Schluesselszene.net

SG Sonnenhof Großaspach - KFC Uerdingen

Timon U.
Hallo zusammen,


fährt jemand mit dem Auto nach Großaspach und könnte und würde einen Radio-Mann inklusive Koffer nach dem Spiel mit nach Krefeld nehmen? 


Viele Grüße 

Timon 

0
Eagles83
Hallo,

Ich hätte einen Platz frei. Details per PN.

Grüsse Harry Grassen

0
Andre

Hallo,


für welchen Block sind denn die Sitzplatz-Tickets im Vorverkauf? 


Danke und Grüße


0
Ich kann für die Hinfahrt nach Großaspach am Samstag eine kostenfreie Mitnahme, 6:30 Uhr Abholung innerhalb Krefelds anbieten.

Da ich nach dem Spiel weiter Richtung Süden fahre, ist die Rückfahrt mit mir leider nicht möglich!

Vielleicht hilft dies aber jemandem, eine Zugfahrt zu sparen. Bei Interesse bitte per PN an mich!
0
Johannes

Konrad in die IV, (wenn Kirchhoff nicht fit wird) Bittroff auf die Sechs. Rest so wie gegen Haching - wenn denn alle fit sind, das Spiel gestern wird einiges an Kraft gekostet haben. Aber jemand wie Kinsombi wartet auf der Bank ja auch noch auf seine Chance, ebenso Guenouche oder Rühle, der sicher auch mehr zeigen will als in seinen ersten beiden Spielen.

0
Rühle aber nie wieder auf links! Der soll - wenn schon - zentral spielen.
0
Ardo
Bittroff auf die 6? Wer soll denn für ihn raus gehen? Wenn Kirchhoff nicht fit ist bitte nur Konrad für luke als IV uns sonst so lassen. 
0
Andy
Würde die Mannschaft der 2. Halbzeit nehmen + Osawe.

Königshofer
Großkreutz - Konrad - Maxsö - Dorda (Goenouche)
Barry - Mbom - Rodriguez - Gündüz
Evina - Osawe

Sollte Kirchhoff zurückkehren, dann wird er auch spielen. Ist dann nur die Frage ob im Mittelfeld oder in der IV.
0
Johannes
Antwort auf Ardo
Bittroff auf die 6? Wer soll denn für ihn raus gehen? Wenn Kirchhoff nicht fit ist bitte nur Konrad für luke als IV uns sonst so lassen. 
Ich hatte gerade im Kopf, dass wir zwei Spieler - Lukimya + X - ersetzen müssen, aber stimmt ja gar nicht, haha. Na ja, Bittroff wäre dann die defensivere Variante gegenüber der gestrigen, er könnte beispielsweise für den gestern leider schwachen Pflücke in die erste Elf. Mir gefällt aber auch die Idee mit der Doppelspitze von Andy.
0
JimPanse
Egal wie wir spielen, die Mannschaft muss auch am Samstag so fighten wie gestern Abend. Genauso müssen jetzt drei Punkte her. Die nächsten Heimspiele nach den Pokalspielen sind Ingolstadt und Braunschweig. Von daher muss unbedingt ein Sieg in Großaspach her und wir können erst einmal entspannt in die Pokalspiele gehen und vielleicht daraus mit einer breiten Brust ins Ingolstadt Spiel. 7 Punkte nach vier Spielen wäre dann absolut in Ordnung. 



0
Cello Ya
Pflücke würde ich nur rausnehmen, falls Osawe bereits starten würde. Ansonsten so lassen und nur die IV Position korrigieren.
0
JimPanse

So wäre meine:


Königshofer


Großkreutz - Kirchhoff - Maxsö - Dorda 


Gündüz - Mbom


Barry - Rodriguez - Evina


Osawe



Wobei ich nicht glücklich wäre mit Gündüz in der Mitte. Eigentlich lieber auf Außen, aber sollte Osawe fit sein, was gestern so aussah würde ich ihn vorne halt reinstellen und Evina auf seine "Lieblingsposition". Kirchhoff halt lieber als IV als Konrad. 


Oder halt so:



Königshofer

Großkreutz - Konrad - Maxsö - Dorda

Kirchhoff - Mbom

Barry - Rodriguez - Gündüz

Evina


Ich gehe mal davon aus, das Kirchhoff gesund ist. Wenn nicht verschiebt sich das natürlich auch. Es könnte z.B. auch gut möglich sein, wenn Kirchhoff spielen kann, das er für Mbom spielt. Gerne schonen die Trainer so junge Spieler auch mal in englischen Wochen. Besonders Mbom ist in den letzten beiden Spielen sehr viel in der Hitze und in Unterzahl gelaufen. 




0
Ürdi
Antwort auf JimPanse

So wäre meine:


Königshofer


Großkreutz - Kirchhoff - Maxsö - Dorda 


Gündüz - Mbom


Barry - Rodriguez - Evina


Osawe



Wobei ich nicht glücklich wäre mit Gündüz in der Mitte. Eigentlich lieber auf Außen, aber sollte Osawe fit sein, was gestern so aussah würde ich ihn vorne halt reinstellen und Evina auf seine "Lieblingsposition". Kirchhoff halt lieber als IV als Konrad. 


Oder halt so:



Königshofer

Großkreutz - Konrad - Maxsö - Dorda

Kirchhoff - Mbom

Barry - Rodriguez - Gündüz

Evina


Ich gehe mal davon aus, das Kirchhoff gesund ist. Wenn nicht verschiebt sich das natürlich auch. Es könnte z.B. auch gut möglich sein, wenn Kirchhoff spielen kann, das er für Mbom spielt. Gerne schonen die Trainer so junge Spieler auch mal in englischen Wochen. Besonders Mbom ist in den letzten beiden Spielen sehr viel in der Hitze und in Unterzahl gelaufen. 




Die erste Aufstellung würde ich bevorzugen
0
Volkic
Ich hab gesehen Padde Ellguth ist vertragslos -
den könnten wir bis Samstag doch beim DFB melden.
Der hat doch immer auch einen seriösen Innenverteidiger gegeben.

Quasi was Pfizner für Braunschweig - könnte Ellguth für den KFC sein.

War immer topfit, machte keine dummen Fehler, Kampfschwein, identifiziert sich mit dem Club und alle lieben ihn.

Ihre Bestellung

1 x Patrick Ellguth >>> PRIME VERSAND
0
Volkic

Dann könnte die Aufstellung auch so lauten:


Königshofer


Großkreuz - Ellguth - Maxö - Dorda


Kirchhoff


Barry - Roudriguez - Gündüz - Evina


Osawe

0
Gündüz ist mMn auf der 8 verschenkt. Der hatte in der ersten Halbzeit kaum Zugriff aufs Spiel und seine besten Szenen, wenn er auf den Flügel ausweichen konnte (bspw. vor 1:2). Dann lieber Evina weiter vor und das schon von Andy angedachte 4-4-2 (mit Raute? Mbom defensiv, Rodriguez offensiv?).


Glaube aber nicht, dass Vogel das System ändert. Muss er meinetwegen auch nicht (obwohl ich kein Freund vom 4-1-4-1 bin), solang die Spieler da am ehesten wissen, was zu tun ist.

0
Flo

Hier die Pre-PK von Aspacher Seite, falls es jemanden interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=qCbIiQf6ICU&feature=youtu.be

Ich fände es super, wenn wir künftig auch unsere PKs zu sehen kriegen würden. Das ist bei vielen Clubs mittlerweile Standard und man müsste nicht immer auf die Presseartikel warten. Immerhin ist ja seit dieser Saison auch immer 1 Spieler mit dabei, was die Runde dann nochmal auflockert. Mal sehen, wann die ersten Infos zu unserer Pre-PK kommen.
0
JimPanse
Jepp, bin ich bei dir. Ich schau mir halt auch so einen Quatsch immer an. :D


Ich bin da zuversichtlich, derzeit passiert ja schon einiges in den sozialen Medien und jetzt wird auch noch eine weitere Person für den Bereich gesucht. So kleine Meldungen wie mit Grimaldi sind halt einfach Top. Wenig Aufwand, aber die Fans macht es glücklich. 

0

Aus dem Vorbericht der WZ:


Info

Personal

Ausfälle Jan Kirchhoff fehlt weiter mit Kniebeschwerden. Trainer Heiko Vogel wird ihn auch in Großaspach am Samstag schonen. Adam Matuschyk musste das Training abbrechen. Er litt zuletzt unter muskulären Problemen. Ein Einsatz von Dominic Maroh (angebrochene Rippe) ist ausgeschlossen. Adriano Grimaldi wird ebenfalls nicht spielen, hat am Donnerstag aber wieder mit dem Team trainiert.


Ersatz In der Innenverteidigung wird Manuel Konrad den Posten neben Andreas Maxsö einnehmen, wie schon ab der Halbzeit gegen Unterhaching. „Er hat es sensationell gemacht“, lobt ihn Trainer Vogel.

0
Flo

Hier mal ein Vorbericht aus Buchmacher-Sicht: https://www.wettbasis.com/sportwetten-tipps/grossaspach-vs-uerdingen-tipp-prognose-quoten-03-08-2019.html

Und hier meine Aufstellung, bei der ich mir aber auch etwas Rotation vorstellen kann. So ist fraglich, ob Gündüz, der gegen Haching erschöpft ausgewechselt wurde, direkt wieder in der Startelf stehen wird. Konrad wird wohl als Innenverteidiger spielen und Daube zumindest auf die Bank zurückkehren. Wenn Osawe fit für die Startelf ist, dann rückt Evina, bei dem ich mir allerdings auch eine Verschnaufpause vorstellen kann, auf seine "Lieblingsposition". Die Bank stellt sich eh fast von alleine auf: Udegbe, Bittroff, Guenouche, Daube, Gündüz, Kinsombi, Rühle

Königshofer

Großkreutz - Konrad - Maxsö - Dorda

Mbom

Barry - Pflücke - Rodriguez - Evina

Osawe

Edit: Hier der KFC-Vorbericht, allerdings ohne Infos zum Personal, wie z.B. den Fragezeichen Ibrahimaj, Aigner oder auch Mohammad: https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-08-02-als-einheit-nach-grossaspach/

0
kfc9999
Ich denke doch, dass Gündüz nach 4 Tagen in der Lage ist, wieder in der Startelf zu stehen. Dafür ist er auch zu wichtig. Rennen soweit die Füße tragen ist die Devise.
Vorne könnte ich mir auch einen Tausch Osawe-Evina vorstellen. Evina hat vorne gerade einen Lauf und Osawe kann seine Konterstärke auf der Seite genauso einbringen. Hätte dann den Vorteil, wenn er durchbricht, dass in der Mitte mit Evina direkt noch ein Verwerter da ist. Aber wer weiß, ob Osawe überhaupt schon bereit für die Startelf ist. Sollte er es sein sieht unsere Bank offensiv natürlich mal wieder ultra schlecht aus. Umso unverständlicher, wenn Ibra wieder nicht am Start wäre.
0
Looxus

Ich denke wir werden so spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen Unterhachingen, ergänzt durch Osawe.

Mir ist aufgefallen, dass Pflücke vor allem in der Rückwärtsbewegung größere Probleme hat, er kommt da zu wenig in den Zweikampf.

Daher:


                                       Königshofer

                  Großkreutz - Konrad - Maxsö - Dorda

                                        Mbom

                 Barry  - Rodriguez - Gündüz - Evina

                                    Osawe

0
Antwort auf Looxus

Ich denke wir werden so spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen Unterhachingen, ergänzt durch Osawe.

Mir ist aufgefallen, dass Pflücke vor allem in der Rückwärtsbewegung größere Probleme hat, er kommt da zu wenig in den Zweikampf.

Daher:


                                       Königshofer

                  Großkreutz - Konrad - Maxsö - Dorda

                                        Mbom

                 Barry  - Rodriguez - Gündüz - Evina

                                    Osawe

Mein Eindruck aus HZ1 gegen Haching: Auch Gündüz hat da aus der Zentrale heraus im Defensivverhalten nicht wirklich funktioniert. Der Part des zweiten zentralen offensiven Mittelfeldspielers in Vogels 4-1-4-1 erschließt sich mir persönlich ehrlich gesagt nicht (welche Anforderungen werden an diesen Spieler taktisch gestellt?) und ich hatte den Eindruck, dass auch Gündüz (der soweit ich weiß seine Erfahrung auf außen und nicht zentral gesammelt hat) dort überfordert war.


Daran sieht man übrigens auch sehr schön, wie anfällig unsere Statik für Verletzungen ist. Wenn ich die Testspiele richtig im Kopf habe, war Kirchhof da auf der 6 gesetzt, während den zentralen Part weiter vorne neben Rodriguez entweder Daube oder Mbom belegten. Jetzt muss Mbom auf die 6, Daube hat sich erstmal ins Aus gegrätscht und plötzlich steht der als offensiver Außen/Aushilfs-AV geholte Gündüz auf der anspruchsvollen 8?


Vielleicht kann hier ein Taktikfuchs mal die Rolle der beiden Zentralen im 4-1-4-1 umschreiben?

0
kfc9999
Irgendwie frage ich mich, ob der Kirchhoff auch mal die Zähne zusammenbeißen kann? Und ja, ich weiß nicht was er hat (weiß ja scheinbar niemand). Aber wenn jemand ständig 1 Spiel macht und 2 ausfällt oder umgekehrt (war ja in Magdeburg auch schon so) finde ich das irgendwie seltsam. Klingt halt als wenn er beim kleinsten Zwicken lieber aussetzt. Aber wenns gegen Dortmund geht ist er bestimmt fit.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.