Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)

Puh da kriegste Hornhautverkrümmung beim zählen:


Merkurtribüne:      Oberrang:    59

                                Mittelrang:   7

                                Unterrang:    X


Warsteinerkurve: Oberrang:     1420

                               Unterrang:    X


Nordtribüne :        Oberrang:     34

                                Mittelrrang: 12

                               Unterrang:     8



Zusammen 1540 Plätze noch frei :)


Alle Angaben ohne Gewähr :)

0
Puh da kriegste Hornhautverkrümmung beim zählen:


Merkurtribüne:      Oberrang:    59

                                Mittelrang:   7

                                Unterrang:    X


Warsteinerkurve: Oberrang:     1420

                               Unterrang:    X


Nordtribüne :        Oberrang:     34

                                Mittelrrang: 12

                               Unterrang:     8



Zusammen 1540 Plätze noch frei :)


Alle Angaben ohne Gewähr :)

😂 👍

Bunte Sitzplätze zählen ist bestimmt so entspannend wie Origami. 

0

Der Sonderverkauf an der "Burg" wurde wegen des überwältigenden Vorverkaufs

vorzeitig beendet


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-10-sonderverkauf-an-der-grotenburg-vorzeitig-beendet/

0
Kurze Frage in die Runde, da ich mich im Düsseldorfer Stadion gar nicht auskenne. Ich wollte mit einem Dortmunder Arbeitskollegen zum Spiel und gehe dafür auch ein Kompromiss ein, deswegen stellt sich die ungewohnte Frage, in welchem Block können er und ich in unseren jeweiligen Farben am besten das Spiel verfolgen?
0
DrJones
Vermutlich am Rand der Warsteiner-Tribüne (wo der Übergang zum BVB-Bereich ist). Schau mal obs dort noch Karten gibt.
0
blabala
Puh da kriegste Hornhautverkrümmung beim zählen:


Merkurtribüne:      Oberrang:    59

                                Mittelrang:   7

                                Unterrang:    X


Warsteinerkurve: Oberrang:     1420

                               Unterrang:    X


Nordtribüne :        Oberrang:     34

                                Mittelrrang: 12

                               Unterrang:     8



Zusammen 1540 Plätze noch frei :)


Alle Angaben ohne Gewähr :)

Großes ?  bei den ViP Plätzen.....
0
klarak
Kurze Frage in die Runde, da ich mich im Düsseldorfer Stadion gar nicht auskenne. Ich wollte mit einem Dortmunder Arbeitskollegen zum Spiel und gehe dafür auch ein Kompromiss ein, deswegen stellt sich die ungewohnte Frage, in welchem Block können er und ich in unseren jeweiligen Farben am besten das Spiel verfolgen?

von der KFC-Homepage: https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-01-informationen-zum-pokalspiel-gegen-dortmund/


...

Tickets für den BVB-Bereich werden ausschließlich direkt über Borussia Dortmund vergeben. In den Vorverkaufsstellen des KFC Uerdingen wird es nur Eintrittskarten für den Heimbereich geben. Fanutensilien des Gastvereins sind in den KFC-Bereichen nicht erlaubt.

...

also als Dortmunder im KFC-Bereich neutral erscheinen, sicher ist sicher.

0
Antwort auf klarak

von der KFC-Homepage: https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-01-informationen-zum-pokalspiel-gegen-dortmund/


...

Tickets für den BVB-Bereich werden ausschließlich direkt über Borussia Dortmund vergeben. In den Vorverkaufsstellen des KFC Uerdingen wird es nur Eintrittskarten für den Heimbereich geben. Fanutensilien des Gastvereins sind in den KFC-Bereichen nicht erlaubt.

...

also als Dortmunder im KFC-Bereich neutral erscheinen, sicher ist sicher.

Ich fänds klasse, aber das werden die niemals durchziehen können. Die Hälfte der Zuschauer auf unserer Seite wird mit BVB-Schal erscheinen. 
0
Antwort auf Crefelder
Ich fänds klasse, aber das werden die niemals durchziehen können. Die Hälfte der Zuschauer auf unserer Seite wird mit BVB-Schal erscheinen. 
Wieso ?! Stand doch von vornerein fest, wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. 


Oder wir stellen vor dem Stadion einen Stand auf mit KFC Schaals :D :D :D 

0
Antwort auf BenTheMan
Wieso ?! Stand doch von vornerein fest, wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. 


Oder wir stellen vor dem Stadion einen Stand auf mit KFC Schaals :D :D :D 

👍 Auch gut.

Und den Dortmund Schal kann man in Zahlung geben 😂 

0
Antwort auf Crefelder
👍 Auch gut.

Und den Dortmund Schal kann man in Zahlung geben 😂 

Z.b.  :D Haha
0
ocin
was spricht gegen ein gemeinsames pokalspielfest, schließlich sind gelb und schwarz auch die farben von krefeld, datt sollte man dann mal nicht so eng sehen ...
0
Antwort auf ocin
was spricht gegen ein gemeinsames pokalspielfest, schließlich sind gelb und schwarz auch die farben von krefeld, datt sollte man dann mal nicht so eng sehen ...
Ach na klar, ich sehe es auch so wie du :) Habe auch kein Problem damit wenn man gemischt sitzt. 


Aber dennoch wurde es vorher ja kommuniziert.

0
Flo
Antwort auf ocin
was spricht gegen ein gemeinsames pokalspielfest, schließlich sind gelb und schwarz auch die farben von krefeld, datt sollte man dann mal nicht so eng sehen ...
Wir feiern doch auch kein Fest mit 1860 München oder Kaiserslautern Fans. Für mich gibt es nur Uerdingen und nur weil wir auf dem Papier keine Chance haben, brauche ich an so einem Tag mit keinem Dortmunder Fan irgendein Fest zu feiern.
0
JeFF
Keine Chance? Sehe ich anders :) 


0
Antwort auf Flo
Wir feiern doch auch kein Fest mit 1860 München oder Kaiserslautern Fans. Für mich gibt es nur Uerdingen und nur weil wir auf dem Papier keine Chance haben, brauche ich an so einem Tag mit keinem Dortmunder Fan irgendein Fest zu feiern.
So ist es.

Schön dass wir mal wieder gegen den großen BVB spielen aber wir sind nicht Fischeln oder Rödinghausen. Auch wenn hier einige gerne mal so tun.
0
Flo

Der Ticketverkauf an Vereinsmitglieder für unser Pokalspiel in Düsseldorf (MERKUR SPIEL-ARENA) gegen den KFC Uerdingen beginnt am Montag, 15. Juli ab 8:30 Uhr ausschließlich über das BVB-Callcenter*. Es können 4 Tickets pro Vereinsmitglied erworben werden. Der freie Ticketverkauf startet am Dienstag, 16. Juli ebenfalls ab 08:30 Uhr über das BVB-Callcenter. Der BVB hat insgesamt 15.000 Gästekarten erhalten.

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/DFB-Pokal-Vorverkauf-KFC-Uerdingen

0
ocin
Antwort auf Flo
Wir feiern doch auch kein Fest mit 1860 München oder Kaiserslautern Fans. Für mich gibt es nur Uerdingen und nur weil wir auf dem Papier keine Chance haben, brauche ich an so einem Tag mit keinem Dortmunder Fan irgendein Fest zu feiern.
jeder jeck ist anders, aber was unsere chancen angeht, da hast du mich falsch verstanden, denn meine bereitschaft zu einem fussi-fest sagt nichts über den ausgang des spiels aus, denn da gibts für mich auch nur meine uerdinger ...
0
Lanker83
Hab grad noch 6 Karten für Block 112 bekommen. Unsere Seite ist fast ausverkauft. Hätte ich nicht wirklich gedacht! Also Anreise mit dem Fahrrad.


PS: es gibt eine BVB-Seite und eine KFC-Seite, in beiden ist das tragen von Fanutensilien der anderen Mannschaft untersagt. Das soll auch bitte so eingehalten werden! Ist in anderen Stadien auch so.

0
Rodeo
Antwort auf Lanker83
Hab grad noch 6 Karten für Block 112 bekommen. Unsere Seite ist fast ausverkauft. Hätte ich nicht wirklich gedacht! Also Anreise mit dem Fahrrad.


PS: es gibt eine BVB-Seite und eine KFC-Seite, in beiden ist das tragen von Fanutensilien der anderen Mannschaft untersagt. Das soll auch bitte so eingehalten werden! Ist in anderen Stadien auch so.

Wie willst Du das den verhindern. Ich schätze das auf unserer Seite 50% Dortmunder stehen die geplant bei Spielbeginn ihre Dortmunder Fansachen anhaben.
0
Heini
So ist es.

Schön dass wir mal wieder gegen den großen BVB spielen aber wir sind nicht Fischeln oder Rödinghausen. Auch wenn hier einige gerne mal so tun.
Vollkommen richtig. Es ist ein Pflichtspiel in dem es um sehr viel geht. Da kann man einem Verirrten schonmal mitteilen, dass er seinen schwarz-gelben Schal wieder wegpacken darf. 
0
JimPanse
Warum sollten denn 50% Dortmunder auf unserer Seite sein? Mal etwas mehr Vertrauen in den Krefelder Eventie. Beim Aufstiegsspiel haben wir doch gesehen was möglich ist. Ich glaube, Krefeld wird völlig unterschätzt. 
0
Jau da bin ich auch mal gespannt wie die das umsetzen wollen..zb auch wenn die ganzen späten Eventie -KFCler jetzt in die BVB Seite wechseln weil wtf keine bzw kaum noch Karten ....Aber Hauptsache die Süd bleibt dicht oder wie? Sind die noch ganz Dicht ? Wofür zahlen wir da teure Miete ? Unterrang raff ich ja noch aber der Oberrang da ? Aber Beef haben wir gottseidank bisher meine ich nicht mit dem BVB im Gegenteil sogar" mein Verein im Geiste in Liga 1" ..möge es ein stimmungsvolles Spiel werden ..wie auch immer lasst uns einfach Party machen mit den geilsten Fans der Liga 1 + 3
0
Lanker83
Antwort auf Rodeo
Wie willst Du das den verhindern. Ich schätze das auf unserer Seite 50% Dortmunder stehen die geplant bei Spielbeginn ihre Dortmunder Fansachen anhaben.
Entweder Zugang verweigern oder auffordern Schal o.ä. Unter der Jacke zu verbergen. Natürlich wird denen das nicht gefallen, aber Unser Verein hat das ja nicht umsonst auf die Homepage geschrieben!
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck