Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)

Ja ich wollte es eben schreiben, die Dorfs Golf Bible.

Damals noch auf DSF - Herrlich. 

0
so genug Off Topic jetzt ...freu mich wie Bolle nach Unterhaching Spiel auf BVB Spiel !!
Any News wegen der Süd Oberrang ? Unterrang kapiert aus Respekt wegen Fortuna akzeptiert auch
Aber die wollen echt die ganze Süd sperren immer noch? Ernst?
Bekomme langsam son Uerdingen-gesperrte-Tribünen- Komplex
Die Maus will an 1KG  bezahlten Käse bekommt aber nur 750G oder so grr wtf
EDIT : KG steht nicht für Kevin :-) ...hmm aber er darf gerne da "zubeissen"... DAS!! wärs grins 

0
Sharky
Nach kurzfristiger Absage habe ich noch zwei Karten in Block 107 a´ 33€. Man könnte auch umsonst in meinem Taxi hin und zurück nach Krefeld.
0
Flo
Antwort auf Flo
Übrigens sind noch bis Ende des Monats die Dauerkartenplätze geblockt und gehen danach in den freien Verkauf. Da bisher bestimmt aus verschiedensten Gründen nicht jeder auch für das Pokalspiel seinen DK-Platz beansprucht hat, könnte man dann mit etwas Glück vielleicht noch die ein oder andere Karte für gute Blöcke schießen oder noch Freunde eindecken, denen nun erst eingefallen ist, keine Karte zu haben. Also schnell sein - wir wollen ja nicht, dass die Dortmunder das Kontingent wegschnappen. ;-) Vielleicht gibt der KFC dazu ja die Tage auch noch eine Meldung raus, denn eine Tageskassen-Öffnung wird man sich an dem Tag wohl sparen können.
Es sind nun noch/wieder ca. 10 Karten für den Fanblock im Ticketshop verfügbar.
0
Flo

Über 30.000 Tickets für das Spiel gegen Dortmund verkauft - Rest-Tickets ab Freitag verfügbar!

Der KFC Uerdingen hat für das DFB-Pokalspiel - powered by Energy Consulting - gegen Borussia Dortmund im Vorverkauf bislang über 30.000 Tickets abgesetzt. Da die Reservierungsfristen nun abgelaufen sind, sind wieder einige zusammenhängende Tickets in den Preiskategorien 1, 2 und 3 verfügbar.

Diese Tickets werden ab Freitag, 2. August, exklusiv in den stationären Vorverkaufsstellen (u.a. MedienCenter; Apotheke am Markt) des KFC in Krefeld erhältlich sein. Eine Liste der Vorverkaufsstellen gibt es hier. Bitte beachten: Die Geschäftsstelle am Dießemer Bruch ist am Freitag geschlossen. Sollten am Montag, 4. August, noch Tickets verfügbar sein, werden diese auch im Online-Shop freigeschaltet.

0
hmmm also bleibt die Süd Oberrang also Dicht denn langsam wird die Zeit knappes ...aber 30K schon mal sehr sehr gut meine ohne die Süd wären 36K verfügbar also noch 6K inklusive Gästekontingent ?!
0
Flo

Info vom Stadtspiegel

⚽️⚽️⚽️ 500 TICKETS FÜR DEN POKALKRACHER ⚽️⚽️⚽️
Freitagabend, Flutlicht, alles oder nichts....nächste Woche startet die erste Runde im DFB-Pokal. Der KFC Uerdingen 05 trifft auf Vizemeister Borussia Dortmund, das Spiel ist fast ausverkauft.
Bei uns bekommt ihr noch Tickets. 500 Stück in den Blöcken B, E, F, 1, 3, 5, 105 und 109 wurden heute Morgen freigeschaltet und sind ab sofort in unserem MEDIENCENTER auf der Rheinstraße 76 erhältlich. Wir haben heute noch bis 18 Uhr geöffnet....also los 😎❗️

0
Wenn ich mir das so anschaue,
BVB - Bayern, dann werde ich das Gefühl nicht los,
wenn wir unter 0 : 5 bleiben, haben ordentlich gespielt.
0
kfc9999
Freue mich mega auf Dorda gegen Sancho. 
0
Antwort auf kfc9999
Freue mich mega auf Dorda gegen Sancho. 
Die haben bereits gegeneinander gespielt. 1:0 für den KFC!
0
Ötzi
“Supercupsiegerbesieger”-T-Shirts sind ab nächste Woche Samstag erhältlich 🤪.


Im Ernst: Ich hoffe nur, das es nicht zu peinlich wird. 

0
Cello Ya
Das gibt bestimmt ne heftige Klatsche! 😂
0
Ardo
Ne. 
0
JimPanse
Glaub ich nicht. Wird doch ein ganz anderes Spiel und in den letzten Jahren gab es kaum deutliche Siege zwischen Bundesliga und 3. Liga. 
0
andi1
Genau...1:1...und dann Verlängerung.......wieder mit 10 Mann?
0
roteelli
Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel knapp ausgehen könnte und man sich die Augen reibt, wie der KFC so eine Leistung abrufen kann, jeder Spieler sich den Allerwertesten aufreißt und kämpft bis zum umfallen.

Um sich dann eine Woche später gegen Ingolstadt wieder die Augen zu reiben und sich fragt, warum nichts von dieser Leistung übrig geblieben ist.

0
kfc9999
Dortmund wird nicht mit der Intensität spielen wie gestern, wenn die früh 2:0 führen erwarte ich ein gemäßigtes 0:4.
Hauptsache keine Sperren und Verletzungen. Die Jungs sollen es genießen und dann alle Konzentration auf die Liga.
0
DrJones
Antwort auf roteelli
Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel knapp ausgehen könnte und man sich die Augen reibt, wie der KFC so eine Leistung abrufen kann, jeder Spieler sich den Allerwertesten aufreißt und kämpft bis zum umfallen.

Um sich dann eine Woche später gegen Ingolstadt wieder die Augen zu reiben und sich fragt, warum nichts von dieser Leistung übrig geblieben ist.

Na das liegt halt nunmal einfach daran, dass die Motivation, wenn man gegen ein Starensemble spielt,  immer automatisch voll da ist. Für den KFC ist der BVB jetzt das Starensemble, gegen das man sich stellen und bestmöglich verkaufen will, in der Liga gelten wir ja bekanntlich als Starensemble. Deshalb sind nunmal die Dorfclubs und Halles gegen uns immer so motiviert und extra spielfreudig. War letzte Saison auch so (in der VL, OL, RL übrigens häufig auch). In den drauf folgenden Spielen haben alle plötzlich wieder wie die letzten Bauern gespielt. Bayern II z.B. reißt ja grad auch nichts mehr. Unser Problem ist, dass wir gegen solche megamotivierten Mannschaften keine Wege finden und überrannt werden. In den Testspielen hatten wir das Problem nicht.
0
So is et Dr Jones ...in dem Sinne jetzt volle Vorfreude und Konzentration auf DAS Spiel da für uns auswärts ...sehe das laaange nicht als Event im Gegenteil...Flagge zeigen und volle Pulle all Units  !!!! Wir können Wunder !
0
Für alle Kurzentschlossenen (oder die, die solche im Bekanntenkreis haben ;)


Die verbleibenden Restplätze sind jetzt auch über LMS wieder verfügbar. Gibt noch einige Karten für Sitzplätze in den Preiskategorien 1 und 2.

0
TimK
Mittwoch ist die obligatorische Pressekonferenz vor dem Spiel. Mit dabei wird auch Kevin Großkreutz sein.
0
Crossy

Man wird dort bekannt geben, das der Verein KG intern für das Pokalspiel sperren wird, weil eine Minderheit der Fanszene ein persönliches Problem mit KG hat....


Habe ich schon erwähnt das ich richtig Bock auf das Spiel am Freitag habe?  ;-)

0
Gegen Oerding kann man mal verlier'n
0
Ürdi
Gegen Oerding kann man mal verlier'n
Schade für den BVB
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.