Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)

JimPanse
Lasst doch erst einmal die restlichen füllen, dann kann noch genug gemeckert werden. 


Bei Dortmund hoffe ich einfach, das die mega heiß auf das neue Team sind und deswegen zahlreich kommen. Ansonsten glaube ich nämlich nicht, das die ihre Seite voll machen. Für die sind wir halt völlig uninteressant. 


Und wie schon gesagt, wenn der Betreiber "Nein" sagt, dann muss man es akzeptieren oder ein anderes Stadion suchen. So sind halt die Regeln, da kann der KFC nichts machen. 

0
Ich rechne mit maximal 25.000



0
Genau so ist das und wir sollten erst mal froh sein wenn 30000 + kommen  den habe auch schon wieder von einigen Krefeldern vernommen kommt ja im Fernsehen kann ich mir die Fahrt sparen 
0
Heini
Richtig so, das reicht erstmal. Erstmal die 30.000 (?) vollmachen. Ist auch ganz gut, um auf die Misere mit der Grotenburg aufmerksam zu machen, wenn 3-4 (?) Millionen am TV schauen.
0
Johannes
Ihr unterschätzt, wie beliebt Borussia Dortmund ist. Die könnten bei Heimspielen teilweise 100.000 Tickets verkaufen - und die Strecke Düsseldorf-Dortmund schafft man in einer Stunde, ganz davon abgesehen von den ganzen BVB-Fans in unserem direkten Umland. Dazu die Großkreutz-Geschichte. Ich würde mich sehr wundern, wenn die derzeit geöffneten Blöcke nicht ausverkauft werden würden.
0
Das Spiel wird ausverkauft sein!! Da sind keine 2 Meinungen zulässig....will mal wissen wie man den Ansturm bewältigen möchte am Montag!!

3 Stunden verkaufszeit...da darf die Hälfte wieder nach Hause fahren...ich sehe schon die Schlange bildlich vor mir....oder überschätze ich das grade?? 

0
Tickets wird es ab dem 8.7. doch auch in allen Vorverkaufsstellen von LMS geben. Also zum Beispiel im Mediencenter und im Hansa Centrum in der Innenstadt, Apotheke am Markt in Uerdingen, Online, Tickethotline, usw. 


Müssen ja nicht alle zur Grotenburg kommen. Nur der Kern-Fanblock ist doch zu Beginn exklusiv beim KFC an der Grotenburg erhältlich. 

0
FAXE
Hallo, ich möchte mich nochmal vergewissern, wie es sich mit den Fanblöcken 8-11A verhält. Ist es genauso , wie in Duisburg, also freie Platzwahl für den Block, den ich gekauft habe  ? Bisher habe ich nur gelesen, dass man kein Anrecht auf einen Sitzplatz hat, weil der Fan, der vor einem ist, stehen darf. Muss ich jetzt zu dem Platz gehen, der auf der Karte steht, oder nicht ?
0
Hallo wo sind die Preise? 
0
Revin
Antwort auf
Hallo wo sind die Preise? 

ganz unten?!

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-01-informationen-zum-pokalspiel-gegen-dortmund/

0
ocin
Antwort auf FAXE
Hallo, ich möchte mich nochmal vergewissern, wie es sich mit den Fanblöcken 8-11A verhält. Ist es genauso , wie in Duisburg, also freie Platzwahl für den Block, den ich gekauft habe  ? Bisher habe ich nur gelesen, dass man kein Anrecht auf einen Sitzplatz hat, weil der Fan, der vor einem ist, stehen darf. Muss ich jetzt zu dem Platz gehen, der auf der Karte steht, oder nicht ?
nein, das mußt Du nicht, denn freie Platzwahl bedeutet, daß weder Du noch irgendein Anderer seinen Platz mit Ausblick sicher hat, steht auf wenn Ihr Oeding seid ...
0
Moment. Keine SITZplatzgarantie heißt nicht automatisch freie Platzwahl.

Es bedeutet, dass dein Sitzplatz zum Stehplatz werden kann (wenn du was sehen möchtest). 

0
JeFF
Also letzte Saison gab es freie Platzwahl im KFC-Fanblock. So wird es dieses Jahr wohl auch wieder sein. 
0
blabala
Ist beim Sonderverkauf am Freitag Kartenzahlung möglich? Hat jemand Info's?
0
Revin
Antwort auf blabala
Ist beim Sonderverkauf am Freitag Kartenzahlung möglich? Hat jemand Info's?
Nein, ist nicht möglich.
0
ocin
Antwort auf Crefelder
Moment. Keine SITZplatzgarantie heißt nicht automatisch freie Platzwahl.

Es bedeutet, dass dein Sitzplatz zum Stehplatz werden kann (wenn du was sehen möchtest). 

nicht automatisch, aber praktisch, wenn sich alle wie normale menschen verhalten ...
0
blabala
Antwort auf Revin
Nein, ist nicht möglich.
Danke...
0
Hatte das letzte Saison schon bemängelt da sollte nicht !!! bei  den KFC Fan Blöcken keine Sitzplatzgarantie stehen sondern keine Platz! -UND Sitzplatzgarantie  ! Könnte alles so einfach sein um ja auch Ärger zu vermeiden !...da halt ja  eigentlich "Stehplatzrulez "
0
....ansonsten sehe ich das wie Johannes ...das Spiel wird ausverkauft sein ! Gerade wenn nicht alle Plätze wtf verkauft werden .....
Freue mich auf den Vorverkauf kanns kaum noch abwarten zu ordern !!
0
Johannes
Wie aktiviere ich meine Dauerkarte oder meine Mitgliedschaft im Online-Shop für den Ticketkauf? Bzw. wo finde ich auf der Dauerkarte die Kartennummer?
0
W_von_Z
Antwort auf Johannes
Wie aktiviere ich meine Dauerkarte oder meine Mitgliedschaft im Online-Shop für den Ticketkauf? Bzw. wo finde ich auf der Dauerkarte die Kartennummer?
Hotline anrufen, allerdings sind die Fanblöcke 8 - 11a anscheinend nicht Online buchbar.
0
Johannes
Hotline dauerbesetzt. Möchte auch nicht Fanblock kaufen, ausnahmsweise mal. :)
0
Johannes
An der Grotenburg wohl Schlange bis zum Tor & die bekommen das System angeblich nicht ans Laufen. Haha, oje.
0
Eagles83
Konnte Karten nicht online kaufen obwohl Mitglied. LMS Hotline angerufen. Datenbereinigung besprochen und Karten bestellt. Ohne Wartezeit mit guter Beratung. Daumen hoch.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.