Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)

Antwort auf Juergen p

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=40110&protocol=https:&seqnr=2&ident=1j.015735110.1565262223&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1

Vorsicht bei der U76 auf der Auskunftsseite der Bahn, das stimmt nicht immer!
Die K-Bahn fährt von Heinrich-Heine nur alle 30 Minuten bis 0:13 und um 1:13 nochmal.
0
Crossy

Mal zum Sportlichen.

Mögliche Aufstellung aus Sicht der Online-Redaktion des BVB

Borussia Dortmund

Hitz 

Piszczek   Akanji   Hummels   Schulz 

Witzel   Weigl 

Sancho   Reus   Guerreiro 

Alcacer  

Auf der Bank: Oelschlägel, Zagadou, Hakimi, Delaney, Dahoud, Götze, Hazard, Wolf, Schmelzer, Bruun Larsen, Toprak

Es fehlen: Bürki (Risswunde am Schienbein), Brandt (Rückstand), Morey (Schulterverletzung)

 

KFC Uerdingen

Königshofer 

Großkreutz   Lukimya  Maxsö   Dorda 

Mbom 

Pflücke   Rodriguez   Rühle   Barry 

Evina

Es fehlen: Maroh (Rippenbruch), Daube (Innenbandriss im Knie), Matuschyk (muskuläre Probleme)

0
Timon U.
Ich hoffe, dass man ein wenig zweite Garde ranlässt und sich verpokert. 
0

Tippe eher auf : 


Königshofer


Großkreutz Lukimya Maxsö Dorda


Mbom Konrad Rühle


Rodgriguez Barry


Evina


Oder die ganz defensive Variante : 


Königshofer

Großkreutz Lukimya Konrad Maxsö Dorda


Mbom  Rühle Rodgriguez

Evina Aigner



0
Cello Ya
Warum Rühle und nicht Gündüz?
0
Ich würde 4 4 2 spielen mit Osawe und Evina vorne oder 4 2 3 1 mit Osawe vorne. Hinten dicht und dann lange Bälle  nach dem Prinzip: "Lauf Forrest" (bzw. Yamen). So haben wir in Aalen in der letzten Saison gut ausgesehen. Jedenfalls würde ich immer mit 2 6ern spielen. In unserer Hälfte müssen die Räume eng sein. :-)

...aber was schreibe ich?


Wir haben KEINE Chance, aber genau DIE müssen wir nutzen. 

0
Wäre wirklich cool wenn Vogel mal die Eier hätte und die ganze junge Garde bringen würde. Auf Konrad, Aigner und Lukimya kann ich gut verzichten, die werden dem Hochgeschwindigkeitsfußball der Dortmunder Offensive gar nichts entgegen setzen außer Fouls. Pflücke und den jungen Franzosen rein und Evina und Barry außen evtl mit Osawe im Sturmzentrum spielen lassen. Die werden sich den Arsch aufreißen und wenn man dann verliert und einen guten Kampf liefert wird kein Uerdingen Fan enttäuscht sein.


0
JimPanse
Ich würde Bittroff für Großkreutz bringen, damit sich Bittroff für die Liga einspielen kann :D
0
Ardo
Antwort auf JimPanse
Ich würde Bittroff für Großkreutz bringen, damit sich Bittroff für die Liga einspielen kann :D
Man gut, dass du nicht der Trainer bist... 
0
JimPanse
Antwort auf Ardo
Man gut, dass du nicht der Trainer bist... 
Man gut, dass du keine Ironie verstehst...
0
Crossy
Jetzt. Kurze Zusammenfassung Uerdingen Bayern 1985 auf Sport1
0

Auf ein geiles friedliches ! und einfach tolles Fussballfest ! mit geiler Stimmung gegen Europas bester Fussballmanschaft und Fans (nach uns ..Augenzwinker:-) ) :

Möge die Macht mit uns sein und wir ein Torpedo doch mehr versenken :-) :


Zitiere den  Beitrag hier im Magazin  :


"Und wer weiß? Der Pokal schreibt am Ende immer besondere Geschichten. Mit einem Weiterkommen des KFC rechnet niemand ernsthaft. Vielleicht liegt genau dort der Schlüssel! "


Ich ergänze ...in der Exil-Rüssel-Glücksspiel-Schüssel :-)  


"Drietejal! Kuome lote, aal! Utschwärme un anjriepe!"


Hüpfe schon mal ein :


Oleee blaurot olleee blaurot olleeee.....

Auf gehts Oeeeding : KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

KFC Uerdingen schalllllaaaalllaaalllaaaaa KFC Uerdingen schalllllaaaalllaaalllaaaaa

Oeeeeeeeeeeeeeeedingennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!

0

Aus DO gibt es einen Sonderzug

Außerdem schreibt die Polizei Ddorf, daß es ab 17 Uhr für die Gästefans in der Außengastronomie Auszeit Speis, Trank und Musik gibt Link

Wo soll das denn sein? 

0

lach KFC zitiere daraus  "Im Außenbereich des Stadions (auf dem Zuweg zum Gästebereich) öffnet für Sie um 17:00 Uhr die Lokalität „AUSZEIT“. Sie verfügt über eine große Außengastronomie, wo sie sich mit Getränken und Grillspezialitäten versorgen können. Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt."


Das nenne ich mal "All Inclusive"für Gastefans ...


Ach egal ,,,wir sind Uerdinger ...Wir sind Uerdinger ...wir haben kein Heimstadion und Luxus ...scheiss egal

WIR SIND TROTZDEM DA !

0
Lanker83
Wir können heute nur gewinnen! Tippe auf ein 2:1 für uns! Ich glaube daran! :-) die Truppe hat zweimal Moral bewiesen, das schweißt zusammen. Und unsere Jungs sind doch heiß drauf, dem großen BVB ein Beinchen zu stellen...


Ich hoffe, dass es nicht regnen wird, denn wir werden aus Lank mit dem Fahrrad anreisen.


Und nachher wird 90 Minuten lang durchgesungen! Wir müssen morgen alle heiser sein...!

0
Looxus

Interessant finde ich die Quoten^^


 KFC Uerdingen
Borussia Dortmund
1: 33
x: 14
2: 1,05


Es gibt nur zwei Vereine mit einer schlechteren Quote.

Atlas Delmenhorst  gegen Bremen und Cottbus gegen Bayern. Das sind Vereine die in der 5. und 4. Liga spielen.


Ich finde wir sind gegen Dortmund sicherlich krasser Außenseiter, aber so aussichtslos sehe ich es dann doch nicht.

Dortmund kommt aus der Vorbereitung und wir sind jetzt bereits 3 Wochen im Wettkampfmodus. Gerade dann wenn wir kompakt stehen konnten, haben wir unsere besten Spiele gemacht. In der Vorbereitung haben wir gerade gegen die starken Teams besser ausgesehen.


Ich bin echt gespannt, aber ein Spaziergang wird das für Dortmund sicherlich nicht.

0
Crossy

Ich hoffe auf einen tollen Pokalfight, meiner Vereine, aber gehe von einem klaren Sieger aus.

Wettkampfmodus trifft auf Vorbereitung, allerdings auch wackelige Verteidigung auf Topoffensive.


Die Hoffnung auf eine zweite Garde des BVB kann man eher begraben.

Für Favre dauert die Vorbereitungsphase noch bis September, und in der Phase wird er die erste Garde in Schuss bringen wollen.


Jeder hat so seine Ansichten, aber wer dieses Spiel und die Atmosphäre nicht genießen will ist selber schuld. 


0
TimK
Das schöne ist: In den sozialen Medien wird quasi nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Dortmund kann heute nur verlieren!
Viel Spaß an alle. Ich schaue dann vor dem Fernseher :-(
0
kfc9999
Antwort auf Crossy

Ich hoffe auf einen tollen Pokalfight, meiner Vereine, aber gehe von einem klaren Sieger aus.

Wettkampfmodus trifft auf Vorbereitung, allerdings auch wackelige Verteidigung auf Topoffensive.


Die Hoffnung auf eine zweite Garde des BVB kann man eher begraben.

Für Favre dauert die Vorbereitungsphase noch bis September, und in der Phase wird er die erste Garde in Schuss bringen wollen.


Jeder hat so seine Ansichten, aber wer dieses Spiel und die Atmosphäre nicht genießen will ist selber schuld. 


Dass Du Dich auf das Spiel besonders freust ist klar. Entweder gewinnt Dein Herzensverein oder notfalls halt der KFC.

Gucken werde ich natürlich auch am Fernseher und mir wünschen, dass wir keine Verletzten bekommen. Ob wir dann am Ende 0:8 verlieren oder unglücklich 1:2 in der Nachspielzeit ist mir persönlich egal.
0
Duke
Antwort auf kfc9999
Dass Du Dich auf das Spiel besonders freust ist klar. Entweder gewinnt Dein Herzensverein oder notfalls halt der KFC.

Gucken werde ich natürlich auch am Fernseher und mir wünschen, dass wir keine Verletzten bekommen. Ob wir dann am Ende 0:8 verlieren oder unglücklich 1:2 in der Nachspielzeit ist mir persönlich egal.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber mit dir zusammen das Spiel zu gucken muss doch auch eher was für Hartgesottene sein, oder? ;-)

Wenn es dich so wenig interessieren würde wie du vor gibst, würdest du ja gar nicht erst gucken. Also komm, lass uns gemeinsam dem KFC für heute Abend die Daumen drücken, und ein bischen euphorisch sein. :-)

0
Crossy

@kfc9999


Da liegst Du nicht ganz richtig. Es gibt nicht nur immer gewinnen und verlieren.

Dieses Spiel in einer prall gefüllten Burg wäre natürlich noch besser, aber prall gefüllt geht halt gerade nicht.


Ja, es ist nur ein Fußballspiel, aber es gibt diese Spiele wo es mehr "aufzusaugen" gibt als nur Sieg oder Niederlage. Heute kommen über 30.000 Leute und ein nicht gerade emotionsloser Verein als Gegner. Das wird der KFC bestimmt noch mal erleben, aber halt nicht so oft.


0
Da warten wieder einige im Forum auf nen negativverlauf damit Sie sich wieder daran ergötzen können wie schlecht doch alles ist!Einfach bedauernswert aber dann noch nicht mal ins Stadion!

Und wenn wir 7:0 verlieren es wird für alle die da sind ein Fest!Aber meist kommt es anders als mann denkt!

Lasst die Spiele........beginnen!

Forza KFC!

0
Johannes
Unser letztes DFB-Pokalspiel gegen Köln war mein erster Stadionbesuch. Damals gemeinsam mit meinem Großvater, den ich für heute auch überreden konnte, zum ersten Mal seit locker 15 Jahren mit mir ins Stadion zu gehen. Ich freue mich einfach wahnsinnig auf dieses Highlight und hoffe, wir können einen guten Kampf liefern und gehen nicht zu hoch unter. Und irgendwie ein Tor schießen wäre auch schön.
0
Ursprünglich dachte ich, das der KFC nur gewinnen kann,
aber es gibt doch noch eine andere Variante,
man darf sich nicht blamieren.

Heute ist eine große Chance für den KFC, bei einem ordentlichen
Spiel, kann man Zuschauer für die Zukunft gewinnen.

Bitte die Chance nutzen und 3:1 gewinnen.

Na ja, ein bisschen träumen muss erlaubt.

Nur der KFC

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck