Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)

Nur noch 3 Tickets sind verfügbar
Hi,


ja habe per Paypal bezahlt & es gibt ne Sendungsnummer. Dort steht halt "Zugestellt 22.07"

Habe ja auch mit der Post telefoniert und die sagen dasselbe, genau wie LMS die haben sich da nämlich auch schon schlau gemacht.

Die müssen wohl (wenn der Postbote sich die nicht eingesackt hat) hier im Haus eingeworfen worden sein. 

Deswegen vermute ich stark das die irgend jemand geklaut hat, denn hier wohnen auch ein paar Dullis um es mal Nett auszudrücken.


Das ist das Problem wenn man den Briefkastenschlitz an der Hauseingangstüre hat zum Treppenhaus hin, wo die Post für alle Offensichtlich aufm Boden landet ;/


Habe LMS nun vorgeschlagen die Karten sperren zu lassen & ob es möglich wäre das ich neue bekäme, würde die dann selbst abholen in Duisburg. 

Habe sogar schon die zuständigen Security Firma dort angeschrieben, samt Arena - denen die Tatsache erklärt.

Im Grunde wäre es ja alles kein Problem. Die Karten sollen gesperrt werden, ich krieg neue oder aber ich gehe dahin (samt Belege das ich bezahlt habe, mir diese Plätze gehören usw..) melde mich bei jemanden der dort vorher eingewiesen wurde & derjenige begleitet mich zum Platz.

Würde diesen Mehraufwand sogar bezahlen ! Hoffentlich geht irgendjemand auf meinen Vorschlag drauf ein.


Ich will ja schließlich einfach nur auf den Platz den ich bezahlt habe mehr nicht. 

Aber ich kenn mein Glück, die werden sich quer stellen & LMS wird bestimmt nichts mehr machen können :(

Kann wohl echt nur darauf hoffen das die gesperrt werden können & ich neue bekomme...

Falls nicht, soll dem Idioten hier aus meinem Haus die Finger abfaulen ! Leider kann man sowas ja auch nie beweisen ;/ 


Danke jedenfalls schonmal für eure Ratschläge.

Der eine Tipp mit den Karten eventuell sperren lassen war nicht schlecht. 


0
Wenn du ins Stadion geht, dann schaue dir die zuvor gebuchten Plätze an. Vielleicht sitzt dort der Postbote oder ein Nachbar.

Normal kommen die Karten aber mit Einwurf Einschreiben. Da muss der Postbote unterschrieben haben. 


0
Also ich habe vor 2 Jahren Karten Fortuna gegen MSV verloren. Konnte alleine dadurch dass ich gesagt habe wann und wo ich die 5 Karten gekauft habe an der Tageskasse 5 neue ausgedruckt bekommen. Die alten wurden gesperrt.

Aber wie es mit LMS geht weiß ich nicht.



Was hast du für Karten gehabt Jupp?

0
vico
Und wenn wirklich alle Stricke reißen und nichts geht warte an dem Tag am Fenster und schau wer losfährt von deinen Nachbarn. Klar wird schwierig aber als letzter Strohhalm. Sollte dann wirklich jemand von deinen Nachbarn Richtung Stadion Düsseldorf fahren, kannst du ihn ja am Drehkreuz abfangen und mit einem Kollegen der Polizei die da rumstehen ansprechen.
0
Hi,


ja habe per Paypal bezahlt & es gibt ne Sendungsnummer. Dort steht halt "Zugestellt 22.07"

Habe ja auch mit der Post telefoniert und die sagen dasselbe, genau wie LMS die haben sich da nämlich auch schon schlau gemacht.

Die müssen wohl (wenn der Postbote sich die nicht eingesackt hat) hier im Haus eingeworfen worden sein. 

Deswegen vermute ich stark das die irgend jemand geklaut hat, denn hier wohnen auch ein paar Dullis um es mal Nett auszudrücken.


Das ist das Problem wenn man den Briefkastenschlitz an der Hauseingangstüre hat zum Treppenhaus hin, wo die Post für alle Offensichtlich aufm Boden landet ;/


Habe LMS nun vorgeschlagen die Karten sperren zu lassen & ob es möglich wäre das ich neue bekäme, würde die dann selbst abholen in Duisburg. 

Habe sogar schon die zuständigen Security Firma dort angeschrieben, samt Arena - denen die Tatsache erklärt.

Im Grunde wäre es ja alles kein Problem. Die Karten sollen gesperrt werden, ich krieg neue oder aber ich gehe dahin (samt Belege das ich bezahlt habe, mir diese Plätze gehören usw..) melde mich bei jemanden der dort vorher eingewiesen wurde & derjenige begleitet mich zum Platz.

Würde diesen Mehraufwand sogar bezahlen ! Hoffentlich geht irgendjemand auf meinen Vorschlag drauf ein.


Ich will ja schließlich einfach nur auf den Platz den ich bezahlt habe mehr nicht. 

Aber ich kenn mein Glück, die werden sich quer stellen & LMS wird bestimmt nichts mehr machen können :(

Kann wohl echt nur darauf hoffen das die gesperrt werden können & ich neue bekomme...

Falls nicht, soll dem Idioten hier aus meinem Haus die Finger abfaulen ! Leider kann man sowas ja auch nie beweisen ;/ 


Danke jedenfalls schonmal für eure Ratschläge.

Der eine Tipp mit den Karten eventuell sperren lassen war nicht schlecht. 


Ärgerlich!
Hab Dir per PN mal ein Gerichtsurteil bzgl Einwurfeinschreiben geschickt.
0
Also der Brief kam per Einschreiben das stimmt - es gibt ja auch 2 Arten von Einschreiben.

Einmal diese Variante wo ich hätte selbst Unterschreiben müssen beim Entgegennehmen

& die Variante, wo es reicht wenn der Briefträger es unterzeichnet beim einwerfen.

Letzteres wurde wohl gemacht.

Dementsprechend kann nur ein Nachbar die Karten haben.


Konnte man anhand des Briefumschlages irgendwie erkennen das es sich hierbei um Fußballtickets handelt? 

Oder waren es stinknormale Umschläge?


Zur Frage wegen meinen Tickets: Ich hatte 2 Sitzplatzkarten im Oberrang - Block 109 

33 € pro Karte. Für beide mit Versand 69.90 € 


Vico, so hab ich es vorgehabt, falls wirklich garnichts geht - werde ich auf der Hut sein & dann die Verfolgung aufnehmen und diese Person wird dann in Zukunft nichts mehr zu lachen haben ! Post klauen, das geht mal garnicht. 


Mal hoffen das ich morgen die Benachrichtigung bekomme das es klappt mit dem Karten sperren lassen.

Kollege von mir ist Fortuna Fan, der hatte auch mal das Problem das er Karten verloren hat gegen Stuttgart,

da ging das auch mit dem Sperren & er hat irgend nen Wisch per Email bekommen & durfte damit rein.

Wäre ne Möglichkeit.




0
Was ein Rotz. Wenn alle Stricke reißen und du am 8.8 keine Lösung hast dann schreib mich an und ich gib dir 2 Karten. Halte sie solange zurück. Allerdings sind es Steher im Supportbereich.


Hoffe allerdings dass du ohne Umkosten noch auf ne Lösung kommst. Viel Erfolg

0
@Blau und Rot 1905 und andere ...Klasse wie hier dem Jupp geholfen wird ..somuuss dat !

@Jürgen P : Danke für die Info das print@home an jeden Eingang geht !

@Inrather 61: Mega Mea Culpa und Entschuldigung an Dich wegen den Parkhaustickets :
Wegen deinem Vater..erklärt natürlich Alles ...echt sorry nochmal aber habe dat Dingen echt gefressen da
0
Danke Blau & Rot ! Weiß das sehr zu schätzen. 

Sollte es so sein werde ich dich Kontaktieren.


Allerdings habe ich heute eine erfreuliche Nachricht erhalten seitens lms.

Mir wurde gesagt dass Sie heute nochmals die Karten an mich verschicken werden :)))) 


Dann gehe ich davon aus , dass diese am Montag eintreffen werden.

Werde Montag Zuhause bleiben & den Postboten quasi direkt abfangen, damit auch garnichts mehr schief geht. 


Weiß aber nun allerdings nicht ob die anderen Karten nun gesperrt wurden, aber ich werde am Spieltag sämtliche Unterlagen mitnehmen 

damit ich beweisen kann das dies meine Tickets sind ! Und am besten geh ich auch sofort zum EInlass dorthin. Obwohl mich ja mal wirklich

interessieren würde wer nun da dann sitzen würde an meiner Stelle. Jedenfalls werden irgendwelche Leute dann dumm schauen wenn Sie nicht reinkommen. 


Sollte ich die Karten erhalten haben, werde ich hier nochmal kurz reinposten :)

Ich danke jedenfalls jetzt schonmal alle für Ihre Hilfe ;) Klasse!

0
Geht doch!!!!!!!!!!     Glückwunsch, Jupp.

Und wenn du Ihn oder Sie erwischst, mach se lang.
0
Antwort auf Inrather61
Geht doch!!!!!!!!!!     Glückwunsch, Jupp.

Und wenn du Ihn oder Sie erwischst, mach se lang.
Definitiv - Danke ;)


Hab nun auch die Offiziele Bestätigung das bei Neudruck die alten Karten automatisch ihre Gültigkeit verlieren.

Von daher alles Prima! ;) Diese Idioten freuen sich zu früh ;) Hoffe die fahren umsonst dahin :D 

0
Freut mich für Dich :-)
0
DrJones
Definitiv - Danke ;)


Hab nun auch die Offiziele Bestätigung das bei Neudruck die alten Karten automatisch ihre Gültigkeit verlieren.

Von daher alles Prima! ;) Diese Idioten freuen sich zu früh ;) Hoffe die fahren umsonst dahin :D 

Jepp, hoffentlich warten die schön lange im Stau und an der Kasse, und dann geht denen die Fluppe runter, wenn die Karten ungültig sind.
0
Antwort auf DrJones
Jepp, hoffentlich warten die schön lange im Stau und an der Kasse, und dann geht denen die Fluppe runter, wenn die Karten ungültig sind.

Hoffentlich so!

Könnt mir auch vorstellen, dass der Langfinger die schon an einen gutgläubigen Dritten verkauft hat, der dann in die Röhre schaut. Das wünscht man ja auch niemandem.


0
Stroem
Möglicherweise gehen die gar nicht selbst dahin, sondern verkaufen die über Viagogo. Und diejenigen die die Karten dann überteuert kaufen, haben die Arschkarte.
0
vico
Sieht man dann nicht auf der Seite welche Sitzplätze angeboten werden?
0
rulu
Falls jemand Interesse an 2 Karten hat. Ich habe aus beruflichen Gründen 2 Karten abzugeben. Merkur Tribüne , Kategorie 2 , Block 44 , Reihe 1 , Sitz 13 + 14. Gebe die Karten zum Selbstkostenpreis ab. Beide zusammen für 85 Euro. Einzeln gebe ich nicht ab. Bitte nur an Selbstabholer.
0
Habe sogar heute schon meine neuen Karten erhalten :)

Falls die Deppen die Karten verkauft haben, mies für denjenigen der die Karten dann gekauft hat.

Aber das wird er sich bestimmt auch nicht gefallen lassen & dann gibbet für den Dieb noch einen oben drauf! :D

Falls er selbst zum Spiel fährt, würde ich gerne in sein Gesicht schauen wenn er da steht und nicht reinkommt :D

Das wäre eine Genugtuung. ;)


Naja ich jedenfalls hab se nun & freu mich aufs Spiel ;) 

0

Hab gerade mal auf Ebay geschaut.

Natürlich jede Menge Karten für´s Spiel

aber das  : https://www.ebay.de/itm/Pin-KFC-Uerdingen-05-vs-Borussia-Dortmund-DFB-Pokal-2019-20/254305330970?hash=item3b35c7671a:g:F4sAAOSwpbJdNLEK

 
wo bekommt man das den ?
0

https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/wir-suchen-ein-einlaufkind_aid-44501275


Es wird noch ein Einlaufkind fürs Dortmundspiel gesucht.

Vielleicht hat hier jemand ein Kind im passenden Alter ,das interessiert wäre
diesen Platz zu gewinnen.
0
Hat bzw ist☺

Wieso eigentlich nicht groesser als 1,50? 


0
Timon U.
Hat bzw ist☺

Wieso eigentlich nicht groesser als 1,50? 


Damit das Einlaufkind Mario Götze nicht auf den Kopf spucken kann. 
0
Cello Ya
Antwort auf Timon U.
Damit das Einlaufkind Mario Götze nicht auf den Kopf spucken kann. 
Kann ja einer von uns auf Knien laufen. Weiß nicht ob jemand diese alten Comedian kennt, der immer gegolft hat und auf Knien lief. Der trug die Schuhe so, dass es aussah als wäre er 1,20 groß 😂 schon mega alt
0
DrJones
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.