Schluesselszene.net

Saisoneröffnung 21.Juli.2019 gegen Halle

DAVE101

@kfc9999


Was willst du dann noch hier???


Auch wenn es inhaltlich nicht ganz verkehrt ist, was du schreibst..... "Immer nur Hopp oder Topp, Existenz oder keine Existenz."


Ist anstrengend, kostet Nerven, keine Frage!


Ich habe trotzdem Bock auf den KFC!



0
Johannes
Laut Facebook sind für morgen bislang rund 2.000 Tickets verkauft worden.
0
JimPanse
Antwort auf Johannes
Laut Facebook sind für morgen bislang rund 2.000 Tickets verkauft worden.
Ich habe nicht mehr erwartet, aber das sorgt morgen wieder für Chaos an den Kassen. Da sich viele vorher nicht informieren werden und sich dann jeden Platz zeigen lassen.  Und dann heißt es wieder, die Orga wäre eine Katastrophe. 


Bei mir wird die Vorfreude stündlich immer mehr. Ich habe Bock und endlich geht es wieder los. Am meisten bin ich gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert. Auf einen guten Start. 

0
Halle war das Ende der Aufstiegsträume letzte Saison und das erschreckendste Spiel seit Jahren. 

Halle ist der Anfang der neuen Saison. 

Lasst uns den Kreis mit einem Sieg gegen Halle schließen und damit diese verkorkste Rückrunde (auch gedanklich) abschließen. 

0
Antwort auf JeFF
Das macht er ja schon seit Jahren ...mit einer Ausnahme. Kurz vor dem Relegationsspiel war die Stimmung um den KFC sehr positiv, da hat er natürlich auch gut über uns gesprochen. 


Auch wenn er schon vor einigen Jahren in der Lakis Ära und auch jetzt mit seiner Kritik nicht unrecht hat, könnte man als "Legende" des Vereins auch einfach mal aufhören Öl ins Feuer zu gießen und sich regelmäßig in der Presse auszukotzen. 

Ich gehöre zu einer jüngeren Generation und kenne ihn nur noch als unseren Trainer, von daher sehe ich das vielleicht etwas distanzierter. Aber von mir aus kann er jetzt langsam mal in den Ruhestand gehen und endlich seine Klappe halten!

Besser kann man es nicht formulieren.

0
Johannes

Der Vorbericht auf der HP ist online.


Trainer Heiko Vogel sieht sein Team gut vorbereitet - auch dank der Stadt Krefeld. "Wenn man kritisieren kann, muss man auch loben können", sagt Vogel. „Ich sa­ge, wenn et­was nicht gut ist, aber ich lo­be auch, wenn et­was gut ist – und in die­ser Wo­che war der Ra­sen top. Da wurde hart gearbeitet, damit wir gut trainieren können.“ (...) Auf drei Spieler muss Vogel beim Auftaktspiel in Düsseldorf noch verzichten. Adam Matuschyk, Adriano Grimaldi und Osayamen Osawe fdehlen (sic!) noch verletzungsbedingt. 


Daube also offenbar fit!

0
Cello Ya
Das wäre ja verdammt übel. Erinner mich noch an das Spiel gegen Münster, das war sehr stark. Als er verletzt fehlte kam ein riesen Bruch. Ihm würde ich mal wenigstens eine komplette Saison Gesundheit wünschen.
0
DrJones
Wenn Daube spielen sollte, dann schließe ich aber vor JEDEM Zweikampf Böses erwartend die Augen!
0
andi1
Ich versuch mal nix Böses zu erwarten....und sag 4:1...vor 4400 Zuschauern.....bei 24Grad......also Schal nich vergessen;)))
0
4:1 für uns vor 4500 Zuschauern! Evina der Matchwinner!
0
Cello Ya
Vielleicht sollte mal was anderes als ständig 4:1 getippt werden. Erinner mich nur, dass wir dann immer verloren haben letzte Saison 😂
0
Ardo
OK, 3:2 nach 0:2 Halbzeitstand. Siegtreffer in der 96 Minute nach Ecke Rodriquez durch Kopfball Kirchhoff. 
0
Antwort auf Ardo
OK, 3:2 nach 0:2 Halbzeitstand. Siegtreffer in der 96 Minute nach Ecke Rodriquez durch Kopfball Kirchhoff. 
Goil!!! Nehm ich!
0
lakers
M-A-T-C-H-D-A-Y
0
TimK

Königshofer 

Großkreutz - Maxsø - Luki - Dorda 

Kirchhoff 

Aigner - Mbom -Rodriguez - Rühle 

Evina



Bank: Konrad, Daube, Bittroff, Maroh, Pflücke, Guenouche, Bachmeier 


Mit pflücke 1(!) offensiverer Wechsel möglich. Mit viel Wohlwollen noch Guenouche als LM! Ansonsten nur Defensive auf der Bank. Hoffen wir mal, dass sich niemand verletzt oder verausgabt. 

0
chef792
Antwort auf TimK

Königshofer 

Großkreutz - Maxsø - Luki - Dorda 

Kirchhoff 

Aigner - Mbom -Rodriguez - Rühle 

Evina



Bank: Konrad, Daube, Bittroff, Maroh, Pflücke, Guenouche, Bachmeier 


Mit pflücke 1(!) offensiverer Wechsel möglich. Mit viel Wohlwollen noch Guenouche als LM! Ansonsten nur Defensive auf der Bank. Hoffen wir mal, dass sich niemand verletzt oder verausgabt. 

Daube hat auch schon OM gespielt. Aber insgesamt echt traurig keinen Stürmer auf der Bank zu haben. 
0
Die beiden sind verletzt, Rühle ist einer und spielt offensichtlich auf der linken Seite. Gündüz gar nicht im Kader.  
0
kfc9999
Noch etwa 30 Minuten bis zum ersten "lächerlich!!" inklusive Wutsmilie von Nostalgie. 
0
DAVE101
6 Neue! Man darf gespannt sein.
0
pookas
Wieso ist denn Gündüz gar nicht im Kader?

Ich dachte, dass wäre unser so dringend benötigte Mentalitätsmonster 😳

0
Snens
Ich wunder mich echt über Gündüz und Ibrahimaj. Beides meiner Meinung nach ganz klar 2 für den 18er Kader.
0
DrJones
Zumindest deckt's sich mit dem letzten Testspiel (außer Rühle), was ja auch schon mal was ist. (Danke SK, dass man sowas schonmal erwähnen muss).
0
Hab gerade einen Freund am Telefon, 2 Minuten vor Anpfiff stehen noch hunderte Leute, zum Teil auf dem Parkplatz im Auto sitzend, und warten auf Karten und Einlass, so dass die Menschen bereits wieder heimkehren.
0
pookas
Und super, dass schon wieder nicht die Besten auf der Bank sitzen können, weil man zum wiederholten Mal die U23 Regel verschlafen wurde......
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.