Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen SpVgg Unterhaching

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-3-x-2-karten-fuer-das-heimspiel-gegen-unter-2431506.html

0
Na denn mal gewinnen da ! So oder so ...wäre soo wichtig ...für mich Unterhaching der Inbegriff des Fluches letzte Saison
Man haben die uns auseinandergepuzzelt ...!!! Die waren nicht unser Ding !
Mögen wir es besser machen jetzt mit deren Königshofer ...Ding ding dingelingeliiing Forza Oeeedingennn !!
PS Und denkt dran 19 Uhr Anstosszeit !! Bin mal gespannt ob nach letztem Heimspiel kein Chaos mehr und hoffe immer noch auf normale Parkplätze ohne Horrorhaus ..we will see

0
andi1
Halle war auch nich unser Ding;).....ja....das Ding aus einer anderen Welt....cooler Film...Horror war gestern....das wird unsere Saison....und dann in die G-BURG....das ist jetzt schon der Sieg der Saison...weil es endlich losgeht mit dem Umbau...das wird auch M.P. richtig motivieren...so richtig zu investieren.;)

Und egal wie die nächsten Spiele ausgehen....die Saison ist lang...das wird was mit der neuen Truppe.

ok...sag ich vorweg 2:1 gegen Haching....Dingding;)


0
Volkic

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-vogel-setzt-auf-ballbesitz/


Vogels "Ballbesitz Fußball" funktioniert nur dann, wenn der Gegner uns lässt. Halle hatte um die 70 % Ballbesitz bei 1:15 Ecken, Bayern auch vor der roten Karte dürfte nicht weniger Ballbesitz gehabt haben. Das Eckenverhältmis war für Bayern auch 2-stellig.


Warum? Vogels System mit einem 6er funktioniert nicht. Rückt er nach außen, dannist die Mitte frei tut ers nicht werden die Außenverteidiger überspielt. Beides in beiden Spielen schön zu sehen. Die Folge unzählige Abschlüsse, Flanken und Ecken für den Gegner. Ein Trainer der seinen Job beherrscht, sollte das nach 10 Minuten erkennen und handeln und auf Doppelsechs umstellen, zumal unser Pressing wieder nicht funktionierte. Da kann man ja auch einen Mann nach hintenziehen.


Außerdem wurde nicht auf die taktische Variante der "kleinen" Bayern nicht reagiert, die die Ecken nicht hoch in den 5er flankten, sondern kurz oder um den 16er spielten. Woraus beim 17ten Versuch auch das 2:1 der Bayern resultierte. Lernkurve = 0%.


Immerhin reagierte Vogel und Totalausfall Rühle wurde zur Halbzeit ausgewechselt.


Fazit:  Uns fehlt taktische Flexibilität und Cleverness auf der Trainerbank und Cleverness auf dem Platz. (Siehe 1:0, siehe gelb-rote Karte, so Dinger passieren NIE bei Mannschaften mit Schulabschluss...)


Was meint ihr? Kurz. Haching weis dass, ist eingespielt und wird uns auseinandernehmen...Sorry.

0
Ich muss ehrlich sagen ich bin von Vogel enttäuscht.  Die taktische Ausrichtung gefällt mir nicht. Das 4 1 41 System passt auch nicht. 

Rodriguez in der Mitte gefällt mir vom defensiv verhalten nicht, zu viele Alibi Läufe. Rühle geht gar nicht, besonders nicht auf den aussen. Aigner darf auch nicht mehr im Sturm Spielen. Und sich über das ganze Spiel hinten drin reinstellen und auf Kontern spielen mit einem Rühle auf den aussen geht nicht. Außerdem ist der Fitness Zustand der Mannschaft fraglich.

0
Andy
Meine Elf für Dienstag:


Königshofer

Großkreutz-Lukimya-Maxsö-Guenouche

Kirchhoff-Mbom

Gündüz-Pflücke-Rodriguez 

Evina


Dorda und Aigner müssen raus, ebenso Rühle. Man könnte auch Barry von Beginn an bringen auf den Außen und Rodriguez auf die 10. 

0
Antwort auf Andy
Meine Elf für Dienstag:


Königshofer

Großkreutz-Lukimya-Maxsö-Guenouche

Kirchhoff-Mbom

Gündüz-Pflücke-Rodriguez 

Evina


Dorda und Aigner müssen raus, ebenso Rühle. Man könnte auch Barry von Beginn an bringen auf den Außen und Rodriguez auf die 10. 

So könnte man mal anfangen…

Rühle und Aigner sind für mich keine Startelf- Kandidaten,

Ich hoffe sehr, dass Osawe bald wieder da ist um mehr Alternativen im Sturm zu haben.

0
Antwort auf Andy
Meine Elf für Dienstag:


Königshofer

Großkreutz-Lukimya-Maxsö-Guenouche

Kirchhoff-Mbom

Gündüz-Pflücke-Rodriguez 

Evina


Dorda und Aigner müssen raus, ebenso Rühle. Man könnte auch Barry von Beginn an bringen auf den Außen und Rodriguez auf die 10. 

Ich weiß inzwischen nicht ob das nicht total egal ist wen wir aufstellen - solange unser Trainer nicht das System so umstellt dass es zu unseren Spielern passt. Normal müsste man aber ungefähr so auflaufen:


Königshofer

Lukimya - Kirchhoff - Maxsö

Großkreutz - Gündüz - Matu - Rodriguez - Guenouche

Ibrahimaj - Evina


Matuszczyk wird wohl nicht fit sein - dafür dann auch gerne Mbom. Aber wichtig ist dass wir mal Überzahl schaffen in der gegnerischen Hälfte. Dass wir Antworten parat haben auf Ballbesitz UND Ballverlust des Gegners. Und dass vorne nicht jemand steht dessen Aufgabe es nur ist solange zu laufen wie es geht - sondern dass man mit 2 Spitzen antritt die Haching durchgehend unter Druck setzen. Ansonsten stehen Dienstag wieder 9 Hachinger in unserer Hälfte und spielen Katz und Maus mit uns.


Fehler erzwingen und damit versuchend das Publikum auf seine Seite zu holen. Mut und Wille müssen erkennbar sein. Mehr erwartet doch keiner.

0
toni361
Wird ein geiles Spiel werden, mit mindestens drei Toren von Haching, die wissen wie es geht...Dann sind es, für mich zumindest, 26 Ligaspiele in Folge, die trotzig waren...

Ich hoffe aber, das ich nicht richtig liege und wir einen Punkt holen werden.

0
Die Aufstellung für Dienstag ist mir fast gleichgültig, aber......

….wehrt Euch und lasst Euch nicht wie Schulkinder abkochen!
0

Was uns entgegen kommen könnte:

Vielleicht ist Haching nach dem Spektakel von heute in Kopf und Beinen ein bisschen müde. Zudem hatten wir einen Tag mehr Pause (dafür im Gegenzug natürlich die Reisestrapazen).


0

Was uns entgegen kommen könnte:

Vielleicht ist Haching nach dem Spektakel von heute in Kopf und Beinen ein bisschen müde. Zudem hatten wir einen Tag mehr Pause (dafür im Gegenzug natürlich die Reisestrapazen).


Zudem fehlte bei Haching heute die etatmäßige Innenverteididung (4 Gegentore sind schonmal nicht wenig) und auch Bigalke und Hain haben nicht gespielt. Man hat zwar auch so gewonnen - aber es wäre dennoch nicht schlecht wenn die auch gegen uns noch nicht zurückkehren würden.
0
Zudem fehlte bei Haching heute die etatmäßige Innenverteididung (4 Gegentore sind schonmal nicht wenig) und auch Bigalke und Hain haben nicht gespielt. Man hat zwar auch so gewonnen - aber es wäre dennoch nicht schlecht wenn die auch gegen uns noch nicht zurückkehren würden.
Ausfälle bei anderen Teams waren noch ein Vorteil für den KFC. Die Ersatzspieler der Gegner machten dann oft das Spiel ihres Lebens.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Ausfälle bei anderen Teams waren noch ein Vorteil für den KFC. Die Ersatzspieler der Gegner machten dann oft das Spiel ihres Lebens.
Hoffen wir, dass der Bigalke-Ersatz Schimmer das schon heute gemacht hat ;)
0
Snens

Ich weiß inzwischen nicht ob das nicht total egal ist wen wir aufstellen - solange unser Trainer nicht das System so umstellt dass es zu unseren Spielern passt. Normal müsste man aber ungefähr so auflaufen:


Königshofer

Lukimya - Kirchhoff - Maxsö

Großkreutz - Gündüz - Matu - Rodriguez - Guenouche

Ibrahimaj - Evina


Matuszczyk wird wohl nicht fit sein - dafür dann auch gerne Mbom. Aber wichtig ist dass wir mal Überzahl schaffen in der gegnerischen Hälfte. Dass wir Antworten parat haben auf Ballbesitz UND Ballverlust des Gegners. Und dass vorne nicht jemand steht dessen Aufgabe es nur ist solange zu laufen wie es geht - sondern dass man mit 2 Spitzen antritt die Haching durchgehend unter Druck setzen. Ansonsten stehen Dienstag wieder 9 Hachinger in unserer Hälfte und spielen Katz und Maus mit uns.


Fehler erzwingen und damit versuchend das Publikum auf seine Seite zu holen. Mut und Wille müssen erkennbar sein. Mehr erwartet doch keiner.

Die Aufstellung würde mir auch sehr gut gefallen, bezweifle aber, dass wir die am Dienstag so sehen werden..
0
JimPanse
Hoffen wir einfach, das wir 11 Spieler auf den Platz stellen, die laufen und alles geben. Dann bin ich schon zufrieden. 


Nur wir müssen gewaltig aufpassen. Haching hat uns letzte Saison schon zweimal völlig auseinander genommen.


Ich hoffe einfach auf paar Umstellungen, weil jetzt darf ruhig eine Reaktion vom Trainer kommen. Wir müssen ja keinen tollen Fußball spielen, es reicht einfach, wenn wir mal wieder die Basics abrufen. Wenn das passiert und wir verlieren, dann ist es halt so. Wenn wir so spielen wie in den letzten beiden Spielen, dann wird uns Haching auseinander spielen. 


Hoffen wir das beste und ich setze auf Vogel, das er die richtigen Schlüsse zieht. 

0
Volkic

@ Jim - Ich hoffe auch das HV die richtigen Schlüsse zieht, ich finde ihn sehr symphatisch - wie Krämer übrigends auch, der aber doch taktisch sehr statisch war und ideses System jetzt 1:1 in Magdeburg bringt. Ich hoffe es gibt nicht immer für einen Coach nur ein System... da muss doch mehr gehen.


Zur Aufstellung


Königshofer


   Großkreuz  - Lukki - Maxxö - Dorda



Gündüz  -   Kirchhoff   -  Mohammad -   Pflücke



Ibrahimij  -  Evina






Geile Truppe, die ich da aufgestellt habe. Weltklasse. Toll. Eigenlob! Kann die einer Heiko Vogel übermitteln, habe leider seine Daten nicht...


0
na wie oft werden wir jetzt wieder lesen, das wir gegen haching wieder mal den Bock umstoßen müssen?! Durchhalteparolen in 3...2...1...
0
Ardo
Was soll denn der Mohammad da? 
0
Volkic
Unsere #14 - Ich finde den sehr kreativ und technisch stark. Zum Beispiel einziger Heber über die gegnerische 4er Kette letzte Saison. Hat mal eine Chance von Beginn an verdient.
0
           Königshofer 



KG       Luki       Maxso      Gündüz (Guenouche)



           Kirchhof      Mbom



Barry             Pflücke            Kinsombi


  

                    Evina

                

0
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
           Königshofer 



KG       Luki       Maxso      Gündüz (Guenouche)



           Kirchhof      Mbom



Barry             Pflücke            Kinsombi


  

                    Evina

                

Fände ich sehr interessant zu sehen.💪💙❤️


Vorallem wären das Spieler, die viel arbeiten und rennen bis sie Umfallen. Weniger Alibiläufe, mehr Mannschaftssport.

0
Antwort auf Cello Ya
Fände ich sehr interessant zu sehen.💪💙❤️


Vorallem wären das Spieler, die viel arbeiten und rennen bis sie Umfallen. Weniger Alibiläufe, mehr Mannschaftssport.

Genau, die brauchen wir. Laufen, kämpfen bis zum Umfallen. Spielerische Qualität haben wir. Dann wird auch alles anders auf dem Platz aussehen. 
0
DrJones
Da sich sicher nach zwei Spielen schon in der Liga rumgesprochen hat (bzw. jeder Blinde schon gesehen hat), wo unsere bisherigen Schwachstellen sind, würde ich mich einfach freuen, wenn HV plötzlich umstellen würde, wat weiß ich, Dreierkette oder so, Dorda raus, ... denn dann ist der Matchplan unseres Gegners sofort dahin. Ganz ehrlich, unsere Gegner machen sich doch garnicht die Mühe, einen großen ausgeklügelten Matchplan auszuarbeiten, einfach: "Geht  raus, spielt über links (von uns aus gesehen), holt 20 Ecken raus, dann gewinnen wir doch gegen den 'Aufstiegsfavoriten'." Dann noch erwähnen, dass bei uns ein Weltmeister und zig andere große Namen spielen, dann sind auch alle ohne große Ansprachen voll motiviert. Wenn die dann noch merken, ey, das klappt ja wirklich, dann gibts wieder 20:2 Torchancen und 20:2 Ecken ... Und Haching hat verdammt nochmal gestern gezeigt, dass die nicht zu doof sind, Chancen zu verwerten.
Daher: Bitte HV, änder irgendwas, mach uns nicht ausrechenbar! Seid alle einfach ein bisschen cleverer!!!
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck