Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)

228 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 5 Tagen #196

@BLAU UND ROT 1905,,,STRIKE !

Zitat : "Na toll....ohne Maxi sinken unsere Chancen eine Runde weiter zukommen von 4,2 Prozent auf 1,8 Prozent....schon blöd"

Für mich ...der beste Kommentar des Monats !!!!

KFC Alien
vor 5 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 4 Tagen #197

hmm wenn  die BVBler 15 K Gästetickets bald verkaufen ...wovon ich ausgehe ...bei 36K Gesamt ohne die Süd haben wir  21 K Uerdinger am Start und ja mal wieder auswärts ...HAMMER !!! Vor einem Jahr ja auch auswärts "nur" 13K ...(keine Sorge weiss wo wir herkommen = DAS war schon Hammer damals ... )...also über 60 % Mehr ...und hier gehts nicht um Aufstieg ....und das bei einer mehr als vor einem Jahr jetzt voraussichtlichen Niederlage sind wir mal ehrlich ...HAMMER !!! aber jau Pokalrulez wtf pffft nix Niederlage !!! WIR können Wunder !!!

Edit:

Eine Schande ist und bleibt es aber ,dass wir nicht in der UNSERER HEIMSPIEL Grotenburg spielen...grrrrrr

Würde Chance x 19.05% erhöhen !! Mindestens :::grrr

DrJones
vor 5 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 5 Tagen #198
Jim hat recht, da werden schon einige Krefelder da sein. Wie war das gegen Mannheim? Da hieß es auch, tausende Mannheimer werden unsere Seite invadieren. Was war? Jede Menge Blau-Rot! Allerdings bleibts nicht aus, dass dann auch BVBler dazwischen sitzen, entweder wegen so Fällen wie Krefeld- und Dortmund-Fans, die das Spiel gemeinsam gucken wollen, oder BVBler, die Panik haben keinen Platz mehr zu bekommen. Die werden sich aber vermutlich eher an den Randbereichen ballen.
klarak
vor 4 Tagen #199

https://www.bvb.de/ger/Tickets/Ticket-News/DFB-Pokal-Vorverkauf-KFC-Uerdingen

KFC Alien
vor 4 Tagen #200
Bin mal gespannt ob die auch in 24 Stunden fast alles verkaufen wie WIR :-))))
Und nochmal gibts News wegen der Süd da ? Kann doch echt nicht sein das (warum auch ) der Oberrang weiter gesperrt ??? Hasse gesperrte Tribünen was Uerdingen Spiele angeht grrr
vico
vor 4 Tagen #201
Ich geh davon aus das die sofort alle weg sind. 
KFC Alien
vor 4 Tagen #202
Ich eigentlich auch ,,,die haben auch paar mehr Mitglieder und freier Verkauf da ab Dienstag ...na bin gespannt da für beide ja Auswärtsspiel...ansonsten sowhat wenn Karten über nehmen wir die gerne doch
Und raff es es immer noch nicht mit der Süd Oberrang da ...wir brauchen Tickets !!!  Dat MerkurDingen wohl auch zu klein ...für uns Oeeedingennnn....Wie gemein !!
Ardo
vor 4 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 4 Tagen #203
Wie ist das im fanblock, keine sitzplatzgarantie heißt ja nicht, dass man den Platz frei wählen kann, oder? Brauche noch Karten und wollen zusammen stehen. 
Lanker83
vor 4 Tagen #204

Als Antwort auf Ardo (Beitrag ansehen):

Wie ist das im fanblock, keine sitzplatzgarantie heißt ja nicht, dass man den Platz frei wählen kann...
Doch, heißt es. Genau wie in Duisburg.
Ardo
vor 4 Tagen #205

Als Antwort auf Lanker83 (Beitrag ansehen):

Ach so, cool.
PlatzwartSprödental
vor 4 Tagen #206

Gab's da mal was offizielles von Vereinsseite zu?

Ich kann mir vorstellen, dass das sonst zu gehörig Palaver in den Bereichen führt. Die werden nämlich voll sein mit Leuten, die nie in Duisburg waren... 

Und die Formulierung "keine Sitzplatzgarantie" bleibt halt uneindeutig.

Ardo
vor 3 Tagen #207
Das befürchte ich dann auch. Kann man das wo nachlesen? 
Lanker83
vor 3 Tagen #208

1. Homepage KFC: Achtung: Im Fanblock besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz. Diese Blöcke gelten als Stehplätze.

-> im Stehplatzblock kann man nie Plätze reservieren!

2. Eventies: wenn ich sonst nie komme, muss ich mich eben anpassen. Wichtig: immer freundlich bleiben und auf die sonstigen Heimspiele verweisen. Und früh da sein!

PlatzwartSprödental
vor 3 Tagen #209

<p>1. Homepage KFC: Achtung: Im Fanblock besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz. Diese Blöc...

Danke, Lanker!

Das mit der Geltung als Stehplatzblock ist ein guter Punkt!

KFC Alien
vor 2 Tagen #210
Tja was die wahren Fanblöcke angeht im Unterrang 8-11 kann ICH  das sogar verstehen aber die Fanblöcke Oberrang da hmmm na da bin ich mal gespannt auf die Reaktionen denn auf jeder Karte steht nur keine Sitzplatzgarantie und nicht Platzgarantie ...naja das wird n Spaß werden
Ungelesene Beiträge