims das es verzögerungen beim Versand gäbe.

Am 19.07 wurde mir mitgeteilt die Karten würden in der Versandabteilung bereit liegen und Zeitnah eintreffen.

Morgen ist Donnerstag & ich vermute dort werde ich immernoch keine Tickets im Briefkasten vorfinden.


Noch jemand dieses Problem? Oder bei euch alles rechtzeitig angekommen , seitens von Ims ? 

0
ToMa87
Heute die Karten erhalten 👍 

Kommt dann sicher morgen 

0
Ok, ich lass mich mal überraschen.

Hab nämlich schon die schlimme Befürchtung das hier jemand im Haus nen Langfinger gemacht hat,

da wir keinen seperaten Briefkasten draußen haben sondern alles ins Treppenhaus geschmissen wird,

so das es für jeden erstmal zugänglich ist. 

0
Hat jemand ne Ahnung, ob noch weitere Blöcke geöffnet werden?
0
Lanker83
Antwort auf Rodeo
Wie willst Du das den verhindern. Ich schätze das auf unserer Seite 50% Dortmunder stehen die geplant bei Spielbeginn ihre Dortmunder Fansachen anhaben.

Um die Frage mit einem Zitat unseres nächsten Auswärtsgegner zu beantworten:


Heimbereich der FC Bayern Amateure. Farben und Fanartikel der Gastmannschaft bzw. einer anderen Mannschaft außer des FC Bayern nicht erlaubt! In allen entsprechenden Fällen ist der Ordnungsdienst berechtigt, den Zutritt zum Stadion zu verwehren bzw. die Zuschauer aus diesen Bereichen zu verweisen.


Klare Ansage!!!

0
vico
Antwort auf Nur der KFC
Hat jemand ne Ahnung, ob noch weitere Blöcke geöffnet werden?
Ich meine wo gelesen zu haben das die Süd auf jeden Fall geschlossen bleibt. Warum auch immer.
0
Guten Tag,


wollt mal nachfragen ob noch jemand Probleme bezüglich der Tickets hat?

Am Tag des freien Verkaufes, habe ich Online 2 Karten gekauft, direkt bezahlt alles gut soweit.


Am 17.07 wurde mir mitgeteilt von Ims das es verzögerungen beim Versand gäbe.

Am 19.07 wurde mir mitgeteilt die Karten würden in der Versandabteilung bereit liegen und Zeitnah eintreffen.

Morgen ist Donnerstag & ich vermute dort werde ich immernoch keine Tickets im Briefkasten vorfinden.


Noch jemand dieses Problem? Oder bei euch alles rechtzeitig angekommen , seitens von Ims ? 

Am 8.7. Online bestellt. Gestern im Briefkasten.
Laut LMS gab es Verzögerungen und die Karten sollen im Laufe dieser Woche eintreffen.
0
Genau wie bei mir : 8.7 bestellt - gestern da :-)
0
Die Süd Unterrang raff ich ja aus Respekt vor den Fortunas....aber der Oberrang da ?

Hmmm säk hürrens ...by the way fällt mir wichtige Frage ein da wir  so Print @Home Tickets haben ...(bin verbranntes Kind nach letztem Spiel was Organisation und Chaos  angeht ...und da waren ja nicht mal 10% der zu erwartenden Zuschauerzahl für unser BVB Spiel = Bestbesuchtes "Heimspiel"  ever ) und ja da wieder auswärts die wichtige Frage um weiteres Chaos zu verhindern:

Klappt das reibungslos mit den Print@home Tickets überall oder gibts da nur x Kassen zu am Eingang y..
Sorry wüsste ich gerne vorher  !

0
Und vielleicht weiss jemand, ob wir zum BVB Spiel auch mit der DauerPARKKARTE
im P7 parken können??
0
@Inrather hast meinen Mega!!!Respekt du hast echt ne P7 Horrorhausdauerparkdingens  ?
Na dann mal viieel Glück damit ,,dieses P7 und das andere Panikhaus da sieht mich niie mehr wieder ich schwör !!
Was ein Irrgarten nicht meine Welt ! PS ...Und denke gilt nicht für Pokalspiele logo da anderes System jenseits der Liga halt Pokal immer anders ...also sei froh wenn wie ich denke NICHT !!gilt
Was ne Matrix da !!!!  Und ganz ehrlich was nützt der ganze Mist wenn du am Ende statt über P1 ne halbe Stunde mindestens verlierst? Auch für Ligaspiele MÜSSEN die massig Parkplätze vorm Stadion wo wir eh schon gefühlt halbe Stunde dran vorbeifahren geöffnet werden ohne PARKHAUSHORROR noch danach !Ich kapier das alles nicht ..Zeit ist Geld ! Und nicht jeder kann ....wenn gerade Spiele in der Woche stattfinden wegen dem Mist halben Tag immer frei nehmen NO GO !
Hoffe der neue Marketing Man liest hier mit ! Wenn nicht hier wo sonst mal kleiner Tip an den !
Da könnnen die x Zugänge zum Parkgraus öffnen das wird nie was werden da..WIR BRAUCHEN einfachere Lösungen gerade für mehr Zuschauer und der Platz doch vorhanden bei dem Bunker VORM Stadion ...sollen die Vips sich doch mit P7 damit rumärgern grins  !!

EDIT: Ok genug dazu back zu den Print@home Tickets ..denke da gibts x Leute ...noch ist Zeit ...wo also an welchen Eingang dafür ?
Huhu Freitagsspiel wo nicht jeder wie bei der Stadt um 12 Uhr frei hat ...jede Minute kostbar aber gerne für DAS Spiel freigeschaufelt ...  klar früh anreisen etc klar ..und ja finde ich endlich mal wieder tolle Fanfreundliche Anstosszeit : ABER aber habe einfach keinen Bock  mich wegen der zb Sicherheitskontrollen dann ne Stunde umsonst anzustellen und mir dann einer sagt ..ne print@Home Tickets hier nicht bitte nach Eingang xy wechseln DANN kotze ich den mit Säure voll !!! 
Plane 2 Stunden vor Anpfiff  Anflug Höhe Meerbusch ..ok?
0
Antwort auf KFC Alien
@Inrather hast meinen Mega!!!Respekt du hast echt ne P7 Horrorhausdauerparkdingens  ?
Na dann mal viieel Glück damit ,,dieses P7 und das andere Panikhaus da sieht mich niie mehr wieder ich schwör !!
Was ein Irrgarten nicht meine Welt ! PS ...Und denke gilt nicht für Pokalspiele logo da anderes System jenseits der Liga halt Pokal immer anders ...also sei froh wenn wie ich denke NICHT !!gilt
Was ne Matrix da !!!!  Und ganz ehrlich was nützt der ganze Mist wenn du am Ende statt über P1 ne halbe Stunde mindestens verlierst? Auch für Ligaspiele MÜSSEN die massig Parkplätze vorm Stadion wo wir eh schon gefühlt halbe Stunde dran vorbeifahren geöffnet werden ohne PARKHAUSHORROR noch danach !Ich kapier das alles nicht ..Zeit ist Geld ! Und nicht jeder kann ....wenn gerade Spiele in der Woche stattfinden wegen dem Mist halben Tag immer frei nehmen NO GO !
Hoffe der neue Marketing Man liest hier mit ! Wenn nicht hier wo sonst mal kleiner Tip an den !
Da könnnen die x Zugänge zum Parkgraus öffnen das wird nie was werden da..WIR BRAUCHEN einfachere Lösungen gerade für mehr Zuschauer und der Platz doch vorhanden bei dem Bunker VORM Stadion ...sollen die Vips sich doch mit P7 damit rumärgern grins  !!

EDIT: Ok genug dazu back zu den Print@home Tickets ..denke da gibts x Leute ...noch ist Zeit ...wo also an welchen Eingang dafür ?
Huhu Freitagsspiel wo nicht jeder wie bei der Stadt um 12 Uhr frei hat ...jede Minute kostbar aber gerne für DAS Spiel freigeschaufelt ...  klar früh anreisen etc klar ..und ja finde ich endlich mal wieder tolle Fanfreundliche Anstosszeit : ABER aber habe einfach keinen Bock  mich wegen der zb Sicherheitskontrollen dann ne Stunde umsonst anzustellen und mir dann einer sagt ..ne print@Home Tickets hier nicht bitte nach Eingang xy wechseln DANN kotze ich den mit Säure voll !!! 
Plane 2 Stunden vor Anpfiff  Anflug Höhe Meerbusch ..ok?
Tja ALIEN, ging ja leider nicht anders, da mein Vater altersbedingt am Stock geht.
Aber hatte ich ja schon früher gesagt.
0
PRINT @ home geht an jeden Eingang  und für die Anreise empfehle ich ÖPNV wenn man nicht unbedingt auf ein Auto angewiesen ist 
0

 Zeit Gleis Produkte Weitere Informationen

Hauptbahnhof, Krefeld ab 18:09 U 76 U-Bahn Richtung: Hauptbahnhof, Düsseldorf

Heinrich-Heine-Allee U, Düsseldorf an 18:47  

 Fußweg 2 Min.

Umsteigezeit anpassen  

Heinrich-Heine-Allee U, Düsseldorf ab 18:49 U 78 U-Bahn Richtung: Merkur Spiel-Arena/Messe Nord, Düsseldorf

Merkur Spiel-Arena/Messe Nord, Düsseldorf an 19:04

0

 Zeit Gleis Produkte Weitere Informationen

Hauptbahnhof, Krefeld ab 18:58 U 76 U-Bahn Richtung: Hauptbahnhof, Düsseldorf

Heinrich-Heine-Allee U, Düsseldorf an 19:35  

 Fußweg 2 Min.

Umsteigezeit anpassen  

Heinrich-Heine-Allee U, Düsseldorf ab 19:39 U 78 U-Bahn Richtung: Merkur Spiel-Arena/Messe Nord, Düsseldorf

Merkur Spiel-Arena/Messe Nord, Düsseldorf an 19:54

0
Also zu meiner Ticketfrage die Tage nochmal ein Update:


Habe nun von LMS bescheid bekommen, dass die Tickets wohl am 22.07 , sprich am Montag hier schon eingeworfen wurden,

habe auch mit der Post telefoniert die konnten mir das auch bestätigen aber nichts genaueres sagen.

Dann muss die hier jemand im Haus gemopst haben -.-

Da wir auch leider nur an der Eingangstüre draußen einen Briefschlitz haben....

Schöne Scheiße. dafür verkauf ich Karten von einem anderen Konzert was an dem Tag stattgefunden hätte.

Nun seh ich warscheinlich beides nicht -.-

Und denke auch nicht das die mir nochmals zugestellt werden oder? Weil könnte ja auch nen Trick sein um 2 Leute mehr ins Stadion zu bekommen. 

Obwohl die werden ja gescannt oder? Dürfte ja dann theoretisch beim 2x nicht mehr funktionieren?

Hab auch schon überlegt dann dennoch dahin zu fahren, da müsste ja dann jemand auf meinen Plätzen sitzen, außer die gehen einfach woanders hin, Stehplatz oder so.


Echt nicht normal sowas ;/ 

0
Thomas13
Also zu meiner Ticketfrage die Tage nochmal ein Update:


Habe nun von LMS bescheid bekommen, dass die Tickets wohl am 22.07 , sprich am Montag hier schon eingeworfen wurden,

habe auch mit der Post telefoniert die konnten mir das auch bestätigen aber nichts genaueres sagen.

Dann muss die hier jemand im Haus gemopst haben -.-

Da wir auch leider nur an der Eingangstüre draußen einen Briefschlitz haben....

Schöne Scheiße. dafür verkauf ich Karten von einem anderen Konzert was an dem Tag stattgefunden hätte.

Nun seh ich warscheinlich beides nicht -.-

Und denke auch nicht das die mir nochmals zugestellt werden oder? Weil könnte ja auch nen Trick sein um 2 Leute mehr ins Stadion zu bekommen. 

Obwohl die werden ja gescannt oder? Dürfte ja dann theoretisch beim 2x nicht mehr funktionieren?

Hab auch schon überlegt dann dennoch dahin zu fahren, da müsste ja dann jemand auf meinen Plätzen sitzen, außer die gehen einfach woanders hin, Stehplatz oder so.


Echt nicht normal sowas ;/ 

Ich würde mal bei LMS nachfragen ob man die Karten sperren und neu ausstellen lassen kann.... Ob aber tatsächlich jede Karte eingescannt wird kann ich Dir nicht sagen, ich bin beim ersten Spiel vom Parkhaus durch ein Treppenhaus und mehrere Gänge am Block angekommen ohne kontrolliert worden zu sein... 
0
vico
Ich würde es auf jeden Fall LMS melden. Du kannst ja nachweisen das du derjenige bist der die Karten bestellt hat. Dann gibst du an das die Karten nicht bei dir angekommen sind. Da muss doch was zu machen sein 🤔
0
Also zu meiner Ticketfrage die Tage nochmal ein Update:


Habe nun von LMS bescheid bekommen, dass die Tickets wohl am 22.07 , sprich am Montag hier schon eingeworfen wurden,

habe auch mit der Post telefoniert die konnten mir das auch bestätigen aber nichts genaueres sagen.

Dann muss die hier jemand im Haus gemopst haben -.-

Da wir auch leider nur an der Eingangstüre draußen einen Briefschlitz haben....

Schöne Scheiße. dafür verkauf ich Karten von einem anderen Konzert was an dem Tag stattgefunden hätte.

Nun seh ich warscheinlich beides nicht -.-

Und denke auch nicht das die mir nochmals zugestellt werden oder? Weil könnte ja auch nen Trick sein um 2 Leute mehr ins Stadion zu bekommen. 

Obwohl die werden ja gescannt oder? Dürfte ja dann theoretisch beim 2x nicht mehr funktionieren?

Hab auch schon überlegt dann dennoch dahin zu fahren, da müsste ja dann jemand auf meinen Plätzen sitzen, außer die gehen einfach woanders hin, Stehplatz oder so.


Echt nicht normal sowas ;/ 

Gibt wohl noch einige wenige Restkarten für die Oberränge in unserer Kurve. Ich würde an deiner Stelle zwei Stück online bestellen aber zum selber ausdrucken (geht problemlos wenn man per Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlt), anschließend eine Mail an LMS und versuchen die Tickets zu sperren. Wenn das klappt gibt es bei irgendwelchen Vollidioten lange Gesichter und du hast überschaubar Kohle in den Sand gesetzt. Viel Glück 
0
Also zu meiner Ticketfrage die Tage nochmal ein Update:


Habe nun von LMS bescheid bekommen, dass die Tickets wohl am 22.07 , sprich am Montag hier schon eingeworfen wurden,

habe auch mit der Post telefoniert die konnten mir das auch bestätigen aber nichts genaueres sagen.

Dann muss die hier jemand im Haus gemopst haben -.-

Da wir auch leider nur an der Eingangstüre draußen einen Briefschlitz haben....

Schöne Scheiße. dafür verkauf ich Karten von einem anderen Konzert was an dem Tag stattgefunden hätte.

Nun seh ich warscheinlich beides nicht -.-

Und denke auch nicht das die mir nochmals zugestellt werden oder? Weil könnte ja auch nen Trick sein um 2 Leute mehr ins Stadion zu bekommen. 

Obwohl die werden ja gescannt oder? Dürfte ja dann theoretisch beim 2x nicht mehr funktionieren?

Hab auch schon überlegt dann dennoch dahin zu fahren, da müsste ja dann jemand auf meinen Plätzen sitzen, außer die gehen einfach woanders hin, Stehplatz oder so.


Echt nicht normal sowas ;/ 

Wenn du per Paypal bezahlt hast - dann muss LMS nachweisen können dass sie die Karten rausgeschickt haben. Dafür wäre dann beispielsweise ein nachverfolgbarer Beleg nötig. Den gibt es scheinbar nicht sonst hättest du ja eine Sendungsnummer und könntest sehen wann/wo die Post abgegeben wurde.

Falls du also per Paypal gezahlt hast dann würde ich da eine Beschwerde (Käuferschutz) eröffnen und das Geld zurückfordern. Und solange andere Tickets für den Oberrang oder so bestellen - diese dann aber ausdrucken um sicher zu gehen.

Solltest du nicht mit Paypal überwiesen haben dann würde ich trotzdem mal bei LMS anrufen und fragen ob man die Karten - die ja personalisiert oder zumindest nummeriert sind - nicht sperren /neu rausschicken oder halt erstatten kann. Das wird ja nicht das erste Mal gewesen sein dass dort was mit der Post verloren gegangen ist.
0
Nur noch 3 Tickets sind verfügbar
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck