Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2. Runde- RW Essen : KFC Uerdingen

Inka Grings aus Straelen war die Los-Fee.
Naja. eher Los-Hexe!!!

Edith sagt, Gespielt werden soll vom 03.-05- September. Verschiebungen wurden von den TopTeams
aber schon angekündigt.
0
Flo
Termin ist wohl 3. oder 4. September. Wir spielen sonntags noch gegen Braunschweig und darauf das Wochende ist für beide spielfrei. Allerdings hat rwe für den 6. wohl schon ein Testspiel gegen Paderborn terminiert. So oder so zeigen wir es den Investorlappen mal wieder. 😉
0
Ich war mit einem Essener Kumpel hintereinander bei Wiesingers Abschiedsspiel (2:2) vor 6.587 Zuschauern, dem Halbfinalsieg (2:0) vor 10.127 Zuschauern und jetzt dann der Hattrick. So gut wie momentan war die Stimmung und das Zuschauerinteresse wohl schon lange nicht mehr bei den Essenern und es könnte an der Hafenstr. rappelvoll werden, laut seiner Aussage. Die 10.000 Zuschauer werden mit Sicherheit getoppt.

Da können unsere Jungs mal unter Beweis stellen, wie sie mit Drucksituationen umgehen. Hexenkessel-Flutlicht-Pokal-Derby, was will man mehr.

Interessant finde ich, dass der RS quasi indirekt unser gegenwärtiges Standing anerkennt, "Megaknaller".


0
Lanker83

Sportlich hätte es definitiv leichter werden können, aber ich finde das Los gut. Erstens eine 5-stellige Zuschauerkulisse (was sich finanziell lohnt), Zweitens ein Spiel in einem Stadion statt auf einem Acker und drittens ein nicht zu unterschätzender Gegner.

Trotzdem werden und müssen wir dieses Spiel gewinnen. Wir sind der klare Favorit, auch wenn Essen sich verstärkt hat: Wir spielen in der 3. Bundesliga und die in der Regionalliga. Ich würde unsere A-Elf aufs Feld schicken und wie in der Liga spielen, dann sollten wir durchaus eine Runde weiterkommen.
0
Diese Frage ist nicht von Bedeutung, aber es interessiert mich trotzdem.

Hat Essen in jedem Fall Heimrecht, oder hätte die Partie auch KFC - RWE
heissen können?
0
Duke
Ich bin der Meinung der Liga niedrigere Verein hat immer Heimrecht.
0
JimPanse
Richtig Duke. Wir können nur gegen den MSV "Heimrecht" bekommen, ansonsten haben wir nur Auswärtsspiele.
0
Stroem

Flutlichtspiel im Niederrheinpokal!


Unser Pokalspiel bei Rot-Weiss Essen wurde terminiert. Das Spiel steigt am Freitag, 6. September, um 19.30 Uhr im Stadion Essen.


Sobald Informationen zum Ticketverkauf vorliegen, werden diese schnellstmöglich veröffentlicht.


Quelle: KFC Facebook
0
am 69ten also Freitags Flutlichtspiel da simma dabei  .....Ich hüpfe schonmal ein.... InvestorenHu**** hey hey
0
blabala
Vorverkauf ist gestartet, die Vorfreude steigt. 
0
Lalinger

Zumindest kann ich dann meine Sonnenbrille zuhause lassen. Das Spiel verspricht auf jeden Fall Spannung, weil RW Essen in ihrer Liga gut mitmischt und den Ton dort angibt. Ich gehe dennoch von einem Sieg für den KFC aus. Schade, dass man auf das Spiel nicht wetten kann. Jedenfalls habe ich hier keinen Buchmacher gefunden, der den Niederrhein Pokal im Programm hat.

0
Besteht vielleicht im Stadion am Sonntag, die Möglichkeit Karten fürs Spiel in Essen zu kaufen? Da ich aus Duisburg anreise, wäre es für mich eine gute Gelegenheit.  
0
Cello Ya
Glaube nicht. Aber du wirst sicherlich in Essen Karten kaufen können. Wird wohl kaum ausverkauft sein.
0

https://www.fupa.net/berichte/dv-solingen-finaltag-der-amateure-2020-terminiert-2456736.html


Dann hoffen wir mal, das wir wieder dabei sind.

Forza KFC!!!!!!!!!!!!
0
Mein Essener Kollege meinte, RWE kalkuliert für das Spiel mit insgesamt 14.000 - 16.000 Zuschauern und davon rund 1.000 Uerdingern.
Generell meinte er, dass es momentan eine Euphorie und Aufbruchstimmung bei den Essenern gäbe, wie er es zehn Jahre nicht erlebt hat.

Bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel!
0
Antwort auf Inrather61

https://www.fupa.net/berichte/dv-solingen-finaltag-der-amateure-2020-terminiert-2456736.html


Dann hoffen wir mal, das wir wieder dabei sind.

Forza KFC!!!!!!!!!!!!
Das ist leider schon die Endstation dieses Jahr...
0
Antwort auf Nostalgie1905
Das ist leider schon die Endstation dieses Jahr...
So einen Blödsinn habe ich noch niemals gehört! Für dich ist auch jeder Tag "Endstation" ! Nur der KFC! 
0
Antwort auf Vollpfosten7
So einen Blödsinn habe ich noch niemals gehört! Für dich ist auch jeder Tag "Endstation" ! Nur der KFC! 
Ich geh einfach mal davon aus, dass er statt Jahr Saison meinte und er halt traurig ist, dass wir nicht diese Saison schon nach Berlin fahren ;) Auf geht's, nur der KFC!
0
Antwort auf Nostalgie1905
Das ist leider schon die Endstation dieses Jahr...
Na,Na,Na!!!!!

So schwarz solltest Du mal nicht direkt sehen!!!!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich sehe (und gehe) das positiv (an).
0
Pfttt für die neuen Investorenuhren wird da bitte Endstation sein gegen uns weil wir uns bis dahin GEFUNDEN haben ....und wenn nicht ...Erfinden wir uns einfach wieder Neu ......RWE Spiele waren immer oft Wendepunkte ....Froi mi auf Dat !!! Spiel ...und nur 1000 Uerdinger ? pfft da geht sicherlich meehr
0
Johannes
RWE hat heute (mit Endres & Kefkir) 3:0 bei RWO gewonnen, geht also mit einer Riesenportion Selbstvertrauen ins Spiel.
0
Dieses Spiel werden wir wir auch vergeigen. 
0
blabala
Antwort auf Sipugaloma
Dieses Spiel werden wir wir auch vergeigen. 
Richtig Toll diese positive Einstellung. Hilft bestimmt einige unschlüssige dazu zu bringen, nach Essen zu fahren.
0
Antwort auf blabala
Richtig Toll diese positive Einstellung. Hilft bestimmt einige unschlüssige dazu zu bringen, nach Essen zu fahren.
Du bist lächerlich! Wenn ich zum Spiel fahren will dann fahre ich dahin egal wer was schreibt. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.