Schluesselszene.net

SV Budberg vs. KFC Uerdingen (Pokal)

Flo

Das Spiel findet in Budberg auf Kunstrasen statt.

Offen ist weiterhin, ob am 13. oder 14. August gespielt wird. Derweil steht die Anstoßzeit fest (19.30 Uhr). „Sollte der KFC in der Dritten Liga am Freitag, 16. August, auf Ingolstadt treffen, wird’s der Dienstag sein. Angesetzt ist das Pokalspiel für Mittwoch.“

https://rp-online.de/nrw/staedte/xanten/sport/niederrhein-pokal-spiel-gegen-kfc-uerdingen-steigt-in-budberg_aid-41885693

0
Flo

Die Erstrundenpartie des KFC im Niederrheinpokal beim Bezirksligisten SV Budberg wird am 14. August 2019 ausgetragen

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-27-niederrheinpokalspiel-am--august/

0

Wichtiges Spiel. Denn wir wollen ja alle so schnell wie möglich zurück in den DFB-Pokal oder nicht?


Würde so spielen lassen:


Udegbe


Großkreutz (oder Bittroff um sich schonmal einzuspielen) - Lukimya - Konrad - Guenouche


Kirchhoff (eine Halbzeit lang)

Ibrahimaj - Pflücke - Kinsombi


Rühle - Aigner


Je nachdem wie weit Grimaldi und Matu und Mohammad sind würde ich denen auch einwenig Einsatzzeit geben. Natürlich soll der Gegner nicht unterschätzt werden aber irgendwann müssen diese Spieler auch mal ran.

0
Stroem

Saisonstart in der Bezirksliga ist Budberg schonmal geglückt.

http://www.fussball.de/spiel/sv-budberg-sv-straelen-ii/-/spiel/027M509B9O000000VS5489B4VTN1DS1I#!/

0
JeFF
Straelen II .... 

Da läuft mir direkt ein kalter Schauer über den Rücken. 


0
TimK

Wichtiges Spiel. Denn wir wollen ja alle so schnell wie möglich zurück in den DFB-Pokal oder nicht?


Würde so spielen lassen:


Udegbe


Großkreutz (oder Bittroff um sich schonmal einzuspielen) - Lukimya - Konrad - Guenouche


Kirchhoff (eine Halbzeit lang)

Ibrahimaj - Pflücke - Kinsombi


Rühle - Aigner


Je nachdem wie weit Grimaldi und Matu und Mohammad sind würde ich denen auch einwenig Einsatzzeit geben. Natürlich soll der Gegner nicht unterschätzt werden aber irgendwann müssen diese Spieler auch mal ran.

Würde in jedem Fall Bittroff schonmal die Wettkampfpraxis geben.
Und ansonsten müssten "diese Spieler" auch stark genug sein, gegen den SV Budberg zu gewinnen.

0
Andy
Udegbe, Bittroff, Kinsombi, Guenouche, Pflücke und Grimaldi sollte man auf jeden Fall bringen...

Spieler, die den Verein ggf. Ende des Monats verlassen (Mohammad, Ibrahmaj und hoffentlich Aigner) würde ich
auch garnicht mehr spielen lassen.
0
Lanker83
Bei dem Spiel würde ich einer B-Elf die Chance geben sich zu präsentieren:


Udegbe


Bittroff Maroh Guenouche Dorda


Großkreutz Kinsombi Rühle Pflücke


Grimaldi Ibrahimaj

0
Ardo
Warum sollte ibrahimaj den Verein verlassen? 
0
Andy
Antwort auf Ardo
Warum sollte ibrahimaj den Verein verlassen? 
Warum sitzt er seit Wochen auf der Tribüne, ohne verletzt zu sein !?
0
Antwort auf Andy
Warum sitzt er seit Wochen auf der Tribüne, ohne verletzt zu sein !?

Das hat man sich bei Yesil auch gefragt. Aber den Verein verlassen hat er (vor Ende seiner Vertragszeit) nicht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die genannten "Phantome" abgegeben werden. Glaube nicht, dass man wieder irgendwelche boulevardträchtigen Vertragsauflösungsstreitigkeiten riskiert und dass einer der genannten bei einem anderen Verein zu ähnlichen Konditionen (ohne jetzt die Gehälter zu kennen, vermute die liegen - wie bei allen unseren Spielern - eher überm Durchschnitt) unterkommt sehe ich aktuell auch nicht.

0
Bei Ibra fände ich es echt schade wenn er zum Yesil-Phantom mutiert ...raff das nicht ...er war doch einer der... wie ich finde ...besten Spieler bei uns ?!?!?!
0
JimPanse
Ich würde glaube ich morgen Steurer, Grimaldi und Bittroff für 45-60 Minuten spielen lassen. Auf Kirchhoff würde ich verzichten, bevor da etwas passiert. Der soll dann gegen Ingolstadt spielen. 
0
andi1
Wie auch immer....der Pokal muß ernst genommen werden...wenn man sieht was das Dortmund-Spiel dem KFC an Aufmerksamkeit und Sympathien eingebracht hat darf es nicht hergeschenkt werden weil alle Reservisten mal "uneingespielt" spielen sollten.

Süchteln letztes Jahr....lässt grüßen;)

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-chancen-fuer-bankspieler-im-niederrheinpokal_aid-45048997

0
kfc9999
Bei aller Liebe, aber das ist ein Siebtligist oder? Da muss es auch mit der zweiten Garde ganz locker reichen. Königshofer, Mbom, Maxsö, Dorda, Gündüz, Evina, Osawe, Kirchhoff würde ich alle draußen lassen.
0
eigentlich ja aber nach den Erfahrungen letztens siehe Süchteln wäre ich fast im Irrenhaus da gelandet ....und zuletzt da bei denen sahen wir auch nicht sonderlich gut aus ...
0
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
eigentlich ja aber nach den Erfahrungen letztens siehe Süchteln wäre ich fast im Irrenhaus da gelandet ....und zuletzt da bei denen sahen wir auch nicht sonderlich gut aus ...

Nicht so pessimistisch bitte. :-)


Wobei ein bisschen aufpassen sollte man schon, da Kinsombi, Guenouche, Pflücke, Bittroff, Lukimya alle in der Startelf stehen sollen. Wenn man jetzt wirklich alle schont und zusätzlich noch Konrad, Rühle, Mohammad und Aigner auflauen sollten, dann läuft man bisweilen Gefahr sich dem Niveau des Gegners in solchen Spielen anzupassen. Trotzdem sollte es reichen.

Die Tore kann man offenbar auf fupa.tv sehen.

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-live-auf-fupatv-freitag-dortmund-am-mittwoc-2440704.html

0
blabala
Am besten sieht man die Tore Live, vor Ort. 

Also Arsch hoch und auf nach Budberg...

0
kfc9999
Antwort auf blabala
Am besten sieht man die Tore Live, vor Ort. 

Also Arsch hoch und auf nach Budberg...

Mit ein bisschen Nachdenken kommt man darauf, dass nicht jeder in der Woche die Gelegenheit dazu hat. Es sind sicher einige froh über diesen Hinweis. 
0
blabala
Antwort auf kfc9999
Mit ein bisschen Nachdenken kommt man darauf, dass nicht jeder in der Woche die Gelegenheit dazu hat. Es sind sicher einige froh über diesen Hinweis. 
Sehe ich auch so... 
0

Wie schön, wenn die Töne wieder freundlicher werden. Lasst uns streitbar im besten aller Sinne bleiben, Leute! Auf nach Budberg, zu Fuß, mit dem Auto oder einfach mit dem Radio am Ohr oder dem Ticker vor den Augen! Fans sind wir doch alle.


0
JimPanse
Hauptsache die Einstellung stimmt heute Abend. So Auftritte wie teilweise letzte Saison sollten vermieden werden. Hinfahren, souverän Auftreten und das Ding nach Hause fahren. 
0
Wir haben deutlich mehr "Mentalitätsspieler" im Kader als im letzten Jahr und für die Wackelkandidaten wie z.B. Aigner - wenn er denn einsatzbereit ist - ein guter Test,  ob sie noch bei der Sache sind.

Edit: solch ein Spiel sollte man selbst mit 3 "Hoffmanns" im Kader gewinnen. Es ist also auch eine Chance zur Demaskierung fauler Äpfel. 

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.